Jump to content

Godzilla1702

Players
  • Content Сount

    639
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4520
  • Clan

    [R-G-S]

About Godzilla1702

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday February 17
  • Insignia
    [R-G-S]

Profile Information

  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

517 profile views
  1. Godzilla1702

    Idee: Anti-Flugzeug-Tarn Skill?

    U Boote brauchen keinen Tarnskill. Einfach die Tauchzeit auf 20 min stellen und fertig ist das Ei. Da kann man den 4 Punkte Skill für andere sachen verwenden. Ausehen des Kapitööns verbessern zb. Seemanslieder singen lassen usw.
  2. Godzilla1702

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    kann meine nicht verkaufen . Hab keine. Andere Frage: gibt es nochmal Umsonst Umskillen. sollte doch in dem Rahmen nochmal für eine Wochen kommen. Stimmt ? oder
  3. Godzilla1702

    Einzigartige Kapitäne

    Ah ok Danke wieder was gelernt. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Gut zu wissen.
  4. Godzilla1702

    Einzigartige Kapitäne

    sorry aber warum geht es schneller wenn mann viele 19er hat. Versteh ich gerade nicht
  5. Godzilla1702

    Vladivostok (Tier VIII)

    hab ich gestern im Gegnerteam gehabt. Kann nicht viel sagen zu dem Schiff. Hab es erst gesehen als ich schon bei den Fischen war. wir haben verloren , ziemlich Anfängerhaft.
  6. na dann mal schnell noch eindecken mit dem guten "Stöffchen" äh ups hab ich euch jetzt gepusht. Sorry
  7. Godzilla1702

    Europäischer Forschungszweig?

    Holland und Comm. wären durchaus Kreuzer und DDs aus den 30jahren. Klar die meisten Schlachter wären max. T5
  8. Godzilla1702

    Europäischer Forschungszweig?

    da könnt man ja noch jede menge reinpacken. KuK , Türkische , Griechen, Holland, Spanien. Und dann gäbe es auch noch bei Pan America einige Schiffe. Und Commonwealth könnt auch noch was gehn. Bevor dann die Fantasie Länder kommen.
  9. Godzilla1702

    Frusttherapie

    Interresant wie viele mittlerweile in den kleinen T Stufen rumschippern. Ich auch. Macht viel mehr Spaß. Und nicht wegen der Robben sondern wegen mehr Action. Kein Radar, keine 28 km Reichweiten usw. ist lustig
  10. Godzilla1702

    Was habt ihr heute geschafft?

    na wie immer am Wo. mal so und dann wieder so hab die Lion freigespielt. Immerhin
  11. Godzilla1702

    OP, Nicht OP ? gesund oder Krank...hauptsache wir halten zusammen

    weil es doch wohl gar nicht explizit um die GC geht sondern doch eher um das große ganze zusammenhalt Ding
  12. Godzilla1702

    Gedanken zum Geplänkel

    ich würde es begrüssen wenn es noch abstufungen beim XP gäbe. Ansonsten ist es ok. Man muss ja nicht mitmachen. Ist halt wie immer . Aktiviert = schrott Runden. Deaktiviert = super Runden. Dann halt den MM Gott Verfluchen , Jungfrau opfern und weiter.
  13. Godzilla1702

    Admiralität

    will auch noch mal Senfen. Läßt sich schwer bis gar nicht umsetzten. Ja siehe BF. CW ja da alle aus einem Team und TS. Wäre schön wenn es Teamplay gebe. Hatte am Wo. mehrere Runden wo sich spontan kleine Teams gebildet haben. Gab nur kurze absprachen per Chat wie Focus oder Richtung. War super. Gegner weggeschreddert. Aber das ist leider die Ausnahme. Also CW oder DIvi. Fahren. Dann klappt es auch mit der Befehls Hierachie.
  14. Godzilla1702

    OP, Nicht OP ? gesund oder Krank...hauptsache wir halten zusammen

    Na das letzte was WG will ist das wir zusammenhalten. Ist ja klar. Hätten die Indianer zusammen gehalten gebe es heute auch keinen Trump. Na gut schlechter Vergleich. Aber ist halt so. Die Spieler haben schon wenig möglichkeit druck auszuüben oder etwas zu verändern. Wenn dann noch verschiedenen Fraktionen in unterschiedliche Richtungen sich bewegen wirds noch schwerer. Klar man kann einfach aufhören das Spiel zu Spielen. Aber eigentlich will man das ja nicht. Man findent es ja Gut sonst würde man es ja nicht Zocken. Ob die Community tatsächlich etwas bewirken kann oder nicht kann doch keiner wirklich sagen. Ich hab oft das gefühl das die Entwickler hier und da mal einen Knochen hinwerfen . Dann ist die Kochende Community Seele erst mal wieder beruhigt und irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen. Und ja vielen ist das auch alles egal. Soll nicht abwertend sein. Kann ich durchaus verstehen . man will nur ein wenig zocken und wenns keinen spaß mehr macht gibt es tausende anderer Spiele die Spaß machen. Aber Grundsätzlich ist es ein guter Gedanke das man etwas mehr zusammen hält. Dafür ein Du hast das Beispiel Auto gebracht. Ich geh zum Fussball und kann sagen das Leid mehr zusammen schweißt wie Triumph. Also von daher bin ich guter dinge das wir zusammen halten bei dem ganzen Leid und Elend in den Random Gefechten . in diesen sinne Gute Jagd und Fette Beute. Arrrrrgh
  15. ja aber hier geht es auch um Echt Geld. Wenn ich im Game mir ein Schiff hole für was auch immer ( Dublo, Stahl , Kohle , Jungfrauen ) ist mit das eigentlich egal was die mit dem schiff treiben. ( machen eh was sie wollen). Wenn ich aber ein Schiff kaufe für Real Währung dann hatte das ja einen Grund. Ich habe 25 Premium Schiffe. Davon habe ich drei mit Geld gekauft. Ein paar waren in Containern die ich auch gekauft habe , aber nicht wegen dem Schiff darin. ( ist ja Ü-Ei ) So da will ich nicht das irgendeiner dran Rumschraubt. Ja ja ich weiß eigentlich ist das ja gar nicht mein Eigentum usw. blabla. Nochmal Premium Schiffe die für in Game Währung oder in Kisten / Containern waren oder sind können gern angepasst oder verschoben werden wenn es denn nötig ist. Alle Gekauften Schiffe - FINGER WEG WG
×