Jump to content

SgtSt33l_1

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    207

About SgtSt33l_1

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SgtSt33l_1

    [MCUZ] Ministerium für Chaos und Zerstörung

    Wie Wo Was Ihr sucht noch ein Plätzchen in einem freundlichen Clan dann meldet Euch bei uns Discord: https://discordapp.com/invite/RuxSB97
  2. SgtSt33l_1

    [MCUZ] Ministerium für Chaos und Zerstörung

    Wir suchen weiterhin nette Mitglieder. Im Hafen ist noch Platz für neue Schiffe und in der Kantine ist noch Platz für neue Kapitäne. Also auf meldet Euch!
  3. SgtSt33l_1

    [MCUZ] Ministerium für Chaos und Zerstörung

    Ich bin jetzt 19 Tage im Clan!! Super nette Menschen. Kommt meldet euch bei uns damit wir gemeinsam in See stechen können. Ich freue mich auf Euch!
  4. Erstmal bedanke ich mich für die netten Gespräche mit Euch. Sorry an Kikki du kamst leider zu spät mit deinem Post. Ich habe darüber nachgedacht wo ich hingehe und habe mich schließlich für das Ministerium für Chaos und Zerstörung entschieden. Ich bedanke mich vielmals und kann damit sagen das die Suche dann erledigt ist.
  5. Danke Euch Allen für die netten Zeilen in den PN´s.Ich werde mich nacheinander bei jedem CLan melden um Sie näher kennen zu lernen in einem Gespräch. Danach werde ich mich für einen entscheiden.Ich denke das ist fair wenn man sich alle anhört Euch gegenüber. Mit freundlichen Grüßen SgtSt33l_1
  6. Hallo, ich 39 Jahre jung suche einen Clan . Ich suche einen Clan der Anfänger unter die Arme greift . Auch mit den Clanmitglieder per Training die Schiffsklassen näher bringt ,Kartenkunde ,Stellungen ect. Ich denke es muss ja keine Babysitterpflichten sein um Gottes Willen aber einmal in der Woche müsste ein Training drinne sein . Man kann eben nur von den erfahrenen Spieler lernen und die sollten ihr Wissen abgeben . Das ist meine ehrliche Meinung . Auch suche ich keinen Clan wo ich nur Mitfahrer bin da sie alle größere Tiers haben . Ich suche einen Clan wo man miteinnader fährt als Division wo Teamarbeit groß geschrieben ist .. Für mich ist ein Clan eine Gemeinschaft wo man als Team etwas erreicht . Da zählt jeder Member ob groß oder klein . Von Egotripfahrer und Solomanen halte ich nichts von. Von Stats ect. halte ich auch nichts davon da man nur als Team gewinnen kann . Da braucht man keine Stats sondern Zusammenhalt und Taktik! Ich bin ein freundlicher ,sympathischer und vorallem ein Teamplayer. Headset ist vorhanden. Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mich Ingame an oder schickt mir eine PN würde mich tierisch freuen. Mit freundlichen Grüßen SgtSt33l_1
×