Jump to content

AP_in_your_face

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [E-R-W]

About AP_in_your_face

Recent Profile Visitors

54 profile views
  1. AP_in_your_face

    Viel zu starke Zerstörer!

    Ich finde die Flugabwehr der neuen Zerstörer viel zu stark, so dass man mit einem Flugzeugträger keinerlei Chance mehr hat, wenn 2 dds zusammen fahren! Mir ist es schon öfters passiert das plötzlich eine Halland aufgeht und mir meine komplette! Torpedostaffel (12 von 24 Flugzeugen des Hakuryü. Kapitän und Module komplett auf überleben und Robustheit geskillt ) vom Himmel holt!F12^100 Das schafft nicht mal die Kremlin bei 2-3 Anflügen und die hat 100 punkte bei Flugabwehr, ohne Module und Kapitän. Vor allem ist das nicht annähernd realitätsnah, wenn so ein kleiner Zerstörer eine bessere Flugabwehr hat, als Schlachtschiffe oder Kreuzer. Besondes die Halland und die Cobert sind meiner Meinung nach stark überpowerd. Da kommt doch die Frage auf wieso diese Schiffe eine genau so gute oder bessere Flak haben als die Friesland, welche nicht einmal Torpedos hat!Meiner Ansicht nach hat Wargaming da mal wieder viel zu starke Schiffe entwickelt:-( . Findet ihr auch, dass die neuen Zerstörer das Spiel beeinträchtigen? Lasst einen Kommentar da wie man das Problem, eurer Meinung nach am besten beheben kann. Schönen Gruß und bleibt gesund.
×