Jump to content

Captain_Chips

Players
  • Content Сount

    122
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8295
  • Clan

    [CATS]

About Captain_Chips

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 04/25/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ironien, nahe der Sarkastischen Grenze

Recent Profile Visitors

492 profile views
  1. Captain_Chips

    Sever Down ...

    World of Offline mal wieder ...... Bin mal gespannt wie lange das mal wieder dauert es läuft , wie immer. Und das zu dem umstrittenden Puerto Rico Grind und das Year of thr CV´s 2035.... Und den anderen Baustellen ein würdiger Abschluss 2019..... Dankeschön WG
  2. Captain_Chips

    Update 0.8.11: Neujahr

    WoW, dieses Jahr keine Supercontainer für Tier X Schiffe stattdessen gibt ein kleines Geschenk...fällt bestimmt keinem Spieler auf.... Die Gründe sind jedem klar denke ich..... Danke WG für ein etwas anderes Weihnachtsevent 2019 und kleine Belohnungen ich ziehe meine Rückschlüsse daraus.... Das Jahr der CV´s geht zu Ende ohne das es zum Erfolg geführt hat...andere Baustellen sind immer noch vorhanden. Wann endet denn das Jahr der CV´s 2035 ? Frage mich warum ich 175.000 Kohle investieren soll für einen deutschen Kapitän während alle Anderen erspielbar waren ? Die Begründung es wird keine neue Schiffslinie geben...ist mal wieder etwas .... Einführung der Odin, Mainz oder Siegfried wären eine Möglichkeit gewesen. Warum versucht Ihr das nicht mal auf dem NA Server oder RU Server ? Mit einem einzigartigen Kapitän ? Bin gespannt was dann passieren wird ? Wünsche euch Allen geile Gefechte mit reichlich Teamplay
  3. Captain_Chips

    Black Friday Angebote

    Dann dürften die Schiffe aber auch nicht mehr im Shop sein oder ? Schauen wir mal was kommt, ist dann supoptimal gelaufen ....
  4. Captain_Chips

    Black Friday Angebote

    Es gibt keine Container mehr im Shop? Warum? Auf der Homepage wurde die Nachricht zu den Containern rausgenommen ? Schon recht seltsam.....Stand 9:16 ...
  5. Captain_Chips

    [LETZTE CHANCE!] Black Friday Sale

    Es gibt zur Zeit 9:10 keine Black Friday Container mehr zu kaufen ?? Warum?
  6. WoW, ich kann mir immer erst ein Urteil über ein Schiff bilden , wenn ich es selber gefahren bin... Das Youtube Argument zieht immer oder ? Nicht wirklich alle neuen Schiffe sind OP oder nur ein bisschen OP ...? Russian Bias , muss es sein....! Sagen ja Andere muss Stimmen..... Fahre Sie selber dann kannst Du Urteilen. YouTube die Quelle der Weisheit,nicht wirklich. Welche Youtuber meinst Du denn ? HB Männchen nee nicht wirklich aber egal....... Kritikpunkte gibt es viele aber viel wichtigere Baustellen in diesem Game. Wünsche Euch Allen geile Gefechte mit Teamplay
  7. Servus, jedes neue Schiff ist OP....Russen Bias ? Immer diese haltlosen Aussagen und Vermutungen, immer wieder das gleiche Mimmi.... 1. Das Schiff kostet keine 65€ , die hätte keiner für ein Tier VII investiert...( nur das Schiff). 2. OP ist die Poltawa garantiert nicht, Sie ist Anders zu spielen als andere RU BB´s. Aber Du hast die Poltawa ja auch sicher im Hafen oder ? Also hast Du die Poltawa oder Nicht ????? Und wenn schon gefahren ? 3. Immer wieder Forderungen Stellen man braucht Dies oder DAS ...... Der eine hätte gerne einen besser Umtauschkurs. Der Nächste möchte am liebsten seine Andenkenflagge zu Kredits machen...... Obwohl alles eigentlich WG Güter sind...die man sich verdient . Aber besser doppelt Kassieren...... Bin zwar noch kein guter Spieler aber ich stelle keine seltsamen Theorien auf......und stelle Forderungen. Sondern versuche besser zu werden.... aber ist typisch für das Forum : Meckern , Verschwörungstheorien aufstellen und fordern !!! Und ganz wichtig verliert man zu oft ist entweder der MM oder das Team schuld aber nie man Selbst !!! Wünsche Euch Allen geile Gefechte mit Teamplay
  8. Captain_Chips

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Servus, Warum findet man immer das Haar in der Suppe ? Hier hätte WG von anfang an das bilden von Divisonen ausschliessen müssen,jeder spielt "Solo" auf eigenes Risiko,mit eigenem Erfolg in einem 3er team,mit dem er sich "Ingame" irgendwie zurechtfummeln muss um den maximalen erfolg zu erreichen,ohne "äussere" Einfüsse wie TS bei eingefahrenen Clan Spielern. das wäre dann "Chancengleichheit" für alle,so ist das nur "Murksfrust".. Und jetzt im nächsten Thread den gleichen Tenor anschlagen...! Nicht wirklich ich habe auch ohne Division gute Ergenisse erzielt! Seltsamer Weise ??? Alleine mit Random Teammates...... Bedenke Du spielst dort mit TIER IX und X Schiffen die etwas modifiziert wurden. Hast Du Erfahrung im HighTier ? Ben_utzer_name? Aber über Clanspieler und TS ,zu Trollen das als imaginären Vorteil darzustellen. Woher kommt dein Eindruck ? Der Modus ist geil mit oder ohne Divi oder TS man bekonnt was geschenkt von Wargaming . Vielen Dank Wargaming dafür ! Für mich liest sich Thread so das Du versuchst die zu geringe Ausbeute deinerseits mit anderen Gründen zu erklären. Vielleicht ist es deine Spielweise , die nicht Zielführend ist ? Wünsche Euch Allen viele geile Gefechte mit Teamplay
  9. Captain_Chips

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Servus, seid Update 08.8.8 kommt es zu der Fehlermeldung Critical Error . Was garantiert an der Hardware liegt die hat sich ja geändert....leider in 95% der Fällen wohl eher nicht. Quelle Wargaming : Windows Minimum Betriebssystem: Windows 7 x64 Prozessor (CPU): Intel Core 2 Duo 2.66 GHz, Intel Core i3 2.5 GHz, AMD Athlon II X2 2.7 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 2,5 GB Grafikkarte (GPU):NVIDIA GeForce GT 440/GT 630, IntelHD 4000, AMD Radeon HD 7660 Bildschirmauflösung: 1280 x 720 Soundkarte: Kompatibel mit DirectX 11 Internetverbindung: 1 Mbps Empfohlen Betriebssystem: Windows 7 (x64) / 8.1 / 10 Prozessor (CPU): Intel Core i5 3,4 GHz, AMD FX 6350 3,9 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB Grafikkarte (GPU): GeForce GTX 660, AMD Radeon R9 270x Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Soundkarte: Kompatibel mit DirectX 11 Internetverbindung: 1 Mbps oder schneller Mein System übertrifft die Systemanforderung , was auch nicht das eigentliche Problem in meinem Fall denke ich. 16GB I7 usw.....Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 18362) (18362.19h1_release.190318-1202). Gestartet ganz normal über das Wargaming Center ergo einmal gestartet von Mir. WoWs öffnet sich selber im Hintergrund mehrmals in und kommt so auf stolze 8 GB und mehr Auslastung des Rams ? Wenn es nur 4GB benötigen sollte ??? Was ich nicht verstehe warum sich der Client dann noch mehrmals selber startet ? Habe das mehrmals beobachtet und weiss nicht wo das Problem liegen könnte ?? Eigene MP3 nutze ich auch nicht im Ingameclient . Die Modstation habe ich genutzt nach 08..8.8 dann aber WoWs deinstallliert incl. Modstation. Und hatte heute wieder die gleichen Probleme mit einem Vanilla Client . Eine Diagnose meiner Hardware ergab keine Probleme als auch der Check der I-Net Verbindung. Die nächste Neuinstallation läuft bereits, hoffe das dann wieder Alles normal läuft ...??? Das Problem ist WoWS nicht etwas an meinem System denn alle anderen Games funktionieren ohne Probleme?? Update Fehler bleibt bestehen trotz Neuinstallation ? Wünschen Euch Allen geile Gefechte mit Teamplay
  10. Captain_Chips

    How to Zwielichtgefecht

    Servus, Warum findet man immer das Haar in der Suppe ? Hier hätte WG von anfang an das bilden von Divisonen ausschliessen müssen,jeder spielt "Solo" auf eigenes Risiko,mit eigenem Erfolg in einem 3er team,mit dem er sich "Ingame" irgendwie zurechtfummeln muss um den maximalen erfolg zu erreichen,ohne "äussere" Einfüsse wie TS bei eingefahrenen Clan Spielern. das wäre dann "Chancengleichheit" für alle,so ist das nur "Murksfrust".. Nicht wirklich ich habe auch ohne Division gute Ergenisse erzielt! Seltsamer Weise ??? Alleine mit Random Teammates...... Bedenke Du spielst dort mit TIER IX und X Schiffen die etwas modifiziert wurden. Hast Du Erfahrung im HighTier ? Aber über Clanspieler und TS ,zu Trollen das als imaginären Vorteil darzustellen. Woher kommt dein Eindruck ? Der Modus ist geil mit oder ohne Divi oder TS man bekonnt was geschenkt von Wargaming . Vielen Dank Wargaming dafür ! Für mich liest sich Thread so das Du versuchst die zu geringe Ausbeute deinerseits mit anderen Gründen zu erklären. Vielleicht ist es deine Spielweise , die nicht Zielführend ist ? Wünsche Euch Allen viele geile Gefechte mit Teamplay
  11. Captain_Chips

    Narrenfreiheit für Teamkiller

    Servus, Wenn es keinen Teamschaden geben würde, dann wäre das Problem nicht aus der Welt. Wäre dann für DDs ein Feibrief hinter dem Team zuwarten bis man Torpen kann, bzw ein Gegner aufgemacht wird. Ich kann diese Entschuldingung nicht mehr lesen : Mir ist ein dummer Spieler bewusst in meine Torps gefahren, ich habe ja im Chat gewarnt!!! Diese Aussage ist so etwas das Letzte, wenn ich keine Übersicht habe. MapAwarness, Minimap Awarness alles Fremdwörter sind warum torpen diese Helden dann ? Das ist die eine Grupper der Teamkiller mit ein bisschen Lernen könnte man sochen Fehler vermeiden. Die Anderen Teamkiller mache das bewusst gerade im HightTier tauchen immer wieder solchen Spieler auf. Habe schon mehrmals solche Teammates gehabt. Das Machtmaking ist oft ein angeführter Grund zu Gefechts Beginn beschwert man sich über einen CV im Game . Dann unterstützt der eigene CV nicht und wird dann kurze Hand versenkt ! Oder ein beliebiger Teammate. In einem anderen Spiel folgt man den Answeisungen des besten DDs Spielers in WoWS nicht und kassiert dafür einen Torpedofächer. Der nächste Teammate auch und schon sind zwei Schiffe angeschlagen und der DD raus . Das beste war ein CV der sich selber rausgenommen hat , weil er nicht mit seinem Tier VIII gegen Tier X Schiffe spielen wollte. Er hat sich selber rausgetorpt! Oder ein Clan macht ein Klickspiel man endet im Gegnerteam als DD Divi und wie das Endet dürfte klar sein oder ? Es gibt leider zu viele Beispiel und der bewusste Teamschaden nimmt zu....Leider! Ohne die Gamemechanik Teamschaden würde die Gruppe der bewussten Teamkiller ihren Frust dann freien Lauf lassen!!!! Ungestraft den Spielspass anderer Mitspieler stören.... Würde ausufern.. Es gibt genug Beispiele. Sind eigentlich genug Gründe warum Teamschaden ein wichtiger Bestandteil von WoWS ist. Wargaming macht das zu 10000% richtig Teamschaden zu sanktionieren.... Wünschen Euch Allen geile Gefechte mit Teamplay
  12. Captain_Chips

    Der Angriff im Schmutz beginnt!

    Servus, Was ist daran verwerflich in einem PVP Event auf andere Spieler zu schiessen ? Kids ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht . Das Problem ist, das Event nicht verstanden warum sollte man die Ankündigungen von WG lesen. Stattdessen trollt man dann hier lieber.... Ich reagiere werde ich beschossen oder die Secondarys sind nicht deaktiviert endet das halt für den anderen Spieler in 80% der Fälle auf dem Meeresgrund . Und mal einfach formuliert wenn Du nicht in der Lage bist einen Angreifer zu dodgen dann spiele besser PVE . Mal ein Tipp probiere es mal in Division zu fahren und schon bekomt man genug Schmutz...... Aber deshalb zu Trollen SIND HALT KIDS .....naja nicht wirklich. Mal kurz festgestellt bis jetzt Kredits ohne Ende und Signale , Kohle Tarnung Tier VIII und IX erhalten. Farme jetzt an den Tier X für 7000 Schmutz. Also ist das ein guter PVP Modus um sich kostenlose Goodies von Wargaming zu verdienen,Danke Wargaming für diesen Content..... Aber das eigentliche Problem ist das mangelhafte Teamplay.....das wahre Problem ob PVP Content oder Random... Wünsche Euch Allen geile Gefechte mit Teamplay
  13. Captain_Chips

    Tastatur und Maus für World of Warships

    Servus, Schaue Dir mal Andre Prime bei Youtube oder Twitch an . Der erkärt das Zielen gut. Ich spiele auch mit Maus und Tastatur , wie viele andere schätze mal 95%. Da Du schonTier IX fährst wundert mich deine Frage etwas ...??? Es liegt daran wie Du vorhälst und nicht an deiner Hardware...oder irgendwelchen Mods. Wünsche euch Allen gute Gefechte mit viel Teamplay
  14. Captain_Chips

    Kreml (Tier X)

    Hallo Andi, was hat dein Text jetzt mit der Kremlin zu tun ? Nur weil Du mal eine Kremlin versenkt hast . Was möchtest Du mitteilen das Du das Mistding einmal überwunden hast, was garantiert länger her ist. Der Kreml lässt sich auf eine AA Wert von 100 bringen und so macher Tier X CV beisst sich die Zähne daran aus. Und Tier VIII auch die Graf Zeppelin, mein Rekord liegt bei 58 Flugzeugen die der CV verloren hat. Die Kremlin ist nicht Overpowered sieht hat auch Schwächen. Und man hat als Kreuzer eine Chance auch mit flacher Flugbahn, mit Teamplay ist auch der Kreml kein unüberwindbares Hinderniss. Aber das ist das eigentliche Problem je nach Team......mangelhaftes Teamplay... Und ich muss noch viel Lernen bin bei weitem kein guter Spieler. Aber vielleicht hat Du falsche Module eingebaut oder Kapitäne nicht richtig geskillt? Ami DDs je nach Tier sind nicht im Nachteil , Sie haben ein andere Spielweise man fährt anders ans Cap . Lerne auch gerade das DD fahren neu.... Aber so das gehört nicht hier hin . In diesem Thread geht es um das Schiff nicht um Frustherapie....dafür gibt es eine seperate Sektion... Wünsche Euch Allen viele geile Gefechte mit reichlich Teamplay
  15. Captain_Chips

    Credit,XP,CommanderXP Booster für Clans - ist das umsetzbar?

    Servus, Leider am Thema vorbei . Als aktiver Clanmember verdient man durch erspielen der täglichen Container Öl. Dieses wird dann für den Ausbau der Clanbasis genutzt . Öl verdient man auch im Geplänkel wo alle Mitgileder des Clans Sterne erspielen können. Damit diese Boni erst überhaupt frei zu schalten sind Ergo man bringt sich ein damit man diese Boni erst möglich sind Geplänkel ist die von Dir genannte Arbeit pro Member 10 Versuche und wenn man gegen den anderen Clan gewinnt. Heisst wer nach einem Wochende die meisten Sterne erspielt hat bekommt Öl für den Ausbau der Clanbase. Ergo fährt jeder 10 Gefechte in einem aktiven Clan oder je nach Aufgabe was er erfahren kann. Mal muss Schaden gefarmt werden oder XP . Also erbringt man doch eine Art Leistung oder ? Und einen zusätzlichen Boost sehe ich für nicht sinnvoll an den es gibt genug Möglichkeiten Signale, Tarnungen etc.... Wünsche Euch allen viele geile Gefechte mit reichlich Teamplay
×