Jump to content

del550355701

Players
  • Content count

    525
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About del550355701

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Monster Girl Quest
  • Interests
    Sinking Kevins!

Recent Profile Visitors

544 profile views
  1. Ist die Chance für deine Berechnung genauso hoch, wie die Chance auf einen schlechten CV Rework?
  2. Ich hab dir markiert, warum ich über diese PR-Antwort nur müde lächeln kann... Allgemein kann viel passieren: - schon morgen könnten Außerirdische die Erde invasieren - die Sonne verwandelt sich in eine Supernova - der HSV verpflichtet Neymar und Messi in der Winterpause Sind alles Dinge, die praktisch unmöglich erscheinen, jedoch nicht zu 100% auszuschließen sind. Genauso, wie ihr zwar allgemein am Spiel weiter arbeitet... Es jedoch praktisch unmöglich erscheint, dass ihr dabei was an den CVs hin bekommt. Jedoch, zu 100% kann ich es nicht ausschließen, dass ihr nicht doch noch per purem Zufall etwas Gutes an den Trägern macht.
  3. Dat war November 2015: "Wir haben einen Fehler entdeckt, bei dem die Granaten das Zitadellendach von Kreuzern durchschlagen, ohne abgeleitet zu werden und diesen behoben." Ohne die 'Behebung' vorher zu testen... Weshalb Kreuzer mit einer Unterwasserzitadelle nicht mehr mit AP zu bekämpfen waren, außer dem Overmatch durch den Bug von vorne. WG brauchte dann etwas mehr wie ne Woche, um heraus zu finden, dass "Wasser ingame quasi Kugelsicher ist, da die Granaten beim eintauchen ins Wasser auf 0 km/h abgebremst werden und in den Tiefen des Ozeans verschwinden, anstatt in die Breitseite zu rauschen." Hab damals meine Yorck mit der alten Turmdrehrate durchgespielt... weil imba und so.
  4. Cheat beim Luftkampf (CV)

    Dem breiten Konsens (dem sich ja nicht unbedingt alle anschließen - Tirpitz torpt hinter einem auf 15 km entfernte Gegner mag noch das bekannteste Beispiel sein) stimme ich zu. Was die gezeigte Situation betrifft, wo du die Yamato erwähnst: Ich selbst habe keinen Kurfürst, weiß aber um die Turtleback-Panzerung. Die eine Yamato nicht hat... Folglich hätte ich mit meinem "letzten Dinosaurier, den es auf Tier X gibt" wohl als Yamato den Weg des Kurfürsten gewählt. Einfach um meine Überwasserzitadelle besser zu schützen.
  5. Kantai Collection

    Weihnachtsfeier vom Fußballverein... Das ist auch ne lange Schicht... Bin nämlich erst um 6 Uhr früh ins Bett gefallen...
  6. Oh Gott... Also so wie mit Takao und "Salty Road"! Mal schauen... Meine größte Hoffnung für was Offizielles liegt wie immer bei 'Seven Seas'. Ansonsten muss ich wohl was Importieren, was ich nicht mal verstehe!
  7. Als Alipheese gibts für mich nur einen wahren Klingelton:
  8. https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/529629632-Alipheese_XV/!/pvp/overview/ Sehen meine Stats so aus, als könnte ich "alleine die gegnerische Flotte auslöschen"? Nicht alle, die sich positiv zu CVs melden und gerne (seit 2015 eig) etwas Liebe seitens WG für diese Klasse sich wünschen, sind Super-Einhörner...
  9. Pinke Namen

    Fühl dich liked, weil sie sind mir ausgegangen!
  10. Pinke Namen

    Okay, ich hätte vorher schauen sollen... Das Ganze hat sich erledigt! @silberbenz hat 13.103 Gefechte im Coop... Ich vergönne ihm das nicht. Jeder, wie er will... Nur, jetzt verwundert mich seine "Aluhut" nicht.
  11. Pinke Namen

    @silberbenz Nicht nur, dass dein Beitrag nach "Aluhut" sich anhört... Du antwortest auch auf einen Beitrag, der über 2 Jahre alt ist... Dein anliegen wäre hier: oder hier: besser aufgehoben. Einzig die Tatsache, für deinen "Aluhut" keinen neuen Rage-Thread aufgemacht zu haben, stimmt mich fröhlich. Und nun: @Shagga_Felskraehe Bitte ein Nekromantie-Bild!
  12. Cheat beim Luftkampf (CV)

    Hier schreibst du doch selbst, warum ich zum Bleistift es nicht machen würde: Ich tausche doch nicht meine Reparatur für ein lausiges Feuer ein, wenn es eindeutig erwiesen ist, dass mindestens einer der DDs dort sein Unwesen treibt? Warum soll ich da mein R für ein Feuer benutzen und dann den Wassereinbruch riskieren? Selbst Full-HP geb ich mir das nicht. Das hat bei mir nix mit Privatfehde zu tun: Obwohl hier so manche CV-Hasser im Forum unterwegs sind, "EisigerJohannes, seines Zeichens 63% Spieler, der CVs im Forum hasst und dessen richtigen Namen du bestimmt erraten kannst", den hab ich auch schon im Shokaku-Spiel gegen die Lexington beschützt... Alleine schon, weil ich nicht sicher sein konnte, wen die Lexington in dem Spiel an dieser Stelle striken will. Was zu folgendem führt in Bezug auf obige Situation: Ich kann mir wegen Wassereinbruch nicht sicher sein. Deswegen vergeude ich da meinen Rep nicht. Diese Situation gäbe es durch Achtsamkeit nicht. Abgesehen davon, dass ich es raten würde... raten dies sogar noch einige andere im Forum. Auch gute Spieler. Schon in anderen Threads geschehen. Richtig, es gibt unzählige Situationen, wo beides zutrifft: - warum muss der jetzt weiter feuern, während ich hier vorbei fahre? - warum fährt er hier vorbei, während ich hier den Gegner bescheiße? Die gezeigte situation würde ich selbst, ohne dass mir jemand zustimmen muss und ohne Obi_hoernchen zu kennen, aus zwei Klassen anders als du sehen: Aus BB: "Lass mich kurz durch und ich tane dir die BBs oder versuche zumindest deren Feuer auf mich zu kriegen." Aus CA: "Bitte, nach dir, du hast weit bessere Chancen gegen BB-Granaten als ich." So würde ich denken. Und dennoch hätte es auch mir passieren können, dass ich die Kurfürst anzünde! Ich bin auch nicht ohne Fehl und Tadel. Würde einen solchen Schuss aber als Fehler meinerseits sehen.
  13. Nicht ganz: Izumo geht voll getarnt bei 14,5 km auf.
×