Jump to content

yoook80

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14616
  • Clan

    [YDD]

About yoook80

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. yoook80

    WG - Bitte um Info !

    Du willst nicht lesen was in den anderen Freds steht oder?
  2. yoook80

    Niveau und allgemeiner Umgang im Spiel

    Ich müsste nicht lange überlegen was ich tue
  3. yoook80

    Zerobambi sucht einen Clan

    Hallo Bambi, magst du bei uns von YDD vorbei schauen? https://discord.gg/5qGBmn ich denke gegen 20:15/20:30 bin ich online, kannst mich auch gern direkt anschreiben YDD - yoook80 - Tim#1645 Grüße Tim
  4. yoook80

    Teilzeit Kapitän sucht freundliche Freizeittruppe

    Hallo Philipp, guck doch gerne mal bei uns von yddland vorbei. schicke dir ne PN gruß tim
  5. yoook80

    Spielabsturz nach Anzeige der Teamaufstellung

    Hatte ich zweimal ähnlich, beim einen half die Reparatur im Gamecenter, das andere mal nur ne komplette Neuinstallation
  6. yoook80

    Clan gesucht ü30

    Hallo Randomdants, magst du mal bei uns YDD, Yüdland vorbeischauen. schreib mich gerne ingame an, meist bin ich gegen 21:00-23:00 online. greets Yoook80
  7. Hallo Darkster, wenn du Discord hast schreib mich gerne an. Ydd - yoook80 - Tim#1645 oder melde dich ingame. Bin auch gerade im Spiel grüße
  8. yoook80

    Cptn_Iglo sucht!

    Captain, du hast ne PN
  9. yoook80

    Suche einen Clan/Gruppe

    Hallo bloodg4mer habe deine Clansuche gesehen. Wir Yüdland - YDD sind ein reiner Funclan. Wir wollen irgendwann mal Clanwars fahren, bisher sind’s aber nur lustige Divisionen. Wir sind zwischen 17 und 45 Jahre alt. Familienväter haben wir mehrere... wer online ist fährt mit ... oder auch nicht. Pflichten, außer anständigem Benehmem im Discord haben wir nicht. guck doch mal im Clan vorbei, kannst mich gerne ingame (yoook80) oder bei Discord (YDD - Yoook80 - Tim#1645) bei mir melden. grüße Tim
  10. yoook80

    Shimakaze

    Ich spiele sie jetzt wieder gerne mit den 8km Torps. Als es die vielen Träger gab bin ich auf 12 gegangen. Aber jetzt gehen die 8er wieder gut. Den Beschleuniger brauche ich nicht, dann lieber RPF und im Zweifel torps auf den vermuteten DD... ist echt häufig, dass es den DD erwischt
  11. yoook80

    Auf der Suche nach neuem Heimathafen ;)

    Hallo OldLu, magst du mal bei uns, YDD Yüdland, vorbei schauen? Wir sind Spieler im Alter zwischen 15 und fast 50. zumeist fahren wir Divi im Random, wollen aber demnächst auch mal in die Clanwars reinschauen. Spaß und blöd quatschen im Discord stehen im Vordergrund. Pflichten gibts keine. Wir haben von DD, über Kreuzer, BB und CV alle Schiffsklassen, alle Tiers und such alle Skill-Stufen 😜 schreib mich gern bei Discord an, unter : YDD - yoook80 - Tim#1645 oder ingame yoook80 grüße Tim
  12. Hallo Zappelfry, dann komm doch doch mal bei uns von YDD vorbei. Allerdings nutzen wir Discord. kannst mich gerne ingame oder bei Discord (yoook80 #1645) anschreiben. trainngs gibt es bei uns nicht. Divi fahren wir gerne, clanwars wollen wir mal ausprobieren. guck vorbei wenn es dich interessiert. gruß tim
  13. yoook80

    Ich bin wütend ....

    Wenn du bei „Peter“ zu Besuch bist, hast zwar Getränke und Essen mitgebracht, bist du trotzdem davon abhängig was Peter will. Wenn Peter sagt „Licht aus“ und Tischfußball im Dunkeln kannst du entweder heim gehen oder im Dunkeln Tischfußball spielen. Peter hat bei ihm daheim Hausrecht. Gleiches gilt für wargamimg. Jammern und Selbstmitleid hilft hier nicht. Gefechte mit CV waren immer schwierig, jetzt eben anders. Ob es uns gefällt oder nicht, wer sich anpasst (Säugetier) spielt weiter wow, der Rest muss mit den Füßen abstimmen (Dinosaurier). Ob mehr neue dazukommen oder mehr alte gehen wird sich zeigen. Mag für die alten unschön sein, aber wenn nichts verändert worden wäre und die spielerzahlen würden sinken möchte ich das Gelächter sehen, dass hier im Forum wäre, wenn WG dann jammern würde „wir haben doch nichts verändert warum geht ihr?“
  14. yoook80

    Ich bin wütend ....

    Andersrum wäre das „alte“ WoW vielleicht irgendwann vielen langweilig geworden und man hätte sich ein neues Spiel gesucht... ist somit für mich kein Unterschied. Ich finde die Veränderung spannend und herausfordernd... vielleicht bin ich aber auch einfach kein Freund von „früher war alles besser“
  15. yoook80

    Ich bin wütend ....

    Ich bin auch der Meinung, dass sich vor allem beim Militär regelmäßig alles komplett ändert. Oder hast du bei der US-Army in den letzten Kriegen Ritter, Bogenschützen oder berittene Kavallerie gesehen? Genauso wird nicht mehr in Formation auf einander zugestürmt oder abwechselnd auf die still stehende gegnerische Formation geschossen. Im 2.Weltkrieg wurden die Franzosen überrannt, weil sie den 1.Weltkrieg, von der Taktik her, fortsetzen wollten. Ja, auch die Franzosen und Russen hatten 1939\40\41 Panzer mit der schnellen deutschen Bewegungskriegtaktik konnten sie nicht mithalten. Krieg und auch Leben ist immer anpassen... oder sind hier noch soviele Neandertaler unter uns? 🤣😇 spielt es doch einfach als neues Spiel.. stellt die innere Uhr auf 0
×