Jump to content

abalon1212

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3519
  • Clan

    [NHOOD]

1 Follower

About abalon1212

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Das könnte sein. Danke.
  2. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Danke dir. schönen Abend noch LG Armin
  3. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Ok. Danke erstmal. Und wer ist Edith ?
  4. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Dann bleibt das ein Rätsel wer Edith ist und wo meine Punkte herkommen.
  5. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Ich denke ich hatte vorher schon welche und hatte das Gefühl dass beim Spielen mit der Fuso und dem damals noch 12er Kapitän die mehr wurden. Bin mir aber nicht sicher. Kriegt man die auch durch ein Admiralspaket oder kauf eines Premiumschiffes? 190.000 oder 19.000? 19000 könnte sein. Jetzt sind es noch 15600.
  6. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Ich habe aber jetzt schon welche bekommen, und meine höchsten Kapitäne sind 13er.
  7. abalon1212

    Elitekapitänpunkte

    Hallo Mitspieler, seit ich zwei 13er Kapitäne habe bekomme ich keine Elitekapitänspunkte mehr. Ist das weil es dann keinen (einen) mehr mit höchstem Rang gibt, oder Fehler im System? MfG Armin
  8. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    danke
  9. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    Das ist so unterirdisch. Admin!!!!!!!!! Bitte schließen. Wie geht das?
  10. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    Ich denke auch dass es nicht so einfach ist. Ich bin zum Beispiel schlecht darin mehrere Sachen gleichzeitig zu machen. Auch im Real Life. Daher tue ich mich auch bei dem Spiel schwer. Leute die das können, geht das super von der Hand, sind schnell erfolgreich im Spiel, haben daher auch Spass und spielen daher viel. zitat: Es gibt für jedes Problem eine ganz einfache, falsche, Lösung.
  11. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    @YC_Yello. Sehe ich nicht so, da durch die schnelle Geschoßgarbe das Try und ERror prinzip greft. Mal so irgendwie vorhalten und dann nachjustieren. So habe ich das zumindest mit der St. Louis immer gemacht.
  12. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    @borgnine Ging mir am Anfang auch so. @abalon1212wenn du willst, kannst du dich gerne bei mir ingame melden, bin meist gegen 19.30 Uhr online. Ich baue zwar auch öfters mal Bockmist, aber ein paar Sachen erklären kann ich dir (TS3 wäre gut, sonst artet es evtl in Romanen aus^^). Oder du nimmst das Angebot von @The_real_Prophet an. Hi zwedschge, nehme gerne auch deine Hilfe an. denke ich kann von jedem von euch Cracks was lernen. Ich bin so dankbar um Leute wie dich (Rat suchend+lernfähig). Jeder fängt klein an und es kommt drauf an, nicht stehen zu bleiben. Du schaust dir Videos bei YT an - du hast dich also schon weiter entwickelt als so mancher T10-Kollege den ich in Zufallsgefechten sehe. Erforsche die Schiffe langsam, lass dir Zeit. Hetz nicht schnellstmöglich zum T10. Spiel nicht nur Schlachtschiffe (ja, hab deine Stats angesehen). Spiel die kleineren Schiffe. Wenn du zehn aufeinanderfolgende Gefechte im Kreuzer nicht überlebst, wirst du automatisch anfangen, gewisse Dinge anders zu machen. Und wenn du in der Pensacola den Spitzenplatz belegst + überlebst - dann hast du eine wichtige Barriere durchbrochen Ich fahre deswegen Schlachtschiffe weil ich mit der weiteren Waffe (torpedos) noch überforderter wäre als ich jetzt schon bin. Für mich ist es schon schwierig genug zu zielen, schießen, Kurs laufend ändern und die Umgebung im Auge zu behalten. Minimap zusätzlich schaffe ich meistens schon nicht mehr. Aber ich denke dass früher oder später Automatismen greifen die wieder Hirnkapazitäten frei werden lassen. Dann kommt die Minimap und dann evtl. mal die Torps. LG abalon1212
  13. abalon1212

    33 Treffer nur 37000 Schaden

    @mighty avatar Super deine Links. hätte ich nie gefunden. Vielen Dank. P.S. Ich kann mit der Wahrheit umgehen.
  14. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    Danke da_Sti. Schau ich mir an.
  15. abalon1212

    Gemaule über Noobs

    Ich mag es aber nicht wenn man zubeisst obwohl der andere eh schon die Kehle zeigt. Auch sonst im Leben mag ich das nochmalige Nachtreten nicht.
×