Jump to content

ISL_Ragnarroek

Players
  • Content Сount

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4656

About ISL_Ragnarroek

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 01/01/2004
  • Insignia

Contact Methods

  • MSN
    www.doitschespiesser.nee
  • Website URL
    www.ichglaubich.com
  • Skype
    frauenfluesterer
  • Twitter
    ichsch..ssaufstats

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Disneyland
  • Interests
    Sumo, whale hunting, big game hunting (Elephant, Rhino, etc.), I love my toilet made of tropical wood

Recent Profile Visitors

453 profile views
  1. ISL_Ragnarroek

    TRRC Recruiting

    Best wishes to ya memba "Naval_gunner" from the Shokaku Captn. hahaha
  2. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Tiocfaidh ár lá mein lieber AX_ReDingsbums: Ich kann's nicht lassen, aber es ist so langweilig während ich auf die Stütze warte. Außerdem kann ich so mein am Wochenende gezogenes Apple AirPad besser kennenlernen. :) :) :)
  3. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Einen hab ich noch: Ich gratuliere ganz herzlich zu 7996 Gefechten und dieser grandiosen Winrate von 64%, aaaaber, vllt. sollte mal während einer "Schiffeversenkenauszeit" über einen VHS Besuch nachgedacht werden!??! Nu ist aber Feierabend, ich muss jetzt meine Stütze abholen, danach in die Shisha ne Tüte bauen und am Abend mit meiner Gang in der S-Bahn anzügliche Sprüche gegen alle möglichen Leute loslassen. Dieses gerne wiederholte Klischee aus der "BÜLD" soll auch gefüttert werden. :) :) :) :)
  4. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Köstlich, ehrlich wahr....Ziel erreicht und nu ist gut. "Der Troll ist gefüttert und Satt" Allen noch einen schönen Tag. :) :) :) :)
  5. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Das gebe ich gerne zu. Ich vermassel T10 Iglos das Spiel. Nur denen. Mit dem Rest, siehe oben!!
  6. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Komisch, wieso hatte ich Troll das denn gestern? Ist eine König neuerdings T8?? Von den 3 anderen CA's mal ganz zu schweigen.
  7. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Wer beschwert sich, dass es kein Team gibt?
  8. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Ich werfe "Nur" das Gefecht weg sobald T10 Leute drin sind. Vor allem wenn es dann noch Clan Futzis sind. Als "Meeedchen" bezeichne ich die Typen, die mich dann vor lauter Frust melden (Petzen). Allerdings sei euch deutschen verziehen was das Petzen angeht, denn Denunzieren gehört zur deutschen Tugend seit anbeginn der Zeit. Noch mal zur (versuchten) Klarstellung. Wenn da ein oder zwei T9 rumeiern beachte ich die gar nicht erst. Mit den restlichen Leuten kann man dann wunderbare Gefechte durchführen mit Siegen und Niederlagen. Kein Problem. Glaube es oder auch nicht. Wenn ich mit ner T8 Ala in ein Gefecht mit massig T5 reingewürfelt werde, halte ich mich solange raus wie's geht in dem ich aussen rumschippere. Wer sich über den MM beschwert muss auch in alle Richtungen beweglich sein.
  9. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Da täuscht du dich. Ich sehe es ja in den "Meldungen"...Sie wurden gemeldet, ihr Karma hat sich um 6 verringert. Viel Feind viel Ehr.
  10. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Ich werde den Teufel tun. Von meinen XP her könnte ich mich locker "dahin forschen". Auf dieses elitäre Clübchen von Superkapitänen und "High Level Stats(tistikern)" kann ich allerdings gerne verzichten und die auch auf mich. Vllt. ist es nicht so richtig rübergekommen. Sobald überwiegend T10 im Match sind, seh ich zu, dass ich binnen Minuten geschreddert werde. AA und Sec wird OFF geschaltet und geradeaus rein und aus. Dann "darf" sich das Gegner Kapitänchen von mir aus auch im Qualm hinter ner Insel verstecken. Die ganzen "T10 Meeedchen" petzen alle gerne. Mein Karma ist glaube ich mittlerweile bei -356,7596. Bei -500 hänge "ich Ärmster" auf'm Dachboden.
  11. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Jemand der rein rechnerisch bis zu ca !!! 3000 Std. !!! (Oh mein Gott) in diesem Spiel verbracht hat, hat sich höchstwahrscheinlich wacker und tapfer nach oben gearbeitet. Klare Sache und keine Diskussion! Ich lass das gerade mal sacken. 3000 und mehr Stunden in diesem Spiel mit den paar Maps verbringen. Wen man zwischendurch das Computerzimmer verläßt und nach draußen geht, dann sieht man u. U. eine helle Scheibe. Das nennt sich Sonne. Nur mal so am Rande. Bei mir ist bei "YoLo Ho" die 'R' wie auch die 'T' Taste eine NoGo Area. Ich will da ja flott wieder raus und nicht noch an dem Kahn rumdoktern., Wollen schon, aber das Gemecker der Altvorderen die um ihre Pfründe fürchten wird denen (noch) zu laut. Man muss sich nur mal das Gejammer vor allem der T9/T10 CA Iglos bzgl. Rework der CV's durchlesen. Das sagt schon alles. Ich freue mich da schon drauf. Bis jetzt hatte ich mit der Lex alle naslang T10 Runden. Mal schauen ob nach dem Rework ne DesMo immer noch mal eben ein paar Geschwader in ein paar sec. vom Himmel bläst!??! Ich für meinen Teil brauch das nicht. Beim T9/T10 VIP meeting "YoLo Ho!!" machen und selbst die Gegner haben dann oft nen dicken Hals. Steter Tropfen höhlt den Stein. Beim "normalen" Würfeln vom MM wunderbar spannende Gefechte machen und natürlich auch Niederlagen kassieren! Alles gut und kein Problem. Wie bestellt, das erste Gefecht heute: Wo stecken die wieder alle, keine Frage, im Rauch. Die Desmo die mich dann geschreddert hat, im Rauch hinter ner Insel! Seine Stats sind aber bestimmt erste Sahne.
  12. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Ich denke nicht, dass das nur mit "auf der Winner Seite stehen" zu tun hat. Wahrscheinlich haben sich viele von den edlen Kommentatoren hier nach oben gemauschelt und sich ihren T9 und T10 Hafen gefüllt. Natürlich mit 19er Käptn Iglos und allen erkaufbaren Skills. Wo wir gerade davon sprechen.......Richtig "toll" finde ich ja diesen total realistischen Skill, wo man seine Torpedos binnen 15 sec (?) wieder nachladen kann. Da kommen dann praktisch auf einen Schlag 30 Torps angerauscht. Oder auch dieses Harugumo Ding mit seinen "Gatling Kanonen". Der hat mir letztens innerhalb kürzester Zeit ne Alabama geschreddert. Natürlich lag er im Rauch hinter ner Insel und die Murmeln kamen im hohen Bogen angeeiert. Wo auch sonst als T10 Käptn?? Ich schweife gerade etwas ab... Der langen Rede kurzer Sinn; Da hat man(n) sich dann schön muckelig auf "HaiTier" Niveau mit immerwährender MM Unterstützung festgesetzt und alles ist gut und daran wird nicht gerüttelt. Dann kommen solche Miesmacher und Spassbremsen wie du und ich, (und noch viele weitere!!) die keinen Bock auf den elitären "High Tier VIP Club" haben und den jetzigen MM in Frage stellen!?! >DAS GEHT JA GAR NICHT> Blasphemie pur. (Siehe die ganzen Kommentare) Nicht falsch verstehen "HaiTier Käptens", ihr könnt gerne da oben unter euch bleiben. Warum kann der MM angeblich die Gefechte nicht anders würfeln? Beispiel: T1 bis T3, T4 bis T6, T7 bis T8 und dann die Elite. Was spricht dagegen?? Was hindert wargaming z. B. vorher eine Abfrage einzubauen; "Höhere Tierstufe im Gefecht erlauben?" Bei "JA" klicken kann dann keiner mehr meckern. Soll jetzt bloß keiner erzählen, dass das programmiertechnisch nicht möglich ist! Die Antwort habe ich oben glaube ich schon gegeben. Weil ihr dann mit euren DesMos, Mino usw., keine Eugen, Bismarck usw., zersägen könnt. Da wird euch der Zugang zum "leicht verdienten Geld" geknappst und ihr könnt eure ach so wichtigen Stats nicht leicht und lässig aufpolieren. Aaaaaaber. Nicht verzagen, wenn ich denn dann mal wieder in so einem Match stecke, dann mache ich !! YoLo Ho !! und ihr "dürft" dann eure Stats ganz easy aufpolieren. So bin ich eben, Man(n) muss auch 'jönne könne'. In diesem Sinne, frohes Gähnen und Reporten.
  13. ISL_Ragnarroek

    Loose Loose Loose ....

    Vllt. geht ihm der MM auch auf den Sack, weil dieser "gerne und oft" z. B. eine T8 Bismarck gegen (fast) ausschließlich T10 setzt. Wie die T10 VIP's mit ihren Drecks DesMo, Worchester, Mino usw. meistens kämpfen ist ja sattsam bekannt. Ganz mutig versteckt im Rauch hinter ner Insel wird dann Schnellfeuer geballert. Ganz großes Kino. Von den "gut getarnten" DD's ganz zu schweigen. Verar.... kann ich mich auch ohne den MM. Da man(n) ja das Match nicht vorzeitig beenden kann ohne Pink zu werden, geht's dann eben mit Hurra hinein und in ein paar Minuten ist das Thema durch. Ganz einfach. Stats sind für manche "Bürokraten" hier offensichtlich das Evangelium!? Auf die Stats ist gesch....., es ist für mich nur ein Computerspiel von vielen.
  14. ISL_Ragnarroek

    Lexington

    Hai, das war ja auch nur die Aufstellung zum Gefecht. :) :) Das andere Team hat "sauber gearbeitet". Die haben den beiden deutschen Pötten die Missouri und die Minotaur an die Seite gestellt und fein bewacht. Da war ein Anflug Harakiri, hab aber zumindest ein paar Punkte gesetzt. Die Zerstörer meinte ich auch mit rauspicken. Für ordentlich K machen ist das aber "trocken Brot". Was mir besonders aufstößt ist die besch. Ausgewogenheit. Es wird ja mittlerweile zur Mode, dass der Gegner seine Staffeln ganz aussenrum um die Map schickt um dich mit deinem Träger möglichst als erstes wegzupusten. Die Lex hat auf dem Papier ne Bärenstarke AA (B Rumpf = 53 Lafetten). Wenn ich dann allerdings angegriffen werde, dann gehen zwar ein paar feindliche Flieger flöten (5 bis 10), aber der Rest deckt mich ein. Wenn ich mit 3 Staffeln zur gleichen Zeit von verschiedenen Seiten ne DesMo, Worchester oder ne Mino anfliege, kannst du einen drauf lassen, dass die mich (fast) komplett rasieren! Wie kann es sein, dass ein Kreuzer (DesMO = 30 Lafetten - Mino = 23 Lafetten) mit gerade mal knapp unter/über der Häfte AA zur Lex das schafft? Völlig unrealistisch und deshalb Besch**s. War jetzt wieder am WE so, 1 Gefecht mit vielen 8ern war spannend und "lustig" trotz Niederlage. Dann wieder diese Kotz MM mit ausschließlich T9 und T10. Kanonenfutter, Sch****e auf gut Deutsch. Womit sich die grundsätzliche Frage stellt, wieso der MM einen T8 CV unter die 9er und 10er mischt und nichts wird dran geändert im Update?? Stattdessen so ein Pillepalle mit Dana als Kapitänin und anderer Blödsinn. Ideal für pubertierende 13 jährige und spätpubertierende 50 jährige. Gruß
  15. ISL_Ragnarroek

    Lexington

    Dann schiess mal mit ner 8.8 (dein Beispiel) im !! Einzelschuss auf einem Schiff !! auf einen vorbeifliegenden Jäger. Vorbeifliegen mit 170 knts wohlgemerkt. Auf Matrosen ohe.
×