Jump to content

BattleshipAP

Players
  • Content Сount

    215
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About BattleshipAP

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

522 profile views
  1. BattleshipAP

    Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Ich würd in der Mogami auch kein T10 BB heavy Match ablehnen Saftige 10k IFHE Salven auf Dickschiffe hmmmmm homersimpsonbacon.jpg 5v5 BB und max 2 DD pro Team Gefechte sind einfach das Beste, was WoWS zu bieten hat, egal welche Klasse man fährt
  2. BattleshipAP

    Why players not are climbing the ranks in Ranked as expected

    spotted the BB player lmao
  3. Ja stimmt, ich habe ja wohl Mist zusammengespielt, indem ich mit meiner Radar YY keinen Smoke spendiert habe Außerdem habe ich micht nicht beschwert, sondern über die Pfeifen lustiggemacht Übrigens sind die meisten lila-clan Spieler in relativ abenteurlichem Solo WR Bereich unterwegs, insbesondere im HT
  4. grade eben R5-2 Gefecht in der Radar YY gehabt mit CVs, wir hatten eine KINGS Midway, im gegnerischen Team war Xairen in der AS Haku. Beide Teams gespickt mit ultra clans, also Toxizität bis zum Gehtnichtmehr. Ich musste mir von der OMNI Des Moines Schimpfe anhören, weil ich ihm keinen nicht vorhandenen Smoke gegeben habe, die Kurfürst hat mich angemacht, nicht C (auf North) gecappt zu haben unter 4 Jägerstaffeln und Des Moines aber wir haben Gott sei Dank gewonnen, weil Xairen nur in 3er Divi mit Mino/DM noobs klatschen kann und der KINGS Typ was draufhatte. Aber irgendwie ist das Bracket zur Zeit ein Ungenuss
  5. Und dann auch noch relativ knapp gegen eine Yamato, die wahrscheinlich 80k Schaden und 1mil potential geholt hat. Mit der Grozo bist du gegen CVs definitiv besser aufgestellt als ich in meiner Radar YY aber das Problem ist eher, dass sie einen zu großen Einfluss im 7v7 haben. Aber nungut, gleich kommen wieder die CV-Justins zur Verteidigung der so schwer zu spielenden unterdrückten Klasse
  6. Warum leider? Je mehr pley phor phun Spieler dabei sind, desto leichter kommst du als guter Spieler durch. Merkt ihr nicht, dass Ranked gegen Saisonende immer leichter sind? R5-R2 gegen Saisonende gleicht R15-R11 am Saisonbeginn. Warum wohl?
  7. Ich glaub er redet wieder von CBs. Die Z-52 ist in random battles völlig in Ordnung (bzw sehr stark), spotting-vorteil wird dort komplett überbewertet, weil alle kevins im Tunnelblick auf ihr gerade beschossenes Ziel sind. Hab ne Weile die pre buff Grozovoi mit 6.x spotting range gespielt und das ging gut Nun ist es aber nicht mehr 2015 und ein DD wird pro Gefecht 89 Mal durch irgendwas aufgemacht und in der Z-52 würde ich mir über eine DPM kastrierte Gearing die wenigsten Sorgen machen, auch wenn sie mich meint "zu Tode offenhalten" zu müssen
  8. Ich find den DPM nerf heftig bei der Gearing, die DPM ist so das letzte große Ding der Gearing, gerade wenn es gegen Z-52 geht
  9. Ach warte, Z-52 ist ja auch Slot 5. Dann ganz klar meh
  10. Republique mit 17s Nachladezeit LOLOLOLOLOLOLOLOLOLO Yamato mit noch langsamerer Turmdrehrate ertrage ich nicht Zao, Khaba, Shima und Z-52 sind auch geil Gearing und Des Moines meh
  11. BattleshipAP

    Why players not are climbing the ranks in Ranked as expected

    because it's literally impossible to save the star in a DD
  12. Es ist ganz einfach: -starke Spieler profitieren von einer schwachen Umgebung -schwache Spieler profitieren von einer starken Umgebung Darum krähen auch nur schwache Spieler danach, die ganzen Noobs zu entfernen. Denn sie brauchen ja gute Spieler, um sich carrien zu lassen.
  13. Das größte Missverständnis ist, dass schlechte Spieler einen runterziehen. Die Wahrheit ist, dass schlechte Spieler einen weiterbringen, weil es eine größere Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie im Gegnerteam landen; vorausgesetzt man ist selbst überdurchschnittlich Kein Spieler mit 50% Winrate würde vorankommen wenn man die mit schlechter Winrate aus dem Ranked nimmt
  14. pay 2 win bezieht sich auf einen mit Geld erworbenen Vorteil im Gefecht selber, nicht dass man bei Missionen, die auch als freebie schaffbar sind, schneller vorankommt
×