Jump to content

Eifelpirat_Koni

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8533
  • Clan

    [GGWWS]

About Eifelpirat_Koni

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man sollte die maximale Streuung bei den deutschen bbs ab stufe 8 bis 9 runtersetzen. Ich mache mit den schiffen überhaupt keinen Schaden! 

  2. Eifelpirat_Koni

    Dieses Matchmaking - unglaublich

    bin immer für ein Gefecht mit Großmäulern zu haben, lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, doch habt acht das es nicht in eine andere Richtung geht .
  3. Eifelpirat_Koni

    Dieses Matchmaking - unglaublich

    Die Hindenburg schießt anscheinend mit heißer Luft! werde mir kein zweites Tier X schiff kaufen erforschen oder sonstiges. Absolut lächerlich!!!
  4. Eifelpirat_Koni

    Dieses Matchmaking - unglaublich

    seit gestern 15 gewertete Gefechte hintereinander verloren. fühle mich von Wargaming und Matchmaker verarscht.
  5. Eifelpirat_Koni

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    last es doch einfach mit den Matchmaker Tabellen. macht es doch ganz einfach, gibt jeden die Möglichkeit sein Spiel zu gestalten indem er die Stufen +2- selbst steuern kann!! Niemand ärger sich, keiner kommt zu kurz, alles wäre prima, aber anscheinend möchte Wargaming nicht!!!!!!!!
  6. Eifelpirat_Koni

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Es wäre eigentlich ganz einfach zu lösen und käme jeden Spieler entgegen. Man muss nur einfach ein zweites Zufallsgefecht anbieten, indem Schiffe nur eine Stufe tiefer oder höher miteinander spielen dürfen. Was natürlich noch besser wäre, wenn man die Schiffsstufen selbst festlegen könnte. So kämen auch Spieler zusammen die den besonderen Kick suchen (Tier III gegen VII oder höher) und nicht auf Erfahrungspunkte und Kredits spielen. Man müht sich wirklich ab und es ist frustrierend, wenn man wochenlang für die Erforschung eines Schiffs spielen muss und bei jeden Spiel nur wenig entwertet wird.
×