Jump to content

Jever_Original

Players
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    38492
  • Clan

    [S666S]

About Jever_Original

Recent Profile Visitors

658 profile views
  1. Jever_Original

    Ruckelei

    Ja , das ruckeln ist schon lächerlich und nervig. Aber schlimmer finde ich das RnG derzeit.
  2. Jever_Original

    12 vs. 12 Schlachtschiffe der Stufe VI

    Kann ich mich nur anschließen. Nette Idee, die wieder an Spielern scheitert, die null Plan haben. Wenn du in einem Team nur BBs hast und dann beim Gegenr nur einen Kill landest und das ganze Team abgeschlachtet wird, weiß man wohin die Reise geht. Das halbe Team macht wieder nur das , was es auch im Random macht, hinten rumgammeln und Snipen. Fusos und Deutsche Schlachter die HE spamen. Einfach unterirdisch was da rumfährt.
  3. Jever_Original

    Tier X Sevastopol

    Die AP ist einfach mal nur Schrott. Overpen auf 17km bei Ohio und GK. Kaum Schaden bei AP gebrauch.
  4. Jever_Original

    Gewertete Gefechte, 19/05/2022 - 14/07/2022

    also die no save star regel in der goldquali ist ja echt zum kotzen. da kannst du 10 mal hintereinander erster im team sein und wirst dann für die dumme spielweise des ganzen teams bestraft.
  5. Jever_Original

    Frust Therapie

    Da hat sich wohl ein Fehler bei deinem Nick eingeschlichen, da fehlt ein Komma nach der 1. 1.Divifahren ist kein muss in dem Modus. Hier Geht es vor allem um die Clandivisionen. 2. Absprechen wie ? 3. Besser Spielen wäre ja schonmal nicht wie ein besoffener nach der Freitagssauforgie ind die Caps zu brettern. 4.Der Modus ist nicht scheiße, sondern was da an Spielern rumfährt , ist auf einem Level jenseits von Gut und Pöse. Gefechte mit mit 9 zu null Verlusten. Weis ja nicht , aber wenn das dein Originalaccount sein sollte: 99 Spiele und Max T6 Stufe gespielt....da sollte man erst seinen Senf dazugeben wenn man zumindestens Keilerei Spielen kann.
  6. Jever_Original

    Server down?

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich hier irgendwo gelesen, das WG über WebCo laufen würde. Wenn das stimmt, dann liegt es wohl daran. Die haben derzeit Probleme und Accounts sind dadurch nicht erreichbar. 7 tage Testversion VPN und dann heißt es wohl abwarten.
  7. Jever_Original

    Server down?

    Weiß auch nicht, ist aber schon Witzig das es anscheinend nur bei diesem und keinem anderem Spiel so oft Probleme mit Login, Verbindung und ähnlichem wie bei World of Warships gibt. Wenn es mal Probs mit Pyur gibt, dann betrifft es auch generell die Verbindung zu anderen Sachen, was beiPyur nunmal wirklich sehr selten vorkommt. Nur Wargaming scheint hier eine Sonderstellung zu besitzen.
  8. Jever_Original

    Server down?

    Wieso sollte das Problem bei Pyur liegen? Pyur hat nur ein Problem mit WG? Anscheinend eher andersrum. Da über VPN eine andere IP generiert wird , liegts wohl eher dadran. Denn sobald VPN deaktiviert ist fliege ich aus dem Spiel.
  9. Jever_Original

    Server down?

    Dasselbe, nur WOWs geht mal wieder nicht, bekanntes Problem. DA VPN ja über einen Server läuft, würde ich schon sagen, das es an WG liegt. Genau das Problem gabs schonmal und es lag an WG. Es sind ja keine anderen Dienste betroffen sondern nur Explizit World of Warships.
  10. Jever_Original

    Server down?

    wenns am anbieter liegen soll, wieso haben dann andere pyur kunden keine probleme reinzukommen?
  11. Jever_Original

    Server down?

    hat wohl wieder was mit dem anmeldesystem von wow zutun, alles andere geht normal.
  12. Jever_Original

    Server down?

    bei mir das gleicher.
  13. Jever_Original

    Spiel unspielbar seit dem neuesten Update

    Bei mir lags an der Modstation. Einfach nochmal Aktualisiert dann ging es wieder.
  14. Jever_Original

    Delni

    Wieso kann man weder bei der Chaba noch bei der Delny Feuerleitanlage Installieren ?
  15. Jever_Original

    Fehlermeldungen - Öffentlicher Test 0.10.8

    Also der Convoi Modus ist Total Buggy. Erstes Gefecht Bildschirm eingefroren und dasSchiff ist allein losgefahren. Im Zweiten versuch im Ladebildschirm eingefroren. Und jedesmal Critical error.
×