Jump to content

MrEvasion

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2466
  • Clan

    [OM]

About MrEvasion

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [OM]

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. MrEvasion

    Suche Clan, CW und Divi

    Ich kenne die Mitglieder von LIS von früher und wurde von ihnen gefragt, was ich von deinem Account halte. OM als Clan ist nie kontaktiert worden, nur ich als Einzelperson und Mitglied von OM. Ich meine, dass deine Stats zum damaligen Zeitpunkt noch einige Schiffe mit extrem guten Stats (Unicumrating und besser) und einige im Bereich von 1100-1400 PR aufgewiesen haben, was mich etwas stutzig gemacht hat. Daher habe ich die Vermutung geäußert, dass du entweder bereits Erfahrung auf einem anderen Account gesammelt haben könntest, oder jemand deinen Account zu Beginn geboostet haben könnte.
  2. MrEvasion

    Matchmaking in der Kritik

    Außerdem wäre es gut, wenn der Matchmaker die Statistik mit berücksichtigen würde und diejenigen Spieler, die deutlich unterdurchschnittlich spielen dann gleichmäßig auf die Teams verteilt werden. Dann sind diese ganzen Gefechte unter 10 Minuten hoffentlich nur noch sehr selten. genauere Ausführung auf Englisch:
  3. MrEvasion

    Matchmaking in der Kritik

    Ich kann damit leben mit T8 in ein T10 Gefecht zu kommen, so lange die Teams einigermaßen ausgeglichen sind. Wenn ich dann aber als Low Tier nicht mal die Zeit bekomme DMG zu machen, weil 1.) das Gegnerteam geschlossen auf der anderen Seite gestorben ist, oder 2.) ich nach ca. 7 Minuten feindliche BB-AP abbekomme, weil mein Team die andere Flanke nicht mal 5 Minuten halten konnte. In solchen Fällen würde ich am liebsten in die Tastatur beißen. Und an alle die hier rumhaten, weil sie aufgrund von wenig Zeit keine "Prospieler" sein können: Geht auf das WoWs Wiki (http://wiki.wargaming.net/de/World_of_Warships) und scrollt nach unten zu "Grundlagen", "Spielmechaniken", "Optionen" und "Informationen". Dann lest ihr euch die Artikel zu "Geschütze & Panz.", "Spotting", "Feuer" und "Wassereinbruch" durch. Für DD-Fahrer und Fans der RN-Kreuzer sind unter "Verbrauchsmaterialen" außerdem noch die Informationen zu Hydroakustischer Suche und Überwachungsradar wichtig. Außerdem sollte man sich nach einem schlechten Gefecht überlegen, ob man sich besser hätte positionieren können, oder was man sonst vielleicht falsch gemacht hat. Die Artikel im Wiki kann man ja nach und nach lesen, und dafür ein Gefecht weniger am Abend machen. Und zack bumm seid ihr auf dem Weg ins gute Mittelfeld! Und ich muss mich nicht mehr über derartiges aufregen …
  4. MrEvasion

    What Were Your Greatest Gaming Achievements Today ?

    It is weekend but i didn´t ragequit today.
  5. MrEvasion

    Suggestions thread

    If it is possible for the matchmaker to take playerstatistics into account (like they are displayed in the Matchmaking Monitor), i would like to suggest an "easy" but hopefully effective improvement for more balanced random games. Find some kind of criteria for players in the random-games que, to determine those players that are playing their ships really bad (i dont mean slightly below average, but bad like red Personal Rating on wows-numbers). This rating should only be for the matchmaker and not accessable for players like the stats on wows-numbers (so no naming and shaming pls). Example for the criteria: More than 10 battles in selected ship, and then use average frags, average damage and maybe base Exp (compared to average overall values for the ship) to calculate something like the Personal Rating (or simply use the Personal Rating) to determine which players are playing their ships really poor. And then make sure that those bad players (lets call them potatoes :P ) get split up equally on both teams. Right now, if there are 8 potatoes in the que, there can be 7 of them in my team and only one of them in enemy team. With this modified Matchmaker there would be 4 of them in each team. Thus games should last longer and be more balanced. I know there are new players, players that only play for fun and pay no attention to game mechanics, or players that are really mentally restricted because they suffered a stroke or similar. And i can understand if they are playing poorly, but i can also understand the players that are raging if they get too many of them in their team too often in a row ... I think this would reduce the frustration in the community overall and thus reduce the insulting that is a result of frustrated players (good and bad ones). Also players with winrates between 35% and 45% would benefit from this since their winrates would get closer to 50% And a happier community means maybe a bigger community and more money for WG …
  6. Selbst mit der 10% Regel kann eine Montana noch bis zu 16.200 und eine Yamato noch bis zu 13.320 Schaden mit AP auf einem DD machen. Selbst wenn man davon nur die Hälfte macht, ist das immer noch ein signifikanter Anteil am Healthpool eines Zerstörers. Deswegen kann ich diese "[...] wen der DD von 6 auf 2 km gesichtet und unbestraft auf ein BB fahren kann[...]" Aussagen nicht so ganz nachvollziehen. Außerdem sollte man als BB schon ein wenig auf seine Kreuzer achten und nicht alleine auf die Seite fahren wo ggf. niemand ist. Dann sind die 1vs1-Situationen gegen einen DD auch eher selten.
  7. Ich finde die Änderung auch gut. Ob die Reduktion auf 10% etwas zu wenig ist und diese Zahl etwas nach oben korrigiert werden muss, wird sich noch zeigen.
  8. MrEvasion

    Hindy does not need a buff

    if you get blapped from distance it can only be by Yamato, Republique or being a potato
  9. MrEvasion

    Hindy does not need a buff

    And that is good, because Hindenburg is already a strong Cruiser.
  10. MrEvasion

    Hindy does not need a buff

    If i am not mistaken the Hindenburg will only get one more heal consumable?! That is not really significant in my opinion. Also this ship is quite balanced in ist current state. If you want to rage about something, rage about the Henry buff :P
  11. MrEvasion

    Frusttherapie

    @Just_Testing_That wenn es ganz schlimm wird, fahre ich immer Chabarowsk und höre: Tri Poloski - [Bass BOOSTED] --> +2% Brandwahrscheinlichkeit für russische Schiffe Dann ist es auch fast egal, was der Rest vom Team macht, weil das Teil quasi eine Ein-Mann-Armee ist xD
  12. MrEvasion

    Frusttherapie

    Ich habe noch was vergessen: Wer denkt, dass die Stalingrad OP ist, ist noch nicht die neue Henry mit Reloadbooster und dem legendären Modul gefahren … Um das mal grafisch auf einer Skala von Izumo bis Stalingrad darzustellen: 1 Izumo 2 3 3 4 5 6 7 8 9 10 Stalingrad . . . 20 neue Henry
  13. MrEvasion

    Frusttherapie

    Hier ein bisschen Ich kann meine PR nicht halten, weil eins von beiden Teams in den Zufallsgefechten regelmäßig so schlecht ist, dass das Gefecht nach 10min vorbei ist. Aber die sogenannten "Spaßspieler", deren aktuelle PR nach 10.000 Battles immer noch genau so im unteren 3-stelligen Bereich liegt (wie bei ihren ersten Gefechten), scheint es ja aber Spaß zu machen. Ich gebe mir redlich Mühe euer Spielverhalten mit Humor zu nehmen, aber wenn ich Kreuzer fahre und meine 3er BB-Division die 3er DD-Division im Stich lässt, um sich auf der anderen Seite von den feindlichen DDs ausradieren zu lassen; mich die feindlichen BBs tanken lässt und sich anschließend noch im Chat über seine Teammates zu beschweren, dann platzt mir irgendwann der Kragen. Euch sage ich: Habt ihr mal an eure armen Schiffe gedacht, die ihr regelmäßig verge***tigt?!? Oder an den Rest eures Teams, dem ihr den Spaß am Spiel nehmt? Man kann so leicht rote PR-Werte hinter sich lassen, wenn man sich das WoWs-Wiki oder die "How it works" Reihe auf YouTube anguckt (Zeitaufwand 2-3 Gefechte). Stattdessen gebt ihr euch damit zufrieden eine Winrate zu erzielen, die man auch als AFK-ler schafft! So, jetzt geht's mir besser
  14. MrEvasion

    Stalingrad at KOTS?

    In my opinion Stalingrad is too strong against Minotaur. And Stalingrad offers an extremely large Healthpool for pushing .
  15. MrEvasion

    Belohnung fürs Ranked (Rechenmodel)

    Das System mit einer festen Belohnung pro Sieg benachteiligt gute Spieler eigentlich gar nicht, da es ja für Siege in Rank 1 die größten Belohnungen gibt... (ergo würde ich sogar mehr Stahl bekommen, da ich schneller die hohen Ränge erreichen kann) Allerdings ist die Menge an Stahl, die man damit in einer Saison erhalten kann praktisch nicht begrenzt, weshalb WG dieses System sicher nicht implementieren wird. Die Idee von p4nix hingegen könnte Potential haben. Man kann nur einen festen Protzentsatz mehr an Stahl bekommen und jeder wäre bestrebt eine möglichst hohe Siegrate zu bekommen. Ich habe in dieser Saison viele Schlachtschiffe gesehen, die 15min lang auf maximale Reichweite geschossen haben, ohne ein einziges Mal selbst beschossen zu werden. Nachdem alle ihre Teammates gestorben sind, sind sie dann in den Gegner gepusht, dessen Sieg schon gewiss war. Dort haben sie dann oft noch einen Kreuzer töten können, der in Folge des sicheren Sieges unvorsichtig gewesen ist. Damit haben diese BB-Spieler trotz unglaublich schlechtem Spielstil noch ihren Stern retten können. Mit einer Belohnung für hohe Siegraten würde man solche Spieler bestrafen (was sie auch verdient haben, da sie dem Rest des Teams mit ihrem Spielstil den Tag vermiesen und die Freude am Spiel rauben). Und noch eine allgemeine Sache, die ich zum Ranked loswerden möchte: Ranked ist eine hervorragende Gelegenheit sich auf ein Schiff zu fokussieren und dieses besser kennen zu lernen (über welche Inseln kann ich schießen, gegen welche anderen Schiffe kann ich einen Zweikampf gewinnen, mit wem lege ich mich besser nicht an, ...), sodass man selbst zu einem besseren Spieler wird.
×