Jump to content

SMS_Schwaben

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [1-GO]

About SMS_Schwaben

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I have a different problem. From the side panels only BADoBest is working. All other mods I used are working without problems.
  2. SMS_Schwaben

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.5

    Was mich irritiert sind die Aufträge. Keiner dieser Aufträge für die Direktive (Werft) ist mit U-Boot Gefechten machbar, ob wohl es vielleicht ein zusätzlicher Anreiz wäre diese zu spielen. @SehalesVielleicht noch nachträglich ergänzen?
  3. SMS_Schwaben

    Legendary Upgrades über Forschungsbüro erspielbar

    Sicher??? Auszug aus der Dev-Blog Ankündigung zu den Modulen " To finally revise the existing Unique Upgrades - some of them might be a bit too strong, and some of them might be to weak or overly specialized" Für mich sieht das alles aus wie das ursprüngliche NTC durch die Hintertür.
  4. SMS_Schwaben

    Fehlermeldungen - Testserver 0.9.4

    Beim Start des Spiels wird die tägliche Belohnung für das sowjetische Event angezeigt und ist abholbar. Wenn man danach im Hafen ist und über des Symbol auf die tägliche Belohnung geht, wird die europäische DD-Belohnung angezeigt und ist abholbar. Scheinbar sind beide Events noch aktiv und laufen parallel. Die durch die Direktive erspielten Soviet-Container geben zwar Marken, aber in der Waffenkammer werden sie nicht angezeigt.
  5. SMS_Schwaben

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Es wurden genug Kriegsschiffe versenkt...???? Deutsche U-Boote versenkten im 1. Weltkrieg ca. 7500 Zivilschiffe und nur 119 Kriegsschiffe, im 2. Weltkrieg rund 3200 Zivilschiffe und etwa 260 Kriegsschiffe. Aber diese Zahlen sind natürlich nur Fake, schließlich werden sie nur von den Kriegstagebüchern und Verlustlisten bestätigt. Und das bei anderen Nationen das Verhältnis nicht viel anders war, sind natürlich auch Fake-News.
  6. Aus den täglichen Containern gibt es ebenfalls Teile der Sammlung. Aber die Verteilung der Codes und die Dauer ist leider unklar?
  7. Are the mods working with 0.9.2.1 ?
  8. SMS_Schwaben

    So funktioniert es: Feuer 2.0

    Dann bitte auch mal aufzählen, welche Schiffe im 1. und 2. Weltkrieg durch Brände versenkt wurden, die durch Granatbeschuss ausgelöst wurden? Wieviel Brände wurden den überhaupt direkt durch Beschuss ausgelöst, wenn die Masse der Schiffe keine Brandmunition an Bord hatten?
  9. SMS_Schwaben

    Fehlermeldungen - Testserver 0.9.3

    Ein graphischer Fehler zeigt sich bei der Östergötland. Bei allen EU-DD dreht sich das Radar über der Brücke. Bei der Östergötland dreht sich das Radar weder im Hafen noch im Gefecht.
  10. SMS_Schwaben

    Ergebnisse des „King of the Sea X“

    Danke, habe ich überlesen.
  11. SMS_Schwaben

    Ergebnisse des „King of the Sea X“

    Kann es Duplikate geben oder ist jedes Element nur einmal enthalten? Bei der Duplikatmenge der letzten Sammlungen hat man nach den ingesamt 16 Containern mindestens 9 Duplikate.
  12. Now it works. Thanks.
  13. No link is working. Tryed Edge, FireFox and Opera.
  14. SMS_Schwaben

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Und wie lange brauchst Du für 30 Gefechte? Wenn man pro Gefecht je 20 Minuten rechnet (incl. Wartezeit) sind das bereits 10 Stunden füt Dich von T8 bis T9. Gemäß WIKI werden zum Freischalten der Neptune 201.000 Xp (Rumpf Edinburgh B und Neptune), also im Durchschnitt pro Gefecht 6700 XP benötigt. Das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Und nebenbei ein Winrate von 54 % bedeutet, dass eine grosse Anzahl von Spielern unter 50 % Winrate haben. Vielleicht einfach mal vom Unicum-Standpunkt lösen und an die Masse der Spieler denken, die den Unicums und Superunicums Ihren Status überhaupt erst ermöglichen. Da ganze ändert aber nichts an meiner Aussage, wer keinen Kreuzer im Vorabzugang erhalten hat wird zum zweitenmal von Wg verar........ Er muss nähmlich erst von der Emerald (wenn er diese überhaupt schon hat) bis zur T8 Albemarle kommen und verliert etliche Tage für diese zusätzlichen Marken.
×