Jump to content

Karl_der_Karl

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1870

About Karl_der_Karl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Karl_der_Karl

    Unterwasser Insel fehlerhaft ?

    Ich bin eben mit meiner Myoko richtig hängen geblieben an einer Insel und frage mich, ob das so gedacht ist, das man mit dem Schiff hängen bleibt an Teilen der Inseln die nicht sichtbar sind ? ich habe im Bild die Stelle markiert und bin von recht nicht ganz um die Insel gekommen und vorne hängen geblieben, also rückwärts fahren und ein Lenken, 2 Meter später hänge ich wieder fest, das ganze 3-4 probiert und dann war mir klar das ich hier fest sitze. Das mit den Teilen unter Wasser ist schon so leicht nervig, aber Gefangen zu werden ist dann doch etwas viel ? Vielleicht ist das ja auch nur ein Bug und die Myoko hat grade so da rein gepasst?
  2. Karl_der_Karl

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    sollte man das schiff vorher gesehen haben und es z.B. nah einer insel ist, kann man sich ja dennoch besser an der insel orientieren/abschätzen. in wie weit noch Grafik bearbeitet werden kann weiß ich nicht, aber als noch ego shooter gespielt habe, hatte ich das selber erlebt wie jemand durch smoke schießt. dementsprechend für Verbot von sweetfx
  3. Karl_der_Karl

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    SweetFX ist soweit ich weiss ist bei allen E-Sports Ligen verboten, man kann über die richtigen Einstellung z.B. Rauch verändern, was dann eine Smokenate oder Rauch der Schiffe unbrauchbar macht. Darum macht es sinn das es bei Online spielen im PVP überall verboten ist
  4. Karl_der_Karl

    Hauptbatterie zerstören

    Im Auftrag steht glaubig nur BB, wobei bei kämpfen auf 10-15 km das zielen auf Geschütze etwas unrealistisch ist.
  5. Karl_der_Karl

    Hauptbatterie zerstören

    ich frage mich wie und wo mit man am besten die Hauptbatterie zerstört, ich stehe da etwas auf dem schlauch da ich bisher immer so eine RNG halt ma zerstört habe, wie man auf 3x in einen Gefecht kommen soll ich mir schleichhaft. Ich frage mich ob evtl. HE es eher klappt oder ob man vielleicht höhere Klassen fahren sollte (habe zwei 8er premium) oder geht das auch gut im 5er/6er bereich ?
  6. Karl_der_Karl

    AP von Zerstörer sinnlos ?

    ich stelle mir die frage ob bei den "Kanonbooten" der Zerstörer, auch AP sinn macht ? ich denke an die Franzsich/Engländer Kreuzer oder andere DD´s, ob mehr direkt schaden mehr bringt als evtl. feuerschaden?
  7. Karl_der_Karl

    Critical Error Occured

    habe ich auch immer mal wieder mal stundenlang nichts und dann crit erro, wenn ich dann rechner nicht neustarte kommt der fehler häufiger
  8. Karl_der_Karl

    Kapitän Skills prem Schiffe

    wenn da nichts bringt mit HE build (dachte halt es beringt mehr schaden mit den plus durchschlag) dann wäre das wohl etwas was ich mir gut vorstellen könnte http://wows-skills.p4web.de/index.php?l=de&c=0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-1-0-1-0-0-0-0-1-0-0-0-1-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-87
  9. Karl_der_Karl

    Kapitän Skills prem Schiffe

    das heißt der die kapitäne haben alle ihr schiff ich tausche niemanden hin und her wäre ja nett wenn mal jemand etwas zur Ishizuchi zusagen hat
  10. Karl_der_Karl

    Kapitän Skills prem Schiffe

    also auf max range hatte ich sehr viel AP abpraller mit japaner was das thema premium Kapitäne, ich will nicht immer rum eiern, ich zahle lieber dublonen für jeden neuen Kapitän @Dr__Bolle 1-2-2-2-2 heißt einfach die 2. reihe durch geskillt ?
  11. Karl_der_Karl

    Kapitän Skills prem Schiffe

    hi ich habe mal mir den skill planer genommen und so überlegt wie ich den so skillen möchte? bei der Ishizuchi dachte ich an einen "Feuerteufel", da ich beim spielen merke das AP nur bei geringen Abstand wirklich gut ist und auf dem ersten Blick ist die Sekundäre auch nicht so ohne http://wows-skills.p4web.de/index.php?l=de&c=0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-1-0-0-0-0-0-1-0-1-0-0-0-1-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-87 Texas geht voll auf die AA mit etwas mehr Reparatur, hier bin ich an überlegen vielleicht manuelle flak zunehmen http://wows-skills.p4web.de/index.php?l=de&c=0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-1-0-1-0-0-0-1-0-0-0-0-1-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-172 Tripitz volle Sekundärpower http://wows-skills.p4web.de/index.php?l=de&c=1-1-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-1-1-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-34 wäre ja toll wenn ihr eure meinung dazu gibt, warum ihr wie geskillt habt usw.
  12. Karl_der_Karl

    Neu in Warships

    http://www.wirsinken.de/keine-panik/#4 da ist alles drin was ich wissen möchte, mal so klein übersicht siehe punkt 4.3
  13. Karl_der_Karl

    Neu in Warships

    hi ich habe früher mal WoT gespielt und kenne halt dementsprechend paar Sachen schon im Spiel und habe momentan alle T3 Schiffe und die Texas ein paar fragen habe ich da, weil mir ja noch paar Sachen aus WoT hängen geblieben sind. - Nationseigenschaften ? ich habe paar Video gesehen und bisher kam paar Sachen schon öfters vor, Japan = Torpedo stark, USA starke Waffen, kein HE mit deutschen Schiffen schießen, was gibt es den noch so für typische Eigenschaften ? - gute Premium Schiffe ? bisher habe ich die Texas, ich denke das die 8er deutlich mehr machen ? Was wird denn gerne gespielt / sind gut Schiffe ? danke für die antworten
×