Jump to content

Friesenstahl

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [D-A-B]

About Friesenstahl

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/02/1977
  • Insignia
    [D-A-B]

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/Friesenstahl
  • Twitter
    https://twitter.com/Friesenstahl

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Emden/Niedersachsen/Deutschland

Recent Profile Visitors

173 profile views
  1. Friesenstahl

    Zeigt eure Super Container !

    Hatte bisher 5 Container: 1x Arizona mit 10P Kapitän 1x 100 AA Flaggen 1x 15k Kohle 1x 1k Dublonen 1x 90 Tage Premium 4 Container werden noch kommen über die Missionen und Community Marken. Ich denke ich hab da echt nen guten Schnitt gemacht und bin sehr zufrieden. Gruß Friese
  2. Friesenstahl

    Wichtige Informationen für die Community

    Liest sich insgesamt echt gut. Nun kommt es eben darauf an, wie und ob alles über die Zeit umgesetzt wird. Und es kommt drauf an, dass WG durch Umsetzung der Dinge, sich (zu recht) verlorenes Vertrauen zurück holen kann/muss. Auf jeden Fall ist die angepeilte Richtung meiner Meinung nach die richtige. Wäre schön wenn in absehbarer zeit die ersten Erfolge zu sehen sind. Ich drücke uns, den Spielern, als auch WG die Daumen. Es bleibt also spannend!
  3. Friesenstahl

    Zerstörer nicht Sichbar

    Ich dachte vorhin auch ich sehe nen aufgedeckten DD nicht. Hat sich dann als Uboot entpuppt.
  4. Friesenstahl

    "Reisen in die Ferne"-Container

    In den vielen Jahren Onlinegaming welche ich auf dem Buckel hab ist mir eines immer wieder aufgefallen. Egal bei welchem Spiel / Anbieter, sind es oftmals diejenigen die permanent am lautesten schreien, eben genau diejenigen, die alles sofort und blind kaufen. Ich habe da auch bei vielen die Vermutung, dass sie gar nicht wirklich auf das Spiel / die Devs sauer sind, sondern ne tierische Wut auf sich selbst haben weil sie sich wieder mal nicht unter Kontrolle hatten. Solange es genug solcher Leute gibt, die jeden Preis zahlen, ist es völlig egal ob hinterher geheult wird. Die Firmen wollen (müssen) Geld sehen und werden nen Teufel tun da Abstriche zu machen solange es gezahlt wird.
  5. Friesenstahl

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Oh, das Popup habe ich nicht entdeckt. Besten Dank @Klopirat!
  6. Friesenstahl

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin Kurze Frage: Bei der Missionsreihe für den 7er Niederländer steht "noch 1 tag" als Ablaufdatum. Bedeutet das, dass man heute noch fertig werden muss, oder ist der morgige tag auch noch mit drin? Ich weiß nicht ob ich heute fertig werden kann, würde aber gerne den 7er noch mitnehmen. Danke schonmal und Gruß Friese
  7. Friesenstahl

    Update 0.10.4 – Deutsche Zerstörer: Teil 2

    Den Hamburger Hafen finde ich mal richtig gut jetzt. Den dürft ihr gerne so lassen!
  8. Friesenstahl

    Kein Teamschaden mehr (für den Getroffenen)

    Irgendwie finde ich den Plan den Teamschaden zu entfernen unter Beibehaltung der Strafen seltsam. Wenn es keinen Teamschaden mehr gibt, braucht es auch keine Strafe mehr meiner Meinung nach. Ich persönlich bin bei Spielen dieser Art immer dafür das es Teamschaden gibt und entsprechende Sanktionen. Das gibt dem Spiel ein bisschen mehr Würze, weil man eben ein wenig aufpassen muss was man tut. Wenn der Teamschaden schon entfernt wird, wäre es konsequent auch die Bestrafung zu entfernen, weil wenn nix passiert dann passiert halt nix. Oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler? Gruß Friese
  9. Friesenstahl

    Godzilla vs. Kong: Die Titanen in World of Warships

    Nur für die Camo hätte ich gerne 15 - 20€ hingelegt. (Was ja auch schon ein extremer Preis ist) Allerdings auch nur wenn der Godzilla auch ingame zu sehen gewesen wäre. Wenn es wirklich hitboxtechnische Probleme geben würde (was ja durch diverse andere Camos widerlegt ist ; siehe weiter oben), wäre es immer noch eine Möglichkeit gewesen den Godzilla/Kong nur für den Besitzer sichtbar zu machen, während alle anderen im Match halt nur die Camo sehen. Echt schade. Hatte mich, wie schonmal geschrieben, echt drauf gefreut. Gruß Friese
  10. Friesenstahl

    Godzilla vs. Kong: Die Titanen in World of Warships

    Jo, seh ich auch so. Ich gehöre zu denen die gerne mal ein wenig Geld (manchmal auch zuviel ;) ) für ein wenig sinnloses Blinbling ausgeben. Hatte mich auch ziemlich drauf gefreut mir nen Godzilla auf die Amagi zu klatschen. Aber was hier an Preisen aufgerufen wird ist jenseits von gut und böse. Werde da dann nicht zuschlagen. Schade :( Gruß Friese
  11. Der Ersatzskill wäre vielleicht brauchbar wenn er den selben Trigger hätte wie Dead Eye. +10% Geschwindigkeit wenn innerhalb der normalen Erkennungsreichweite kein Gegner sichtbar ist. Wobei das auch nicht wirklich 4 Punkte rechtfertigt denke ich. Allerdings wären so Pötte wie die Vermont, mit 2-3 Knoten mehr schon deutlich interessanter zu fahren.
  12. Hallelujah... Dead Eye fliegt raus! Sehr schön
  13. Friesenstahl

    LEGION Tarnung der MARCO POLO

    Kann ich auch bestätigen. Ist mir heute aufgefallen. Mit oder mit ohne Mods macht keinen Unterschied. Gruß
  14. Wenn ich eines gelernt habe in den vielen Jahren unzähliger Online Spiele ist es folgendes: Solange bei einem Spiel regelmäßig der Untergang vorhergesagt wird, das Spiel angeblich stirbt oder schon tot ist usw... Ist das Spiel ziemlich save und gesund. Wenn allerdings auch diese Stimmen irgendwann mal weniger oder sogar gar nicht mehr zu hören/lesen sind, dann sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. Ich bin übrigens pro Balancing aller Schiffe (Auch wenn ich mich da evtl. unbeliebt mit mache. Wayne juckts? ;) Mich nicht.). Eine gute Balance ist das wichtigste in solchen Spielen. Perfekt wird sie nie sein, weder hier noch anderswo. Gruß vom dicken Friesen!
  15. Friesenstahl

    Login Probleme

    Moin Ich hatte vorhin die selben Probleme. Nachdem ich für den PC den DNS Server gewechselt hatte ging es wieder. Hatte zuerst den Google DNS Server in Benutzung und hab wieder auf den Server meines Providers gewechselt. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber es läuft nun wieder. Gruß Friese :)
×