Jump to content

SMS_Schwaben

Players
  • Content Сount

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [1-GO]

About SMS_Schwaben

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aus den täglichen Containern gibt es ebenfalls Teile der Sammlung. Aber die Verteilung der Codes und die Dauer ist leider unklar?
  2. Are the mods working with 0.9.2.1 ?
  3. SMS_Schwaben

    So funktioniert es: Feuer 2.0

    Dann bitte auch mal aufzählen, welche Schiffe im 1. und 2. Weltkrieg durch Brände versenkt wurden, die durch Granatbeschuss ausgelöst wurden? Wieviel Brände wurden den überhaupt direkt durch Beschuss ausgelöst, wenn die Masse der Schiffe keine Brandmunition an Bord hatten?
  4. SMS_Schwaben

    Fehlermeldungen - Testserver 0.9.3

    Ein graphischer Fehler zeigt sich bei der Östergötland. Bei allen EU-DD dreht sich das Radar über der Brücke. Bei der Östergötland dreht sich das Radar weder im Hafen noch im Gefecht.
  5. SMS_Schwaben

    Finale des „King of the Sea X“!

    Danke, habe ich überlesen.
  6. SMS_Schwaben

    Finale des „King of the Sea X“!

    Kann es Duplikate geben oder ist jedes Element nur einmal enthalten? Bei der Duplikatmenge der letzten Sammlungen hat man nach den ingesamt 16 Containern mindestens 9 Duplikate.
  7. Now it works. Thanks.
  8. No link is working. Tryed Edge, FireFox and Opera.
  9. SMS_Schwaben

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Und wie lange brauchst Du für 30 Gefechte? Wenn man pro Gefecht je 20 Minuten rechnet (incl. Wartezeit) sind das bereits 10 Stunden füt Dich von T8 bis T9. Gemäß WIKI werden zum Freischalten der Neptune 201.000 Xp (Rumpf Edinburgh B und Neptune), also im Durchschnitt pro Gefecht 6700 XP benötigt. Das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Und nebenbei ein Winrate von 54 % bedeutet, dass eine grosse Anzahl von Spielern unter 50 % Winrate haben. Vielleicht einfach mal vom Unicum-Standpunkt lösen und an die Masse der Spieler denken, die den Unicums und Superunicums Ihren Status überhaupt erst ermöglichen. Da ganze ändert aber nichts an meiner Aussage, wer keinen Kreuzer im Vorabzugang erhalten hat wird zum zweitenmal von Wg verar........ Er muss nähmlich erst von der Emerald (wenn er diese überhaupt schon hat) bis zur T8 Albemarle kommen und verliert etliche Tage für diese zusätzlichen Marken.
  10. SMS_Schwaben

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Und wie lange dauert das von Tier I bis Tier XIII? Da werden ausser für die Spieler mit viel Free-XP und Kredits, etliche Tage vergehen und damit verlorene Marken. Je nach dem wieviel Zeit pro Tag jemand spielen kann, werden etliche bis zum nachfolgenden Update noch keine Albermarle haben. Und darum geht es, wer bei den Vorzugangs-Paketen Glück hatte, hat einfach einen erheblichen Zeitvorteil und wurde damit durch WG bei zwei aufeinander folgenden Updates bevorzugt.
  11. SMS_Schwaben

    Britische Kreuzer: Holt euch den Kreuzer London

    Die nächste öde Direktive mit einer zusätzlichen Währung. Und zusätzlich werden alle, die keine Albemarle aus den Vorzugangscontainern gezogen haben ein zweitesmal durch WG veralbert. Wirklich Klasse von WG. Warum schlägt WG in letzterZeit den Spielern weiterhin mit voller Absicht ins Gesicht @Sehales ?
  12. SMS_Schwaben

    Britische Kreuzer: Vorabzugang

    Warum regen sich die Leute auf? 1. Man erfüllt die Direktiven und die täglichen Aufträge und bekommt kein Schiff, also zeigt einem WG mal wieder den ganz dicken mittleren Finger. Die Inhalte der anderen Pakete sind meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert. 2. Glückwunsch zu den 6 & 7 Kreuzern, oder anders gesagt zu 2 mal Permanenttarnungen für ingesamt 3000 Dublonen. Die Kreuzer im Vorabzugang sind natürlich völlig uninteressant, aber nicht die Permanentarnungen. Schließlich gibt es für Tier V gar keine Permanenttarnungen und die für Tier 6 bis 8 kosten Dublonen.
  13. SMS_Schwaben

    Öffentlicher Test von Update 0.9.1: Runde 2

    Das würde ja bedeuten das die Schiffe der Supertester/CC auf dem PTS ebenfalls vom Life-Server kopiert werden, wäre natürlich möglich.
  14. SMS_Schwaben

    Öffentlicher Test von Update 0.9.1: Runde 2

    Weder beim PTS 0.9.0.0 noch beim PTS 0.9.1.0 sind nach der Beschreibung die schweren englischen Kreuzer verfügbar. Wie kann es dann sein das in einem Zufallsgefecht eine Goliath auftaucht? @Sehales
  15. SMS_Schwaben

    0.9.0 PTS - Bug reports

    Unable to log in.
×