Jump to content

Godzilla1702

Players
  • Content Сount

    4,915
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21378

3 Followers

About Godzilla1702

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday February 17
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

3,121 profile views
  1. Godzilla1702

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.5

    Konvoi ..... als ich hatte erwartet , das es halt Angreifer gibt die mit UB den Konvoi angreifen . Vieleicht noch mit DDs und CV. Jetzt ist wieder alles überall und vor allem , UB bei der Verteiligung des Konvois wer denkt sich so was aus ? Bleit das so , findet der Modus ohne mich statt.
  2. Godzilla1702

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.5

    Konvoi !!! da habt ihr doch einen schönen Modus für die UB. Und eben nur dort. Dauerhaft einführen den Modus und gut ist.
  3. Godzilla1702

    Unternehmen Narai und so...

    Leider hören wir das schon seid dem CV Rework. Aber ich lass mich gern Überrachen von WG.
  4. Godzilla1702

    Unternehmen Narai und so...

    das hätte ich gern wieder , das war mal einigermaßen Herrausfordernd. Glück gehört natürlich immer mal dazu. Unglückliche Glückstreffer der Bots , grade von der Missi ,dumm erwischt und schon läuft die Runde nicht mehr so "doll". Ich fahr es nicht so oft , imo um den Kapitän bissel zu pushen. Ist halt ein netter kleiner Zeitvertreib nebenher um Punkte und Kredits schnell einzufahren. Ungünstig sind halt immer Teams die so gar keinen Plan haben. Wenn die Missi in der mitte durchbricht und die Frachter Killen kann , läuft gewaltig was schief. Die Tage hatte ich zwei Gneisenau , die fröhlich die Transporter gejagt haben. Dumm , das waren die einzigen BBs in der Runde. Der neue Makierungs Ping trägt nicht dazu bei , den Leuten mitzuteilen was zu tun ist. Da kaum zu sehen.
  5. und das ist im Coop nicht so ?? Da sind die Bots den meisten Spielern auch überlegen. im Random auch ohne Harz zu schaffen . Da es Deine eigene Wahl ist , nur Coop zu fahren , mach nicht andere dafür Verantwortlich.
  6. hab schon immer gedacht .....mmmh der ist anders wie der rest
  7. Godzilla1702

    Matchmaking in der Kritik

    das mal die eine Stufe mehr vertreten ist auf einer Seite ..... seh ich nicht so als Beinbruch. Kommt auch nicht so oft vor. Da find ich im Lowtier , Nachts , schlimmer das eine seite Bot DDs hat und die andere Spieler. Aber mal anderes Thema. Weil ja immer wieder ein Skillbasierendes MM gefordert wird. Macht euch mal den Spaß und lest mal nach was bei COD so los ist. Die haben das nähmlich. Und dort regen sich die Spieler darüber auf , das sie gegen gleichstarke Spieler ran müssen !! Merkste was . Möcht nicht wissen was hier los wäre , wenn man keine schwächeren mehr verkloppen könnte. Außerdem haben wir doch fast ein Skill MM. Die Masse der Spieler ist doch auf dem selben Niveau ......schlecht halt.
  8. Godzilla1702

    Was habt ihr heute geschafft?

    ja leider ist die Wartezeit teilweise echt übel. Vor allem wenn dann eh nur Bots da sind .... und ja die Gefechtslänge ist manchmal lustig. Wenn man eine Flanke weggeräumt hat und die Bots auf der andern seite der Map rumeiern. Bei 21kn kann das dauern
  9. Godzilla1702

    Unternehmen Narai und so...

    ok 435 ist mal ne Ansage. Mein bestes bis jetzt 380. Ich nehm die Herrausforderung an
  10. Godzilla1702

    Unternehmen Narai und so...

    um deine Frage zur Weimar zu beantworten. Für Szenario ist die perfekt. Im Random sieht es schon anders aus. Die AP ist brutal , auch wegen der Balistik. Aber man muss halt näher dran an den Feind. Da ist man dann auch mal schnell Tot. Siehe Nürnberg. Aber auch als Lowtier kann sie bestehen. Ist man Hightier , ist es ein Brachiales Schiff , je weiter man in Lowtier kommt , desto schwieriger wird es. Sie ist nicht einfach zu fahren , belohnt eienn aber immer wieder mit AHA momenten. Ich persönlich mag "schwierige" Schiffe die etwas aus dem Rahmen fallen. Alternativ bietet sich ja auch die München an. seh ich auch so. Die Weimar ist halt perfekt für das Szenario, aber es gibt genug andere Kreuzer die fast genauo Abräumen können. Eine überarbeitung der Szenarien wird aber mmn nicht kommen. Genauso halte ich die Aussage , das die andern Szenarien wieder kommen , für Augenwischerrei von WG. Ich fahr die Weimar nur ab und zu in Narai , imo fahr ich Abruzzi , läuft fast genauso gut. Luftschlag ist nicht einfach , aber wenn man mal den dreh raus hat , kann man damit schön schaden machen. Allerdings gibt es halt unterschiede zwischen Bots und Spielern.
  11. Godzilla1702

    Was habt ihr heute geschafft?

    mmmmh na 6 Spieler pro Team geht ja noch. Fahr da mal außerhalb der Haupzeiten ... da biste allein mit 23 Bots. Versteh eh nicht , warum da nicht mehr Spielen. Kurze , heftige Gefechte .
  12. Godzilla1702

    Unternehmen Narai und so...

    hab mir den für die Schliefen geholt und setzt ihn auf Weimar und München auch ein. Bringt schon was , bei entsprechendem Spielstil. Mit der Weimar macht man sich in Narai nicht viele Freunde. Andererseits ...wer braucht schon Freunde wenn man die Weimar hat .
  13. Godzilla1702

    Clangefechte: Saison Kaiman

    ich hab nicht viel Ahnung , aber wann gabe es schon mal CW über zwei T Stufen ?
  14. Godzilla1702

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ist das nur bei mir so oder spinnt die Stats im Profil. Obwohl Statistik ausgewählt , zeigt er mir die Schiffe an ?? und noch ne Frage , was ist das ? Ich hab ne Info bekommen , das jemand auf einen Beitrag von mir reagiert hätte . In dem Thread hab ich aber gar nicht geschrieben . Das war der mit den "Inseln melden " . Irgendwas stimmt doch imo hier nicht
×