Jump to content
Update 0.9.2.1 release: 31/03/2020 05:00 - 07:00 UTC Read more... ×

BattleshipAP

Players
  • Content Сount

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BattleshipAP

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

826 profile views
  1. BattleshipAP

    Warum ist HE immernoch so op

    Dürften 2600 XP und 2800 XP gewesen sein, beides mal Erster in der Auswertung. Mir sind die Implikationen klar, aber hier im Forum unterschätzt man das "BB-Farmen" und stellt es als etwas dar, was keinen Einfluss aufs Gefecht hat. Schon gut, dies ist ein häufiger Fehler. Wahrheit ist, man als HE Spammer einen unfassbar großen Einfluss aufs Gefecht hat, denn man zwingt die BBs entweder zu sterben oder sich aus dem Gefecht für 5-10 Minuten zurückzuziehen und nutzlos zu sein. Auf diese Weise verschafft man seinem Team Kontrolle über die Map und entlastet die eigenen Kreuzer. Hier mal ein typisches Beispiel, was ich in der Smolensk schon am Anfang des Gefechts alleine durch meine Präsenz bewirkt habe. Man beachte die drei fliehenden BBs Ehrlich gesamt versprüre ich beim Lesen der Kommentare großes Fremdschämen, so als ob es noch 2017 wäre und die Leute sich über Hindenburgs, Kutuzovs und Zaos beschweren würden, als ob kein abartiger Powercreep an HE DPM Schiffen stattgefunden hat. Wenn ihr Bock habt, in euren Yamatos dmg Pinatas zu spielen und euch von allesn Seiten farmen zu lassen, macht das bitte ohne Quatsch im Forum zu erzählen. Für alle die es vergessen haben, so spaßig war das Spiel früher mal:
  2. BattleshipAP

    Warum ist HE immernoch so op

    Gestern seit langem mal wieder für drei Gefechte die Conqueror ausgefahren: 150k, 307k, 273k ja ne die Gegner sind einfach nur dumm und ich habe nicht etwa im halbbesoffenen Zustand alle 26 Sekunden LMB geklickt, während auf dem zweiten Bildschirm eine Netflix-Serie lief. HE braucht extrem viel Skill, das merke ich immer wenn ich meine Smolensk ausfahre oder wenn ich auf meiner Henri 153k avg dmg über 100 Gefechte habe, oder wenn ich in der Harugumo in einer einzigen smoke duration eine Yamato vollständig abbrenne. Ich sehe denn Sinn nicht mehr darin, AP-basierte Schiffe zu fahren und vor allem BBs
  3. BattleshipAP

    Smolensk - Tier X

    Es klappt aber, probier's mal aus. Die ist so klein und wendig, keiner hat Bock auf sie zu schießen. Fühlt sich panzerungsmäßig auch ganz anders als die Mino an, die wirklich von überall Zitas frisst. Yuro hat vollkommen Recht, nur aus dem Smoke zu ballern ist Verschwendung von DPM. Reicht ja im Notfall, 5-6 Salven loszulassen und abzutauchen - wird für ein paar Brände reichen. Schau dir bitte sporadisch die Profile der Smolensk-Spieler nach den Gefechten an. 50% Bobs, alle T10 Kreuzer 50-70k avg dmg, Smolensk dann 100k+. Das Ding muss eigentlich aus dem Spiel
  4. Internet Neuland dies das
  5. BattleshipAP

    Friesland

    muss man nicht in der Kitakaze Da hätte er wahrscheinlich mit 130 Hits 30k Schaden gemacht
×