Jump to content

Rocco_Lampone

Players
  • Content Сount

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3310
  • Clan

    [SNAPE]

1 Follower

About Rocco_Lampone

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [SNAPE]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rocco_Lampone

    Zeigt eure Super Container !

    Irgendwie habe ich Glück mit diesen "Reisen in die Ferne"-Contis
  2. Rocco_Lampone

    Zeigt eure Super Container !

    4x 15.000 Kohle und einmal den Hauptgewinn (nicht schlecht bei "nur" 10x SC)
  3. Rocco_Lampone

    Tickets und andere Sauereien

    Es gibt doch hier ein Qualitätsmanagement , was Teamplay betrifft: Die Black-List von @El_Snackman Mehr kann WG wirklich nicht tun
  4. Für die, die sich fragen, warum WG die alten Spieler vergrault verdammt, ich bin tatsächlich ein alter Spieler. Jedenfalls befinde ich mich klar in meiner zweiten Lebenshälfte. Kein Wunder, dass mich WG nicht liebt. Und Johannes Heesters hätte auch nicht mehr mit der Beta von WOWS angefangen, wenn alte Spieler vergrault werden. Kann doch WG egal sein, ob ich auf die Tastatur sabbere, solange meine Pflegekraft hin und wieder die Maus bewegt. Und sie im Shop die neusten Schiffe kauft, da Veränderungen im Alltag nützlich gegen Demenz sind.
  5. Rocco_Lampone

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Die Frage erinnert mich an die Gefechte, wenn gleich am Anfang jemand mit 4-8k Gefechten einfach in den Chat schreibt: plan? Das darf ein Anfänger schreiben, aber ab einem bestimmten Punkt sollte jeder Veteran das Spiel verstanden und einen eigenen Plan haben. @Kaptain_Marni Also der Posten ist noch vakant. Du bist erfahren und liebst offensichtlich diese Rubrik. Dann übernimm doch Du !
  6. Klingt komisch, wenn man beide Sätze direkt untereinander stellt. Klingt noch eigenartiger. Ein geben und nehmen. Und das in Verbindung mit deinen anderen Aussagen. Finde den Fehler!
  7. Rocco_Lampone

    NUR so versteht uns WG

    Hier ist von der USK der Begriff und der rechtliche Rahmen sehr gut erklärt: https://usk.de/lootboxen-und-jugendschutz/ Der Satz "das Geschäftsmodell ist den Spielern ein Dorn im Auge und der Jugendschutz wird vorgeschoben" trifft, wenn wir ehrlich sind, auch auf unsere Diskussion zu. Die Erwähnung "Lose auf dem Jahrmarkt und Panini-Bildchen" ist ein passender Vergleich. Panini vertreibt ja heute insbesondere Sport-Trading-Cards, bei denen eine Box mit 8 Karten dann mal locker 3.000 US$ kostet. Auch wenn diese Cards mit Spieler-Jersey und Original-Autogramm nicht mehr mit den Klebebildchen aus unserer Kindheit zu vergleichen sind, ist und war das auch immer eine Zockerei. Und mal ehrlich, es macht ja auch Spaß. Jedenfalls mir. Muss man halt selber verantworten. Nur Lootbox-Ketten, dämlicher Inhalt wie Techtree-Schiffe und gesteuerte Drop-Chancen (Stichwort Xmas) sind Käse. Das stört mich.
  8. Rocco_Lampone

    Vielen Dank, für die U-Boot Suche im Heuhaufen

    Und bitte 5 Granaten in die Phrasen-Munitionskammer Und bitte 5 Granaten in die Phrasen-Munitionskammer Ja ja, die Granate ist rund und muss in das Eckige (Zitadelle).
  9. Jetzt sogar schon als Top-Meldung bei Google News:
  10. Also den gibt es tatsächlich nicht. Nein Da wird halt öfters mal Punkt und Komma vergessen.....
  11. Und hier ist tatsächlich das Problem von Krado, das er auch erwähnt, aber falsch wahrnimmt. Er wird Probleme mit der englischen Sprache haben. Und so ist Er es selber , der die Welt nicht versteht. Und daher nimmt er sie auch nicht wahr. Nur die deutschen WG-Mitarbeiter kommunizieren mit ihm, den Rest der WG-Welt kennt er dadurch nicht.
  12. Auch nicht schlecht, gefällt mir:
  13. Fehlt nur noch, dass der Mann aus dem Schwarzwald und den vielen Unterhosen doch noch CC wird. Aber die Schublade wird selbst WG zu tief sein. Obwohl
×