Jump to content

Fr33_85

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1536
  • Clan

    [-GGC-]

About Fr33_85

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

75 profile views
  1. Fr33_85

    Yorck

    Ich mag die Yorck - inzwischen spiele ich die fast nur noch für meine abendlichen 2-3 Runden. Ich mache erstaunlicherweise viele Citas damit. Mehr als mit diversen BBs ;D Die 210er Murmeln scheinen auf dem Tier ganz schön auszuteilem....
  2. Fr33_85

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Tatsache... mit CV.. sorry nicht gesehen...
  3. Fr33_85

    Königsberg

    Finde die Königsberg auf T5 auf super. Klar, Treffer tun richtig weh.... ist halt ein Pappschiffchen.... Aber die AP ist brauchbar und BBs kannste auf Distanz mit HE schön ärgern. DDs sind aber gern genommenes Futter ;)
  4. Fr33_85

    Yorck

    Danke - gut zu wissen. Was habt ihr an Schiffsmodifikationen verbaut? Ich müsste nachschauen, aber ich meine ich muss die Ruderstellzeit nehmen und was anderes raus schmeissen. Der Kahn dreht mir zu langsam. (von den Türmen ganz zu schweigen). Mal zum Vergleich - meine AGS dreht deutlich schneller--- auch die Türme ... aber weniger DMG - da weniger Hits!
  5. Fr33_85

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Haste aber auch ne schöne Runde erwischt - ohne CV und nicht als Low Tier Füllmaterial im T8 Gefecht gelandet ;)
  6. Fr33_85

    Yorck

    Servus, inzwischen gefällt mir die York ganz gut. Zwar sind auch echte Kack.Runden dabei - aber doch mehr positivere als gedacht. Die Drehgeschwinduígkeit der Türme ist für das Kaliber schon arg langsam. Aber muss man halt mit dem Rumpf mitarbeiten. Trotz den beiden Brandflaggen und der Kapitäns Skillung für Brand, machen die HE Murmeln zu wenig Brände. Scheint sich aber im deutschen Fertigungsbaum durch zu ziehen...
  7. Fr33_85

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Mir geht auf den Keks, dass ein CV gefühlt nen Tarnwert eines CL hat und spät aufgeht. Ey. so ein CV ist ne schwimmende Kleinstadt...und der geht erst soo spät auf? Wundere ich mich ab und darüber. Was mir ebenfalls sauer aufstößt - dass ein CV mich beim Cappen so lange in Schach hält, bis ich versenkt werde oder mich die weit entfernten Schiffe des Gegners irgendwann stellen. Hatte ich jetzt 2-3 mal, dass ein CV und 1-2 BBs oder 1 BB + 1 CL übrig waren. Alles weit weg von der Gegnerischen Base. Ich konnte nicht eroberb, da mich der CV immer wieder angeflogen hat, bis er mir den Rest gegeben hat ODER es das gegnerische Schiff nach 2-3 Minuten zu mir kam und ich das auch noch bekämpfen musste. ICH hingegen habe aber keine Chance den CV zu bekämpfen, da der irgendwo am Kartenrand hängt.
  8. Fr33_85

    Ist die Graf Spee wirklich empfehlenswert?

    Die AGS ist schon klasse, wenn man ne gute Runde hat (heisst gutes Team, der MM einen nicht gerade als Low Tier wo rein wirft UND die dicken Geschütze auch mal treffen...) - dann wächst beim Gegnerischen Kreuzer kein Gras mehr. Und genau das ist das Problem - solche Matchs erwischt man eben nicht immer. Momentan spiele ich die York - finde die spielt sich bischen ähnlich wie die AGS - aber ich hab mehr Murmeln in der Luft - schnelleren Reload. Gerade auf BBs mit HE geht da mehr als mit der Spee. Ist aber mindestens genau so empfindlich was Treffer angeht. Teils sogar noch schlimmer als die Spee. Mehr Schaden mache ich mit der York - aber eben weil ich öfters drauf halten kann - bei der Spee ist das mehr ein Stellungskrieg.
  9. Fr33_85

    Yorck

    Danke - dann teste ich das mal. Hab die York gestern mal für 2 Gefechte gespielt. Hat mir ganz gut gefallen. Bischen schwerfällig - aber AP teilt gut aus und ohne irgend welche Flaggen usw. hat uch HE mit Anzünden ganz gut funktioniert ;)
  10. Fr33_85

    Yorck

    Moin, habt ihr ne Empfehlung wie man die York am besten Skilled? Auch was den Kaptain angeht? Auf jeden Fall muss ich was mit den Türmen machen - Drehgeschwindigkeit ist echt mies...
  11. Fr33_85

    Matchmaking in der Kritik

    Nope ;) Bin das WG und WOWS angeht eher Spaarbrötchen *gg*
  12. Fr33_85

    Matchmaking in der Kritik

    Kann es sein, dass doch bischen was am MM geändert wurde? Bin die Tage nur Kreuzer gefahren ... Graf Spee und Königsberg... Hatte nur 1 x T8 dabei (Graf Spee Runde) und bei der Königsberg sogar einige Runden rein T5 Schiffe. Muss das mal mit den BBs testen - war aber angenehm überrascht.
  13. Fr33_85

    Graf Spee

    Hatte inzwischen paar bessere Runden mit der Spee - aber nach wie vor fordert sie mich. WENN man trifft (sag nur Deutsche Kanonen) rappelt es ZITA Alarm - oder man hat einen Overpen nach dem anderen..... Fährt sich nach wie vor wie ein kleines Schlachtschiff und hat auch fast alle Eigenschaften. Die Schlachtschiffe haben aber mehr Range und entsprechend muss ich mit der Spee näher ran. Bin also angreifbarer als ein echtes BB. Dazu eben der langsame reload und die 2 x 3er Türme. Da warte ich inzwischen immer öfters auf die perfekte Schussbahn um nicht aufzugehen....
  14. Fr33_85

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Mir geht das CV Rework auch auf den Sack. Ich spiele kein CV - hat meiner Meinung auch nichts im Spiel zu suchen - ebenso wenig wie damals die Testreihe mit den U-Booten. Die CVs wie sie vorher waren, waren halt schon bischen speziell - jetzt hat man es aber übertrieben. Gefühlt hab ich die ersten Flieger nach 1min um mich herum schwirren. Je nach AA oder Jagdflieger Status geht der erste Kontakt gut aus - oder nicht. Kaum hat man den Kurs wieder korrigiert, fliegt dich der nächste Schwarm an - irgendwas trifft dich also immer. Du bist quasi permanent offen ... und CVs sind ja nicht das einzige Problem. Durch das permante spotten bist du eben auch für andere Schiffe angreifbar. Klasse!
  15. Fr33_85

    Graf Spee

    Auch wenn das hier mehr zum Monolog meinersetts wird.... habe die Tage die Spee nochmal bischen gepielt. Gut, in T8 Matches gibts von allem was rum fährt auf die Mütze. Da bekomme ich die 7er oder 8er Kreuzer nicht gebändigt. Die haben mehr Reichweite und mehr Kadenz.... In gleichwertigen Gefechten gehts besser. Ab und an sind Zitas dabei und auch ein BB das mir die Breitseite zeigt, fängt auch mal ne 6000er oder 8000er Schelle. Kreuzer der Stufe 5 oder 6 sind halt das Futter für die Spee. Aber auch hier habe ich mit AP teils auf 10-13km viele Overpens. Aber HE ist bei den Deutschen meist keine Option. Spiele die Spee schon mit beiden Brandsignalen (für den Fall der Fälle). Bin echt am Überlegen ob ich mich eher auf den klassischen Kreuzer Typ spezialisieren soll und mich via Tech Tree über Nürnberg zur Hipper und co. durch kämpfe. Ob die mehr Allzweckwaffe sind als die Spee? Die Spee liegt mir einfach nicht - ist auf dem Tier zu schwerfällig- Zwar dicke Kanonen - aber eben keine BB Panzerung. Dazu nur 2 x Drillingstürme --- langsamer Munitionswechsel und ne mäßige Reloadzeit....
×