Jump to content
Game server issue - possible disconnects Read more... ×

BattleshipAP

Players
  • Content Сount

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BattleshipAP

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

990 profile views
  1. BattleshipAP

    Warum ist HE immernoch so op

    Dürften 2600 XP und 2800 XP gewesen sein, beides mal Erster in der Auswertung. Mir sind die Implikationen klar, aber hier im Forum unterschätzt man das "BB-Farmen" und stellt es als etwas dar, was keinen Einfluss aufs Gefecht hat. Schon gut, dies ist ein häufiger Fehler. Wahrheit ist, man als HE Spammer einen unfassbar großen Einfluss aufs Gefecht hat, denn man zwingt die BBs entweder zu sterben oder sich aus dem Gefecht für 5-10 Minuten zurückzuziehen und nutzlos zu sein. Auf diese Weise verschafft man seinem Team Kontrolle über die Map und entlastet die eigenen Kreuzer. Hier mal ein typisches Beispiel, was ich in der Smolensk schon am Anfang des Gefechts alleine durch meine Präsenz bewirkt habe. Man beachte die drei fliehenden BBs Ehrlich gesamt versprüre ich beim Lesen der Kommentare großes Fremdschämen, so als ob es noch 2017 wäre und die Leute sich über Hindenburgs, Kutuzovs und Zaos beschweren würden, als ob kein abartiger Powercreep an HE DPM Schiffen stattgefunden hat. Wenn ihr Bock habt, in euren Yamatos dmg Pinatas zu spielen und euch von allesn Seiten farmen zu lassen, macht das bitte ohne Quatsch im Forum zu erzählen. Für alle die es vergessen haben, so spaßig war das Spiel früher mal:
  2. BattleshipAP

    Warum ist HE immernoch so op

    Gestern seit langem mal wieder für drei Gefechte die Conqueror ausgefahren: 150k, 307k, 273k ja ne die Gegner sind einfach nur dumm und ich habe nicht etwa im halbbesoffenen Zustand alle 26 Sekunden LMB geklickt, während auf dem zweiten Bildschirm eine Netflix-Serie lief. HE braucht extrem viel Skill, das merke ich immer wenn ich meine Smolensk ausfahre oder wenn ich auf meiner Henri 153k avg dmg über 100 Gefechte habe, oder wenn ich in der Harugumo in einer einzigen smoke duration eine Yamato vollständig abbrenne. Ich sehe denn Sinn nicht mehr darin, AP-basierte Schiffe zu fahren und vor allem BBs
  3. BattleshipAP

    Smolensk - Tier X

    Es klappt aber, probier's mal aus. Die ist so klein und wendig, keiner hat Bock auf sie zu schießen. Fühlt sich panzerungsmäßig auch ganz anders als die Mino an, die wirklich von überall Zitas frisst. Yuro hat vollkommen Recht, nur aus dem Smoke zu ballern ist Verschwendung von DPM. Reicht ja im Notfall, 5-6 Salven loszulassen und abzutauchen - wird für ein paar Brände reichen. Schau dir bitte sporadisch die Profile der Smolensk-Spieler nach den Gefechten an. 50% Bobs, alle T10 Kreuzer 50-70k avg dmg, Smolensk dann 100k+. Das Ding muss eigentlich aus dem Spiel
  4. Internet Neuland dies das
  5. BattleshipAP

    Friesland

    muss man nicht in der Kitakaze Da hätte er wahrscheinlich mit 130 Hits 30k Schaden gemacht
  6. BattleshipAP

    Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Ich würd in der Mogami auch kein T10 BB heavy Match ablehnen Saftige 10k IFHE Salven auf Dickschiffe hmmmmm homersimpsonbacon.jpg 5v5 BB und max 2 DD pro Team Gefechte sind einfach das Beste, was WoWS zu bieten hat, egal welche Klasse man fährt
  7. spotted the BB player lmao
  8. Ja stimmt, ich habe ja wohl Mist zusammengespielt, indem ich mit meiner Radar YY keinen Smoke spendiert habe Außerdem habe ich micht nicht beschwert, sondern über die Pfeifen lustiggemacht Übrigens sind die meisten lila-clan Spieler in relativ abenteurlichem Solo WR Bereich unterwegs, insbesondere im HT
  9. grade eben R5-2 Gefecht in der Radar YY gehabt mit CVs, wir hatten eine KINGS Midway, im gegnerischen Team war Xairen in der AS Haku. Beide Teams gespickt mit ultra clans, also Toxizität bis zum Gehtnichtmehr. Ich musste mir von der OMNI Des Moines Schimpfe anhören, weil ich ihm keinen nicht vorhandenen Smoke gegeben habe, die Kurfürst hat mich angemacht, nicht C (auf North) gecappt zu haben unter 4 Jägerstaffeln und Des Moines aber wir haben Gott sei Dank gewonnen, weil Xairen nur in 3er Divi mit Mino/DM noobs klatschen kann und der KINGS Typ was draufhatte. Aber irgendwie ist das Bracket zur Zeit ein Ungenuss
  10. Und dann auch noch relativ knapp gegen eine Yamato, die wahrscheinlich 80k Schaden und 1mil potential geholt hat. Mit der Grozo bist du gegen CVs definitiv besser aufgestellt als ich in meiner Radar YY aber das Problem ist eher, dass sie einen zu großen Einfluss im 7v7 haben. Aber nungut, gleich kommen wieder die CV-Justins zur Verteidigung der so schwer zu spielenden unterdrückten Klasse
  11. Warum leider? Je mehr pley phor phun Spieler dabei sind, desto leichter kommst du als guter Spieler durch. Merkt ihr nicht, dass Ranked gegen Saisonende immer leichter sind? R5-R2 gegen Saisonende gleicht R15-R11 am Saisonbeginn. Warum wohl?
  12. Ich glaub er redet wieder von CBs. Die Z-52 ist in random battles völlig in Ordnung (bzw sehr stark), spotting-vorteil wird dort komplett überbewertet, weil alle kevins im Tunnelblick auf ihr gerade beschossenes Ziel sind. Hab ne Weile die pre buff Grozovoi mit 6.x spotting range gespielt und das ging gut Nun ist es aber nicht mehr 2015 und ein DD wird pro Gefecht 89 Mal durch irgendwas aufgemacht und in der Z-52 würde ich mir über eine DPM kastrierte Gearing die wenigsten Sorgen machen, auch wenn sie mich meint "zu Tode offenhalten" zu müssen
  13. Ich find den DPM nerf heftig bei der Gearing, die DPM ist so das letzte große Ding der Gearing, gerade wenn es gegen Z-52 geht
  14. Ach warte, Z-52 ist ja auch Slot 5. Dann ganz klar meh
×