Jump to content

YesNoCancel

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1966

About YesNoCancel

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. YesNoCancel

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Beim einloggen über Steam ist noch alles schick doch nach dem ersten Gefecht taucht das hier auf, siehe Screenshot. Obwohl ich meinen Account mit WG verknüpft habe und wie gesagt, erst nach dem ersten Gefecht, in diesem Fall das Unternehmen.
  2. YesNoCancel

    Replay nur auf englisch? (Steam Version)

    Ja leck mich fett ;) Vielen vielen Dank!
  3. YesNoCancel

    Replay nur auf englisch? (Steam Version)

    Das meine ich, welche Einstellung müsste ich denn da ändern?
  4. YesNoCancel

    Replay nur auf englisch? (Steam Version)

    ahhhhhhhhh Habe in der locale_config.xml von "en" auf "de" umgestellt und siehe da, alles auf deutsch. Liegt vielleicht daran das ich die Sprache direkt in Steam auswähle und das Spiel deswegen beim Start nicht auf die locale_config.xml zugreift, sondern über die steam.api. Sehr geil, vielen Dank für die Hilfe!!! PS: Jetzt ist mir noch aufgefallen das über den Schiffen nicht der Spielername steht, kann ich das auch noch einstellen?
  5. YesNoCancel

    Replay nur auf englisch? (Steam Version)

    Ich starte das Spiel nicht über den Launcher, da ich über Steam spiele. Das Spiel startet automatisch auf deutsch. Edit: Obwohl das Spiel über Steam automatisch auf deutsch startet, ist in der locale_config.xml en eingestellt, merkwürdig... Ich probiere mal das auf deutsch zu ändern und gebe Bescheid.
  6. YesNoCancel

    Replay nur auf englisch? (Steam Version)

    Habe jetzt ein Ticket geschrieben und die 2 Screens angehängt. Mal sehen was die antworten.
  7. YesNoCancel

    Replay nur auf englisch? (Steam Version)

  8. Moin zusammen, ich habe eine Frage zu dem Abspielen von Replays. Kumpel hat das Spiel auf deutsch und nimmt ein Replay auf, schickt es mir und ich (habe das Spiel ebenfalls auf deutsch) schaue es mir an. Problem ist, das Replay bzw. der Client ist komplett auf englisch. Sprache, Einstellungen, alles und ich finde nirgendwo eine Einstellung um es auf deutsch umzustellen. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich? Danke für´s Lesen und Gruß Christian
  9. YesNoCancel

    aktiver Neuling sucht Clan

    So ich schon wieder ;) Da meine bisherige Suche nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, versuche ich es noch ein Mal auf diesem Weg. Ich weiß ja das es keinen "Ausbildungsclan" gibt und das es Zeit und Mühe kostet in einen Spieler zu investieren. Mal davon abgesehen, das auch nicht jeder in der Lage ist, sein Wissen an den Mann zu bringen. Nichtsdestotrotz suche ich einen solchen Clan. :) Ich suche einen Clan bei ich lernen kann mein Stellungsspiel zu verbessern. In der jeweiligen Situation das Richtige mit dem jeweiligem Schiff erfolgreich umzusetzen. Und ganz wichtig, MIT MIR WÄHREND DES GEFECHTS REDET!!! Mich auf meine Fehler aufmerksam macht und/oder mir sagt, was in der jeweiligen Situation besser gewesen wäre und warum. Warum erwähne ich das? Nun ich habe mir einiges an Videos/Streams/Guides reingezogen aber ich lerne am besten, wenn ich die Situation selbst erlebe und nicht nur Zuschauer bin. Also bitte, falls es da draußen jemanden gibt, auf den meine Suche zutrifft, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ach ja, eines noch am Ende, Copy&Paste Antworten oder zwangfreie Funclans werden ignoriert.
  10. YesNoCancel

    aktiver Neuling sucht Clan

    Moin, ich danke Euch für die vielen Einladungen hier im Thread, per PN und im Spiel. Ich bin schlicht erschlagen und bitte von weiteren Einladungen abzusehen. Ich werde jetzt mit 2-3 Clans mitfahren und versuchen sie besser kennen zu lernen um eine Aussage machen zu können. Ich würde gerne bei mehr mitfahren aber mein Tag hat nur 24h :D Nochmal danke, ich habe mich sehr gefreut. Gruß Christian
  11. YesNoCancel

    aktiver Neuling sucht Clan

    Moin Moin, nun suche ich auch mal auf diesem Wege einen Hafen. Kurz zu mir, ich habe schon gezockt als die meisten hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind, soll heißen das ich stark auf die 50 zu gehe aber das dauert noch ein wenig :D Zu WoWs bin ich erst durch die Ankündigung auf Steam im Dezember letzten Jahres gekommen und seit Januar spiele ich es praktisch täglich ;) Ich habe mittlerweile etwas über 1000 Gefechte und 2 T8 Schiffe im Hafen (Richelieu + Hipper). Ich spiele gerne CV und habe 2 T7 CV´s im Hafen, DD´s sind nicht so mein Ding. Ich suche einen Clan wo ich mich natürlich menschlich zu Hause fühlen kann, sollte schon passen denn man verbringt ja doch einige Zeit miteinander. Ich suche auch einen Clan, bei dem ich lernen und mich so stetig verbessern kann. Es sollte also Member geben, die ihr Wissen gerne teilen möchten. Was ich nicht suche sind Clans deren Können und Erfahrung unter meiner liegt (ich möchte mich ja verbessern) und bitte auch keine Ölsammler. Ein gewisses Niveau (nicht die Creme *g*) wäre auch nicht übel. TS und Discord sind selbstverständlich vorhanden und ich bin regelmäßig im HelpMe-Discord zu finden. Gruß und Danke für´s Lesen.
  12. Meine Erfahrung ist das eine andere aber ich freue mich für jeden der auf diesem Wege einen Clan findet.
  13. Moin, das mit der Werbung ist so eine Sache. Nicht jede Facebookgruppe möchte "Fremdwerbung" und hier im Forum kann er auch schnell überlesen werden ohne angepinnt zu sein. Dank Sehales ist das jetzt ja passiert. Ich habe am Anfang auch 3? Facebookgruppen zum Thema WOWs gefunden und erstmal mitgelesen aber ganz ehrlich, in keiner!! einzigen würde ich als Neueinsteiger eine Frage stellen. Dort wird man sofort zerrissen und gebashed, wenn man eine "blöde" Frage stellt. Das kam für mich also nicht in Frage. Eine Truppe zu finden von der man lernen kann ist also nicht so einfach. Einen Clan schon mal gar nicht. Gute Clans möchten gute Spieler und keine Neuen, denen sie erst noch was beibringen müssen und die Clans, die einen sofort nehmen, nun von den meisten kann man wohl auch nicht viel lernen. Im Discord sind jetzt aber gute Spieler verschiedener Clans und auch Spezialisten für zB. CV´s (Gruß an Cornflakes und Rewind). Oder _l0ki der einfach alles gut kann. Ich bin zwar nicht mit ihnen zusammen in einem Clan aber sie sind jederzeit für mich ansprechbar, praktisch rund um die Uhr :D Eine andere Sache die ich am Discord richtig toll finde ist, ich weiß sie wollen mir und jedem anderen helfen! Ich muss nicht betteln, mir blöde Kommentare anhören oder wie N00b ich bin. Dafür bin ich sehr dankbar!
  14. Moin, ich kann natürlich nur für mich sprechen aber bei mir war es so, das WOWs komplett an mir vorbeigegangen war und ich erst im Dezember letzten Jahres bei Steam darauf aufmerksam wurde. Hab dann angefangen mal ein paar Runden "Schiffe versenken" zu spielen und siehe da, machte Spaß :D Ich bin dann durch Zufall Anfang Januar auf den Discord gestoßen was soll ich sagen. Mir hat er sehr geholfen und mit den paar Monaten Spielzeit bin ich ja wohl noch richtiger Anfänger. Ohne die Jungs dort, hätte ich wahrscheinlich schon wieder was anderes angefangen aber wenn man stetig eine (wenn auch nur kleine) Verbesserung an sich sieht, macht das ganze auch richtig Laune. Vielen Dank an Alle (insbesondere _L0ki) die ihre kostbare Zeit dort zu Verfügung stellen.
  15. YesNoCancel

    Nach Update kein Gameplay mehr mög. nach 1 Stunde

    Schade aber einen Versuch war es wert :(
×