Jump to content

feldbohne

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8899
  • Clan

    [F-SG]

About feldbohne

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 09/14/1982
  • Insignia
    [F-SG]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. feldbohne

    Zu wenig Geld bei Tier 10

    Nochmal, ICH habe das Problem nicht, Meine Jugens haben das Problem... Sofern ich mein Premium abziehe sind die Zahlen ja noch im Plus, aber wenn man verliert sieht das anders aus.
  2. feldbohne

    Zu wenig Geld bei Tier 10

    Ja wie nett, meine STatistik spielt da keine Rolle, aber wer Statistik Geil ist kann das gerne zum Grund für alles nehmen... Ich fahre mit Premium aber einige meiner Mitspieler nicht! Denen geht das ins Minus bei Niederlagen...
  3. Guten Tag liebe Gemeinde, Meine Truppe und Ich sind nach mehrfachen Prüfen darauf gekommen, dass es sich NICHT mehr lohnt OHNE Premium Tier X zu fahren. Mann kann ja nicht immer Gewinnen! Wir fahren Tier VI und fahren bei einer Niederlage +235.000 Geld rein etwa. (Premium Schiff mit Tarnung) Wir fahren Tier X und bekommen bei einer Niederlage -13.000 Geld. (Ohne Premium Schiff) Wieso sollen wir dann Tier X fahren? Wieso will wer Tier X erspielen wenn es sich nicht lohnt? Was meint Ihr dazu, erfahrungsaustausch Bitte Fair und ehrlich
  4. Ich möchte uns hiermit der WG Welt Präsentieren, Wir sind ein etwas anderer Clan in der deutschen Community! Gwählt werden jedes Jahr (anfang des Jahres) alle Posten NEU, der Kommandant sowie seine Vertrauenspersonen. (d.h. es werden nur aktive und nette Spieler von den Membern aufgestellt) Diese haben KEINE Weisungsbefugnisse ohne diese mit den Mitgliedern abgestimmt zu haben. Für entscheidungen benötigen wir 75% Stimmen. Wir nutzen TS3 und dies auch freiwillig, bei CW und Gefechten der Woche zusammen besteht aber TS Pflicht. Neue Mitglieder werden 2 bis 4 Wochen aufgenommen, danach entscheiden die Mitglieder über eine aufnahme als Voll Mitglied, dass heist in der Probe Zeit mit vielen Mitgliedern fahren ist da sehr hilfreich! Aufnahme nur mit vorhandenen Teamspeak (TS). Jedes Mitglied hat unsere Regeln selbst erarbeitet und abgestimmt, wir sind ein DEMOKRATISCHER Clan und auch so aufgestellt! Somit kann Jedes Mitglied mit entscheiden und bestimmen wo sich unser Weg hinführt! Gemeinsam sind wir Stark und mit Spass Erfolgreich! Kommandant 2020 feldbohne Vertrauenspersonen 2020 Totzi72 T3K_Rubby Tigerherz_1 Unsere Mitglieder: https://wows-numbers.com/de/clan/500200563,F-SG-Flottenverband-Seegurken/
  5. feldbohne

    CV im CW

    Also wenn es nach mir und einen Teil meiner Mitglieder geht, wird eher dazu tendiert die CV´s aus dem CW rauszuhalten. Tatktisch schwer einzuschätzen als Ansager, und wenn der Clan keinen TOP CV Fahrer hat ist dass deutlisch zu spüren! Im Gegenzug muss ich aber auch sagen, dass es viele gibt die ausschließlich CV Fahrer sind und sich freuen über diese Entscheidung im CW mitfahren zu können.... in Diesem Fall schlage ich WAR GAMING vor, für Spieler einen "Transfermarkt" einzufürhen, wo sich kleine Teams verstärkung holen können für 1 Saison z.b. und dafür etwas zahlen... Quasi "Söldner" So muss derjenige nicht seinen Clan verlasen, kann aber trotzdem bei dem anderen Clan mitfahren und erfahrung sammeln bzw. den kleinen unter die Arme greifen!
  6. feldbohne

    CV im CW

    Ich denke es macht sich bemerkbar ja, Taktisch MUSS man umdenken und sich neu formieren.... Schwer für ungeübte CW Leiter, schwerer für DD´s sehr schwer für Standschiffe wie Moskwa die nun gerne Tropedofutter werden Gegen CV´s muss man anders fahren als bisher, ist aber Machtbar. Ändert das Spiel im CW ja, dennoch gleicht dass ein BB aus, wenn man den nicht alleine fahren läst als Tropedofänger... DD Fahren muss man nun auch anders, Caps sind zwar wichtig, da die Zeit schnell geht mit den Punkten, aber ZU zu bleiben um so mehr, Übung macht da den Meister. Mein Fazit, Ist OK, aber kein Muss ein CV im CW
  7. feldbohne

    F_G_L sucht Mitglieder

    Guten Morgen, Wir haben AKTUELL noch: 3 Plätze Frei, Einfach im Game bewerben ODER einen von der Letung anschreiben ODER eine PN an mich. Gemeinsam zum Erfolg!!!!!
  8. feldbohne

    Serverprobleme

    reihe mich mal ein, anmeldung nicht möglich, technische Probleme...;)
  9. feldbohne

    Neues zur ClanWars Saison bekannt??

    danke closen
  10. Guten Morgen zusammen, weis jemand schonw as neues zur kommenden CW Saison?? Danke vorab.
  11. feldbohne

    F_G_L sucht Mitglieder

    Guten Morgen, es sind noch Plätze Frei, die FGL freut sich auf eure Bewerbungen!!! Spass am Game ist uns wichtig, als Team in Divis zu aggieren und zusammen im TS3 abhängen;) ClanWars ist ein wichtiger Bestandteil unserer Allinaz! Reinschauen kostet nichts, eigener TS3 Server, Klare Strukturen im Team, Erste gemeisame CW erfolgreich abgeschlossen zusammen... Was uns noch fehlt sind vor allem CV (Flugzeugträger Fahrer) die Intresse haben an Clanwars. Kommt und freut euch auf einen bunten Haufen von Spielern!!!!!!!! Eure Feldbohne
  12. feldbohne

    Smolensk Seuche

    nunja, meine T10 Franzosen Schlachter fahre ich nun nicht mehr, selbst der ist null komma nix runtergebombt.... Sofern die mit Nebel zusammen aggieren bleiben diese auch SEHR lange Dunkel, ab und an mal ne Zita im Nebel, aber raus bekommt man die nicht;(
  13. feldbohne

    Mag mehr Clangefechte fahren, und mich verbessern

    Ich möchte Dir einen Platz bei uns anbieten, die F_G_L ist ein Bunter Haufen von Spielern, die sich aus verbissenen Clans zusammengefunden hatte... Unsere Spieler sind von Bayern, NRW, und viele im Norden und Osten, Bunt gemischt, von 17-65... Ich bin gerne über das Game zu erreichen, einen Sprung in unser Ts ist vorab erwünscht, um sich kennen zu lernen. Erafherene Lockere Spieler, die nicht zu fein sind um auch die niedriegen zu fahren und zusammen mit Membern zu lvn! Wir fahren (Hauptzeit) täglisch 18-21 Uhr, am WE auch 18-CW ende und open end dann... Einfach mal anschauen unsere Mitglieder, in TS kommen und dann einen Eindruck zu erhalten von der Truppe, danach haben bislang 9 von 10 Besuchern den Clan Beigetreten;) Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende, ach ja CW fahren wir bislang Jeden CW tag mit! Rotaion, d.h. wenn 9 da sein solten, wird jede Runde durchgewechselt, Freiwillig! das läuft PRIMA!
  14. Thema bitte Closen, ich habe mehr als genug angebote, danke vorab!!!
×