Jump to content

Joe_Bana

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9417
  • Clan

    [OE]

About Joe_Bana

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

230 profile views
  1. Joe_Bana

    Nur ne Kleinigkeit

    Anker?! Wer bremst, verliert!
  2. Joe_Bana

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Hey, nix gegen den armen Joe ;) Mein Senf hierzu: Fahre ich viel CV? -Ja! Fahre ich immer noch gerne CV? -Ja Gefällt mir die neue Raketenmechanik? -Nein -Bringt aber nix, sich darüber aufzuregen. WG bietet damit den nächsten Versuch, einen Noobschutz für junge (und alte) DD Fahrer einzurichten, welche die Mechanik so gar nicht kapieren. Der Schutz hält aber nur relativ temporär, da sich gescheite CV Fahrer an die neue Mechanik gewöhnen, und den reinbottenden DDs auch zukünftig gehörig den Hintern versohlen können. Dem schlauen DD Fahrer passiert sowas in der Regel nicht - nicht heute und auch nicht vor dem Raketen-Rework. Offtopic: Es ist immer wieder herrlich mit anzusehen, wie sich die Uwe's und Thorsten's hier damit echauffieren, wie sie Ihren Zwanni wieder einklagen wollen, weil sie sich irgendwann mal den Zeppelin gegönnt haben :D LG, Joe
  3. Joe_Bana

    UMFRAGE: Wie zufrieden bist du mit WOWS?

    Neutral ist aber auch nicht "Teilweise zufrieden / Unzufrieden" :D
  4. Joe_Bana

    Team-Killer - Endlich richtig bestrafen!

    Das System ist so wie es derzeit ist gut ausgeglichen. Man muss halt auch beachten, dass nicht jeder Teamdmg absichtlich verursacht wird. Ich behaupte sogar, dass der meiste entstehende Teamdmg durch verirrte Torpedos geleistet wird, die mal mehr oder mal weniger klug geworfen sind. Klar rege ich mich auch auf, wenn ich mir mal einen solchen gut gemeinten Torpedo fange. Wenn der übermotovierte DD-Fahrer oder sonstige Aal-Spezialist sich danach entschuldigt, macht man aber keine große Sache draus. Sowas passiert eben mal. Gegen absichtliche Wiederholungstäter, die nur rumfahren um die eigenen Mitspieler zu trollen, funktioniert das System meiner Meinung nach ebenfalls gut, da solche Kumpanen sich relativ schnell selbst versenken.
  5. Deine 11348 gespielte Gefechte sprechen da eine etwas andere Sprache :D Wenn du nun also aufhörst, WoWs zu spielen, hättest du dein Deadeye Problem für dich gelöst. Das hilft aber leider allen anderen Spielwütigen hier nicht weiter.
  6. Joe_Bana

    DD Spielen in Random Gefechten

    Es wäre gut, wenn man von WG ein Feedback bekommt, nachdem man eine Spieler gemeldet hat. Bei anderen Spielen (CSGO, Dota) kommt das recht unproblematisch im Spielmenü nach ein paar Tagen. Kopf hoch, wird schon! Die wenigsten Spieler sind solche Idioten! Also durch das derzeitige Verteilungssystem der EP und Credits hat man schon einen Anreiz, das Spiel zu gewinnen (abgesehen von den Stats natürlich...)! Man könnte hier nun noch dran schrauben, indem z.B. die ersten beiden im Loserteam auch einen Gewinnerbonus bekommen, während die letzten beiden im Gewinnerteam darauf verzichten müssten. Hehe, der Screen wäre bei mir auch ein Fall für die Sammlung. Verstehe nicht, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht... Sind das alles Choleriker? "Many Thanks" zurück schicken und auf die Ignore-Liste setzen... Edit: Sollte es jemals etwas bringen Spieler zu melden --> melden. Edit 2: Dem Spieler in dem Fall oben noch einen Link mit Verweis auf einen Abendkurs an einer Volkshochschule in "Rechtschreibung für Dummies" schicken... Nicht, dass man ihn falsch versteht, weil er sich nicht richtig ausdrücken kann ;)
  7. Also wenn man 300€ für den Spaß hier im Jahr bezahlt, dann sollte man schon ziemlich an dem Spiel hängen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1000 Leute, die 300€ dafür ausgeben, sich den Luxus, den sie dafür bekommen nur wegen einem Dead Eye Skill entgehen lassen.
  8. Joe_Bana

    oland 80 kn. torps?

    Dann kauf dir zumindest für die Ranked Gefechte Deto Flaggen. Gibts in der Waffenkammer für Credits oder Kohle
  9. Naja, wir sitzen hier halt in der "Forenblase" und denken, wir wären die große relevante Masse, die WG wirtschaftlich in den Ruin treiben kann - das sind wir nicht. Ich kann es leider nicht mit Zahlen untermauern, aber ich gehe mal davon aus, dass es den großen Teil der Spielerschaft überhaupt nicht interessiert ob ein Skill gut oder schlecht für das Spiel ist gibt sich einfach der Gegebenheit hin, dass er "gut" für den Spieler ist, der am Steuer sitzt. Die Masse kauft dann ab und an mal ne Tirpitz, Container, Dublonen und sonstige Goodies, um sich das Spiel zu versüßen. Trotzdem sollte WG zumindest ein wenig auf die User hier im Forum hören und den Skill zumindest mal überarbeiten, um wieder etwas interessanteres Spielen zu ermöglichen. Wahrscheinlich arbeitet man aber schon wieder an irgendwelchen Black Friday Containern oder so... :(
  10. Heftig ist auch, dass man NICHTS machen muss, um Dead Eye zu Anfang zu erhalten. Bei den meisten anderen Skills, die irgend eine aktive Verbesserung haben, wird diese durch eine mehr oder weniger geschickte Spielweise aktiviert (mehr Speed auf dem DD, wenn nicht gespottet, schnellerer Reload wenn Gegner in Secondary-Range usw.) Meiner nicht so bescheidenen Meinung nach muss der Skill generved werden; durch z.B. einen Cooldown von (aus der Luft gegriffenen) 90 Sekunden oder indem man ihn einfach umkehrt, also dass man den Bonus nur bekommt, wenn ein Gegner in der eigenen Aufdeckungsreichweite gespottet wurde.
  11. Joe_Bana

    oland 80 kn. torps?

    ps: mit ner Tarnung und 1-2 Flaggen sieht dein Schiff übrigens noch schöner aus ;) Gerade in den Ranked-Battles soll die Deto-Flagge ab und an nützlich sein... Das Blöde ist nur, dass man nie merkt, das sie nützlich gewesen wäre, wenn man sie getragen hat.
  12. Also, wenn ich mir deinen Account so ansehe, solltest du vielleicht auch in die Babyklassen etwas mehr Zeit investieren und lernen, wie man mit den dicken Pötten so umgeht... Die deutschen Schiffe sollen halt die Rolle eines Brawlers erfüllen und wurden dafür von WG designed. Das dass nicht zur Meta in den CWs und vielleicht auch nicht immer ganz passend im Random ist, ist nun mal Teil der Entwicklung des Spiels. Aber wenn's dich stört fahren wir alles in allem doch sowieso nur virtuelle Pixel durch die Gegend. Du kannst an deine für Forschungspunkte erwerbbare (niemals wirklich gebaute) Ohio eine Deutschlandfahne dranhängen und dich richtig patriotisch fühlen...
  13. Joe_Bana

    Jingles und der Stand der Dinge...

    naja, mit irgend etwas musst du dich doch vergleichen. Wenn du beim CV eine 50% WInrate hast, weißt du nur, dass du jedes zweite Gefecht gewinnst. Also stellt du sie in Relation zu anderen Winrates. Zu deinen eigenen oder derer anderer Spieler, Spielergruppen, Klassen etc. Deshalb finde ich es auch so schwierig zu sagen, dass es hier einfacher sei eine bessere Winrate zu erreichen. Davon abgesehen ists mir aber eigentlich egal und ich finde, das alles hier artet zu einer ziemlichen Haarspalterei aus. Ich mag sowohl das Spiel mit und gegen CV, als CV oder ohne CV ;) LG, Joe
  14. Joe_Bana

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Und auch du hast den Zug verpasst. Tipp: Es geht weiterhin nicht um Völkerball an sich. Solo WR ist account spezifisch, das hat nichts mit der average WR zu tun. Du hast den Völkerball-Vergleich gebracht, nicht ich ;) Ich habe nicht geschrieben, dass die Solo WR nicht Account spezifisch sei.
  15. Joe_Bana

    Jingles und der Stand der Dinge...

    Ja... Nein :D Als ich in der Schule war, wurde Völkerball mit normalen Bällen gespielt und nicht mit Paintball Guns. Und wer wurde dort zu Erst raus geworfen? Die Dicken und Unsportlichen! Die sind da vielleicht etwas vergleichbar mit unbeweglichen Schlachtschiffen am Kartenende... Was DDs angeht bin ich auch der Meinung, dass WG diese Klasse besser gegen CVs schützen muss. Sowohl Spotting als auch den zugefügten Schaden. Verachten tue ich in einem Spiel niemanden außer Spieler, die andere Spieler beschimpfen und beleidigen. Ps: Die Werfer beim Völkerball wurden deshalb aber nicht von allen gehasst... Eher im Gegenteil. Was die Solo Winrate angeht: das ist Quatsch. In jedem Spiel gewinnt ein CV während ein anderer verliert. Das gleiche gilt für alle anderen Schiffe. Wo du recht hast ist die Tatsache, dass ein starker CV sein Team leichter zum Sieg tragen kann als ein vergleichbar starker DD, BB oder CA. So ist es vielleicht leichter hier vermeintlich bessere WInrates zu erreichen.
×