Jump to content

indigo_62

Players
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-DSG]

About indigo_62

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht man nur zu oft. Ich vergleiche dieses Spiel mit Schach (und so spiele ich es). Hier gehts um Taktik, den Gegner auszuspielen und Vorteile zu gewinnen. Was bringt ein Cap wenn der nicht gehalten wird? Insbesondere wenn an dem Cap eine Übermacht ist. Oder ein Radarschiff das Cap abdeckt. Genauso wichtig ist es Gegner aufzudecken oder als DD unentdeckt zu bleiben um die BBs auszuschalten. Keiner kann das schneller als ein DD. Darum sind sie im Game so wichtig. Leider sehe ich auch, das immer auf die grossen Schiffe (die der DD entdeckt hat) geballert wird, anstatt den DD der offen ist auszuschalten. Das gibt ja auch mehr Punkte, ist aber dann kein echtes Teamspiel. Wie auch immer, gehört nicht hier rein, wollte ich nur mal loswerden.
  2. Mein Nachbar und ich teilen uns eine INTERNET Leitung. Auch er spielt WOW. Allerdings auf dem ASIA Server. WG kann mich nicht auf diesen Server transferieren und ich fange nicht noch einmal neu an! Damit hängen wir am gleichen Provider, nutzen den gleichen Router. Um den PC auszuschliessen habe ich mich mit MEINEM Account auf SEINEM PC auf dem EU Server eingeloggt, mit gleichem Ergebnis. Bisher hatten wir keine Probleme, selbst zusammen zuspielen. Wir haben uns einen schnellen DNS Server gesucht um auch das auszuschliessen. Mittlerweile haben wir sogar 6Mbit, das haben wir nach dem Malheur angestossen. Die Pings liegen nun bei 200-400ms, bei mir, bei ihm auf dem ASIA Server bei 40ms. Zu der Aussage, Saboteur (falls ihr jemals mit einem Ping >200-400ms gespielt habt) , wenn ich im Game bin, gibt es keine Probleme. Erst bei >500-600ms, dann wird es unmöglich zu spielen, dann spiele ich auch nicht. Dummerweise muss man ja ins Game um zu sehen ob es geht oder nicht. Ganz selten stockt es mal. Aber es reicht vollkommen. Rausgeflogen bin ich noch nie, bis auf das besagte Problem über 2 Tage. Und richtig, ich sitze auf den Philippinen, habe mich aber vor weit längerer Zeit, wo die Auswanderung nicht auf dem Tisch lag, bei WOW angemeldet. Wenn ich mich recht entsinne kann man bei Steam auch andere Server auswählen. Da gehts.....
  3. Da Du es nicht verstehst und ich zu Alt bin um Dir das zu erklären, belasse ich es einfach mal dabei.
  4. ich dachte Du wolltest Dich für Deine Leseverfehlung entschuldigen...... Aber da warte ich wohl vergebens....
  5. Genau darauf habe ich gewartet ..... ICH WOLLTE das nicht schreiben, liest mal das von dem karl, (#99) dann versteht Du ggf., warum ich dazu geantwortet habe.
  6. Ich habe mich mit MEINEM Login eingeloggt Du Besserwisser...... Es steht dort EINDEUTIG. Und das geht NUR auf dem EU Server.
  7. Du darfst mich beleidigen, ich kann mich wehren, aber nicht jemanden, der Dir Fremd ist aus meiner Familie, Schon gar nicht in dieser Art und Weise. Das ist der Unterschied.
  8. Es ist doch vollkommen unerheblich oder? Was musst Du da genau Wissen? Soll ich Dir nun jede Einzelheit auflisten? Das was ich WG zugesandt habe? Reicht es nicht, das ich dir sage, das ich die von WG geforderten Programme ausgeführt habe und die erstellten Protokolle, WG zugesandt habe, inkl. Screenshots des Problems und was funktioniert hat und was nicht? 2 Tage habe ich mit dem Chat (WG) fast alles nur Standardantworten, aufzeichnen von Trace, Pinglisten, Screenshots, verbracht. Ich hatte 14 Jahre eine iT Firma und eine Internetfirma. Verblödet bin ich in dieser Sache nicht und kann definitiv unterscheiden ob das Problem bei mir liegt oder nicht. Was ich u.a. (nur für Dich) mit einem Nachbarn verifizieren konnte, der auf einem anderen Server spielt. Selbst auf seinem PC war eine Anmeldung mit meinem Account nicht möglich bzw. brach beim Spielstart im Game ab, was mir zusätzliche CoOp Games einbrachte.ab. Ich muss auf dem EU Server bleiben, weil mich WG nicht transferieren kann oder will. Und, liegt es nun an mir????? Auf die Antwort bin ich gespannt.... Abgesehen davon habe ich Nachrichten-Übertragungstechnik studiert, logische Fehlersuche und vorgehensweise sind mir auch nicht unbekannt. Ich habe meine Schuldigkeit getan, jedoch WG nicht, die haben das Problem bis heute nicht angefasst (es wurde an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet....) zumindest sich dazu aber nicht geäussert. Also Bitte, Denk mal nach was Du da geschrieben hast! Hauptsache auf mir rumhacken.... Vollkommen Sinnfrei.
  9. Es würde zu Lange dauern, Dir das zu erklären..... nur kurz, auf alle zugesandte Protokolle habe ich bis heute (>2 Wochen), keine Antwort
  10. Besser kann man es nicht ausdrücken.
  11. Es gibt Wortfilter im Forum, warum auch nicht im Chat? Problem gelöst. Mehrfacherkennung von einem Initiator, Sperrung im Chat. Mann, die haben ein mächtiges Spiel programmiert und bei so etwas fehlt die Idee wie man etwas lösen ja, Bitte.....
  12. Du nennst hier lfd. den Support. Du meinst den mit den Standardantworten, zig Mal bevor ein mensch antwortet. Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder ? Ich sitze nicht in Deutschland, auch nicht in der EU, ich hatte massive Anmelde Probleme, musste insgesamt über 40 Coop spielen, weil der Support mich immer mit Standardantworten hingehalten hat. Nicht einmal die Coops hat er rausgenommen.... auf meine Bitte. Danke an den Support.
  13. Wenns bei Noob und Moron bleiben würde.... Da lege ich n Ei drauf.
  14. Du bist also der Meinung, das man diesen Personen hier eine Bühne geben sollte? Sorry, da bin ich anderer Meinung.
  15. Jetzt aber los, alle Mann zur Klassenkloppe.....
×