Jump to content

FurorTeutonicus_2017

Players
  • Content count

    142
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2626
  • Clan

    [PK11B]

About FurorTeutonicus_2017

Profile Information

  • Gender
  • Location
    48°9'43"N 16°12'19"W

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Matchmaking in der Kritik

    Ich denk mir das der frust daher kommen könnte das doch viele gern T8 spielen. Und da T9 nicht ganz so beliebt ist werden halt die Tx Spiele mit T8 aufgefüllt. Und T8 vs. TX ist schon Grenzwertig. Kommt auch immer aufs Team an. Und bei den kleineren Tieren ist doch ähnlich. Ich fahr gern T7 Scharni. Da bin ich regelmäßig High T. Und jede menge T5 mit dabei. Die freun sich bestimmt auch immer. Es ist doch schwierig jedem alles rechtzumachen. Klar könnte durch das einführen einer weitern T Stufe für die T8 besserung eintreten. Aber in den kleinen stufen bleibt ja alles gleich. Ist ein endloses Thema.
  2. Matchmaking in der Kritik

    zuviel Wasser nicht vergessen
  3. Suchen Trainingspartner 8vs8

    alle die besser sind wie ich , ist doch wohl klar
  4. Der Sprint - Diskussionsthread

    hab ja die hoffnung das die Giulio nach mal in den Laden kommt bevor der Sprint losgeht
  5. Also ich fasse nochmal zusammen: wurde der erste Code eingegeben Aktivieren sich die folgenden Automatisch. Richtig oder Richtig
  6. Frusttherapie

    Hab gestern - zum üben - ne rund T5 defahren. Mutsuki 57k. Fand ich ganz nett
  7. Neue Matchmaking-Tabelle

    Ich halte nichts von weiteren Beschränkungen. Bei den Fluggeräteschleuderern macht das echt Sinn. Aber sonst denke ich eher nicht. Wo hört das auf. Nur noch einen Abfackelbeschleuniger pro Team. Einen long Range BB. einmal Radar, einmal Hydro und so weiter und so weiter .......... Hatte gestern ne Runde T6 mit 1 CL, 6CA/CL und 5 DD. War ne schöne Runde. Gibt doch auch genug Runden wo nur 1 oder 2 DD da sind.
  8. Matchmaking

    Mahlzeit
  9. Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    sorry will mich nicht reinhängen. Aber was sind CCt Container
  10. Was wirklich keinen interessiert

    11:39 hab gerade ne Brezel verdrückt. Trink jetzt nen schluck Wasser. Und mach mir gedanken wie ich den rest vom Arbeitstag unbeschadet überstehe.
  11. Karl Ranseier ist tot.

    Ich glaub ja der Karl , das alte Schlachtross , lebt irgendwie noch weiter. Ist wie bei Elvis. Ist wird auch dauernt beim Tanken gesehen. ( kommt wahrscheinlich von den Benzindämpfen ). Karl hat sich nur inkonito wieder eingeschlichen und heißt jetzt ....... Kevin ..... Pascale ....... Cantaaaale . Ich seh den jeden Tag wenn ich auf die Brücke komme und mit dem Fernglas den Horizont nach Zielen absuche. Ich sach nur Bühnerheinchen und bächtig möse
  12. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moinsen und Harr, gibt eigentlich die Verteilung der Schiffe des eigenen Teams zu beginn der Rund aufschluss über die anzahl der Gegner Schiffe direkt gegenüber. Beispiel: Team hat links 2 Schiffe , im Zentrum stehen 5 Schiffe , rechts auch 5. Ist das auf der Gegner seite genau umgekehrt. also gegenüber der eigenen 2 Schiffe stehen 5 Gegner ? Kommt mir öfter mal so vor. Würde ja hilfreich sein bei der Wahl der Angriffsrichtung. Hoffe ich habe jetzt nicht das Geheimniss des Sieges verraten. Falls Dumme frage einfach Igno. Bin da Schmerzfrei.
  13. Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Hatte ich auch schon mal dran gedacht. Aber kein HE. Wenn ich Kreuzer fahr werd ich mich wohl mit der guten alte Furutaka in die Schlacht stürzen. Macht ordentlich Schaden kann ganz gut einstecken , Torps sind gut.
  14. Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    sorry aber ist die Aosta nicht ein T6
×