Jump to content

Instant_fire

Players
  • Content Сount

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    690
  • Clan

    [S4]

About Instant_fire

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spiele aktuell nur wenig ranked, da die DoY Kampagne für mich aktuell wichtiger ist. Meine Edingburgh braucht noch 70k EXP und die Benson 60k wenn ich die durch habe sehe ich keinen Sinn mehr hinter ranked.
  2. Ja das game wo FOF mit T9 CV mit Desmo und Montana Divi gemacht hat, da erinnere ich mich. Ja gehört schon viel Skill dazu und auch wir haben mal schlechte Runden. Warum macht ihr das? Ist euer CV zu schlecht für T10 only Divi?
  3. Ich habe nur gesagt, dass ich ranked sehr geeignet zum Grinden empfinde und habe dies mit Screenshots belegt. Darauf wurde die Winrate unseres Clans in den Schmutz gezogen und dies von Leuten die nicht annährend das Niveau von Dolan, Pepe oder mir haben. Dies missfällt mir nunmal.
  4. Verstehe nicht worauf du hinaus willst. Ja wie haben Anfänger im Clan aber wie beeinflusst das unsere Leistung?
  5. Hab zwar von T8 und ständig Lowtier gesprochen. Da ist dein Screenshot mit T9 und ohne Teamübersicht richtig passend. Hab zwar keine Missouri aber glaube nicht das ich diese Werte als average erreichen werde, da bist du deutlich besser. Oh wait, dein average ist ja signifikant darunter, da müssen ja richtig "geile" Runden dabei gewesen sein. Wenn du mit der Missouri noch ein paar mal verlierst kannst du uns auch beitreten.
  6. Wenn du dir meinen Screenshot von den ranked Games ansiehst wirst du dort 2413 XP sehen, da ich in Niederlagen weniger EP bekomme ist das ein Durschnittsgame. Komm zeig mal deinen.
  7. Hmmmm Zeig mir 3 Screenshots oder zeig doch mal deinen Screenshots von den ranked games wer besser dasteht. Wir sind halt ein Community Clan und helfen schwächeren Spielern auf Unser Niveau zu kommen. Aktuell sind wir leider voll wenn du willst kann ich dich auf die Warteliste setzten.
  8. Wann hast du das letzte mal >2300 Base EP im ranked erzielt? Ich mach halt Schaden auf auf DDs und farm mit meiner Radar Edinburgh keine BBs ab. Aber da sieht man halt das fehlende Spielverständnis... Kradostyle
  9. Erstes Spiel heute und wieder typisches TK1 Hardcarry wie immer. So viel EP mach ich halt niemals im Random. Perfekt zum grinden dieses ranked.
  10. Instant_fire

    Unterirdische Spielweise

    ich glaube das ist easy, ich schnappe mir einfach 2 Kradojaner von TK1 oder TK2 und dann wird Divi gefahren bis die DoY mein ist :) Falls @Kloetensuppe mit wil, du bekommst noch eine letzte Chance von uns. Kannst dich bei Boris bedanken er hat um Zurückhaltung aufgrund deiner Leistungen gerufen.
  11. Instant_fire

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ok das ist ein Argument um den Schuljungen eine Lektion zu erteilen reicht es halt leider nicht.
  12. Instant_fire

    Was habt ihr heute geschafft?

    Na gut scheinbar hat hier wirklich niemand Lust mit uns mal zusammen reinzuklicken :(
  13. Ich Grinde aktuell benson und Edinburgh, hier bekomme ich im ranked bei einen Sieg zwischen 1800 und 2000 EP. Auch wenn Schaden auf T10 Schiffe mehr EP bringt so fällt es mir schwer im random mehr EP zu sammeln. Von den du bist lowtier und halt leider opferrunden ganz zu schweigen.
  14. Instant_fire

    Frusttherapie

    Ich bin mit >80% WR auf Rang 9, könnte weiter sein wenn die deutschen BB nicht immer in meinem Team wären.
  15. Instant_fire

    Teamplay verbessern

    Ich kann hier meinen Clankollegen nur beipflichten. Es gibt nichts frustierenderes als ein deutsches BB welches sich einfach wegschmeißt. @Dr_Dolan und @Prof_Pepe können davon ein Lied von singen.
×