Jump to content

Captain_Toth

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9451
  • Clan

    [JPF]

About Captain_Toth

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Diese Frage wurde schon einmal in einem WoWs-Stream gestellt, ob man nicht die Teams "balancen" könne. Die Antwort war kurz und knapp und lautete "Nein", da dies schließlich Zufalls!-gefechte seien. Mir selber ist es auch schon sehr oft passiert, dass im Gegnerteam min. 1 Superunicum-Division + eine Taifundivision sind, in meinem eigenem Team aber nur Anfänger mit Brise- bzw. Sturmclans zu finden sind. Klar, wäre ich auch für angepasstere und gleichstarke Teams, dies würde aber die Ladezeit der Gefechte usw. stark erhöhen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dies irgendwann mal geändert werden wird, es sind schließlich "nur" die Zufallsgefechte, und dazu gehört eben nun mal, dass man einmal die sehr guten Spieler im anderen Team hat und an einem anderen Tag sind diese im eigenen (auch wenn es gefühlt nicht so der Fall ist ^^) Aber nicht vergessen, Superunicum Spieler können auch nicht jeden Tag das gesamte Team carryen, sondern verlieren auch einmal ;)
  2. Captain_Toth

    Ranked, How I feel !

    Same in my teams: BBs giving orders to not contest all 3 caps and then moving up to the border line. Trying to "crossfire" and shooting not a single ship - because no range. Especially at t7 there are many beginner who are playing the leader role without having any experience.
  3. Captain_Toth

    Shokaku takes 32K from Gneisenau with 1 Torpedo

    This is nothing special. The torpedo hit under one of the first two turrets and exploded in the ammunition chamber. He (the Gneisenau) got detonated. Like the Hood in the battle with the Bismarck.
  4. Captain_Toth

    Best strategy for ranked: cap AB/BC or AC?

    I recommend to play for all 3 caps. Important is that you and your team need to focus on the enemy DDs. If you attack 3 caps you can make a good crossfire by focusing one ship. You need to playing for ever single cap, not only for 2 because when you only attack AB or BC many BBs will do a lemmingtrain and be totally out of position.
  5. Captain_Toth

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    In der Regel kannst du alle Tarnungen im Inventar verkaufen, jedoch nicht die Premiumtarnungen. Je nach den Werten der normalen Tarnungen erhälst du auch eine Menge Credits. Hier ein paar ausgewählte Tarnungen mit Anzahl der Credits, welche du bekommen würdest: 1x Mosaik: 300.000 1x Typ 59: 93.750 1x Halloween: 37.500
  6. Captain_Toth

    Possible Upcoming Coal Ships

    One will be for FXP the other one for coal or steal. I think Ägir will get in the armory, Siegfried will be avialable for FXP. But I think WG will make some nerfs/buffs at these ships, don't think they are finished now.
  7. Captain_Toth

    ST - Update 0.9.5

    Uhh that new camo for California looks like a fat Des Moines. I personally don't like it but thankfully the combat missions and armory interface will be changed
  8. 34 Gefechte für Rang 1 Siege : 21 Niederlagen: 13, davon einmal den Stern gesichert Schiffe: Georgia Radar-Minotaur, meistens mit einer Gearing in Division
  9. Captain_Toth

    King of the Sea IX: Ergebnisse

    Wir hatten bspw. den Kurfürsten bei Meer des Glücks dabei. Mit ihm konnte man in der Mitte des Gefechts wunderbar heriendrücken und den Gegnern in die Seite fallen. Hat aber nur funktioniert, da das feindliche Team auf unsere beiden Stalingrads fokusiert war. Aber es ist halt ein Nahkampfschwein, weshalb offene Karten mit wenigen zentralen Inseln (Kampfzone Alpha) ihm sehr schlecht kommen. Die Hindenburg, nunja, ich würde sie durch einen Henri ersetzen, aber nur einem Spieler, welcher bereits Erfahrung mit ihr gesammelt hat und auch auf Reichweite etws trifft, sonst tendiere ich auch eher zur Yoshino
  10. Captain_Toth

    Nationen und ihre Stärken

    Erstmal die Lowtierklassen ausprobieren und dann entscheiden, was dir am meisten Spaß macht. Es ist sehr individuell was einem Spaß machen kann und wo man am besten mit umgehen kann
  11. Nur so ein Gedanke von mir, aber eventuell könnte das mit deiner Spielweise zusammenhängen. Klar sind die alten im Vergleich zu den neuen Schiffen nicht mehr so "gut". Aber irgendwie muss WG die neuen Linien auch attraktiv machen, natürlich eine Geschmackssache was jetzt gelungen ist oder nicht. Und zu der Deckung. Meiner Meinung nach besitzen die neu hinzugefügten Karten sehr viele Inseln, sprich die Atlanta bspw. fühlt sich da ziemlich wohl.
×