Jump to content

Frighty1975

Players
  • Content Сount

    196
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3955
  • Clan

    [LOR_D]

About Frighty1975

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frighty1975

    Colorado

    nein nicht der erste, bin dann nur derjenige der gefokust wird während alle anderen schon weggekommen sind (1 DD und 1-2 Kreuzer) und ich ich verzweifelt versuche hinterherzu kommen...was dann aufgrund der lahmigkeit eben nicht funzt
  2. Frighty1975

    Colorado

    naja mit jedem schiff nicht... mit ner GNEISENAU oder KING GEORG V kannste aus solchen situationen schon wieder rauskommen,da sie schnell genug sind....klar hat man gg 3 oder mehr gegner immer schlechte karten, wenn dann auch noch alle auf dich zielen aber es ist eben dann doch ein unterschied ob 22 kn fahren kann oder eben fast 30 btw. nirgendwo steht da ich da ohne support unterwegs bin, nur wenn die spotter ihren job nicht machen oder durch focusfeuer binnen 10 sec.weg sind....tja dann komm mal weg mit dem kübel...kannste knickn
  3. Frighty1975

    Colorado

    hab die minimap auch immer im auge, grad wenn ich mit diesem mistkübel spiele, aber wenn in 13 - 15 km dann 2 kreuzer und 2 schlachtis aufpoppen iset halt essig dannnoch weg zu kommen....da kannste dich positionieren wie du willst dann is der ofen ganz schnell aus...tolles rep-team hin oder her, und die dicken brummer helfen auch nicht wenn du 3 -5 gegner gegen dich hast...da wäre dann etwas mehr geschwindigkeit schon sehr hilfreich
  4. Frighty1975

    Colorado

    Da ich mich nicht mit einem BB amkartenrand aufhalte (egal mit welchem, bin doch tatsächlich jemand der versucht mitzuspielen)....rechtzeitig ausweichen ist eben sone sache wenn die stillsteht oder nur halbe fahrt macht...bis die in schwung ist, ists auch meist schon zu spät naja die 16 zöller brauchen ddie auch sonst wären sie komplett nutzlos.... die NAGATO finde ich jetzt auch nicht ganz so schlimm wie die COLORADO da sie ja 26,3 kn macht
  5. Frighty1975

    Colorado

    das ist klugscheisserei....mit dem eimer ist die positionierung sowas von egal, da stellungswechsel aufgrund der viel zu lahmen geschwindigkeit unmöglich sind....und wenn diene teamkameraden sich wegrauchen lassen dann ists essig mit sich verpissen, dann kannste auch gleich AFK gehn und warten bis der mistkübel wieder im hafen auftaucht mein reden...die braucht dringend nen speednerf, der rest is ja ok... nur 22,1 kn auf t7 (und das mit modul) ???.... das wirklich ne lachnummer
  6. Frighty1975

    Colorado

    sehe ich ich ähnlich...auf dem T ist sie einfach viel zu langsam,man kommt nirgengs hin und auch nicht mehr weg wenn man mal unter feuer von 3-4 leuten steht....da hilft einem die reichweite auch herzlich wenig und der bumms genausowenig also ich bin der meinung das sie dringend einen speedbuff braucht wenn sie 25-26 KN laufen würde wäre ich schon zufrieden
  7. Frighty1975

    Zwielichtgefechte

    ahhh ok...danke für diesen kleinen aber dennoch sehr wichtigen hinweis.....spaß macht dieser gefechtstyp trotzdem irgendwie nicht
  8. Frighty1975

    Zwielichtgefechte

    ähhhh das mit dem rammen war ja wohl nix, ne leviathan grad gerammt....ich tot der schlachti minimalen schaden......also dieser gefechtstyp kann gerne weg macht überhaupt keinen spaß,egal mit welcher klasse
  9. Frighty1975

    Richelieu

    also ich finde die auch ganz schrecklich...die streuung ist ja schlimmer als bei der LYon, da hatte man aber das doppelte an murmeln iner luft....jetzt zwar erst ein paar gefechte gespielt aber ich bin froh das ich die lyon behalten hab.....geht garnicht der eimer
  10. ahhh ok danke für die antwort
  11. hab da jetzt nen ganzen sack voll t8 schiffe mit helloweendesign....kann die aber nirgens benutzen....was hat es damit auf sich???
  12. Frighty1975

    Unternehmen Narai

    ja das das teamlösen muss.... is aber aber schwer wenn dieser bot (auf teufel komm raus) den kreuzer unter feuer nimmt der die transporter abfängt, disem bot scheint es völlig egal zu sein das 3-5 andere schiffe auf sie schießen und auch wetaus lohendere ziele sind da mindestens um die hälfte näher dran als der kreuzer der die transporter abfängt ja das muss dann teilweise eins der BB´S verhindern und geht mit drauf weil es weggespeard wird....und zack is die flotte geschwächt, wenn dann ehhhnur 1 BB dabei war kannste dir den rest bei der endschlacht ja denken
  13. Frighty1975

    Unternehmen Narai

    den drunken style hab ich auch gemacht, wahrscheinlich immer genau falsch rum......als mir das passiert ist war ich locker 12 -13 kilometer weg, die anderen kreuzer wo ich das beobachtet hab ebenso.....wie schon mehrfach geschrieben finde ich es sehr bemerkenswert das diese "weit entfernten" kreuzer angegriffen werden obwohl sich genug ziele in der hälfte der entfernung befinden
  14. Frighty1975

    Unternehmen Narai

    also dazu kommt man meistens garnicht weil da hat die missouri einen schon weggeholzt selbstverständlich
  15. Frighty1975

    Unternehmen Narai

    ja manchmal kommt einem das so vor... aber in diesem szenario ist es wirklich auffällig das die missouri immer den kreuzer (egal ob man selber oder jemand anderes) unter feuer nimmt und den wirklich mit 1-2 salven wegmacht....so eine treffsicherheit ist wirklich bemerkenswert
×