Jump to content

Frighty1975

Players
  • Content Сount

    453
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9346

1 Follower

About Frighty1975

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    silberschiffe bleiben ja auch "für immer" bei deinem account, diese grossuperschlachtschiffe aber sind ja nur temporär, deswegen meine frage dazu, aber is ja nun beantwortet und cw fahre ich nicht, da ich in keinem clan bin und auch in keinen möchte.....zu ranked lasse ich mich lieber nicht aus sonst werde ich gesperrt
  2. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    dem weiß ich wohl, nur kann ich die credits immer noch gut gebrauchen und ich hab nicht vor WG auch nur einen cent zu überlassen für den ganzen murks den sie in den letzten jahren verzapft haben...sool heißen ich kaufe keine schiffe weder für kohln, stahl oder dublonen
  3. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ok dann mache ich also fiesen verlust wenn ich die dann wieder verkaufe.......netter versuch WG dank dir für die info
  4. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    mal ne doofe frage, wenn ich jetzt eins dieser superschlachtschiffe freischalte mit diesen geheimberichten und dann die verbesserungen einbaue, bekomme ich die credits dann zurück für die verbesserungen wenn das wieder abgelaufen ist????
  5. Frighty1975

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    mal ne doofe frage, wenn ich jetzt eins dieser superschlachtschiffe freischalte mit diesen geheimberichten und dann die verbesserungen einbaue, bekomme ich die credits dann zurück für die verbesserungen wenn das wieder abgelaufen iszt????
  6. Frighty1975

    Modellbau und World of Warships.

    jupp ganzen flotten hab ich hier alles im Masstsab 1/700 Waterline Japanische Schlachtschiffe YAMATO MUSASHI FUSO YAMASHIRO ISE HYUGA HIEI KIRISHIMA KONGO HARUNA NAGATO MUTSU AMAGI Japanische Cv´s SHINANO TAIHO KAGA AKAGI ZUIKAKU HOSHO AMAGI SHOKAKU HIRYU Japanische Kreuzer TONE KUMA KATORI CHOKAI AOBA FURUTAKA MOGAMI KUMANO KINUGASA MYOKO OYODO SUZUYA Japanische Zerstörer AKIZUKI SHIMAKAZE FUBUKI KAGERO und noch viele mehr GESAMT 22 STK ( zu faul zu guggen) Deutsche Schlachtschiffe BISMARCK TIRPITZ SCHARNHORST GNEISENAU Deutsche Kreuzer HIPPER PRINZ EUGEN BLÜCHER GRAF SPEE ADMIRAL SCHEER Deutscher Cv GRAF ZEPPELIN Deutscher Zerstörer Z 52 Amerikanische Schlachtschiffe IOWA MISSOURI NEW JERSEY ALABAMA SOUTH DAKOTA MASSACHUSSETS (oder wie man das schreibt) ARIZONA NORTH CAROLINA WASHINGTON Amerikanische Cv´s LEXINGTON SARATOGA ESSEX TICONTEROGA HANCOCK ENTERPRICE HORNET Amerikanische Kreuzer SAN DIEGO BALTIMORE PITTSBURGH INDIANAPOLIS FLINT Amerikanische Zerstörer/U-Boote GEARING FLETSCHER 2x BALOR KLASSE Britische Schlachtschiffe HOOD RODNEY NELSON DUKE OF YORK PRINCE OF WALES KING GEORGE FIVE Britische Cv´s ARK ROYAL ILLOUSTROIS Britische Kreuzer/Zerstörer EXETER 4x D KLASSE Franzöisches Schlachtschiff JEAN BART
  7. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    gibt hier im forum eine help me gruppe, melde dich doch dort da kann dir die elite fast alles erklären
  8. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    denke das liegt an der anzeigeform der U-boote, die ja ein noch spitzeres dreieck ham als die dd´s .... und die wohl ein wenig wie bezeln aussehn, nur ne vermutung
  9. Frighty1975

    Hafen Hamburg

    welche flieger meinst du denn??...sehe da nur diesen zepelin
  10. Frighty1975

    Keilerei als BB

    anners wirst ja nix gegen cvs, wenn der cv so benagelt is und zu cappen versucht iser wech vom fenster....würde ja eher vorschlagen bei so einem modus das auf gleichstellung des schifftyps zu machen...sprich ca gg ca, bb gg bb uswusf. würde beim cv vielleicht nur bedingt funzen, aber so wie es mom ist, iset schwer fürn eimer
  11. Frighty1975

    Keilerei als BB

    hab gestern mit meiner TIRPITZ gg nen cv rangemusst, hab nicht einen treffer zustande bekommen, irgendwas mit 85k schaden gefressen und am ende gewonnen weil ich alle caps hatte (karte war 2 brüder)....also was dämlicheres hab ich echt selten erlebt, sowas langweiliges und ödes konnte dem modus schon letztesmal nix abgewinnen
  12. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    grad mal getestet, hat gefunzt...vielen dank
  13. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hab da mal eine verständnisfrage wie bekannt kann man ja den kapitän zwischen 2 premiumschiffen kostenlos hin und her tauschen (z.b. 2 BB´s) jetzt die frage: geht das auch zwischen einem premiumschiff und einem silberschiff welches den elitestatus erreicht hat??
  14. ach du kagge, meinen die das ernst????....das liest sich ja schon gruselich...hoffe man hat die wahl ob bomber oder diese springviecher......nachtigal ik hör dir trapsn
  15. was sollen denn bitte "springbomber" sein bei den cv`s?????
×