Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

OHGOD_NOT_THE_BEES

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7579

About OHGOD_NOT_THE_BEES

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    Wow. Die Freundlichkeit hier (nicht bei allen). Um mal entsprechend zu antworten: Interpunktion ist nicht deine Stärke, wa? 16er Ram ok für dich? Aus dem Kontext geht hervor (ich hätte sonst wiedersprochen) das ich windows10 nutze (und auch da ärgere ich mich fast bei jedem Update) i5 coffelake, 450er Tomahawk, Geforce Giga 1660. Und wenn ich mehrfach schreibe, dass ich ansonsten keinerlei Probleme habe, weder mit einem Bearbeitungsprogramm noch einem Spiel, dann scheint das bei dir ja absolut verlorene Liebesmühe zu sein. Einfach reflexartig reinquaken weil irgendjemand die Frechheit besitzt etwas gegen wargaming zu schreiben. Und wenn du schon so gerne ... benutzt, dann beschränke dich auf DREI. Abgesehen davon, dass es völlig scheiße aussieht benutzt man DREI.
  2. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    Die Treiber hatte ich komplett entfernt und neu installiert. Betriebssytem wird der nächste Schritt, da ich mir jetzt mal einen neuen Ryzen7 gönnen wollte (so von wegen Bildbearbeitung) und das jetzt zu einem komplett neuen System ausgeufert ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Probleme damit erledigt haben werden, was aber nichts an meiner aktuellen Meinung ändert. Wenn andere Onlinespieleanbieter es hinbekommen ihr Spiel unter Berücksichtiigung der möglichen Vielfalt bei PC-software zu coden, sollte Wargaming das auch schaffen. Wie gesagt: die Liste "der known issues" ist ziemlich lang.
  3. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/10746/ isklarne?
  4. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    *seufz* Ich sehe ja ein, dass ein Verweis auf Treiber &c Sinn ergibt, aber in meinem Fall sind die up-to-date. Ich habe das ganze mit einer anderen Grafikkarte getestet-gleiches Spiel. Alle mir möglichen Test das Mobo betreffend zeigen, das alles im grünen Bereich ist. Auch der Ram ist iO. Ich wiederhole mich ungern, aber andere Spiele, Filmschnitt und Grafikbearbeitung laufen völlig Problemlos. Und ja, natürlich habe ich Browsererweiterungen, die ich aber inzwischen all deinstalliert oder deaktiviert habe. Wie schon gesagt: DAS es sich um einen Software konflikt handelt ist ziemlich offensichtlich, aber ich bleibe dabei, dass diese nicht meine Sache sind. Eingdenk der Tatsache, dass ich alle der unter "bekannte Fehler" aufgeführten Fehler bekomme, gehe ich davon aus, dass wargaimg sich der problematik bewusst ist. Nur ändert, dass iM für mich nicht viel .
  5. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    "Jammern"?^^ ich hab einen Monat lang versucht das Problem über den Support zu lösen, was scheinbar nicht möglich ist. Und Es gibt auch so genug Leute die über einen erhöhte Absturzrate klagen. Ich verweise nochmal auf die Liste "der bekannten" Probleme auf der supportseite. damit ist wohl offensichtlich, das deine versuchte Individualisierung des Problems so nicht richtig sein kann. Und ich betone nochmal: Ansonsten gibt es keine Probleme, weder mit einem anderen Spiel noch sonst irgendwelcher Art und auch die Probs mit wows treten ERST seit 8.10 auf. Aber Gratulation zu deinen Kommunikations-skills. Wirklich top^^ PS @ Colonel_pete: nope-ich schrieb von Abstürzen UND Nebeneffekten unter denen ich dann die etwas seltsame Feindschaft mit Chrome und das Eigenleben des wows Brwoserpluggins erwähnte.
  6. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    Der Pc ist absolut in ordnung. Dir mag aufgefallen sein, dass ich auch mit wows keinerlei Probleme VOR dem 8.10er hatte. Wer lesen kann und so.... Und ja, dass es sich um einen Softwarekonflikt handeln muss, ist mir klar nur ist das nicht wirklich mein Problem. Zudem sollte man evtl. mal die Liste der "bekannten Probleme" checken, bevor man so einen Quatsch schreibt.
  7. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    Es ist auch ohne Chrome abgestürzt-mit Chrome halt zu 100%. Außerdem scheint sich das ja eh erledigt zu haben, wenn du meinen Post zu Ende gelesen hast :)
  8. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    Aloha beisammen, Ich lasse jetzt auch mal meinen Frust hier. Seit 8.10 hatte ich mit zunehmenden Abstürzen zu kämpfen. Am Anfang war es einer all 1-3 Tage, dann 1x pro Session´und schließlich bis zu 5x und öfter pro Session. Das ganze war verbunden mit einigen netten Nebeneffekten wie: - Chromepluggins crashen sobald ich chrome und wows gleichzeitig laufen habe. - Chrome stürzt ab wenn ich wows und chrome gleichzeitig laufen habe - Chrome und wows stürzen ab wenn ich beide gleichzeitig laufen habe - Chromium embeded blabla (das browser pluggin von wows) öffnet einen eigenen slot in meinen audiosettings - bei Absturz nimmt das Spiel scheinbar meine Grafikkarte mit und das System switcht zu Grafikonboard. Soll heißen zweiter Monitor wird schwarz, der Hauptmonitor ist ein Pixelchaos, Nvidia settings sind verschwunden und das Spiel lässt sich nur nach einem kompletten Neustart wieder starten. - Nach Absturz läuft das spiel laut Steam immer noch wird aber nicht im taksmanager angezeigt. Steam lässt sich in diesem Fall nur über den Task-manager beenden, da es ansonsten nicht mehr eragiert. Da das ganze natürlich auch in Clanwars auftritt, war es doch sehr nervig. Die angebotenen Hilfen seitens des Supports waren überschaubar. Aufs erste Ticket mit 10 angehängten crash-reports kam eine Aufforderung zur Neuinstallation Aufs zweite Ticket - wieder mit 10 (neuen) crashreports - kam eine erneute Aufforderung zur Neu-Installation oder optional das checken der Files über Steam. Außerdem wurde ich auf die check.exe verwiesen, die scheinbar nicht funktioniert wenn die wows.exe in der Steamlibrary ist (heißt die check.exe findet einfach kein Spiel) Aufs dritte ticket (weider mit 10 neuen crash-reports) kam dann der verweis auf die bekannten Fehler und die Änderung im engine.config File. Natürlich habe ich trotz leichter Frustration alle diese Schritte vollzogen und nicht nur keine Besserung erzielt sondern es wurde immer schlimmer. heute nun scheint der Höhepunkt erreicht. Das spielt stürzt unmittelbar nach Battlestart ab, tut dies bei jedem erneuten Speilbeitritt wieder und ist damit in meinem Fall de fakto unspielbar Damit heißt es für mich jetzt erst mal Tschö wows. ich warte in Spannung ob und wenn wann der &%§$%&$§ gefixt wird. Trotzdem alles Gute und danke für die Zeit bis Heute o/ PS: keine Ahnung ob das in die Tech-Ecke gehört oder unter Feedback (irgendwo) aber das ist mir jetzt gerade ziemlich latte. PPS: Ansonsten habe ich keinerlei Probleme auf meinem System. Weder mit anderen Spielen noch sonst irgendetwas.
  9. Here a little update on my issues: So after getting progressivly worse since 8.1 the crash-ratio seems to have reached its pinnacle now. In random (or clan-battle i suppose though i will not try it for obvious reasons) it is completely unplayable for me. I enter a battle - game crashes (with all the alrdy mentioned side-effects) and crashes immediatly after re-starting and re-entering the battle. Best i could manage to do was getting one chatmessage out to inform my team about the fact that my game keeps crashing. So I guess that means good bye wows for now. I ll drop in from time to time to see if they were able to fix this %&$&%/$§/%$. good luck and fair seas o7
  10. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Is WG gonna fix matchmaking and options to opt out from CV matches?

    hum...difficult topic. One reason given for the re-work was "close the skill gap" so that having a bad or good cv in your team would not make such a big difference anymore. As a dd main i have to say: hard fail on that. So for me the situation is even worse then before the re-work, because now more people play them (one of the other given reasons for the re-work, well that was a success-yay). So when you have a potatoecv on TX, who goes and shredds his planes on the first blobb of ships he spots or simply farms dmg, while the enemy cv activly keeps you spotted wand provides aa cover for his dd, the battle will get very unenjoyable. And the difference is way hmore significant then in other classes-as it was before the re-work *shruggs* But since WG likes their spreadsheets so much, why not try the opt-out option? That would give them some really hard data on the subject. i would bet everything i own, they would not like the result, but hey..maybe I am wrong. CVs eunt domus
  11. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Does the Smolensk need a nerf.

    take away the option for the range module and she becomes harder to play.I can understand people, who get upset by Smollies sitting at 18-19 km range in their or a dd smoke just pissing HE on them. Specially in a div with a us smoker (who then spots for her, while the enemy dd cant go and spot him because nobody wants to get into a knife fight, while being in firing range of a smollie) she becomes extremly annoying and hard to play against. But in general i regard her as a seal clubber: Strong in the hands of a good player, but also situational and team-dependend and easy to blabb otherwise.
  12. Salutations, so here is the thing. Since the big big patch before the recent one my game is acting up in a way, that i find concerning. First and most annoying misbehavior is obviously a tendency to simply crash. Happens sometimes just once per playing session, sometimes more often (record is 5 times during clan battles last weekend). That would be bad enough, but now it developted a new habbit of not closing down. So while it does not appear in my task manager anymore , steam shows me it's still running (meaning ofc i can not restart it) so i have to shut down Steam. Sometimes i get a crash report, sometimes i dont (in that case the game is simply goes magically *puff*). Oh and takes down discord with it and sometimes seems to mess with my grafic settings, since the second monitor goes black while the main monitor is a pixel battlefield. The second level of misbehavior is, that wows seems to have developted a disliking of my chrome browser. So opening up chrome while running wows causes either my chrome pluggins to crash or chrome itself and sometimes i cant even open it in the first place. Also the game crashes in 10 out of 10 attemps if i have a browser windown open before starting the game and simply keep it minimized. Irritating sidenote: since said patch, the embeded chromium thingy opens a seperate slot in my audio-mixer, which it is , i am pretty sure of that, not supposed to do. I feel i should add, that i run, as far as possible, quite a clean system , that isnt showing any problems otherwise (be it a different game over steam or anything else) oh and it isnt my security software since i shut that thing down while playing - it does not like the wows exe. Support did answer my tickets by telling me two times to re-install,or check the files with the check.exe (doesnt find a wows.exe when playing overs team) to send in that report, since thze crash reports seem to have little to no value in that regard (funy fact^^). In the 3 answer i was told to change a line in the engine.config file, which had no effect at except, that that was the moment the game started to mimic a shut down but kept running. so overall i am at the edge of stop playing (obviously its getting unplayable. if you want to play CB and care a bit about ur W/R) and since threads with this toppic - crashes - seem to disappear i would just like to know wether these are known issuesthat will be addressed or not. toodles Bees
  13. OHGOD_NOT_THE_BEES

    Unable to play - Crashes

    well, since the last major patch, im getting crashes every time i play. Started with 1-2 crashes a week and toda yi had 5 criticals while clkan battles. Most times i get a crash report and i did send 30 (3 tickets) of those to support, but i got the same answer 3 times, which did not help at all (basically they say use check.exe - which i cant due to the fact that i play over steam- or check files over steam - which i did- or reinstall - which i did) . I figured by now, that it might be connected to the browser pluggin in the game (chromium embeded blabla), since i cant run chrome while playing (chrome pluggins crash, chrome itself crashes or the game and chrome crash). By now the game pretty much became unplayable.
×