Jump to content

FuxDeifelsWild

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3024

About FuxDeifelsWild

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Jetzt wo du es sagst. Stimmt mensch wie die es bei der Mogami gemacht haben und bei ein paar anderen Schiffen nur nicht mit soooo einem Unterschied am Kaliber. Das ich nicht drauf gekommen bin. Naja erklären kann ich mir das nur so. Bei Steel Ocean weiß nicht ob das einer von euch kennt war es wirklich so. Da war der IX die Yamato und der X die Super Yamato. Einzigster Unterschied eben die Kanonen und etwas mehr Trefferpunkte da ja unterschiedliche Tiers. Bei Naval Creed Warships (Ein Spiel fürs Handy auf Wows basis) war es auch so denk von daher wurde ich eben so geleitet. Aber zum anderen war ja die Idee eig deswegen weil ja jetzt immer mehr Nationen TX Premiumschiffe bekommen. Das erste war ja glaub ich die Salem. Gefolgt von der Burognie (ka wie man des schreibt) und jetzt noch eine TX Premium Kreuzer der Franzosen (Name fällt mir grad nicht ein) die der HenryIV stark ähnelt, die allerdings noch WIP ist.
  2. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Ja das stimmt wohl auch wieder. Aber um nochmal auf die Super Yamato zurückzukommen, worum es hier ja eigentlich auch geht. Schreibt doch mal eure Ideen (bitte ernst gemeinte) wie ihr sie machen würdet, wenn ihr die Entwickler wärd. Einfach nur so ein paar Grundstats. Ich fang mal an: - Geschützturmdrehzeit (180 Grad) 90 Sekunden - Hauptbatterienachladezeit 38 Sekunden - Maximaler AP Schaden 19200 - Maximaler HE Schaden 9000 - Maximale Feuerreichweite 28.7Km - Top Speed 26Kn Man darf nicht vergessen das man nur 6 Geschütze hat! so das war jetzt mal mein Beispiel. Bin gespannt ob und was von euch kommt
  3. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Aber kein anderes Schlachtschiff ist so leicht zu zitadellen
  4. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Wenigstens mal einer der ehrlich und vernünftig antwortet. Mit ein paar punkten hast du bestimmt recht aber es gibt ja auch noch das Balancing. Da es die Super Yamato in echt nicht gab kann man der ja Werte geben welche man möchte. Und was Long range gecampe angeht is es ja mit der jetzigen Yamato nicht anders. Im Nahkampf is das Ding nur ein Klotz am Bein. Jedes andere Schlachtschiff manöfriert sie spielen aus. Ein oversized Cruiser ist sie ebenfalls. Einmal Breitseite und Boom 90.000 schaden bekommen. Ein Leckerbissen für die HE Kreuzer is die Yamato ja auch schon.
  5. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Ich möchte euch bitte daran erinnern das bei diesem Thema es sich um dieses Schiff handelt was ich mir mal wünschen würde
  6. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Wie wärs wenn man die Türme garnicht drehen könnte^^ nur geradeaus feuern möglich xD Reload hätte ich so an 40 sec. gedacht.
  7. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Aber jeder Overpen macht dann 10.000 Schaden
  8. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Ne also das is se nicht. Sie war auch schon in Diversen Games vertreten ich weiß leider nur 2. Steel Ocean und Battlestations Pacific
  9. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

  10. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Braucht man nicht ist 1:1 eine Yamato nur eben mit den 3x2 510mm Guns
  11. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Sorry das ich dich da enttäuschen muss aber sowas trinke ich nicht....
  12. FuxDeifelsWild

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Ist nur so eine Idee. Würde sich meiner Meinung nach gut als TX Premium hier in World of Warships eingliedern können. Natürlich mit den mächtigen 510mm Geschützen und einer Sigma von 2.5 dann für 40.000 Stahl im Arsenal zu erwerben
  13. FuxDeifelsWild

    Hard mode für Unternehmen

    Ja das stimmt das habe ich kein einziges mal geschafft war mir aber auch egal. Ja das alte Newport ist mir bekannt also du meinst wo man noch den Träger versenken musste anstatt die Izumo richtig? Ich finde das Newport ist eh schon eines der schwirigsten Unternehmen. Das Kirschblüten zeugs da is ja total zum farmen.
  14. FuxDeifelsWild

    Hard mode für Unternehmen

    Ja das würde Sinn ergeben nur war das Unternehmen mit den U-Booten auf hohem Schwirigkeitsgrad kein bisschen anders als auf normal nur das man eben mehr Schiffe zerstören und mehr Katapulte aufdecken musste bei geringerer Zeit diese Burg da aufzudecken. Aber zu 90% habe ich dieses Unternehmen mit 5 Sternen auf hoch beendet. Und ich habe dieses Unternehmen regelrecht gefarmt also ca 25x am Tag schon alleine deswegen um schnell an das Killer Whale Uboot zu kommen. Als ich es dann hatte dann vllt noch 5x am Tag
  15. FuxDeifelsWild

    Hard mode für Unternehmen

    Ich habe dazu nichts passendes in der Sufu gefunden daher starte ich mal ein neues. Ich fahre eben gerne diese Unternehmen/Szenarios. Die sind einfacher wie zufall aber nicht zu einfach was ich auch wiederum gut finde. Aber in der Auswahl steht immer:“Der hohe Schwieigkeitsgrad wird mit künftigen Updates verfügbar sein“ Leider kann man aufgrund dieses Textes keine wirkliche Zeitspanne rauslesen somit steht WG nicht unter Druck und können dies auch in Jahren erst einführen wenn man so will. Aber vielleicht ist ja einer von euch schlauer und weiß mehr in diesem Bereich wann denn nun in etwa damit zu rechnen ist und ob man, dann wenn der hard mode da ist, höhere Tierstufen benutzen kann. Ich persönlich würde mir mal ein Szenario wünschen wo man mit der Yamato rumfetzen kann. Ungeachtet davon wie hoch die Wartungskosten für TX Schiffe sind. Wenn man verliert und macht ein dickes Minus —> Pech. WG zwingt niemanden dazu Szenario zu spielen. By the Way die Wartungskosten sind ja eh schon stark reduziert zum einen von den Tarnungen (wenn man sie hat) zum anderen von der neuen Clanbasis und das eine Signal was ja nochmal 10% reduziert. Wo ich mit der Yamato noch zwecks dem legendären Modul noch co-op gefahren bin (da ist ja die Ausbeute auch nicht sonderlich hoch) habe ich dennoch Plus gemacht und zwar stellenweiße je nach dem wie eben das Gefecht ausgefallen is im 100k bereich was Kreditpunkte angeht
×