Jump to content

Jever_Original

Players
  • Content Сount

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19769
  • Clan

    [S666S]

About Jever_Original

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Jever_Original

    Sowjetische Kreuzer: Vorabzugang

    Aus allen Containern bis jetzt, inklusive den vom Testserver, 110 Marken gezogen. Höchstes waren mal 25 bis 10 Marken, ansonsten nur 5. Netter durchschnitt WG.
  2. Jever_Original

    Azuma

    Hab mir auchmal die Azuma geholt, trotz der vielen schlechten Kritik und mäßigen Beurteilungen diverser Experten. Die Kanonnen sind klasse sowohl ,HE als auch AP. Nach einigem Probieren habe ich sie auf beweglichkeit und Reichweite getrimmt, bei den Modulen. Ruderstellzeit von 6.4 sec. geht zwar zu Lasten der Spotrange (dann 13.2 km) , allerdings sie damit auch viel agiler und damit auch offensiver Spielbar. Mit Ladexperte kann man auch schön schnell umschalten auf AP, wenn mal ein Kreuzer Breitseite vor die Rohre läuft. Wenn man sich erstmal eingespielt hat, kann die Azuma auch ein Matchmaker sein.
  3. Jever_Original

    WIe sollte Ranked werden?

    Das Ranking ist ansich einfach versaut worden. Es gibt kein funktierendes matchmaking. Wen man es noch nichtmal schafft, die Schiffe richtig zu verteilen, kannst du den Rest vergessen. Hab es mit Intensivspielen versucht, hat aber nicht funktioniert. 861 Spiele , davon rund 500 zwischen Rang 5 und 3 manchmal wieder in die 6. 20 Gefechte wo du nur auf einem Stern rumhängst bis es weitergeht, Verlustserien von 12 Spielen am Stück. Gestern von Rang 7 wieder auf die 4 vorgearbeitet, mit einer ordentlichen Gewinnserie,. Dachte heute gehts dann wie gestern vorwärts. Pustekuchen, voll in den Kuhfladen getreten. Gleich mit ner 8er niederlagenserie richtung 6 zurück, dann wieder auf die 5 vor, wieder etliche gefechte an der 5er grenze rumgekaspert, dann wieder auf die 6 zurück. Dann die ganze Nacht wiederr mit 13 Gefechten auf und ab in der 6. Egal welches Schiff, Wochentag, Uhrzeit, ich bekomme einfach keine vernünftigen Teams, das ist wirklich zum verzeweifeln.Wenn ich mit der Salem 64k schaden mache, damit ersten Platz im Team und so meinen Stern behalten darf, da fällt mir nix dazu ein.
  4. Jever_Original

    Gewertete Gefechte

    Mit jeder vershclimbesserung vom Ranking und dem MM wird es grottiger und grottiger. Mal abgesehen vom Matchmaking (3 Smolensk gegen 3 Stalin) ist das einfach nur der letzte Müll. Knapp 800 Gefechte, davon am Anfang rund 80 von 12 auf 9. Dann rund 250 von der 9 um auf die 5 zu kommen. Den Rest habe ich zwischen 3 und 5 verbracht mit ausreißern auf die 6 zurück. Verlustserien von 16 spielen am Stück zu 6 siegen. Die Qualität der Teams ist einfach nur schlecht. Keine ahnung und davon recht viel. Beste Siegesserie war mal 8 Siege am Stück, nächsten Tag das gleiche in Verlustserie. In der Regel, wenns mal gut läuft, 4 Gewinne am Stück, dann gehts sofort wieder mit der Kacke weiter. Vor zurück, vor zurück, 10mal in serie auf einem Platz hin und her gesprungen. Obs beim Matchmaking um die Schiffsaufteilung geht oder um die Spieler, einfach nur schlecht. Bis zur Pleite von WG werden die es nicht schaffen, ein vernünftiges Matchmaking auf die Reihe zu kriegen.
  5. Jever_Original

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Seit 9 uhr heute morgen besteht das Problem. Dann kann man nach 8 Stunden auchmal erwarten das man weis, wielange das Problem noch andauert. Vielleicht interessiert es einige, ob sie heute noch ihre Container, Direktive runterspielen können oder ob sie für heute das Spiel in der Ecke stehen lassen können?!
  6. Jever_Original

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Was heißt hier alle 2 min? hast du ein Problem mit der Uhr? Ob du das nicht Wissen willst interessiert keine Sau, andere hingegen schon. Wenns dich nicht interessiert, wieso schreibst du dann in dem Tread?Außer das es ein Problem gibt, was jeder selber merkt, gab es null Infos. Dann hör auch auf sinnlos Kommentare zu kommentieren und geh Offline.
  7. Jever_Original

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Es ist mir egal obs dafür eine entschädigung gibt oder nicht, ist wohl aber das mindeste, seine Kundschaft ordentlich zu informieren, wenn man dafür Geld investiert/ investieren soll. Bein anderen Anbietern ist das komischerweise auch möglich.
  8. Jever_Original

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Nachdem DIE EXPERTEN seit einigen Stunden daran rumbasteln, könnte ja mal wenigstens ne Prognose kommen, wielange das noch dauert?
  9. Jever_Original

    Update 0.9.1: Gewertete Gefechte - Saison XV

    Die Zeit Spielt dabei keine Rolle. Vorletztes Wochende konnte ich sehr gute Gewinnrate einfahren, dieses Wochende war es genau andersrum. Seit Sonnntag wieder nur am verlieren und back von Rang 5 zur 9. Aktuell 10% Winrate, wo du nix machen kannst weil nach 3 min die ersten 2 schonwieder versenkt wurden. Das matchmaking ist und bleibt der Knackpunkt beim Ranking. Einmal Scheiße am Schuh ,dann aber auch immer und richtig. Habe jetzt satte 300 Gefechte und es geht immer nur vor und zurück. Mal hast du gute Teams wo das zusammenspiel funktioniert, dann nur Gülle, wo das , was du dir an rängen erarbeitet hast durch das beschissene MM in einem Tag wieder versaut wird. Das einzige warum ich mir das überhaupt noch antue, ist wegen dem Sammeln von Free XP, Cap EP und Credits.
  10. Jever_Original

    Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

    Grausamer und grausamer mit jedem neuen Ranking. Zu gewinnen verkommt langsam zum Glückspiel. Hast du einigermaßen gute Teams kommst du voran, wenn nicht, kannst du machen was du willst, du bekommst nur Gülle. Vor zurück, vor zurück, kein Wunder das die meisten Spieler frustriert sind. Jedesmal das gleiche Spiel, von 8 wieder auf 6 vorgearbeitet und dann 7 Matches nur Teams wo man meint, die fahren erstes mal T10. Keine Teamarbeit, keine ahnung vom Schiff, ergebniss jedesmal das selbe. Ne Zao die auf 12 km auf ne GK das Feuer eröffnet und sich wundert wenn sie mit einer Salve auf den meeresgrund geschickt wird. Wäre ja erträglich, wenn manwenigstens wieder Safepoints bei den diversen Ligen hätte.
  11. Jever_Original

    Frusttherapie

    Geht nichtnur dir so. Nur beir mir seiten letzten November Dauerzustand. Winrate auf 46% gefallen, weill nur (Bot) Teams unterwegs sind. Einen Tag 80-100 Winrate , dann nurwieder 15%. 10 min und das Team hat fertig. Einen bis max 3 kills, keine Caps etc. Gegner steht immer am Cap um seine DDs zu unterstützen, im eignen fährt der DD garnicht erst zum CAp.
  12. Jever_Original

    Matchmaking in der Kritik

    Naja, da kommt doch immer die Umfrage, wie zufrieden waren sie mit dem Gefecht. Gefecht 11.37 min, eigenes Team 11 Schiffe verloren -> Gegnerteam 2 Schiffe. Kann man machen was man will, immer wenns wieder richtung 50% Siegrate geht, nur solche Teams al la Tomate. Macht langsam echt keinen Spaß mehr.
  13. Jever_Original

    American Cruiser Puerto Rico

    Naja, das stört maximal bei den AP. Bei der HE ist die Streuung garnicht so relevant. In einer Runde 14 Brände und knapp 200k Schaden , größtenteils auf maximaler entfernung.
  14. Jever_Original

    American Cruiser Puerto Rico

    3,678,772.
  15. Jever_Original

    American Cruiser Puerto Rico

    Also über 15 km emfinde ich die AP nicht sonderlich als burner. Erst dann machen dir wirklich gut schaden und das effektiv. Die HE ist auchnicht schlecht, wenn BB tanky stehen. Die 50mm durchschlag machen sich durchaus bemerkbar und man kann den BB konstant runterschießen, indessen man selber durch die Panzerung wenig Schaden nimmt. Hat schon manchen BB captain überrascht, was die Purto so alles wegstecken kann.
×