Jump to content
Server restart - 20/06/2019 Read more... ×

X_ing_Pimboli

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    354

About X_ing_Pimboli

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. X_ing_Pimboli

    T1 Spiel mit mindestens 10er Capitain

    Aha... schöne Antwort... total toll! Wenn man also die Coop, die für nichts gut sind, hinter sich hat ist man also kein Anfänger mehr? Es gibt Leute, die noch an ihrem Account arbeiten und eventuell zwar schon 200+ Spiele haben, aber dennoch damit kein Profi sind und gerne eine neue Nation erspielen wollen... die müssen dann mit solchen geistigen Tieffliegern zusammenspielen? Woher ist Dieses Zitat, das muss ein absolutes Genie sein, der so überheblich ist, dass es schon weh tut! Ich denke mal derjenige hatte mehr als 1000 Spiele als er so eine geistigen dünnschiss verzapft hat.
  2. X_ing_Pimboli

    T1 Spiel mit mindestens 10er Capitain

    Liebe Leute, was ist das für ein Quatsch, wenn einer mit einem 10er Capitain auf T1 rumlungert? Ich finde dass sehr unmännlich und unehrenhaft. Ich denke zwar, dass dieses Problem nur wenige hier tangiert, aber es ist schon ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich einen Spaß daraus macht Anfänger zu quälen! Wie armselig ist das und ich finde, dass sowas unterbunden gehört. Es ist natürlich nicht so einfach zu unterscheiden, ob jemand nur aus dem Grund auf T1 rumfährt um auf Anfänger zu stoßen, aber es müssten da Grenzen gesetzt werden. Welche auch immer, aber es muss beschränkt werden, wer da spielen soll. Wenn irgendwelche *edited* Typen denken, sie möchten sich darüber hervortuen, dass sie auf T1 erfolgreich sind, dann lasst die in eigenen Spielen kämpfen, aber nicht mit denjenigen, die erst am Anfang in diesem Spiel stehen.
×