Jump to content

Frighty1975

Players
  • Content Сount

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6830

About Frighty1975

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    dann hab ich im eifer auch mal was zu wissen woh lübers ziel hinausgeschossen...dann hast du recht
  2. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    das stimtt schiffe die man grad am grinden ist, sind dort nicht...aber es ging ja um schiffe die verkauft wurden nachdem man mit dem grind zum nächst höheren schiff durch ist...und diese schiffe tauchen dort in dieser liste auf....ob jetzt schiffe dort sind die keinen elitestatus haben weißich nicht ( aber beim grinden hat man ehh fast immer alles erforscht)
  3. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    also hab grad nochmal geguggt, wenn man auf umwandelt klickt (unter den fxp) dann erscheint eine liste mit ALLEN schiffen wo noch xp drauf sind......und ich hab nicht geschrieben das er umwandeln MUSS sondern kann wenn er zuviele dublonen hat (was ja eigendlich nie der fall ist...kleinwenig ironie) xp umwandeln kann man muss man aber nicht, ob es sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden
  4. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    und du kannst sie in free xp umwaneln wenn du zuviele dublonen haben solltest....einfach mal auf xp-umwandeln klicken und dann siehst du dort die liste aller schiffe (auch jenen die verkauft wurden) auf denen xp lagern und kannst sie umwandeln
  5. Frighty1975

    Vladivostok (Tier VIII)

    also treffen ist nach dem nerf noch mehr zur glückssache geworden mit dem kübel.....zitas waren vor dem nerf schon sehr RNG-lastig, aber nun noch mehr.....bin froh wenn der mistkahn durch ist, habe aber die befürchtug das der 9er nicht viel besser sein wird die vielbesagte genauigkeit auf mittlere und kurze distanz kann ich auch nicht bestätigen, jede schrotflinte ist genauer, und die HE braucht man auch nicht versuchen, bei der streuung absolute munitionsverschwendung bow on etwas zu gebrauchen, aber soooo tanky finde ich die jetzt nicht, die turmdrehrate lasse ich jetzt mal gepflegt weg, sonst werde ich ausfällig
  6. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    jupp, das Nebelfeature is ziemlich cool.....nur extrem weich, aber das kennt ma ja von den CLs
  7. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    bin auch durch....hab die PERTH bekommen, sehr cooles schiffchen....auch von mir danke WG
  8. Frighty1975

    Kameraführung

    wieder wat jelernt...cool
  9. Frighty1975

    Matchmaking in der Kritik

    also das mit den erdrutschsiegen oder niederlagen im ranked kann ich nur bestätigen....entweder du gehst mit 1 max.2 verlusten als sieger raus oder es ist genau umgekehrt, gestern auch wieder so gewesen, entweder oder
  10. Frighty1975

    Kameraführung

    warum dasso ist kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht einer der mods....ansonsten immer jenuch H2O unnerm kiel nisch wahr
  11. Frighty1975

    Kameraführung

    wenn du dir dein schiff genau betrachten willst,machste das am besten im hafen...das was du da beschreibst ist meiner meinung nach im gefecht und da hast du anderes zu tun als dir dein schiff anzuguggen am besten gehst du in die einzeln reiter Artillerie, flugabwehr usw, gehst mit dem cursor auf die beschreibung und klickst dann auf das kleine kamerasymbol links und dann kannst du dir im detail das ganze schiff anguggen
  12. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hinterher musste auch meistens garnicht, wenn deine leutz nur etwas aufmerksam sind wird einaufgedeckter dd aber ganz schnellvon der halben flotte unter feuer genommen.....und gut gespielt ist auch immer soeine sache, wenn der dd gut gespielt wird wird er auch nicht so schnell aufgemacht...denn wenn das malpassiert und einige in der nähe sindwirds schnellduster für denn dd
  13. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    mit ner CLEVELAND kann man sehr wohl dds jagen und das sehr gut sogar, hat doch alles umdie viecher aufzuscheuchen (radar, hydro, schnelle guns).....also wenn dann können die das mit am besten.....ansonsten sind es eher inselverkriecher und unterstüzer für verbündete (dds mit radar aufmachen usw.) im offenen waaser darst dich mit diesen dingern nicht erwischen lassen, sonst schepperts meist zielich gewalig und man ist schnell wieder im hafen....ganz eigendlich gilt das fü rALLE kreuzer
  14. Frighty1975

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.8

    kann auch nur sagen das die soundausgabe einfach mal fürn skat ist..... entweder das ganze haus weiß das ich WOWS spiele oder ich klebe mit nem ohr aufm lautsprecher..... einmal was richtig machen, kann doch nicht so schwer sein @charles martel....ganz nett der soundeffekt offtopic: 24 container und nicht einen auftrag bekommen, nur sinnlose signale...und als krönung dann aus dem derektivensupercontainer... auch nur signale die ich schon zu hauf hatte aus den anderen containern bekommen habe....was für ein quatsch
  15. Frighty1975

    Bitte WG - Einen besseren Autopiloten

    mag sein das ab und an malbeim ausweichen einer den träger rammtoder etwas woanders hinschiebt, aber das der träger dann auf dem gänderten kurs bleibt und lockerfröhlich auf die nächste insel ballert (obwohl noch genug platz zumumkurven dagewesen ist) dann hat das wenig mit deppenteammitgliedern zu tun....fahre auch oft unternehmen und bei jedem 3. mal war eine der kapriolen dabei ich persönlich halte mich ganz fern von dem grüppchenund bin entweder weiter vorne zum gegner abfangen oder auf einer der flanken zum unterstützen...fahre auch nur in die repu-zone wenn es unbedingt sein muss
×