Jump to content

MasterDi5_1

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6809
  • Clan

    [PVZ]

About MasterDi5_1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MasterDi5_1

    Frusttherapie

    Habe mal wieder leider festgestellt: das 8er schiffe nur als Kanonenfutter für alle 10er sind. mit der Alabama kannst du überhaupt nicht mit der Ladezeit und Schussweite mithalten. egal wie wargaming diese Kombi argumentiert, es haut hinten und vorne nicht hin. edesmal bin ich der rektal missbrauchte bei diesen matchmacking. kannst überhaupt nicht annähernt zeigen wozu dieses schiff gut ist. alle schweren kreuzer haben eine gleiche Schussweite wie ich! und bei 10er zerstören bist du in kürzester zeit tot mit iherm geballere! nein, ein solches matchmcking ist absolut nicht gerechtfertigt!
  2. MasterDi5_1

    Kampfaufträge im Mai: Bismarck in Aktion!

    stimmt Barbarossa232
  3. MasterDi5_1

    Kampfaufträge im Mai: Bismarck in Aktion!

    danke klopirat. wäre auch zu schön gewesen mit ihr die normalen russen container zu bekommen.
  4. MasterDi5_1

    Kampfaufträge im Mai: Bismarck in Aktion!

    tagchen wann soll die LAZO im premiumladen sein?
  5. MasterDi5_1

    Der Premium-Laden im März: Prinz Eugen

    danke feldpropst habe trotzdem meinen spass!!!!!
  6. MasterDi5_1

    Der Premium-Laden im März: Prinz Eugen

    Hallo Servus zusammen. Heute äußere ich mich sehr positiv über Wargaming. Da ich nicht genügend Floris für den 8er britischen Cv hatte, entschloss ich mich 15 Luftversorgungscontainer zu kaufen, obwohl ich bei den Megacontainern bei Weihnachten sehr negativ abgeschnitten habe. Doch jetzt habe ich alle Bonusse für die restlichen Schiffe erhalten und kann somit bald drei neue Schiffchen in meinen Hafen willkommen heißen!!! Darauf freue ich mich schon ganz riesig. Dankeschön Wargaming auch das die britischen CV`s durch tägliche Schiffeversenken zu erspielen war!!! :-) Hat mir sehr große Freude bereitet. Hochachtungsvoll Masterdi5_1
  7. habe heute wieder die von wargaming so angpriesene exeter gespielt und ich habe und stehe dazu geäussert es war ist und bleibt das Geld rausschmeiserei sie tu hollen keine Zitas auf einen leicten kreuzer auf 4km entfehrnung zu LANGE nachladezeit alle Gegner lachen drüber besonders die DD haben die ganze ZEIT zu nebeln torps abzusetzen und zu schiessen. derjenige von wargaming der sie freigeben hat und konstruiert hat sie einfach unfähig einen brauchbaren kreuzer zu machen. sie kurz gesagt S C H E I S S E!!!!!
  8. Hi; Katysha 44 habe versucht dein Video anzusehen, doch leider lässt es sich nicht abspielen! Dafür habe ich eins von Andre Prime gefunden und im diesem Video hat die Exeter 12 sek. Ladezeit und auch einen Nebel neben Hyudrosuche und Heilunmg. Desahlb frage ich dich was der Grund war, das Wargaming so drastisch geändert hat und völlig andres mit den Verbrauchsmodulen herausgegeben hat?. Für mich ist dies nicht ersichtbar!!!!
  9. das schiff ist und bleibt völlig unausgereift. DaMaGGo ist dies evtl. ein eingestädnis, dass das schiff doch nicht so top ist? habe versucht über exeter global.wiki info zu hollen doch es waren keine da!!!
  10. dann hätte Wargaming nicht so große werbung für dieses schiff machen sollen und auch nicht eine Mission extra ins leben rufen sollen. auch andre spieler sind mit diesem schiff äusserst unzufrieden, da sie nur eine durchschnittspanzerung von sage und schreibe 10-13 mm hat egal wie du getroffen wirst du frist ordenllich schaden bzw. zitas
  11. Habe soeben im spiel einen DD gehabt und durch die 15 sec. Ladezeit bekommst du ihn nicht down sondern er fährt in aller ruhe noch so vor dir her und kann schissen und in sellenruhr torps abseten. Exeter is sch…! andere im forschungsbaum haben von 7- 12 Ladezeit dafor haben DD angst aber bei diesem schiff lachen sie . wer sie getestet hat und sein o.k. gab wollte wargaming nur einen finaziellen Vorteil schaffen. es ist und bleibt ein schiff zum verschrotten!!!!!
  12. habe mir die Exeter im shop gekauft. nach dem ersten spiel musste ich nun bedauerlich feststellen es ist absolut sein Geld nicht wert. alleine die ladungszeit von 15 sec. die turmdrehung trotz käptnskill 20 sec. die wendezeit kann es überhaupt nicht mit irgenend einem schiff mithalten es ist nicht op sondern up shiff NICHT KAUFEN!!! kannst nicht den Team unterstützen hp schaden 950 ap schaden 1120. danke Wargaming für diesen schrott
×