Jump to content

Frighty1975

Players
  • Content Сount

    257
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5027
  • Clan

    [IHH]

About Frighty1975

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frighty1975

    Matchmaking in der Kritik

    in der momentanen cv-meta kannste auch gleich afk gehn sobald du mid oder schlimmer noch lowtier bist...anfliegen brauchste ehh niemanden weil alles weg ist, spätestens nach dem ersten drop....und der schaden ist wohl mit das lächerlichste was diese neuerung mit sich gebracht hat..... bin weiterhin der meinung das ein reines +1 MM besser wäre
  2. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    also wurde noch nirgens erwähnt wann die anderen szenarien zurückkommen....dann hab ich ausnahmsweise mal nix überlesen oder verpasst....das mit dem schadensoutput BB vs CV kann ich auch nicht verstehen, grad im LT kriegste fast nix zustande im CV... gut dann weiß ich erstmal bescheid und bedanke mich für die ausführliche antwort
  3. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wann kommen eigendlich die anderen szenarien zurück???....
  4. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ok dann nehm ich das malso hin als gegeben, danke für den hinweis
  5. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hab mal eine frage, zu dem momentanen wöchendlichen szenario "killer Whale"....wenn ich das mit meiner HATSUHARU spiele kann ich am beginn meist nicht auf die forts zielen, obwohlich in reichweite bin, der zielcursor geht nicht hoch genug und wenn ich trotzdem feuere laden die granaten natürlich im fels.....ist das mit anderen DD auch so??? und/oder hat jemand auch dieses problem?? edit: war jetzt mit der AIGLE auch so zwar nicht am anfang sondern nachdem der hafen gesäubert war (es war noch ein fort übrig geblieben) da konnte ich auch nicht "hoch" genug mit den kanonen zielen
  6. Frighty1975

    Spass mit CVs (alternatives Gameplay mit 0.8.0.2)

    ganz düster wirds, meiner meinung nach,wenn der MM 8er und 10er cv´s matcht....und der rest ist alles t9 oder10....dahat der8er cv mal so garkeine schnitte
  7. Frighty1975

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    deswegen fahr ich die DREADNOUGT auch nicht aus, die hat 0 flak....und in der momentanen cv-schwemme schiffe zu fahren die auf cv treffen können und die keine AA haben.....ja wie sag ich das jetzt.......SELBST SCHULD
  8. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ja hab ich auch so festgestellt...ist wie gesagt auch nur ne banale nebenfrage, wegen meiner kann das so bleiben hätte ja sein können das was geändert worden ist und ich das nur mal wieder überlesen hab oder so
  9. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ja die bots haben ja nen BB statt nem CV auf der "menschenseite"....aber auch die kreuzer oder DD´S sind nicht immer gleich gespiegelt, dasT ist gleich aber statt ner bsp. GADJAH MADA is dann im botteam ne AKIZUKI oder ne MAHAN...wenn es wieder vorkommt screenshote ich das mal
  10. Frighty1975

    Fliegeralarm

    dafür gehörst du eigendlich aus dem forum verbannt.....hab jetzt ohrenkrebs
  11. Frighty1975

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hab mal ne ganz banale frage.... seit dem neuen patch ist es jetzt in COOP gefechten so das die schiffe nicht mehr 1:1 gespiegelt werden(ich weis die ki kann die neuen cv´s noch nicht spielen) aber die anderen schiffsklassen unterscheiden sich jetzt, das T ist gleich aber eigendlich ist doch so das die schiffe der "menschen" 1:1 gespiegelt werden oder hat sich da was geändert??
  12. Frighty1975

    Matchmaking in der Kritik

    soso ich bin also ein troll.....na dann.......komisch nur das MEIN TREAD jetzt schon 132 seiten hat,scheinbar gibt es über den MM genug zu diskutieren....aber ich will ja nur trollen
  13. Frighty1975

    Balance für CVs

    kann ich so teilweise bestätigen alleine biste muus....gestern mit meiner AMAGI mit 0 schaden rausgegangen weilich über 7 min.damit beschäftigt war torpedos oder anderen cv-angriffen auszuweichen.......kam einfach zu nix,und grag mal 14bflieger runtergeholt von 90 die da angeflogen kamen andersrum ne einzelne z46 angeflogen (lexi) 2 mal alle flieger weg und nicht einen drop hinbekommen.....6k schaden gesamt, da muss noch einiges an balance gemacht werden
  14. Frighty1975

    Matchmaking in der Kritik

    jap, genau soist esmir auch ergangen, in 2 spielen im random (immer der einzige 8er gewesen sonst nur 9er und 10er) hab ich es nicht geschafft auch nur einen anflug hinzubekommen, alle flieger wurden schon vorher wechgeraucht....ganz egalob das ein einzelnes schiff war oder 2-3 da war nix zu holen Ja ausweichen ist ja gut und schön aber wenn du dadurch keinen vernüftigen anflug mehr machen kannst kommste auch zu nix....die beiden runden mit 6 und 7k schaden beendet (da ich dann versenkt wurde) und mal locker fat 100k miese gemacht, also wenn das jetzt so das neue gameplay sein soll...dann gute nacht WG hab dann gestern auch meine CV´S verkauft, weil großartig sinn macht das für mich so nicht und mit der meinung bin auch nicht der einzigste......mal guggen was WG noch so ändert,aber so wie ich die kenne nicht mehr allzuviel, ergo haben sich cv´s für mich erledigt, und wenn die schwemme so in 2-3 wochen abebbt kannste auch wieder normal im random spielen, bis dahin haste ja noch die szenarios oder eben coop, oder eben andere spiele dienicht kaputtgepatcht sind
  15. Frighty1975

    Träger steuerung

    hab auch so meine liebe mühe mit den neuen cv´s bin noch in der findungsphase aber hab schon ein paar coop gefechte t8 gemacht und selbst gegen bots in 2 spielen 78 flieger verloren....dahab ichs erstmal gelassen....anderrum gestern mit meiner NoCa ne randomrunde gedreht und wurde permanent von dem CV angegriffen....wenn das im alten gameplay passiert wäre hätte ich wahrscheinlich ne auszeichnung für fliegerabschüsse bekommen, so waren es grad mal 5.....und das mit nem AA-build.......da werden sicherlich noch änderungen kommen,aber so wie es mom ist werdich meine cv´s im hafen lassen
×