Jump to content

Daniel_de_Francia

Players
  • Content Сount

    278
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11365

About Daniel_de_Francia

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 06/12/1988
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Franken

Recent Profile Visitors

2,591 profile views
  1. Daniel_de_Francia

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Der würd vermutlich auch einen geschenkten Gaul zurück geben, weil er diesem ins Maul schaute - Würde aber mal vorschlagen, den Kram hier zu schließen.... finde das es besser in die Frusttherapie passt
  2. Daniel_de_Francia

    SuperCon. von 10er Schiffe

    Ja und? Dann is da eben kein Schiff bei gewesen, was is daran edz schlimm? Bei meinen Supercontainern war über die vielen Jahre, die Sims das einzige Premiumschiff gewesen und ich bin sehr zu frieden. Rest siehe Skipper, über mir (er war schneller beim schreiben)
  3. Daniel_de_Francia

    Der LETZTE Post gewinnt

    Kannst ja eine Sperrung beantragen
  4. Daniel_de_Francia

    wows-stats & numbers Seite verbuggt ?

    Auf Numbers lässt es sich am einfachsten ablesen, wie aktiv/inaktiv jemand ist und vor allem, wie oft er die Clans wechselt-> grade letzteres hab ich die Zeit als Anwerber und Clanchef sehr stark beachtet, um keinen zu fangen der eh nach wenigen Stunden wieder geht.
  5. Daniel_de_Francia

    wows-stats & numbers Seite verbuggt ?

    Heißt das edz, dass man numbers demnächst auch begraben kann oder wird da ggf doch noch etwas getan, um es am laufen zu halten?
  6. Daniel_de_Francia

    Torpedo gefixt? Nein, nur verschlimmert!

    Der Pinguin machte ein Video, indem er zeigt, wie man den neuen Fehler umgehen kann:
  7. Was durchaus einige CCs, auch mit weniger Followern, in ihren Streams sagen und das ohne jegliche Konsequenzen. - Meine Aussage beruht lediglich auf Beobachtungen und dem was sowohl Helrig als auch Lagoon zuvor schrieben, mehr steht mir in dem Zusammenhang nich zu. Denn alles andere wäre reine Spekulation, im Zusammenhang mit absoluter Unwissenheit über das CC-Regelwerk und das es in dem Zusammenhang seitens einiger CCs, zu entsprechenden Reaktionen gegenüber jenen Personen, die so etwas machen, kommt, is hierbei nich grade verwunderlich. - Davon ab; was bringt es euch edz die CCs anzugreifen, die sich wohl oder übel besser mit dem Regelwerk auskennen, als wir die sich nicht im CC-Programm befinden? Freilich wird es den einen oder anderen freuen, weil so der Gegenwind, damit auch der Druck auf WG wegfällt, nur is das eher von großem Nachteil für die Community. - Nebenbei hab auch ich keine Einwände, dass ehemalige CCs, weiterhin WoWs streamen. So lang denen das Spiel Spaß macht, spricht da nichts gegen
  8. Daniel_de_Francia

    warum haben die deutschen Schiffe kein Radar?

    Tschuldigung, war doppel Post....
  9. Daniel_de_Francia

    warum haben die deutschen Schiffe kein Radar?

    Im Grunde wurde dem Ersteller des Threads bereits zu Anfang, vom ReWind alles wichtige genannt. Er muß es an sich nur lernen und anschließend umsetzen, scho steht er auch ohne Radar auf der Siegerseite. - Nebenbei möcht ich anmerken das man auch Schiffe die unsichtbar im Neben stehen, unter gewissen Umständen, versenken oder zumindest effektiv belästigen kann, was auf zwei Wegen möglich ist: Weg 1 Man bleibt unsichtbar indem man nicht schießt, fährt auf den Nebel zu und zündet kurz vorher Hydro, sofern kein Hydro nutzt man die automatische Spottingrange von 2km, bei der jedes Schiff automatisch aufgeht. Sobald es offen is, kann man es mit Hilfe des Team zerlegen. Weg 2 Man schießt nicht und bleibt zu, während man den Nebel beobachtet. Sollte das Schiff im Nebel einen offenen Verbündeten unter Bschuß nehmen, weiß man wo sich der Gegner befindet und kann ihn durch blindes zielen, ein wenig belästigen-> auch vernichtende Schläge sind bei der Variante durchaus möglich.
  10. Daniel_de_Francia

    Wichtige Informationen für die Community

    Ausführlich und diplomatisch in der Wortwahl, is für den Anfang ganz gut. Werd zwar, aufgrund einer Pause, alles von außen sehen und über zweite mitbekommen. Aber das sollte reichen, um die Entwicklung aus der Ferne zu beobachten. @Sehales Bitte verzeih mir den Ping: Herzlichen Dank für die deutsche Version des Textes
  11. Daniel_de_Francia

    "Clan UN"

    -
  12. Daniel_de_Francia

    A Clan UN

    -
  13. Daniel_de_Francia

    Tickets und andere Sauereien

    Also bin ich nach deinem Verständniss pro Wargaming, nur weil ich WG auf der einen Seite kritisiere und auf der anderen Seite trotz allem das Spiel weiter spiele?
  14. Daniel_de_Francia

    Wasserbomben

    Bewaffnung is alles nich wahr, bringt nur nichts, wenn einem das Wissen um die Spielmechaniken fehlt..... Man kann alles kontern, wenn man sich mit den Spielmechaniken und Co auskennt. Es gibt genug Leute die Personen die wirklich lernwillig sind, auch dabei helfen diese Spielmechaniken beizubringen-> zum Beispiel auf dem Help-Me Discord oder offiziellen Discord Server von WoWs
  15. Die bieten es zwar an, aber nich in dem Umfang, wie es im englisch sprachigen Bereich der Fall ist. Denn wie bereits erwähnt; empfahl man mir englisch sprachige Personen und ließ die deustch sprachigen am Rand. Hätte ich mit englisch nichts anfangen können, dann wären sie für mich automatisch die sinnvollere bzw einzige Möglichkeit gewesen. Ja, die deutsch sprachigen haben was zu bieten. Aber Flambass, der mir nun einmal ampfohlen wurde, is/war in der Ausführung angenehmer und für mich ansprechender.
×