Jump to content

barratheon

Players
  • Content Сount

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5328
  • Clan

    [DPT]

About barratheon

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

340 profile views
  1. barratheon

    Tja was wohl...

    Meine Entscheidung ist gefallen. Ich danke allen Clans die mir hier und ingame geschrieben haben. Ich habe mir, soweit etwas vorhanden, alles angeschaut. Leider war es mir nicht möglich mit allen zu sprechen. Schön zu sehen das diese Community lebt und auf die Leute eingeht, Hut ab Leute! Kann geschlossen werden
  2. barratheon

    Tja was wohl...

    Eigentlich würde es ja genügen hier einfach "suche Clan" rein zu schreiben, oder? Aber ich hab ja schließlich auch "Wünsche" bzw. es wäre wirklich toll wenn sich solch ein Clan finden ließe. Kurz zu mir: Also, ich spiele jetzt seit ca. 18 Monaten. Hab es irgendwie geschafft 6 - 10er zu erspielen, eine masse 9er wo mir das Geld fehlt um die 10er zu kaufen und halt jeden Baum, jede Klasse (ausser cv) wenigstens mal bis T8 gespielt. War nicht gut für die Lernkurve die ersten paar 1000 Gefechte. Doch ich lerne stets und ständig (und da ich ja weiß wie alle auf die Statistiken abgehen... die gehen stets nur nach oben seit einem halben Jahr würde ich sagen). Ich bin Berufstätig und täglich ab ca. 18 Uhr online. Ich gehöre zu jenen die eigentlich IMMER da sind und obendrein zuverlässig. Ich bin außerdem kein so unangenehmer Zeitgenosse ;-) (ja ja, das ist sicher diskutabel). Ich bin ü30 - daher kann ich mit Teenagern nicht mehr wirklich viel anfangen, es sei denn die Jungs/Mädels können ein Erwachsenes Verhalten zumindest "simulieren" ;) So, daher suche ich einen Clan bei dem ich weiterhin lernen kann, ich hätte gerne bessere Mitspieler an denen man sich orientieren kann. Es genügt nicht "einer" der dann auf unterirdische Weise versucht einen als Vollidioten da stehen zu lassen, nein - ernsthafte Erwachsene Menschen die es auch schaffen mal ein Lob auszusprechen ohne dabei vor Neid zu platzen, die es schaffen Kritik zu formulieren die, trotz Berechtigung, nicht gleich Verletzend, Beleidigend oder Herabwürdigend ist. Menschen die auch Argumenten gegenüber aufgeschlossen bleiben und das eigene Versagen wenigstens in Betracht ziehen. Sprich: Vernünftige Leute die sich Erwachsen verhalten! Menschen denen solche Dinge wie "fairnis" und "loyalität" noch etwas bedeuten. Was ich mir hier wünsche ist natürlich keine Einbahnstraße und darf von mir ebenso erwartet werden. Ich fahre gerne alle Modi - CW; Random; Unternehmen (seltener). Am ende ist das alles nur ein Spiel.
  3. barratheon

    Server überlastet

    Um.... gegen 14:40 Uhr heißt nicht NACH sondern eher davor noch. Wie auch immer, Server sind nach wie vor platt für eine Menge Leute. Ich zieh mich da nicht an der Uhrzeit hoch, ist halt so.
  4. barratheon

    Server überlastet

    Okay, jetzt ist 14:40 Uhr - geht aber immer noch nicht.
  5. barratheon

    Server überlastet

    Doch, aber meine Kollegen sind drin und spielen - das ist doch irgendwie komisch, nicht?
  6. barratheon

    Server überlastet

    Also bis jetzt is noch nix ...Technische Probleme gefunden -.- Neustart war wohl nichts?
  7. barratheon

    Server überlastet

    Oh menno ... wasn da schon wieder los?
  8. Ich finde CVs super! Vor allem wenn sie im Hafen bleiben Aber mal im ernst: CVs sind für das Spiel auch nicht einfach - früher einfach viel zu mächtig und wichtig um darin schlecht zu sein und heute mehr oder weniger Überflüssig und trotzdem noch sau stark weil sie fast unbegrenzt Flugzeuge haben, weil sie einen tierisch nerven können indem sie Zerstörer völlig ungefährdet spotten können und bestenfalls selbst raus nehmen. Das ist ja die Krux, CV's sollen und sind Eierlegende Wollmilchsäue und ganz egal was WG macht es wird niemals einen Konsens geben können. Jedenfalls nicht ohne ihnen irgend etwas wichtiges weg zu nehmen oder an anderer Stelle zu geben was wiederum den Rest der Community auf die Barrikaden bringt. Ich verstehe ohnehin nicht warum ein CV stärker sein muss wie alles andere - es ist nur EIN Schiff. Würde man es realistisch machen bräuchte der CV vielleicht noch 2-3 Begleitschiffe und könnte alleine spielen...und ich habe oft das Gefühl in Diskussionen das man sie am liebsten genau so hätte. In einem Punkt könnte man den Leuten die gerne CV spielen jedoch entgegen kommen, nämlich das sie niemals "low tier" sein müssen - da sehe ich noch am ehesten Potential für Veränderung, denn als low tier sind sie wirklich kaum zu gebrauchen.
  9. barratheon

    Kürbisse 2018

    Mich interessiert was drin sein "kann". Tarnungen weiß ich ja nun, was sonst noch? Was ist "generell" immer drin und gibt es irgendetwas "spezielles" außer Tarnungen? Schiffe vielleicht? Irgendwas?
  10. Ja deswegen. 1 Tag Premium und 25 Tarnungen..nur einmal, erscheint mir sehr mau... Die SC nur einmal leuchtet ein - das jeden Tag wäre ja mega OP...da käme ich in 14 Tagen sonst auf über 80 SC ...ne ne das kann nicht sein. Und je 1000 Spiele ist auch einleuchtend. Auch das wäre zu krass. Dann der 1 mio Credits Auftrag - ist auch täglich? Oder nur einmalig? 14 mio. Credits ist nicht die Welt, aber ein Segen für manche (ich nehm sie z.b. sehr gerne - auch wenn ich keine akuten Probleme mehr habe).
  11. Das gilt nur einmalig - richtig?
  12. barratheon

    CV-Präsentation

    Tja also. Da ich nie wirklich CV gespielt habe, bis auf 2 Testspiele die grausam waren, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Fakt ist das CV zu mächtig waren und vor allem dann, wenn der eigene CV eher schlecht war. Dies wirkt sich einfach immer so stark auf das ganze Spiel aus, ganz egal wie gut die eigenen Leute sind... das MUSSTE sich ändern. Das tut es mit dieser Änderung nun auch, denn der CV steuert nur noch eine Staffel, es gibt keine "strafing" pro's mehr die unerfahrenen CV Fahrern das leben zur Hölle machen und damit Spiele quasi alleine entscheiden. Aus und vorbei. Alleine das muss man begrüssen! Jetzt kommt der Punkt an dem ich sehr wohl mitreden kann - AA Klar das da noch nichts in trockenen Tüchern ist, aber Schiffe die schon immer "Tabu" waren für CVs sollten es auch weiterhin sein. Da rede ich vor allem von der Mino und Des Moines sowie einigen anderen Vertretern. Ich möchte jedenfalls nicht erleben in der Mino von einem CV geplättet zu werden - was sicher möglich ist, auch jetzt schon...aber nur unter schwersten Verlusten auf seiten des CV. AA darf jetzt nicht zur reinen Kosmetik verkommen, so wie im Video zu sehen (ja ich weiß ist nur zur Veranschaulichung gewesen). Für die "PRO'S" ist diese Änderung sicherlich ein herber Schlag in die Magengrube - Ihnen wird sehr viel Macht genommen, kein "mal eben ganze Map spotten" mehr, keine "X Angriffe simultan ausführen" mehr, kein "über kreuz torpen mehr" ...wird alles auf eine Staffel herunter gebrochen. Das muss einfach jedem Gefallen der keinen CV spielt. Die eher "schlechteren" CV Spieler wird es freuen, sie bekommen einen Modus der sehr gut aussieht und reichlich Action hat... da könnte man vielleicht doch mal wieder versuchen einen CV zu spielen. Also alles in allem sehe ich beim rework überwiegend Gewinner - die paar Spezis müssen sich dann halt umgewöhnen.
  13. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Das ist doch einfach nur mal so in den Raum geworfen. Irgend etwas muss man doch tun können um dieses unsägliche Glücksspiel zu umgehen. Ich meine das Glücksspiel mehrere Spiele in Folge ein Team zu haben das sich mal zusammen reisst und nicht gleich absäuft bei der kleinsten Murmel. Oder beim ersten Anzeichen von Widerstand an den nächsten Kartenrand flüchtet. Der Vorschlag ist sicher Verbesserungswürdig das sehe ich wohl ein
  14. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Ist es nicht jetzt auch schon so? Mal im ernst...von Teamplay haben die meisten doch noch nie was gehört. Da ich noch nie über Rank 15 hinaus gekommen bin, einfach weil ich keine Lust hatte mir das noch länger an zu tun (eben genau deswegen) finde ich, ist dieses Argument ziemlich schwach. Und was spricht dagegen es ab Rank 10 wieder zu ändern? Nur, Du kannst so gut fahren wie nur was - wenn du von 20 auf 10 willst bist Du anschließend ein nervliches Wrack oder hast Glück gehabt. da ich auf ersteres nicht stehe und mein Glück quasi nie vorhanden ist...lass ich es gleich ganz sein.
  15. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Wie wäre es denn wenn der Ausgang des Gefechts nicht mehr entscheidend ist? Es werden alle nach den Leistungen bewertet, ganz gleich wer gewonnen oder verloren hat. Die ersten 6 bekommen einen Stern, die nächsten 2 sichern einen Stern und der Rest verliert einen Stern. Denn wie oft ist man best Looser und ist besser noch als die Hälfte im Gegnerteam? Ein solcher Modus wäre um LÄNGEN attraktiver mMn. Und ganz nebenbei auch deutlich fairer.
×