Jump to content

benbusch

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1812

About benbusch

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    kapiert hab ich schon von Beginn an, nur akzeptiert nicht... Aber du bist ja ein echt netter Typ!
  2. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Ja ich versteh die Logik schon... Dann heißts halt keine Faildivis mehr...
  3. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Ja von diesen Standpunkten her verstehe ich das schon, aber das bedeutet, dass ich derzeit keinen Wunsch mehr habe eine Fail-Divi (warum auch immer der blöde Name) zu erstellen, um auch mit meinen anderen Mitspielern überhaupt spielen zu können, da diese nur bestimmte Stufen haben... Das finde ich jetzt auch nicht sonderlich förderlich.
  4. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    In meinem angeführten Fall nur folgendes: in einer 7er + 8er Divi: Gefecht mit: 7vs8vs9 oder 6vs7vs8
  5. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Warum wäre es ein Nachteil, die Suche so modifizieren, dass wirklich nur maximal 3 Stufen Unterschied entstehen? Also wenn, wie in diesem Fall, ein 7er und ein 8er Schiff in der Divi sind, dass beide Tiers berücksichtigt werden. Und dabei wird ein Spiel gesucht, mit maximal 3 unterschiedlichen Tiers. also 7vs8vs9 oder 6vs7vs8 Warum wäre das unfair?
  6. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Also du meinst, dass dieses Problem vom Wargaming nicht besser gelöst werden kann?
  7. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Aber nur weil es im Spiel nicht besser gelöst ist.
  8. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Meiner Meinung nach, könnte das Spiel so programmiert werden, dass nicht nur ein Tier in der Divi als Ausgangspunkt zur Suche herangezogen wird, sondern beide, oder was meint ihr?
  9. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Deiner Meinung nach ist es also unsere Schuld, also der Divi, dass das Team schlecht wird? Warum unsere und nicht diedes Gameplay selbst, das würde mich interessieren?
  10. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Das heißt, nur weil Wargaming es nicht schafft, die Regel mit maximal 3 unterschiedlichen Tiers in einem Zufallsgefecht zu starten, ist das unsere Schuld?? Nette Ansichtssache! Trotzdem können wir Divis mit einem Tier Unterschied erstellen??
  11. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Das verstehe ich nicht. Ich wünsche mir, dass maximal drei Tiers in Summe Unterschied ist. Also 7vs9, 5vs7, oder 3vs5. Noch schöner wäre 7vs8 oder 4vs5. Dass in der Divi ein Tier Unterschied ist, gefällt mir.
  12. benbusch

    T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Vielen Dank für die Antworten, ja ich habe das überlesen - klar ich befinde mich hier im deutschen Part des Forums ;) Ja ich war in einer Divi mit 8er Schiffen - das macht es deshalb noch immer nicht besser. in 5 von 5 Spielen heute war das der Fall. Ich denke heute sind genug Spieler da, um ein faires Spiel von max. zwei Tiers Unterschied zustande zu bekommen. LG Ben
  13. Wargaming, ich bin sehr enttäuscht, dass ich heute fünf Spiele mit einem Tier 7-Schiff gegen Tier 10-Schiffe in einem zufälligen Match gespielt habe. WARUM????? Ich bitte die Community die Umfrage zu beantworten: Heute sind genug Spieler, um dieses Problem zu vermeiden. Ich ziehe es vor, zumindest nur gegen zwei Stufen Unterschied zu spielen, aber nicht gegen drei. Das Beste wäre, nur eine Stufe anders zu spielen. Wie Tier 7 gegen Tier 8. Es gibt viele Spieler, die wie ich denken. Ich würde es begrüßen, wenn Sie, Wargaming, darüber nachdenken und das In-Game-Erlebnis entsprechend verbessern. Danke fürs Lesen. Benjamin Originaltext: Wargaming, I am very disappointed, that I played five games today with a tier 7 ship in a game against tier 10 ships in a random match. WHY????? There are enough players today to avoid that. I prefer to play at least against two tiers up, but not three. The very best would be to play just one tier different. Like tier 7 vs tier 8. And thats it. There are a lot more player which think the same. I would appreciate if you, Wargaming, think about that and improve the in-game experience appropriate. Thank you for reading. Benjamin
×