Jump to content
Planned Server Restart (Masters) Read more... ×

Bananengeradebieger

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8364
  • Clan

    [MELBE]

About Bananengeradebieger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bananengeradebieger

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.8

    besten Dank für die Info!
  2. Bananengeradebieger

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.8

    Wann startet denn die Aktion, das man Supercontainer u.ä. bekommt?
  3. Kann mich bitte mal jemand aufklären! Yamato voll ausgebaut siehe Screenshot: Linkes BB markiert, aber auf das rechte geschossen. In 10 von 10 Versuchen trifft nicht eine Salve das rechte Schlachtschiff.
  4. Bananengeradebieger

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibt es eine Anleitung wie ich die Mod-Station nutze, wenn ich wows über Steam besitze und starte? Finde gerade nix hilfreiches dazu. Nach der Installation heißt es ich müsse mich im Client anmelden, aber da habe ich wows ja nicht installiert
  5. Bananengeradebieger

    Anmeldung bei WoW geht nicht

    Gleiches Problem. Wargaming sagt mir beim anmelden das mein Benutzername nicht existiert. Trat erst auf nachdem ich vorhin das neue Update installiert habe
  6. Bananengeradebieger

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gerade das aktuelle Update installiert, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel rein, da mein Benutzername angeblich nicht existiert. Mehrmals neu gestartet, keine Veränderung Was kann ich tun? Habe meinen Benutzernamen vor geraumer Zeit geändert. Wenn ich den alten Namen eingebe, kann ich zwar auf Verbinden klicken, aber dann synchronisiert das Spiel sich bis in die Unendlichkeit
  7. Absolute Arbeitsverweigerungen stehen an der Tagesordnung Schon zu Beginn der Runde fahren alle schön brav zu einem Cap Der Großteil der Spieler macht im wahrsten Sinne des Wortes nichts Ich hab echt kein Problem damit zu verlieren, aber diese Zero-Balance Spiele in denen man gnadenlos überrollt wird und binnen 7 Minuten das komplette Spiel verliert häufen sich momentan extrem pro Tag, 7 Tage die Woche. Man kommt nur noch online um hart auf die Fresse zu kriegen. Bevor jetzt jemand mimimi um die Ecke kommt, ja es ist mimimi, aber zu Recht
  8. Bananengeradebieger

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bekommene Premiumspielzeit wird nicht mehr angerechnet. Egal ob durch Supercontainer, oder durch Missionen oder durch Kaufcontainer...bekommene Premiumspielzeit wird nicht mehr angerechnet. Gerade eben drei Tage bekommen, aber die Zeit steigt nicht
  9. Bananengeradebieger

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wie kann so ein Spieler mit knapp 40 Zufallsgefechten bereits 2 x Tier 10 Schiffe haben? Die Colomb ist zudem ein Kohle-Schiff.
  10. Bananengeradebieger

    Sehr lauter Sound vom Turmdrehen

    Habs auf Steam, Mods habe ich keine drauf, auch die Mod-Station nicht. Ich probiere es mal auf Steam zu reparieren, aber ich denke nicht das es daran liegt.
  11. Bananengeradebieger

    Sehr lauter Sound vom Turmdrehen

    Moin zusammen, wenn ich im Spiel die Perspektive stark reinzomme, höre ich ja den Sound vom drehen der Geschütze. Nun höre ich seit ungefähr 2 Wochen den Sound permanent, auch in der normalen rausgezoomten Ansicht. Dieses fiepen ist permanent, unangenehm laut vorhanden. Auch wenn sich die Geschütze nicht mehr drehen, ist der Sound aktiv. Das ist schon so schlimm geworden, das ich einfach keine Kreuzer mehr fahren kann. Bei anderen Schiffen tritt dieses Problem nicht auf. Treiber aktuell Problem nur bei Kreuzern, egal welche Tier Stufe Jemand ne Idee?
  12. Bananengeradebieger

    Drehgeräusch der Türme bei der Salem

    Moin, ich höre bei der Salem permanent das Summen, wenn sich die Türme drehen, auch im komplett rausgezoomten Blickwinkel. Es ist im Headset sehr unangenehm laut und nahezu permanent zu hören. Klingt ähnlich wie irgendwelche Interferenzen, wenn z-B. das Headset kaputt ist. Das Problem besteht ausschließlich bei der Salem. Jemand eine Idee?
  13. Bananengeradebieger

    Sommermarken

    Also dieses "Sommerevent" mit den Marken ist quasi nur für zahlende Kundschaft? Paket 1 + 2 habe ich mehr geht nur durch den Kauf von Dublonen? Bis zum Tier 9 Container müsste man rund 120.000 Dublonen kaufen um die benötigten Marken dafür zu bekommen. Wird ja immer lächerlicher das ganze...
  14. Seit 4-6 Wochen geht mit Schlachtschiffen bei mir überhaupt nix mehr rein. Die Streuung der Yamato z:B. scheint momentan so mies zu sein, das ich aus 6 KM Entfernung ein anderes 10er BB nicht treffe. In der letzten Partie hatte ich im Umkreis von 12 KM eine Hindenburg, eine Napoli und eine Petro um mich herum, alle haben mir einmal die Breitseite gezeigt, aber mehr als 4K Schaden sind nicht drin, trotz gut gezielt. Früher hab ich solche Schiffe aus solcher Entfernung halbiert oder direkt rausgenommen. Selbst wenn gegnerische Schiffe perfekt Breitseite in optimaler Entfernung zu mir stehen, ist der gemachte Schaden nahezu lächerlich. Oftmals einfach nur Abpraller und / oder 1.450 Schaden mit allen Geschossen. Bei Kreuzern gibt es keine Probleme, aber mit sämtlichen BBs geht einfach nix mehr rein. Ich hab regelrecht das Gefühl, das Wargaming gar nicht will, dass ich Schaden mache. Hab über 2.300 Std in dem Spiel und über Nacht ist quasi kaum noch machbarer Schaden drin. Da steht ne Petro 8KM vollkommen Breitseite zu Dir und du machst 2k Schaden (oder die Geschosse landen davor und dahinter im Wasser). Im nächsten Fall ballerst Du auf irgendein Schiff in 20 KM Entfernung, welches in einem beschissenen Winkel steht und Du machst 15K Schaden. komisches Verhältnis
  15. Bananengeradebieger

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wann bekomme ich durch den aktuellen Code "CHRISTMASINJULY2021" den Kampfauftrag und die Premiumspielzeit? Hab es gestern eingegeben aber bekomme nichts. Kann den Code komischerweise immer wieder eingeben, aber passieren tut nix. Bei mir im Clan haben viele das selbe Problem.
×