Jump to content

Kpt_Poseidon

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5134
  • Clan

    [CHAOS]

About Kpt_Poseidon

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kpt_Poseidon

    Abkürzungswahnsinn

    Mann oh Mann, völlig unverständlich das so etwas nicht auf der ersten Seite ganz oben gleich unter "Forenregeln" oder "bitte zuerst lesen steht". Da steht alles in Kurzform drin . Nun, dafür gibt es bestimmt Gründe. Allerdings steht da auch veraltet healthy points anstatt hitpoints für HP. Aber wir wollen ja nun nicht "i" Tüpfel schei**n.
  2. Kpt_Poseidon

    Abkürzungswahnsinn

    lol, wieder was dazugelernt, vielen Dank für die Antworten, ich sehe auch das Ihr Spaß versteht. Das mit den Trägern war mir nicht bewußt. Da geben sich Leute Mühe einen Clip ins Netz zu stellen und werden dann schnell von den wows updates überholt. CH hatte ich mir selbst zusammengereimt heavy cruiser war ja voll daneben ebenso wie CV , HP = hitpoint, aahhh, da muß man erst draufkommen. vielen Dank auch für die Mühe mit dem link auf die hull classification, da werde ich nachlesen wie das zusammenhängt. Das jemand über den Artikel lachen oder schmunzeln konnte ist ja schon was. Ihr könnt ja, wenn Ihr noch Abkürzungen habt, die gerne hier reinschreiben. In diesem Sinne gl, hf PS.: Satzzeichen können Leben retten: "komm wir essen Oma"
  3. Kpt_Poseidon

    Indianapolis Marathon, Aufträge fehlen,

    Hmm, vielen Dank für die Antworten, habe es trotzdem geschafft die Indianapolis in den Hafen zu holen. Die macht mehr Spaß als so manch anderer amerikanische Kreuzer.
  4. Kpt_Poseidon

    Abkürzungswahnsinn

    Hallo Kapitane, Also ich muß einfach mal Sachen loswerden die mir auf die Nerven gehen oder Erklärungen die ich nicht finde. 1.- DD soll wohl heißen destroyer, wofür steht das zweite d ? BB soll wohl heißen battleship, wofür steht das zweite b ? CV soll wohl heißen carrier vehicle , warum nicht CS für carriership oder schlicht C ? CL+CH light und heavycruiser, na ja vielleicht spielen ja auch Schweizer mit. nun gut , das geht ja noch , 2.- unser Team hat die Führung übernommen, das gegnerische Team hat die Führung übernommen, das geht einem auf die Dauer echt über die Hutschnur,(wollte was anderes schreiben aber das verbietet mir meine humanistische Bildung ) außerdem stimmt es oft nicht. Das Gefecht dauert noch 5 min. So überflüssig wie ein Kropf . Kann man das abschalten ? 3.- AFK, away from keyboard hf,gl , have fun, good luck, WTF keine Ahnung was das heißen soll. overpen oder was kann man ja auch Durchschlag sagen. damage ok,ok, wer viel Äktschnmovies ansieht zum Chillen weiß, das das Beschädigung ist. HP soll wohl healthy point, Überlebenspunkte heißen und nicht Hirn Pup oder der neueste PC von Hewlett Packard(Personal Computer = eigener Rechner, kommt von lat. computare = rechnen ) 4.- Spiele Träger hin und wieder. Habe mir einige Videos dazu angesehen , in vielen ist die Rede davon das man z.B.: bei der Bogue 3 setups wählen kann. Standard, 2 Jäger +1 Bomber Staffel, oder 1 Torpedostaffel + 2 Bomberstaffeln, Super , geil, fein, und wie bitte schön ist die Tastenkombination dazu ich finde nicht ums verrecken irgendeinen Hinweis dazu? 5.- Euer FAQ´s , frequently ask questions sind ja vielleicht hilfreich , aber wer bitte schön klickt 25 Fenster auf nur um zu sehen was sich dahinter verbirgt, war da ein Fan von Weihnachtskalendern am Werk, sollte man auf 98 erhöhen , das man wenigstens auf win 98 kommt. Eine Stichworttabelle wäre da denke ich hilfreicher. Mit großer Wahrscheinlichkeit steht das, was mir hier sauer aufstößt wie ein Glas Gurken, dort irgenwo , aber wie soll man es finden , nach dem dritten öffnen eines Fensters ist es einem schon zu -------- , genau, ihr wisst was ich meine. So das soll es erst mal gewesen sein, Nix für ungut.
  5. Kpt_Poseidon

    Indianapolis Marathon, Aufträge fehlen,

    genau der mit den 500000 Schaden wurde bei mir nicht angezeigt, komisch, normalerweise wird einem doch auch der Fortschritt am Ende des Gefechtes angezeigt, da hätte mir das ja auffallen müssen. War aber nicht vorhanden.
  6. Kpt_Poseidon

    Indianapolis Marathon, Aufträge fehlen,

    Hallo Kapitäne, in der Juni Einsatzbesprechung stehen für den 06-09.Juli 2 Aufträge Juni Einsatzbespechung und für den 09-11. Juli ein Auftrag, bei mir kam aber nur der Auftrag: 6. bis 9. Juli Zerstören Sie in einem siegreichen Gefecht ein Schiff und treffen Sie einmal eine Zitadelle. Sind die anderen gecanceled? Weiß einer näheres? Guckst Du hier : https://worldofwarships.eu/de/news/common/june-missions-2018/ Wird unter Umständen einigen fehlen den Auftrag abzuschließen. Nix für ungut.
  7. Kpt_Poseidon

    Der LETZTE Post gewinnt

    guten Morgen, sieht so aus als würde eine Serverwartung durchgeführt werden, kann man erfahren : 1.- ob das der Fall ist 2.- wie lange diese vorraussichtlich dauert 3,- oder gibt es ein Problem, wovon WoWs noch nichts weiß 4.- wie kann man Wows das mitteilen Schönen Tag und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel
  8. Vielen Dank für die Antwort, werde ich zu gegebener Zeit nutzen. Jetzt werde ich ganz entspannt wie alle warten , die Jungs werden es schon richten ;)
  9. Na schön, habe eine Frage: habe das WG check tool beim anmelden mitlaufen lassen. aber wohin schickt man denn dann den file " WoWS_report.wgc " damit man den Programmierern von WoWS die Fehlersuche evtl. erleichtert?
  10. Kpt_Poseidon

    - Clan verlassen -

    Hallo , zerbrecht Euch nicht den Kopf, wie das edit da rein kommt, keine Ahnung, wollte mich nur für die Hilfe hier bedanken . Bin wieder eingeladen worden. Aber diesmal soll ich mich über team-speak melden. Geht doch. Vielen Dank nochmal.
  11. Kpt_Poseidon

    - Clan verlassen -

    Vielen Dank für den Tipp, wurde eingeladen, dann meldete sich keiner mehr. Auch nach mehrmaligen anfragen und Angabe meiner email Adresse. na ja, denn nicht. Spiel ich halt alleine.
×