Jump to content
Planned Server Restart Read more... ×

Godzilla1702

Players
  • Content Сount

    3,423
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15523
  • Clan

    [NHOOD]

3 Followers

About Godzilla1702

  • Rank
    Commander
  • Birthday February 17
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

1,975 profile views
  1. Godzilla1702

    Erfahrungswerte Tirpitz

    sorry mag ja bei Dir so sein. Beim mir ist dir Tirpitz eines der stärksten T 8 BBs. DMG ist wie immer sehr gut , Streuung ist auch nicht schlechter wie bei anderen , Infight unschlagbar. Schrottschiff ist wohl leicht Übertrieben. 1 Tirpitz 8 Deutschland 281 53.74% 2 033 65 588 0.84 2.55 2 Amagi 8 Japan 38 71.05% 1 939 80 449 1.29 3.29 3 Roma 8 Italien 56 66.07% 1 794 75 497 1.21 4.14 4 Vanguard 8 GB 69 56.52% 1 593 73 597 0.96 4.46 5 Gascogne 8 Frankreich 213 59.15% 1 486 68 645 0.92 3.21
  2. schönes Schiff , gut für Abarbeiten von Aufgaben im Coop , die irgendwas mit HA Treffern zu tun haben. Allerdings bin ich ein Freund von Torp. DDs , daher nicht so ganz mein fall. Aber durch Smoke kann man ganz gut mit Ihr DMG machen.
  3. Godzilla1702

    Frustrierende "Zufallsgefechte"

    1.Es gibt genug Clans die keine Anforderungen stellen bzw. niedriege. Vieleicht ist dein Anspruch auch zu hoch. Klar würd jeder gern in einem Top Clan spielen . Dafür muss man aber auch entsprechend Leistung bringen. Außerdem bist Du doch in einem Clan. Kann dir da keiner helfen? Ich kann Dir den Ausbildungs Clan von Citerella empfelen. Frag da einfach mal an. Am besten mit PN. 2. Kannst Du nur selber rausfinden , indem du die Schiffe spielst. Du wirst doch selber merken ob dir ein Schiff liegt oder nicht. 3. Was soll ich da sagen. Du kannst Gewinnen in dem Du besser wirst , besser wirst Du aber nur wenn Du weist wie dein Schiff und die anderen Schiffe funktionieren. Du Spielst 6er DD. hats aber auf den Stufen vorher nicht wirklich gut DD gespielt. Vieleicht nochmal zurück eine oder zwei Stufen und einfach die Grundlagen lernen. Du Spielst nur Deutsche Schiffe. Spiel mal ne andere Linie. Vieleicht liegen dir die Deutschen nicht. Es gibt durchaus unterschiede bei den einzelnen Nationen.
  4. Godzilla1702

    Was habt ihr heute geschafft?

    Die ganze Aufregung dauernd über +/-2 MM. Ich liebe es , die Dicken zu verkloppen.
  5. Ich versteh auch nicht warum schon wieder so eine Aufteilung. Laßt doch in der Gold nur Tx fahren. Jede Liga eine T Stufe. War jetzt aber auch so. Wenn ich Hightier fahren kann , dann mach ich das auch. Bis auf eine Ausnahme ( Cossack ) sind bei mir die T9 durchweg den T8er überlegen. Grade die T9 Superkreuzer und die Geogia sind eigentlich unfair gegenüber den 8tern. Bei den kleinen , engen Gefechten kommt es halt mmn auf max. Schaden beim Gegner an. Bisher war die Saison ganz ok. Hab aber bis jetzt auch nur Bronze und die Quali gespielt. Mal sehn wie es weitergeht. Bin trotzdem der meinung : eine Liga , eine Stufe. und gern auch mal weiter unten anfangen.
  6. Godzilla1702

    Matchmarker allgemein

    Ist doch aber leider immer mal wieder so , das solche Ideen und auch andere , von Spielern kommen , die ...sagen wir mal , Probleme mit dem Spiel haben. Heißt ja nicht das lassen sollen , im Gegenteil, ich finde es eigentlich ganz gut , wenn Ideen, auch zum 100 mal eingebracht werden. Es ist halt oft die Art und auch die Reaktionen auf Kritik bzw. wenn man den Sachverhalt erklären will , wird auf Durchzug geschaltet. Es ist leider so , das Problem ist oft auf der anderen Seite des Bildschirms. Gibt ja immer wieder Spieler , die erkennen das Problem und lassen sich auch helfen. Aber leider gibt es auch genug , die das nicht können oder wollen. Man braucht ja auch ein Feindbild. Und MM eignet sich dafür immer gut.
  7. Godzilla1702

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    @Sergeant_Hulka Ahoi mein guter. Beim Godzilla Paket ist dir bei der Tarnung ein kleiner fehler unterlaufen. Ansonsten , ja über die Tarnung würde ich mich natürlich schon freuen , aber nicht zu dem Preis.
  8. Godzilla1702

    Matchmarker allgemein

    was ist mit dem Argument , das sich an den Spielern nichts ändert. Mag sein das es für einige Spieler dann leichter wird. Aber es wird auch für die bessern Spieler leichter. Und damit für die +/- 1 Fraktion noch schwerer. Und man sieht im Gewerteten was passiert. Auch wenn es da weniger Schiffe sind , bleibt doch das Spiel und alle Mechaniken die selben. Ich bin nur durchschnitt , aber wenn es zu einem +/-1 oder sogar +/-0 kommt ....... das wird ein Spaß. Für mich ist es max. Herausforderung mit Low gegen Hightier zu fahren. Und das ist auch der reiz für mich an diesem Spiel. Ist nur meine persönliche Meinung , aber ich kann mit dem MM gut leben und hab Spaß am Spiel.
  9. Godzilla1702

    Matchmarker allgemein

    Du hast 33 Premiumschiffe .... alle aus Containern gezogen ? Glückwunsch , solltets Lotto Spielen kannst Du das irgendwie belegen ? woher weist Du das .... vieleicht gibt es ja auch Spieler , die mit dem Spiel im grossen und ganzen zufrieden sind. Man ist nicht perma. Lowtier. Es gibt genaso viele Runden mit +/-1 oder +/-0. Oder Runden , in denen man selber Hightier ist.
  10. Godzilla1702

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ne doppelt gibt es nur einmalig
  11. Godzilla1702

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    mmmh ich hätte eigentlich auch 20.000 gesagt. Muss ich mal schauen. In 5 Tagen gibt es bei mir wieder doppelt. Dann hol ich mir die Vampire Lady.
  12. Godzilla1702

    Matchmarker allgemein

    is ja immer noch offen .....
  13. Godzilla1702

    Matchmarker allgemein

    Du ! muss ja nicht für andere gelten. und mit solchen Ansagen Disqualifizierst Du dich im grunde schon selber. Du willst eine Diskusion , legst aber vorher fest , das Kritik an deiner Meinung nicht sein darf. Lustig. Zu diesem Thema gibt es schon unzählige Seiten Beiträge. Ist also nichts neues. Der ein oder andere Tipp wurde hier ja schon genannt. Setzt das um und du kannst auch mit T6 gegen T8 bestehen. Und wer sagt Dir das du mit T6 vs T6 besser klar kommst. Ich glaube eher nicht , da Du das Spiel nicht verstanden hast und jetzt soll Wg es für dich leichter machen. Vermeindlich Leichter. Geh zurück auf T5 und versuch dort die Spielmechanik zu begreifen. Du hast ein einziges Schiff mit guter PR , der rest ist orange oder rot . Da solltest Du vieleicht mal drüber nachdenken. Danke
  14. Godzilla1702

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    https://wowsft.com/research erstes und letztes schiff anklicken , wird dir benötigte XP angezeigt
  15. Godzilla1702

    Vampire II (Tier X)

    Hi , bist Du in dieser hinsicht weiter gekommen ? wie fährst Du sie jetzt. Ich kann sie mir leider erst nächste Woche holen.
×