Jump to content

DancingSisters

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2301
  • Clan

    [_RAGE]

About DancingSisters

  1. DancingSisters

    Mac Crashes after Update 0.8.0 AA

    yes.... its the same with my mac. crashes nearly evrery second game... sometimes every game after 2 minutes somethin... if you have a idea , please write it to me. or please everybody report this that they fix it best regards L
  2. DancingSisters

    Spielinstallation auf externer Festplatte Möglich?

    und nochmal special thanks für die Warnung mit den dateien und Registrys.... hatt ich gar nicht dran gedacht. merci
  3. DancingSisters

    Spielinstallation auf externer Festplatte Möglich?

    liebe Leute, erstmal vielen Dank für Eure Antworten... bis jetzt sieht es nach dem Kopieren so aus, das ich mit Mac leider die exe datei nicht sarten kann, sonst würde das glaub ich klappen, weiß jemand, wie ich es mit mac starten / launchen kann... also sozusagen das Pendant zur exe auf mac nochmals danke und grüße L
  4. heute habe ich eine Frage und eine Bitte an Dich und auch die anderen die das lesen. Ich spiel zu Hause mit einem festinstallierten Mac, das funktioniert super. Leider bin ich wochenlang beruflich unterwegs, und für das MacBook der Firma hab ich keine Administratorenrechte. Da wo ich arbeite gibt es dann wieder gute Rechner ( Macs) . Nun die Frage . ich würde sogerne auch bei den Diensreisen abennds etwas spielen, gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auf Festplatte oder Stick zu installieren ( USB 3.0) und dann auf fremden Rechneren damit zu spielen, wenn ich es von Festplatte starte... ich hab lange im Netz gesucht, aber die Antworten waren entweder 3 Jahre alt oder unvollständig, wenn jemand von Euch damit Erfahrung hat, würde ich mich über Tipps sehr freuen. Ich hab mehrfach in Foren gelesen, das es bei Leuten gut funktioniert, wenn die Verbindung schnell genug ist, aber ich hab keine Anleitung gefunden, wie man das macht und mein Rechner installiert es immer so wie üblich Danke und Grüße Lila
×