Jump to content

CaynRays

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26

About CaynRays

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. CaynRays

    Melde mich zum Dienst

    Genauuu ChAoS_Traxi war es, hat mir sehr viel beigebracht mit seinen Vids. So Abbo aber sowas von dagelassen. Richte ihm mal aus, das Video mit der Lion war einfach nur geil. Er hoffte ein Feuer zu legen und zum Schluss brennt die ganze gegnerische Flotte XD Haha Panda das Video is ja mal geil xD Eine Situation hat mich auch noch nachdenklich gemacht. Ich mit meinem DD am angeln in aller Ruhe, logisch habe ich die Aale schnell wieder freigelassen, da sah ich, das ein BS von uns schon ziemlich mitgenommen war und fröhlich weiter auf ihm rumgeholzt wurde, ich schnell mal die Aale vergessen, auf krawacho komm raus zu ihm hingedüst und ihm nur noch Nebelwand im Chat gepostet, was er auch dankend zu Kenntnis nahm. Da es unser letztes BS wahr, dachte ich mir, es sei das einzige richtige ihm Zeit zum reparieren zu verschaffen, nunja, war wohl nach hinten losgegangen, ich sah nur noch ne Masse an Torps auf die Nebelwand zubrettern. Wie genau setzt man diese Nebelwand ein? Zum Eigenschutz? Eigentlich stand ich mit meinem DD nie aufm Fleck und bretter immer im Zickzackkurz auf die gegnerischen BS zu. Anderen damit zu helfen, war wie gesagt auch keine glorreiche Idee. Für was genau ist diese Nebelwand nun gut? Auch wenn ich diese lege, erscheinen ja die Ringe auf dem Wasser, wird diese gelegt sobald ich den Button betätige oder ziehe ich die noch nen Stück hinter mir her wenn ich noch in Fahrt bin? Nimmt die Nebelwand immer auch die eigene Sicht oder gibt es da einen Trick, das der Gegner uns nicht sieht aber wenigstens wir ihn? Die Ami DDs locken mich auch irgendwie aber alles unter der Farragut sieht mir wegen der Torpedorange ziemlich komisch aus, wie fahre ich die ersten 5 Stufen mit den Ami DDs? Gehe ich da mehr auf die Kanonen und hoffe das mal irgendetwas 4km neben mir auftaucht um auch mal die Aale Gassi zu führen? Ich habe mich in die Mahan verliebt, wenn auch nur auf dem Papier aber der Grind zu ihr hm, sollte eigentlich kein Grind sein, sollte auch Spaß machen der Zweig. Was mich warum auch immer zur Flak bringt. Deckt diese Flack mich auf wenn ich mit meinem DD ausser Sicht der Gegner rumschipper? Weil es heist ja, das ein Schuss dich sofort sichtbar macht. Grus Ray Edit: Wie wechsel ich das Ziel? In den Einstellungen finde ich nichts darüber, habe grad ein fettes BS vor mir und gleich 2 Fehler gemacht, breiter Fächer anstelle eines schmalen und es war nicht als Ziel markiert aaarrg. Habe dann versucht mit der Maus hin und her zu schwenken, mit nur einem Resultat, das meine Bierflasche am umkippen war, habe aber immer nur den Cruiser neben dem BS als Ziel aufgefasst. Ende der Geschichte nur 2 Torpedos gingen ins BS und eines in den Cruiser, der Rest naja knallte in eine Insel die mir aber keine Schadenspunkte schenkte XD
  2. CaynRays

    Melde mich zum Dienst

    Die meisten Videos auf Youtube kamen von CHAOS, weis leider den Namen vom YouTuber nicht mer, hat auch viele Funny Moments Videos inner Liste gehabt. Tcha hätte mal nen Abbo dalassen sollen aber nach ewigen Stunden YouTube Geglotze habe ich an sowas nicht mer gedacht. ^^ Zur Kuma, ach ich liebe sie einfach, war mit dem Grind auch ein bischen zu schnell, grad mal knapp über 20 Gefechte und schon Stufe 4 Schiffe. In diesen Geschenk-Containern waren halt 10000 Free EXP und 300 Duplonen drinne und die haben mich einfach überrumpelt ^^ habe somit gleich die Kuma erforscht und auch alle Ausrüstungsteile von ihr. Hätte aber lieber noch Zeit mit der Tenryu verbracht, ein Wahnsinns Kreuzer/DD?!? Ok nen großer DD ^^ Die Deutschen habe ich nur begonnen, weil viele schreiben, das sie sehr speziell zu spielen sind und ich liebe nunmal Herausforderungen, die restlichen Nationen sind mir zur Zeit ziemlich egal. Ich denke das ich mit den Japanern ne gute Linie fahre und es soll ja auch Spaß machen dieses Spiel und das habe ich mit der aufgehenden Sonne am meisten, gerade weil die Cruiser auch noch Torps an Bord haben und auch noch mit einer sehr guten Reichweite von 7km, habe alle Torpedoaufträge nur mit der Kuma absolviert, wollte diese Aufträge ja mit meiner Isokaze erledigen, hm naja hat sich ja erledigt. Ok, danke, danke, danke für eure Hilfe, ok nun weist ich wann und wie ich AP einsetze. Habe auf die fetten BS immer mit AP geholzt und fast nie Schaden rausgehauen und bin dann schnell zurück auf HE, das man AP nur auf Breitseite einsetzt, nunja gut das es dieses Forum gibt. Auch das man nach zwei Bränden das Ziel wechseln sollte ist ein guter Tipp, ich habe immer solange auf ein und dasselbe Schiff draufgeholzt bis es halt sank. Nun werde ich mich mal gleich wieder in die nächsten Runden schmeißen und eure Tipps in die Tat umsetzen. Das ist der Grund warum ich mit WoWS angefangen habe zu spielen Wusste bis dato nicht viel von diesem Spiel und was dieses Spiel alles so in sich hat. Bin eher aus der alten Schule aka Destroyer Command und Battlestations Midway. Da ich ein Verehrer der japanischen Sendai Klasse bin, ist es auch nicht verwunderlich, das ich die Kuma liebe, die Schiffe der Kuma Klasse kamen den Schiffen der Sendai Klasse ja am nähesten ^^ Gruß Ray und vorab schonmal ein schönes Wochenende.
  3. CaynRays

    Melde mich zum Dienst

    Hallo Seemänner, ich habe nun auch mal angefangen diese Spiel zu daddeln und muss sagen, ja es gefällt mir sehr gut. Ich habe mir die japanischen Kreuzer und Zerstörer ausgesucht, da ich hier im Forum gelesen haben, das diese sehr einsteigefreundlich sind und ich muss sagen, stimmt und sie machen einen riesen Spaß. Wo ich auch gleich zur ersten Frage komme, ich habe bei einigen YouTube Videos gesehen, das die Leute vom Ziel ablassen, wenn sie es 2x in Brand gesteckt haben, ist das so richtig? Mit der Kuma brennt ja fast immer gleich alles beim zweiten Treffer. Ich holze trotzdem immer weiter drauf, weil ja jeder Schuss auch Schaden verursacht. Nun wollte ich auch die Deutschen anfangen, auch wieder Kreuzer und Zerstörer, wo ich auch gleich zur zweiten Frage komme. Habe jetze die Kolberg vor Anker. Wie spiele ich diese nun genau ? Benutze ich nur AP mit dieser, da ich gelesen habe, das allgemein deutsche Schiffe gute AP Schleudern sind. Auf kleine Zerstörer doch eher HE? Oder auch auf Kreuzer HE? Ich habe da keine Ahnung aber denke mal, ihr könnt mir da ein paar gute Tipps geben. So da ich nur 2 Zerstörer und zwei Kreuzer mein Eigen nenne, war es das auch schon mit Fragen. Bin für jede Hilfe und jeden Tipp immer dankbar. Man liest ja auch viel im Forum hier aber ich weis nun nicht, gerade bei der Kolberg, ob das auch noch aktuell ist was im Forum steht oder ob an ihr rumgepatcht wurde. Also nicht sauer sein und mit der Suchfunktion rumwirbeln ^^ Es hat schon seinen Grund, euch hier direkt zu fragen. Gruss Ray. PS: Wenn sich mal ein Spieler gerne die Zeit nimmt, einen kleinen Kapitän mit Rettungsring unter die Arme zu greifen, so zum gemeinsamen rumschippern und ich auch so nebenher noch ein paar Tipps und Tricks abgreifen kann, ja ich währe sehr dankbar, meine Spielzeit ist immer am Wochenende Fr. - So. so gegen 20 Uhr, Headset habe ich also komme ich natürlich auch ins TS. Gruß Ray
×