Jump to content

Hey_Your_Dead

Players
  • Content Сount

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [O-M-A]

About Hey_Your_Dead

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [O-M-A]

Profile Information

  • Location
    Worlwide, but not DE.
  • Interests
    Ich liebe es einfach, wenn die deutsche Mentalität bei so manchen Kommentaren so richtig durchkommt. Prangerst du nen Missstand an, bist du der ankekotzt wird, niemand anders. Die die Scheiße bauen kommen davon.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich habe mal eine Frage an alle Schlachtschiff-Kapitäne. Warum fahren 90% aller BB Kapitäne so, dass die Kreuzer im Team, sowie die ganzen DDs in den ersten Sekunden abgeschlachtet werden. Und das nicht nur seit dem aktuelle Update. Sowas ist einfach dämlich und nicht hinnehmbar. Es kann einfach nicht sein, dass das gesammte Team 10, 15 Kilomer hinter einem campt. Das heißt auch, dass KEIN effektives Unterstützungsfeuer möglich ist. Also, was wird dagegen unternommen? Und noch ein Disclaimer, alle Kommentare, die beleidigend sind, werden ausnahmlos gemeldet und wenn ich auf meine Meldungen keine entsprechenden Reaktionen sehe, werde ich solange nachfragen, bis ich Reaktionen sehe. Hey_Your_Dead @MrConway @Sehales
  2. Hey_Your_Dead

    Suggestions thread

    Well, thats the reason, I dont DD anymore. Its also a reason, not to follow any careless DDs in the line of fire anymore too. Teamdamage is fair, Dont DD if you cant DD.
  3. Hey_Your_Dead

    Allgemeines Feedback zu 0.7.6 (Testserver)

    Die Hindenburg ist eig. ein Schlachtschiff. Ich brenne sofort beim 1. HE Treffer. Und AP............
  4. Hey_Your_Dead

    Allgemeines Feedback zu 0.7.6 (Testserver)

    Schlägst du vor, die Des Memes zu verändern??????? Ich glaube du bist krank. Die Des Moines ist soweit in Ordnung. Nicht so OP wie die Hindenburg. Die verdient nämlich einen Nerf Reload Time 20 Sekunden.
  5. Hey_Your_Dead

    Allgemeines Feedback zu 0.7.6 (Testserver)

    Schade das wir die USS Worcester NICHT testen konnten. SEHR SCHADE.
  6. Hey_Your_Dead

    Arsenal

    Genau wie ich es vorausgesagt hab. Hier werden nur die Competitive Spieler und CWs belohnt, jedoch nicht der normale Pöbel. Well goddam done WG.
  7. Hey_Your_Dead

    Aufteilung und Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Die Cleveland ist auf Tier 8 der absolute Müll. Die kann nur wirken wenn Deckung da ist oder ne Nebelwand in der Nähe ist. Vielen Dank für die 7 Millionen Credits (Verkauf). Bringt die Cleveland wieder auf TIER 6, da war das Teil völlig in Ordnung. Wie war das noch, die Q&A Frage "Powercreep"? Nein der ist hier mit Sicherheit gar nicht vorhanden. NEIN, das ist hier GAAAAAAAARRRRRRRRRRRNICHT der Fall. Wenn eure Developer schon zugeben, dass dies nicht beabsichtigt ist, warum wird dann dagegen NICHTS unternommen? Russian Bias hat mal wieder gelogen. Und bitte Developer, nehmt mal nen Kurs in PR und Pressekonferenz, dann seid ihr vielleicht glaubwürdiger. Ich würde auch wetten, dass die Vodka-Flasche nicht weit entfernt war.
  8. Hey_Your_Dead

    Cleveland - T-VIII

    Die Cleveland ist auf Tier 8 der absolute Müll. Die kann nur wirken wenn Deckung da ist oder ne Nebelwand in der Nähe ist. Aber allerdings verweigern viele Zerstörerfahrer oder Smoke-CA Fahrer den Smoke, nutzen den für sich selbst. Selfish Baguettes. sollen die in ihrer Smoke die Torpedo-Infektion bekommen. Ich werde irgendwann mal meine Liste mit Spielernamen veröffentlichen müssen, die DD/CL fahren und keinem verbündeten Kreuzer mit Nebel helfen können und sich nur selbst retten. BTW, solche Spieler gehören freundlich versenkt. ES IST SEHR WITZIG; WENN MANN DAS EINZIGE TIER 8 SCHIFF IM 10zner GEFECHT IST!!!!!!!!!!!
  9. Hey_Your_Dead

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Wenn das die ERSPIELBARE Tarnung gewesen ist, dann ist jetzt auf einem anderen Schiff. Soweit ich weiß. Bleib dran, und lass dich nicht mit solchen Antworten abspeisen. Ich weiß, es gab mal einen Beitrag, der das Ganze genau erläutert hat. Wo ist dieser?
  10. Hey_Your_Dead

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Dann gehe zurück und lass dich nicht abwimmeln.
  11. Hey_Your_Dead

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Wenn das die ERSPIELBARE Tarnung gewesen ist, dann ist jetzt auf einem anderen Schiff. Soweit ich weiß. Bleib dran, und lass dich nicht mit solchen Antworten abspeisen.
  12. Hey_Your_Dead

    Free XP Schiff-Kreuzer für die Amerikaner

    Na dann zeig du doch mal deine Stats, wenn DIE SOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig für dich sind.
  13. Hey_Your_Dead

    Free XP Schiff-Kreuzer für die Amerikaner

    Es ist wirklich immer wieder sehr erstaunlich, dass mir alles Negative nachgesagt wird. Warum sollte ich nen RussenCL mit Schlachtschiffeigenschaften fahren. Es reicht, wenn mich das Teil in der Des Memes zerlegt.
  14. Hey_Your_Dead

    Free XP Schiff-Kreuzer für die Amerikaner

    Das erkenne ich. Nur deiner Argumentation zu folgen: Missouri hat das Ganze angefangen wurde dann von der Musasshi abgelöst. Jetzt kommt ein völlig overpowerdes Kommunisten-Schiff.... Was wird wohl das US-Schiff dann sein? Ich wette das Teil hat dann nur 25 mm Panzerung, während die Kommunisten 50 oder 30 mm bekommen.
  15. Guten Morgen alle, wir haben bis jetzt die Missouri, Nelson und Musashi als Free XP(Premium) Schlachtschiffe. Bei den Russen gesellte sich der Tier 9 Kreuzer (THIS IS CRUISER, COMRADE....) Krohnstadt hinzu. Es wäre schön, wenn die der Counterpart die US-Linie auch so ein Schiff bekommen kann. Ich denke hier an die USS Newport News, Des Moines Klasse, verschrottet in 1993 und nach dem 2. Weltkrieg in Dienstgestellt. Das war der einzige Des Moines Kreuzer, der aktiv in Vietnam beteiligt war und eine sehr interessante Geschichte hat. Hey_Your_Dead
×