Jump to content

Godzilla1702

Players
  • Content Сount

    506
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4109
  • Clan

    [R-G-S]

About Godzilla1702

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday February 17
  • Insignia
    [R-G-S]

Profile Information

  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

456 profile views
  1. Godzilla1702

    der Schwachsinn hat einen Namen ...

    Vieleicht sollte man den Frust Bereich mal besser kennzeichen. Leucht Reklame zb.
  2. Godzilla1702

    See Lieder..

  3. Godzilla1702

    Jammerlappen sind eindeutig zu stark im Forum

    ????? selber schuld
  4. Godzilla1702

    November Echo Setteseven

    versteh ich jetzt auch nicht wo das Problem ist.. Entweder im Arsenal holen oder gibt es auch immer wieder in den Kisten.
  5. Godzilla1702

    Rangkeds

    Wäre vieleicht sinnvoll " Best Looser " an die erreichten Punkt zu binden. Nur wer eine bestimmte anzahl PR ( zb 1300 ) erreicht und dann erster in seinem Team ist darf sein Sternchen behalten. Imom ist ja duch die Buffs eh eine etwas Aggresivere Spielweise. Über Alternativen kann man ja immer nachdenken. Frage ist immer ist das Umsetzbar
  6. Godzilla1702

    [QUIZ] Findet das Schiff eurer Träume

    bei mir kam Cossack raus. Äh ich hatte schöner Hintern angekreuzt und nicht Winston Churchill.
  7. Godzilla1702

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    463 Gefechte ?? echt jetzt Du hast mehr Beiträge wie Gefechte. Vieleicht weniger Schreiben und dafür mehr Spielpraxis sammeln um die Mechanik in dem Game zu verstehen. ( is schwer geb ich zu hab auch probleme ) aber wie schon erwähnt 463 Gefechte
  8. Man könnte doch Wasserflugzeuge für die CVs einführen. Die landen dann und holen den Cap
  9. Godzilla1702

    Wrack der USS HORNET entdeckt

    Ist die nicht damals nach einem Rework gesunken ? Oder war es ein Re Rework ? Hab bei Stupidia nicht gefunden
  10. Godzilla1702

    0.8.0.2 nach dem HOTRUIN nun der NIXFIX

    Hab nicht so die große Ahnung. Aber ich persönlich hab festgestellt das seid dem die CVs gereworkt wurden ich mit den kleinen DDs besser zurecht komme. T5 und noch besser T6 Anshan. Also vor allen Dingen immer wenn ein CV oder zwei im spiel sind. Als würden sich alle nur noch darauf konzentrieren die bösen CVs abzuwehren . Und durch das auf engstem Raum zusammen fahren ( AA konzentration ) trifft man auch öfter mal mit ne Blind Fächer einfach in den Pulk rein. Klappt ganz gut wie ich anhand der Beschimpfungen im Chat merke. Ab T7 aufwärts muss ich allerdings auch sagen ist es für DDs schon schwerer durch das Spotten der CVs. Vor allem wenn ich nach 30-50 sec. schon offen bin kann man ja nicht mal in ruhe seinen Kaffee auf der Brücke trinken. Bei den dauernden Ausweich Manövern .... Aber wie gesagt bin eher ein schlechter DD Fahrer und ist nur mm.
  11. Godzilla1702

    Frusttherapie

    Wäre es nicht mal sinnvoll die ganzen Threads im Bereich " Diskussionen zum Spiel " die älter sind als ein Jahr und keine Aktivitäten haben zu schliessen.
  12. Godzilla1702

    Graf Spee Stimmen

    ernsthaft ein Thread von 2017 ? Gibt nen brereich Anleitungen Schiffe
  13. also wenn du nicht beleidigt wirst dann macht du irgendwas falsch ne ernsthaft. Das ganze melden bringt doch eh nix. Wie schon von anderen hier gesagt.
  14. Vom Namen her würd ich ja zu eurem Chef passen. bin aber schon "gebunden". na weiterhin viel erfolg bei der suche
  15. Godzilla1702

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das ganze Spiegeln der Schiffe ist irgendwie durcheinander geraten seid die CVs weg sind. Macht das ganze aber mmn auch etwas interresanter
×