Jump to content

Admiral_Mitthrawnuruodo

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    763

About Admiral_Mitthrawnuruodo

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Neue Matchmaking-Tabelle

    wann wird Wargaming diese scheiße endlich mal fixen... entweder alle können strafen oder keiner kann es, so isses schwachsinnig und unfair zu gleich
  2. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Warum sind BB so beliebt?

    auf m NA Server ist das Standard Setup auch 5 x BB 5x DD.. also kein unterschied zu EU
  3. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    wahrscheinlich übliche bonis aber halt mit dem design vom China server
  4. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Frusttherapie

    us t6 CV Leveln: was bekommt man: 1x eugen, 1x NC und 2x Geisenau als Gegner. Ergebnis: gegnerischen CV kontrolliert aber nur 10k dmg weil die Gegner ihre aa Monster auch noch so positionieren das ich rein gar nix anfliegen kann. Gut, spotte ich halt die DD (hat z.b noch 900 hp), aber das scheint das Team ja nicht zu interessieren. Glückwunsch WG, das nennt man dann verkacktes MM und das nächste match.....was sind denn heute für hirnlose Idioten unterwegs
  5. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Montana

    ohne replay / gefechtsvideo ist eine genaue Beurteilung natürlich schwierig, daher schauen wir uns mal die stats an und was man daran ablesen kann: Treffergenauigkeit von 23%....was relativ schlecht ist...woran liegt es? entweder du hast Probleme mit dem vorhalten und dem vorausahnen des fahrtweges des Gegners oder du macht den fehler dich auf deiner sniping range auszuruhen. der avarage DMG lässt ebenso darauf schleißen das du eher als sniper spielst wie solltest du nun am besten vorgehen: - die ersten Minuten des gefechtes aus der 2. reihe spielen, mit derzeit in den erweiterten Nahkampf gehen (ca. 10km), den in diesen Bereichen tut die Monti AP richtig weh, -dich so positionieren, dass du einen möglichst großen einfluss (Wirkbereich) auf die Map hast -auch mal auf DD schießen, da diese meist dazu neigen Spiele zu entscheiden ( die Schlachtschiff AP ist hervorragend darin DD zu Balancen ) -deine HP intelligent einsetzten um deinem Team zu helfen. Für genauere Tipps wäre wie schon gesagt ein replay eines Beispielgefechtes sehr hilfreich. BTW: das wäre eine mögliche Kapitäns Skillung: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100010100001000000100119
  6. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Stalingrad auf t9?
  7. Servus, ich suche hiermit nach einem siegorientiertem Clan der den Anspruch hat Clanwars zu spielen. Ich persönlich habe mit der Einführung von Steam und der 1. Clanwars Season begonnen auf dem EU-Server anzufangen. Zuvor habe ich bereits 1 Jahr lang aktiv auf dem NA-Server gespielt (Stats im Anhang). so, also warum der Wechsel? ganz einfach, ich möchte aktiv Clanwars spielen ohne dabei meinen Tagesablauf komplett umstellen zu müssen. Was für einen Clan Suche ich: - siegorientiert, egal ob als divi in Random Gefechten oder Clanwars (Winrate 53% aufwärts) -das Ziel lang bis mittelfristig in der Taifun-Liga um Siege mitzuspielen. -divisions Fahrten im Random Gefechten, insbesondere von T8-T10. -einen lockeren und freundlichen Umgang untereinander -bevorzugt deutschsprachig Was bringe ich mit: -über 1000 Gefechte Erfahrung -siegorientierte Spielweise -Spielverständnis -gute bis sehr gute Beherrschung von Ca und BB -wissen und größtenteils auch Beherrschung aller CV relevanten Skills -discord & Teamspeak inclusive funktionierendem Headset. -Primetime: 20-23 Uhr (WE auch mal länger) Ich möchte darauf hinweisen, dass Copy & Paste Werbungen von mir ignoriert werden. Bei Fragen bitte einfach eine PN schicken. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
  8. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Stalingrad - Tier X

    bei der Entwicklung eines Russen Schiffs auf das Balancing achten, der war gut vermutlich halt ne moskva in groß (hoffentlich dann mit all ihren vor und vor allem auch Nachteilen)
  9. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Unterirdische Spielweise

    allen kannstes eh nie rechtmachen
  10. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Unterirdische Spielweise

    Beispiele für Trolldivi, meiner meinung nach: -cv + 2 aa Monster -Belfast, saipan, Atlanta/flint -2x kuto+dd -3x megazao usw.....
  11. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Unterirdische Spielweise

    sealclubbing kannste auf jeden Tier haben.... (sealclubbing = unfähige Leute abfarmen ) insbesondere diese troll divis sind halt ansich schon recht grenzwertig..dann muss man eben auch damit klarkommen, deshalb angemacht zu werden
  12. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Admiral Hipper: Wie anpassen?

    hipper anpassen: eigentlich ganz einfach. Reload auf 10 oder vlt sogar 8 sec runter und gut ist. Panzerung, AA und der ganze rest ist eigentlich schon ganz gut
  13. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Frusttherapie

    iwas läuft seit einiger zeit schief: ich gewinne zwar recht oft solo, aber die gefechte sind zurzeit einfach zu schnell vorbei, so dass man sich selbst bei ner win-serie die stats ruiniert.... mal wieder n paar "ausgeglichene" Gefechte wären zur Abwechslung mal schön
  14. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Gascogne

    aber eben dieses positing ist der unterschied zwischen einem guten und einem durchschnittlichen BB-Fahrer...ein BB hat da zu stehen wo er am meisten Bewirken kann
  15. Admiral_Mitthrawnuruodo

    Gascogne

×