Jump to content

McThousend

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    441
  • Clan

    [BS-39]

About McThousend

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. McThousend

    Gneisenau

    kannste mit dem neuen matchmaking aber fast vergessen , ich komm mal ständig in 9er matches da kommte nicht nah genug ran bzw kaum
  2. McThousend

    Gneisenau

    schön ich geh in der regel mit 15- 30.000 schaden raus weil einfach nichts trifft bzw alles im zick zack zu lang oder kurz streut und das auf 12 km xD wäre froh wenn überhaupt mal was trifft bzw dann auch noch schaden macht xD
  3. McThousend

    Gneisenau

    ja das glaub ich gleich aber ich hoffe weiter :D
  4. McThousend

    Gneisenau

    jo schon klar , aber hier rein zu schreiben is die einzigste möglichkeit scheinbar eine veränderung anzufangen oder auszulösen , ich hab mich schon bei wow gaming gemeldet aber die haben mich hier her geschickt ,drum schreibe ich hier rein , in der hoffnung das es ein entwickler liest und drauf eingeht oder was auch immer , die chancen sind halt gering aber die hoffnung stirbt halt zuletzt :D
  5. McThousend

    Gneisenau

    ja weil sie glaub nur geplant waren und sie knapp ein jahr nach beginn des umbaus/reparatur/upgrades stillgelegt wurde ,ich hab mal 5 min investiert und mir die ihre geschichte durchgelesen nachdem mir hier jeder ein anderes schitzel an die backe zu labern versucht xD ich hätte die drillinge gern als modul upgrade dann kann sichs jeder selber aussuchen womit man spielt oder schießt
  6. McThousend

    Gneisenau

    ich versuche hier meinen standpunkt klar zu machen bzw und eine idee mehr net , lies doch mal nach wer hier wem die meinung zusammenlabert xD schau doch mal nach im internet nach der gneise es gibt nicht eine aufnahme wo sie zwillinge hat , ich hätte es gern das die drauf sind und versuche das mitzuteilen , der rest versucht mir hier ja ein schnitzel an die backe zu labern das dass net gerechtfertig sei , ich habs nur meine idee argumentiert net mehr
  7. McThousend

    Gneisenau

    absichtlich ? wer sagt sowas ? ich glaub du halluzinierst oder bist nicht helle genug den sinn meiner aussage zu verstehen oder zumindest was ich damit versucht habe zu sagen xD ich bin doch net so dumm und zahle 40-50flocken dafür das ich dann drillinge hab , vorallem da sie ja auf der gneisi drauf waren schau doch selber mal nach
  8. McThousend

    Gneisenau

    schau doch nach im internet es gibt komischerweise nur bilder mit drillingen xD
  9. McThousend

    Gneisenau

    wth , sag das lieber mal den anderen formukollegen mit meiner meinung zu leben, xD hier wirste erstmal als fanboy beschimpft weil einem was auffällt und man etwas sagt bzw versucht zu ändern , aber is mir jetzt auch ritze
  10. McThousend

    Gneisenau

    schon klar brauchste mir nicht zu sagen du held xD , war mir schon fast klar als ich mein ersten beitrag erstellt hab das ich auf taube ohren treffen werd
  11. McThousend

    Gneisenau

    du wiedersprichst dir , dann kann man ja problemlos ein drillingsmodul integrieren wer sagt denn das net von haus aus daneben gezielt hast oder dein ziel reinfährt oder dein ziel ausweicht weil er beschussalarm geskillt hat oder weiß der geier was es is net aussagekräftig , vll an tick mehr aber kaum ! weil einfach viel zu viele möglichkeiten das ergebnis zu verfälschen ich hab da auch garkeine lust zu diskutieren fakt is einfach die waren damals drauf und fertig aus und da is es denk ich net zuviel verlangt das als option zu bieten ohne 10.000 dublonen kaufen zu müssen
  12. McThousend

    Gneisenau

    tja dann is der rest deines vergleichs ja genauso wenig aussagekräftig xD weil jedes game is anders usw. also hat die gneisenau nur zwillinge damit ich geld für der scharnhost drillinge ausgebe (da dass scheinbar der einzigste anreiz is) oder wie soll ich das verstehen ? xD
  13. McThousend

    Gneisenau

    die versenkungsquote pro spiel sagt mir ja schon das es mit drillingen besser läuft ;)
  14. McThousend

    Gneisenau

    tu ich ja nicht , wie gesagt auf die nähe hab trotzdem die streuung , vorallem is es dann leichter gegen zerstörer und kreuzer mit der höheren feuerrate nichts desto trotz hätt ich gern drillinge drauf , früher warn sie auch drauf , zumindest könnte man ja das als zusatzliches modul machen sonst gibt ja auch alle ausführen für die die meissten schiffe
  15. McThousend

    Gneisenau

    naja diese euros hab ich halt net , ich kanns teils schon verstehen das wenn man was investiert was vernünftiges haben will aber pay-to-win muss ja net sein
×