Jump to content

L8id_Back

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6208
  • Clan

    [YES]

About L8id_Back

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

357 profile views
  1. Moin Corsi, der Betrag an Dublonen müsste gleich gutgeschrieben werden. Es gibt in der Waffenkammer einen Button, der den Gutschein für den ausgewählten Artikel aktiviert. Anklicken, Kauf bestätigen, fertisch.
  2. L8id_Back

    Black Friday 2021: Höhepunkte

    Gute Jagd und fette Beute :) P.S. Repulse, ich komme?
  3. L8id_Back

    Black Friday 2021: Höhepunkte

    Danke sehr ^^ ich hoffe es hilft dir :) Und ja RNG ist eine B*t*h!!! Manchmal funktionieren die seltsamsten Dinge. Nach drei Werftevents bin ich auf ein paar Sachen gekommen, die Zeit sparen können. Z.B. Jäger abschießen? Nimm die Bismarck, gilt als leichtes CV Ziel hat aber eine ganz gute AA. Auch im COOP, Hydro an, fahr vor und lass die Flieger kommen...Zur Not nimmt man ein paar Spotting Planes mit. Caps verteidigen im COOP? nimm ein Sec. Schlachtschiff (am besten auch mit Hydro) fahr an den Cap, lass die DD kommen und die Sec erledigt den Rest, Cap Verteidigung am Fließband...Sofern dir die lieben Kollegen etwas übrig lassen :) Fair Seas
  4. L8id_Back

    Black Friday 2021: Höhepunkte

    Ich weiß nicht ob die Frage zum Trick bei Zitadellentreffern ernst gemeint war?!? ansonsten gut zusammengefasst was nicht funktioniert^^ (imho) Bei mir hat sich bewährt ( im COOP ): -Deutsche Kreuzer fahren, wg. besserer AP - Mainz, Weimar oder Nürnberg, Hipper. -Bevorzugt auf Kreuzer schießen, mit AP! -Breitseite zeigende Kreuzer zuerst. -Auf die Wasserlinie oder leicht darunter zielen. -Britische Kreuzer verdienen erhöhte Aufmerksamkeit^^ -nicht verrückt machen lassen, es ist ein Spiel. Have fun
  5. L8id_Back

    Frage zu neuem Kapitän Johannes Meck-Leyne

    Ich finde die Aktion auch sehr gelungen, mein Dank an die ``Zwillinge`` für die ausgesuchten Zitate. Yippie Yah yay - Landratte Kompliment ^^. Fun Fact am Rande, da Herr B. Willis deutsche Vorfahren hat, passt es auch mit mit der Marine bei der er angeheuert hat. Im englischen Forum haben sich schon einige über den Namen und die Verbindung zum deutschen Forschungsbaum gewundert, aber die können natürlich mit dem Sprecher nichts anfangen. Aber ich schätze die haben trotzdem ihren Spaß.
  6. L8id_Back

    Lohnen sich FXP Schiffe?

    Es müsste Gutscheine geben, z.B. wie die 25% Coupons 2x jährlich in der WK. Mit diesen könnte man dann die Schiffe, die einen interessieren für 3 Tage ausprobieren. 2 Stück pro Jahr würden mir reichen und WG vergibt ja auch Schiffe für einen Testzeiraum. Bei mir passen diese leider meist nicht zum aktuellen Grind oder sie interessieren mich nicht. Sorry ein bisschen oT, aber ich denke als Idee für die Zukunft passt es zum Thema Fair Seas.
  7. L8id_Back

    Admiralsflagge im Top

    Moin Eine Admiralsflagge der Kriegsmarine konnte in der letzten Ranked Season erspielt werden. Aber die große zusätzliche Flagge gibt es beim Kapitän Günther Lütjens für 175000 Kohle in der Waffenkammer dazu. Fair Seas
  8. L8id_Back

    Geburtstagsgeschenke

    Und für alle, die leider zu früh Geburtstag hatten...man kann seinen Geburtstag auf jeden Tag des Jahres datieren . Auch rückwirkend... WG überprüft das nicht. Man könnte jetzt noch seinen Geburstag auf z.B. Auf den 29.Februar legen. Aber Vorsicht, Überarbeitung des Termins nur alle 365 Tage möglich. ^^ Have fun
  9. Bei mir wurden auch zwei Stufen nach Erfüllung der Aufträge nicht angezeigt. Ich habe den Support kontaktiert, Problem wurde behoben.
  10. Betrifft der Fehler vielleicht noch mehr Schiffe mit 406-mm?!? Gerade zwei Gefechte mit der Massachusetts-B gefahren und nach Gefühl stimmt da auch der Schaden nicht. Die dritte Runde endete mit einem Systemabsturz, kompletter Rechner Neustart erforderlich...
  11. L8id_Back

    Werft und Waffenkammer gehen auch in 0.10.0 nicht ?

    Bei mir hat folgendes geholfen: Spiel Neustarten; Werftbildschirm, Waffenkammer oder Nachrichten öffnen bevor man etwas anderes im Hafen macht. Werft öffnet sich alternativ auch mit anklicken durch rechte Maustaste. Viel Glück.
  12. Wer etwas verändern will, sollte bei sich selbst anfangen. Ich für meinen Teil werde auf absehbare Zeit kein Geld mehr in das Spiel investieren. Statt dessen habe ich bei Patreon einen Account eröffnet und unterstütze LittleWhiteMouse (AKA AprilWhiteMouse) nun direkt. Geht ganz einfach und ist ab 1 Euro möglich. Im Gegensatz zu den YT`ern ist LWM auf alternative Einnahmen angewiesen, sie arbeitet soweit ich weiß ohne sonstige Bezahlung für die Community und stellt ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung. Meinen Dank und Respekt dafür hat sie seit Jahren. Also jeder kann mehr tun als reden, vielleicht bleibt Sie der Community ja erhalten. Fair Seas.
  13. L8id_Back

    Wie geht's weiter? Später Neuankömmling.

    Ich würde im Moment kein Geld in das Spiel investieren, wenn ich ausschließlich Coop fahren will. Mein Eindruck, seid dem letzten Update spielen die Bots sehr schräg, fahren laufend in einander und treffen auf 3 Meter keine Bismarck mehr. Ich hoffe WG will das noch fixen, sonst kann man den Modus vergessen. Als Alternative fahre ich gewertete Gefechte, bessere Belohnungen und in der Bronze Liga trifft man nur auf T6 und T7. Fair Seas.
  14. L8id_Back

    Kampf der Fabelwesen

    Es gab heute als Teil der täglichen Belohnung fürs Anmelden einen Container. Bei mir waren sieben Tage Premiumzeit drin.
  15. L8id_Back

    [YES] Ihr wollt in keinen Clan?.......

    Hallo Tyr1805, bin bisher immer Solo unterwegs gewesen aber bei eurem Clan habe ich das Gefühl es könnte passen :) Würde mich also über eine Einladung freuen. Grüße und fair Seas
×