Jump to content

Godzilla1702

Players
  • Content Сount

    1,372
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6398
  • Clan

    [R-G-S]

1 Follower

About Godzilla1702

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday February 17
  • Insignia
    [R-G-S]

Profile Information

  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

811 profile views
  1. Godzilla1702

    Frusttherapie

    Sag ich doch : Blighs Tagebuch des Grauens.
  2. Godzilla1702

    Zielkreuz / Fadenkreuz

    @juger65 hat gefunzt. Danke nochmal für deine hilfe. + Jetzt seh ich endlich wieder wo ich hin Schießen muss. 100% Winrate ich komme.
  3. Godzilla1702

    COOP Gefechts-Konzepte

    ?? also ich will niemandem zu nahe tretten. Aber wenn ich seh was teilweise auch im Coop zusammengefahren wird äh sry. Gibt halt leider auch Leute die mit " Mensch ärger dich nicht " schon überfordert sind. Grundsätzlich find ich die Idee aber nicht schlecht. Ob das im Coop geht ? als Szenario könnte ich mir das auch vorstellen.
  4. Godzilla1702

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    wobei das könnte man WG ja durchaus zutrauen. Nach dem Zwang Re Grind der Zwangs Re Skill jo jetzt trinken wir erst mal unser Frühstücks Bier und lassen uns morgen überrachen. Prost
  5. Godzilla1702

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    Mh das steht doch aber ganz klar das es die Spieler machen können. Von Automatisch zurücksetzten seh ich nix. Wenn könnte man da mal fragen. Ist ja wahrscheinlich keiner da wegen Gamescom. @Allied_Winter kannst Du das aufklären ?
  6. Godzilla1702

    Unterforum ausschließlich für PVE Inhalte?

    Find ich auch gut. @Allied_Winter könnte man da ne abstimmung machen. da ist vieleicht der überblick einfacher. Wer noch nen Kommentar abgeben möchte kann das ja trotzdem tun.
  7. Godzilla1702

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    Aufgrund der Änderungen an der Sektorpriorisierung und der Fertigkeit „Massives Flugabwehrfeuer“ können alle Spieler ihre Kapitänsfertigkeiten in der Woche nach der Veröffentlichung des Updates kostenlos zurücksetzen. Danke erstmal an Dullman84. Ich versteh das so , das ich selber alle Skills ändern kann und nicht das es automatisch erfolgt. Wobei die Übersetzungen ja ab un zu in die Hose gehen. Na mal sehen. Auf jeden fall gute sache. Hab nähmlich jetzt bei den CWs den ein oder andern Kapitän vergessen neu zu Skillen.
  8. Godzilla1702

    Gimmicks im Spiel

    Was ist denn wenn man Kommodore Bonte im Team hat ? Sobald eine Yamato von Flugzeugen angegriffen wird sinken alle JPN Zerstörer des Teams.
  9. Godzilla1702

    Was zum schmunzeln :)

    Drei bekannte Frauen Beate Uhse Klara Korn Maria Kron
  10. Du wurdest erleuchtet. Hast das Geschäftsprinzip von WG verstanden. Abzocke. Was soll man auch mit seinen Kredits und FXP anfangen. Ist doch Totes Kapital. Zumindest in der Welt von WG. ja jetzt noch. Aber läuft das von WG angestrebte ausgeben der FXP und Duplos nicht , dann könnte ich mir durchaus vorstellen das an den Schiffen nochmal geschraubt wird ( Spoiler und tieferlegen ) damit sie dann OP sind. Das erhöht dann denn anreiz doch den Grind zu überspringen. Und dann sind wir wieder da wo es ganz am anfang der Re Grind Diskusion losging. OP Schiffe durch zwangs Re Grind. Das ganze führt bei mir tatsächlich zu dem von WG erwünchtem Effekt . Nämlich die Low Tiere Attraktiver zu machen. Ich fahr dann nur noch Low.
  11. Godzilla1702

    Zielkreuz / Fadenkreuz

    juger65 ich geb rückmeldung obs funzt. Geh aber davon aus. Wird aber morgen.
  12. Godzilla1702

    Allied_Winter macht den Erklärbär

    Ok , ja ja immer die Bugs. bei der Fletcher war ich noch nicht. Danke für die Erklärung.
  13. Godzilla1702

    Zielkreuz / Fadenkreuz

    Super Dank Dir schon mal vorab für Deine Hilfe. Aber mach Dir bloß keinen Stress wenns nicht klappt.
  14. Godzilla1702

    Allied_Winter macht den Erklärbär

    Eine frage. Bei 14:12 ca. zeigen Deine Geschütze in Fahrtrichtung nach links. Du Feuerst aber nach rechts ? Wie geht das. Hab ich was verpasst all die Jahre.
  15. Godzilla1702

    Fuso

    Hat sich doch nach den letzten Beiträgen des TE erledigt. Oder ?
×