Jump to content

Dunkler_Reiter

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2686
  • Clan

    [T-S-W]

About Dunkler_Reiter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dunkler_Reiter

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Die Mail war bei mir am Montag um 17:25 da aber für die die noch keine Mail bekommen haben sollen sehales anschreiben und er schickt euch dann die Daten
  2. Dunkler_Reiter

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ich habe mich gestern auch bis T 10 durchgespielt und ich muss sagen gegenüber der letzten Runde ist die Steuerung wesentlich besser geworden und das einziehlen geht auch deutlich besser, obwohl bei Wasser was die Sonne reflektiert bzw sehr hellen Untergründen der Zielkreis der He/Ap nicht mehr zu sehen ist. Sonst ist mir noch aufgefallen, dass bei manchen Staffelstarts die Flugzeuge nicht sichtbar waren was das fliegen gerade bei feindlicher Flak doch beeinträchtigt. Zuletzt bleibt noch zu sagen, dass die Torpedos immernoch zu langsam sind und auf T 4 könnte der He Schaden noch etwas erhöht werden, da man sonst das ganze Spiel auf einem Schlachtschiff rumhauen kann und dieses bis zum Ende nicht mal versenkt hat. Da könnte man noch etwas machen.
  3. Dunkler_Reiter

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Also ich habe nicht viel zu beanstanden da die Steuerung reine Gewöhnungssache ist genauso wie das Zielen mit den einzelnen Staffeln. Das was mir negativ aufgefallen ist sind folgende Dinge: - Das Soundproblem das mitten im Spiel die Sounds der Verbrausmaterialien abgespielt wurde egal ob diese verbaut oder aktiviert wurden - Bei den He/Ap Bombern das hochziehen während der einzielphase da ich bei mir dann nur noch die Hälfte des Zielkreises am unteren Rand des Bildschirms gesehen habe und somit finde ich das ziehlen mit diesen Staffeln doch etwas schwer. - Die Torpedos der 10er Cv's finde ich etwas zu langsam da selbst eine Montana sicher ausweichen kann und man Kreuzer erst gar nicht anfliegen braucht. Sonst habe ich nichts zu beanstanden da ich finde, dass die Steuerung mit dem Autopilot für die Cv's ausreichend ist.
  4. Dunkler_Reiter

    Anfänger succht nach einem aktiven Clan

    Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und suche einen aktiven Funclan wo im ts auch außerhalb der Clangefechte was los ist und von t1 bis t10 alles gefahren wird. Der Spaß soll natürlich an 1. Stelle stehen und auch bei schlechten Runden immer noch was zu lachen finden anstatt sich sinnlos darüber aufzuregen. Meine Schiffe sind zur Zeit: T10 Yamato T8: Bismarck, Cleveland, Richilleu T7: Jervis, Schtorschs T6: Pensacola, La Gassionerie T5: Bouge, T4: Isokaze, V 170 Premiumschiffe: Tirpitz, Atago Ich bin täglich immer ab ca. 19 - 0 Uhr online und hoffe das dann auch noch jemand zum divi fahren online ist. Mein persönliches Ziel wäre es noch Kreuzer richtig fahren zu lernen denn als fast nur Schlachtschiff Fahrer ist das echt nicht leicht :-D Clangefechte wäre ich auch bereit mitzufahren allerdings sollte dies keine Pflicht sein und auch freiwillig und nicht ausrasten, wenn man mal falsch fährt. Hier noch ein Blick auf meine grottenschlechten Stats: https://wows-numbers.com/de/player/551910345,Dunkler_Reiter/ Mal sehen ob da noch Hoffnung besteht.
  5. Dunkler_Reiter

    The German Death Angels[TGDA] suchen DICH

    Sucht ihr noch Member? Wäre interessiert
  6. Hallo, das hört sich ja nicht so schlecht an. Da in meinem momentanen Clan die Aktivität immer mehr schwindet und fast immer nur die selben 8 oder 9 von insgesamt 50 Membern online ist suche ich nach etwas neuem und wollte bei euch mal reingucken. Alles weitere können wir ja dann im ts bereden
  7. Dunkler_Reiter

    Suche nach einem aktiven Clan

    Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und suche einen aktiven Funclan wo im ts auch außerhalb der Clangefechte was los ist und von t1 bis t10 alles gefahren wird. Der Spaß soll natürlich an 1. Stelle stehen und auch bei schlechten Runden immer noch was zu lachen finden anstatt sich sinnlos darüber aufzuregen. Meine Schiffe sind zur Zeit: T10 Yamato T8: Bismarck, Cleveland, Richilleu T7: Jervis, Schtorschs T6: Pensacola, La Gassionerie T5: Bouge, T4: Isokaze, V 170 Premiumschiffe: Tirpitz, Atago Ich bin täglich immer ab ca. 19 - 0 Uhr online und hoffe das dann auch noch jemand zum divi fahren online ist. Mein persönliches Ziel wäre es noch Kreuzer richtig fahren zu lernen denn als fast nur BB Fahrer ist das echt nicht leicht :-D Clangefechte wäre ich auch bereit mitzufahren allerdings sollte dies keine Pflicht sein und auch freiwillig und nicht ausrasten, wenn man mal falsch fährt. Hier noch ein Blick auf meine grottenschlechten Stats: https://wows-numbers.com/de/player/551910345,Dunkler_Reiter/ Mal sehen ob da noch Hoffnung besteht.
  8. Dunkler_Reiter

    Clan-Suche nach neuen Richtlinien !

    Ich habe dir mal eine Private Nachricht geschickt
  9. Dunkler_Reiter

    wir suchen dich

    Hi, ich habe dir mal eine PN geschickt. Evtl. besteht ja Interesse.
  10. Dunkler_Reiter

    Die Suche nach dem Richtigen

    Hi ich habe dir mal eine PN geschrieben. Evtl. besteht ja Interesse
  11. Dunkler_Reiter

    Neuer Admiral sucht Anschluss

    Hallo General_Bl0od, ich habe dir mal eine Pn geschickt MfG Dunkler_Reiter
  12. Dunkler_Reiter

    Suche neuen aktiven Clan

    Ich habe dir mal eine PN geschickt
  13. Dunkler_Reiter

    [PK11] Phantom Kommando rekrutiert neue Seeleute 18+

    Hallo zusammen, das Phantom Kommando sucht weiterhin neue Kapitäne von Neuling bis alten Hasen für unsere 3 Clans. Schaut doch einmal auf unserer Homepage oder direkt auf unseren Teamspeak Server vorbei wenn ihr euch angesprochen fühlt. Dort bekommt ihr alle Infos über uns. Homepage: https://www.phantom-kommando2011.com/ Teamspeak: Adresse: 94.250.223.7:15122 Passwort: PK11 Gruß Dunkler_Reiter
  14. Dunkler_Reiter

    Suche Clan

    Hallo, habe dir mal eine PN geschickt.
  15. Dunkler_Reiter

    Clan gesucht

    Habe dir mal eine PN geschickt
×