Jump to content

Godzilla1702

Players
  • Content Сount

    1,834
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8616
  • Clan

    [G-S-W]

2 Followers

About Godzilla1702

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday February 17
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

1,093 profile views
  1. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ich glaube ja das WG das ganze Geld benutzt um potentiele Mitanbieter zu Bestechen , das sie ihr Spiel nicht auf den Markt bringen. Hab grade meinen Verschwörungs Mütze aufgezogen.
  2. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    im Rahmen der Spielregeln ?? Das ist ja das problem. Viele wissen gar nicht was die "Spielregeln" in diesem Spiel sind. Wie fahre ich in der Regel einen DD zb. Spielregel könnte auch heißen Tutorial oder nicht. Dort bekomme ich die Spielweise ( regel ) einens Schiffes bzw. des Spieles erklärt. Oder bezieht sich" Regel" nur auf das verhalten der Spieler im Umfeld des Spieles. Also Verhalten im Chat usw. Ich glaub wir drehn uns mal wieder im Kreis.
  3. Godzilla1702

    Entwickler-Bulletin 0.9.1

    Cunningham bin ich offen für alles. Wieviele Marken soll der den Wert sein ? Mal seh was bei dem alles Blinkt und Leuchtet wenn Er irgendeine seiner "besonderen leistungen " erreicht. Neue Karte find ich gut. Hätte auch gern was neues für die kleinen Stufen T5 - T7. Wo bleiben die Unternehmen ? Ok das glaub ich dann mal ........ Du bist ja schon länger dabei.
  4. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    schon auffällig was Du alles so nicht mitbekommst
  5. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    den letzten Satz find ich etwas .... na ja sollte es nicht so sein das alle damit klar kommen . " Kein Feature was für Sie bestimmt ist " . Oder hat er sich nur falsch ausgedrückt ?
  6. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ich seh das so. Man ist ja zu einem gewissen Grad für die Qualität der Runden mit Verantwortlich. Ich bin da vieliecht noch nicht ganz desillusioniert. Ich versuch halt auch immer in den Runden wo abzusehen ist das es in die Hose geht das beste rauszuholen. Und halt nicht nur für mich sondern auch fürs Team. Ich hab halt immer ein besseres Gefühl bei der Sache wenn ich den Roten einen guten Kampf geliefert habe. Und insgesammt seh ich die Leistungen in den Runden auch nicht ganz so schwarz wie einige hier. Hab schon mal gesagt. Die hälfte meiner Runden sind durchaus gut. Der rest liegt zum teil an mir , am Team oder einfach auch am Gegner. Das soll es ja auch durchaus geben. Das die andern einfach besser waren. Und damit kann ich leben. Zumal ich es ja auch selbst in der Hand habe meinen teil zu verbessern. Ich schweiß mich teilweise noch zu oft weg. wenn ich das abstellen kann werden auch die Runden wieder ein Stück besser. Das nicht alles so läuft wie es sein könnte ist durchaus richtig. Aber alles ist auch nicht schlecht. Und wie hat doch gestern im Wows Stream der eine gute Mann da vor der Kamera gesagt. WG hätte ja dazu gelernt. Hab mich fast vom stuhl deschmissen vor Lachen. Also auch wenn das Spiel nicht Rund läuft. WG bringt uns doch immer zum Lachen. Und das ist doch auch schön.
  7. Godzilla1702

    Matchmaking in der Kritik

    ist eigentlich fatmaninabathtub ( oder so ) der selbe der schon früher die "unedliche Geschichte der Mogami " geschrieben hat. (war irgendwas mit rotten)
  8. Godzilla1702

    Neue Spielmechanik (Begleitung)

    Da wäre ich mal auf das Geschrei gespannt wenn die Spieler in den Zufallsgefechten von Bots versenkt werden. Oder die lustigen Bot Beschimpfungen im Chat. Und sich dann noch Aufregen weil der nicht Antwortet. Die Begleitschiffe gibt es im Coop und in einigen Unternehmen. Ich denke das reicht auch. Wie schon gesagt wurde. Ist ein Multiplayer , da macht KI wenig Sinn , weil sonst ist es ja kein Multiplayer mehr.
  9. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    gern weißt Du doch. Hast ja auch eine Einladung von Kneetkopp bekommen. ( der übrigens nicht mein Chefe ist ) :) Nasenbär ja sorry hab Dich nicht gesehen sonst hätte ich natürlich gewartet. Na mal sehn heute Abend.
  10. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    jo gäb es sowas könnte man sich den Thread oder änhliche ersparen. Wenn nur mal im Ansatzt die Leute sehen würden was sie tun sollten und was nicht ....... ach ich reg mich schon wieder auf. @DaMaGGo bin auch nicht die gelbe von das Ei , aber wenn Du mal jemanden zum Divi Fahren brauchst kannst mich gern Ingame anschreien äh anschreiben . Tomaten müssen doch zusammenhalten Nicht das hier die SU die Oberhand bekommen. Natürlich nur wenn mein neuer Chefe @Kneetkopp nix dagegen hat.
  11. Godzilla1702

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Na ja da gibte es ja einige. Jimmy, Andre , Baxter, Loki um ein paar zu nennen. ( alle anderen nicht genannten "hab euch alle lieb " ) Die Jungs machen halt auch gern mal ein paar Faxen. Aber wenn man ne Frage stellt gibt es meistens gute Antworten. Fathermoore nimmt sich halt zeit. Denn kann man wirklich empfehlen wenn man neu im Spiel ist. Problem ist halt wenn der Chat so in ne ganz andere richtung läuft. Hat ja teilweise gar nix mehr mit dem spiel zu tun.
  12. Godzilla1702

    Bots im Game,,,,,

    Ah danke Anke . Also sozusagen Massaker.
  13. Godzilla1702

    Bots im Game,,,,,

    jetzt mal unter uns gefragt. Wth ist das ?
  14. jo hab auch so meine Probleme. Jeden Tag ein Rauswurf. Ist fast wie früher auf ner Kneipentour. Mmn ist das seit dem Update 0.9.0. Voher lief alles Stabil. Ist bis jetzt noch nicht schlimm gewesen. Rausgeflogen - neu angemeldet - wieder ins Gefecht gekommen. Gefühlt etwa 1 min. das ganze. Blöd wirds wenn man in der Zeit versenkt wird. Na mal sehn vieleicht beruhigt sich das ganze wieder. Im Hafen ab und an mal etwas verzögerte Darstellung beim anklicken der Module.
  15. Godzilla1702

    Bots im Game,,,,,

    ?? ich weiß Du darfst keine Namen nennen.
×