Jump to content

barratheon

Players
  • Content Сount

    166
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4926

About barratheon

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. barratheon

    Kürbisse 2018

    Mich interessiert was drin sein "kann". Tarnungen weiß ich ja nun, was sonst noch? Was ist "generell" immer drin und gibt es irgendetwas "spezielles" außer Tarnungen? Schiffe vielleicht? Irgendwas?
  2. Ja deswegen. 1 Tag Premium und 25 Tarnungen..nur einmal, erscheint mir sehr mau... Die SC nur einmal leuchtet ein - das jeden Tag wäre ja mega OP...da käme ich in 14 Tagen sonst auf über 80 SC ...ne ne das kann nicht sein. Und je 1000 Spiele ist auch einleuchtend. Auch das wäre zu krass. Dann der 1 mio Credits Auftrag - ist auch täglich? Oder nur einmalig? 14 mio. Credits ist nicht die Welt, aber ein Segen für manche (ich nehm sie z.b. sehr gerne - auch wenn ich keine akuten Probleme mehr habe).
  3. Das gilt nur einmalig - richtig?
  4. barratheon

    CV-Präsentation

    Tja also. Da ich nie wirklich CV gespielt habe, bis auf 2 Testspiele die grausam waren, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Fakt ist das CV zu mächtig waren und vor allem dann, wenn der eigene CV eher schlecht war. Dies wirkt sich einfach immer so stark auf das ganze Spiel aus, ganz egal wie gut die eigenen Leute sind... das MUSSTE sich ändern. Das tut es mit dieser Änderung nun auch, denn der CV steuert nur noch eine Staffel, es gibt keine "strafing" pro's mehr die unerfahrenen CV Fahrern das leben zur Hölle machen und damit Spiele quasi alleine entscheiden. Aus und vorbei. Alleine das muss man begrüssen! Jetzt kommt der Punkt an dem ich sehr wohl mitreden kann - AA Klar das da noch nichts in trockenen Tüchern ist, aber Schiffe die schon immer "Tabu" waren für CVs sollten es auch weiterhin sein. Da rede ich vor allem von der Mino und Des Moines sowie einigen anderen Vertretern. Ich möchte jedenfalls nicht erleben in der Mino von einem CV geplättet zu werden - was sicher möglich ist, auch jetzt schon...aber nur unter schwersten Verlusten auf seiten des CV. AA darf jetzt nicht zur reinen Kosmetik verkommen, so wie im Video zu sehen (ja ich weiß ist nur zur Veranschaulichung gewesen). Für die "PRO'S" ist diese Änderung sicherlich ein herber Schlag in die Magengrube - Ihnen wird sehr viel Macht genommen, kein "mal eben ganze Map spotten" mehr, keine "X Angriffe simultan ausführen" mehr, kein "über kreuz torpen mehr" ...wird alles auf eine Staffel herunter gebrochen. Das muss einfach jedem Gefallen der keinen CV spielt. Die eher "schlechteren" CV Spieler wird es freuen, sie bekommen einen Modus der sehr gut aussieht und reichlich Action hat... da könnte man vielleicht doch mal wieder versuchen einen CV zu spielen. Also alles in allem sehe ich beim rework überwiegend Gewinner - die paar Spezis müssen sich dann halt umgewöhnen.
  5. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Das ist doch einfach nur mal so in den Raum geworfen. Irgend etwas muss man doch tun können um dieses unsägliche Glücksspiel zu umgehen. Ich meine das Glücksspiel mehrere Spiele in Folge ein Team zu haben das sich mal zusammen reisst und nicht gleich absäuft bei der kleinsten Murmel. Oder beim ersten Anzeichen von Widerstand an den nächsten Kartenrand flüchtet. Der Vorschlag ist sicher Verbesserungswürdig das sehe ich wohl ein
  6. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Ist es nicht jetzt auch schon so? Mal im ernst...von Teamplay haben die meisten doch noch nie was gehört. Da ich noch nie über Rank 15 hinaus gekommen bin, einfach weil ich keine Lust hatte mir das noch länger an zu tun (eben genau deswegen) finde ich, ist dieses Argument ziemlich schwach. Und was spricht dagegen es ab Rank 10 wieder zu ändern? Nur, Du kannst so gut fahren wie nur was - wenn du von 20 auf 10 willst bist Du anschließend ein nervliches Wrack oder hast Glück gehabt. da ich auf ersteres nicht stehe und mein Glück quasi nie vorhanden ist...lass ich es gleich ganz sein.
  7. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Wie wäre es denn wenn der Ausgang des Gefechts nicht mehr entscheidend ist? Es werden alle nach den Leistungen bewertet, ganz gleich wer gewonnen oder verloren hat. Die ersten 6 bekommen einen Stern, die nächsten 2 sichern einen Stern und der Rest verliert einen Stern. Denn wie oft ist man best Looser und ist besser noch als die Hälfte im Gegnerteam? Ein solcher Modus wäre um LÄNGEN attraktiver mMn. Und ganz nebenbei auch deutlich fairer.
  8. barratheon

    Gewertete Gefechte

    Ich würde mir auch ein anderes "Tier" wünschen für ranked. Nicht "nur" 8 und 10 ... T9 wird z.b. immer gerne übergangen.. warum? Niedrigere Tiers für die Ränge 20+ finde ich übrigens super, dann haben mehr Leute die Gelegenheit. Die Saison ist ohnehin Katastrophe...hab mich nach 3-4 Gefechten schon verabschiedet, keine Lust nur mit absoluten Vollhonks fahren zu müssen. Ich bin auch kein pro - aber was dort rum gondelt ist noch weeeeeeeit weeeeit nach mir an zu siedeln... und das will was heißen.
  9. barratheon

    Supertester-Email???

    WO SIND MEINE TESTSCHIFFE? Ich hab auch so eine Mail bekommen, gleich gelöscht weil der Fehler offensichtlich war. crap happens. Ich bin eh nicht so fürs testen zu haben, das ist wie Pommes ohne Mayo oder Bier ohne Alkohol
  10. barratheon

    Frusttherapie

    Heute ist wieder so ein Tag an dem man froh sein kann das Atmen ein Reflex ist... 10 Dinger in Folge verloren. Ich hab nicht mal schlecht gespielt... Spiele verloren in denen wir 900:50 geführt hatten, alle caps hatten und 2 Schiffe mehr. Und wie war das möglich? Ich (Shima) und eine andere Shima haben deren beide DDs rausgenommen, ich noch eine Cleveland und 2 caps, die andere Shima das dritte cap... während das gesamte restliche Team hinter irgendwelchen Bergen hockte und NIX getan hat...bzw. wenig. So, dann mussten sie ja einfach nur noch verteidigen und gewinnen. Und was machen unsere Blitzbirnen? Fahren einer nach dem anderen in den Tod und lassen sich alle komplett aufrauchen. Wären sie wenigstens gemeinsam gefahren...nein! Einer nach dem anderen, immer fein angestellt zum abschlachten lassen. Wären sie hinter ihren Bergen geblieben....alles gut. Shimas haben es dann alleine geregelt - aber nein, auf einmal muss man doch mal was machen und versagt einfach nur kläglich. Oder anderes Spiel, ich in der Moskwa. Shima fährt an einen berg an am cap - Worcester & De Moines sowie ich in der Moskwa alle direkt dahinter (nur ein DD pro team) - Traum-support für jeden DD ...und was macht die Shima? Stellt sich hinter den scheiss Berg und ....nebelt da Worcester und De Moines haben sich direkt verpiselt (richtig so) und ich stand neben dem Berg in Erwartung jemand fährt vor zum spotten - nix is... plopp plopp plopp geht das halbe team vor mir auf... panik... noch 80k dmg gemacht irgendwie und dann glorreich verreckt. Shima hat sich übrigens währenddessen auf die andere Seite der map begeben wo weniger los war und sogar mit einem Torp zufällig etwas getroffen. Da frage ich mich, wie kam der an dieses Schiff? So und ähnlich war das heute ... einfach grausam. WE & Ferien = Ohne mich! Ich bin ja echt auch nicht der "pro" aber ...so grausam dann doch nicht. Falls jemand das replay möchte? Warum immer die top spiele? Einfach mal solche "fail-games" anschauen und sich kaputt lachen über den einen oder anderen. Habs mal angehängt (Mein shima spiel) 20180812_132633_PJSD012-Shimakaze-1943_25_sea_hope.wowsreplay
  11. barratheon

    Spielen mit TOOLS

    Ich spiele ja jetzt auch schon eine Weile und so manches mal denke ich mir auch "Verdammt, wie kann das sein?!" Z.b. Ich fahre neben einem BB her im Zerstörer, warte darauf das meine Torps wieder geladen sind und feuere sie dann ab. Während ich gut eine Minute neben dem BB fahre macht der 0,0 Anstalten irgendwie seinen Kurs zu ändern, kaum das ich zum schießen komme dreht Er ab oder wird langsamer oder oder oder... Torps für die Katz. Okay, das kann vorkommen... aber manchmal...da kann ich einfach nicht mehr an Zufall glauben, das ist zu offensichtlich. Gibt es irgendeinen Captain-Skill oder irgend etwas das einem mitteilt das grade Torpedos auf einen gefeuert wurden? Ich meine nicht Hydro oder Flugzeuge, in den meisten Fällen war ich nicht näher als 7~10km also Hydro fällt aus und Flugzeuge hätte ich ja gesehen, das ausweichen geschieht i.d.R. instant nach abfeuern der Torpedos. Kann man das irgendwie sonst bemerken das sie ausgerechnet "jetzt" abgefeuert wurden, wo ich doch schon X Sekunden/Minuten nebendran herum fahre und warte...? Das ist mir ziemlich oft suspekt. Ein Freund von mir meinte das man nach dem abfeuern der Torpedos für eine ganz kurze Zeit das Ziel aus dem Fokus verliert und man daran erkennen könne das ein DD getorped hat, ist da was dran? Oder doch alles nur Zufall?
  12. barratheon

    Frusttherapie

    Karma? Sowas hab ich nie... kann meine Klappe ja nicht halten und musste schon mal 24h aufs chatten verzichten Da hatte mich jemand das ganze Spiel über angepingt ...ich in der Shima, er in ner Gearing. Das Spiel war dann irgendwann verloren, da war einfach nix zu machen und Er pingte und motze und hackte auf mir rum.... wir fuhren so nebeneinander her und dann ...ist mir der Finger ausgerutscht auf der Maus irgendwie und Er war tot, Spiel vorbei. Das war mir ein Fest! Ich stehe dazu auch nach 24h chatban, dieses völlig sinnlose Gemotze und rumgepinge auf der Map hilft absolut nicht, macht es nur noch schlimmer. Was hätte ich denn tun sollen außer torpen und hoffen das ich gut treffe (was ich hab, aber es hat halt nicht gereicht gegen das halbe Gegner-Team)... Also ich moser auch schon mal gerne, vielleicht auch zu viel, ich versuche mich aber zu zügeln in letzter Zeit, das kostet nur Nerven und vielleicht bin ich ja sogar mit daran Schuld - wer weiß? Aber wenn es offensichtlich [edited] ist dann sag ich das War übrigens ein Deutscher, der im Nachgang mit seinem ganzen Clan auf mich los ging und unseren Clanchef sprechen wollte, der hat sich tot gelacht... Kids heut zu tage, nix können die vertragen btw. das war das erste und einzige mal das ich jemanden mit voller Absicht gekillt habe und das mit absoluter Überzeugung. Sonst bin ich nämlich ein sehr umgänglicher und lustiger Mensch.
  13. barratheon

    Frusttherapie

    Wie alt ist das? Weil das könnte glatt ich gewesen sein, also die Shima :D Aber ich hab Ihn nicht versenkt (und mich auch nicht). Nur geschimpft wie ein Rohrspatz und ihm eine Salve verpasst vor lauter Frust. Ist doch auch mist wenn dein CV sich standhaft weigert zu helfen - es genügt ja schon wenn Er irgendwas in der nähe hat und nicht am Kartenrand mit allem was Er hat rumeiert um dann - wie bereits geschrieben - genau auf die Schiffe los zu gehen die besonders viel AA haben und dann jedes verdammte Flugzeug verliert -.- 17 XP ... Es ist schon eine Kunst das zu schaffen... Solche Leute haben in random Battles nix verloren. Bei allem Respekt, co-op ist genau deren "Playground". btw. ich hab sowas wirklich mal gemacht... ich war einziger DD, 0 Support von niemandem, dauernd von Flugzeugen gejagt - da hatte ich irgendwann die Schnauze voll...ans gewinnen dachte ohnehin keiner, da bin ich halt zurück zu CV und hab ihm gezeigt wo der Frosch die Locken hat (Ziemlich kindischer Wutausbruch, muss auch mal sein, wurde sogar gelobt >_<).
  14. barratheon

    Frusttherapie

    Ja das nervt auch, aber die spiele ich selber und weiß dann auch was ich tue - wirkt sich daher nicht ganz so stark aus. Mir wurde das eingetrichtert bis zum erbrechen was ich in Schiff X zu tun habe... DD = spotten erste Pflicht und erst dann zusehen auch mal Schaden zu machen, daran orientiere ich mich bis heute. Gilt das selbe nicht auch für CV's? Nur ist es in denen ungleich schwieriger...je nach dem. Ich hab es genau 2x versucht und mich entschieden die Dinger nie wieder an zu fassen - grauenvoll >_< Ich kenne genau einen guten CV Fahrer, alle anderen sind "so la la" und treffen die auf einen guten - war es das i.d.R. Diese Schiffe haben einfach viel zu viel Einfluss auf ein Match bzw. können zu viel Einfluss nehmen, vor allem wenn man damit umgehen kann. Und das muss etwas beschnitten werden mMn.
  15. barratheon

    Frusttherapie

    Ich hab einfach die Schnauze voll!!! Wenn man keinen CV fahren kann dann soll man es lassen, diese Schiffe sind zu wichtig um in Ihnen [edited] zu spielen! Da trifft man auf Leute die gar nichts wissen, nichts....nicht wie viel AA bestimmte Schiffe haben, nicht was sie tun sollen, nicht was sie angreifen könnten einfach NICHTS! Und wenn der CV Mist ist, kannste das Spiel abhaken - ist so. Und ich hab die Schnauze echt voll von den ganzen Spakken die denken sie könnten CV fahren - sie können es nicht und beweisen es immer wieder. Wird Zeit das dieses gameplay geändert wird, denn los wird man die Leute ja nicht aber vielleicht hilft den ganzen DAU's die neue "Spielmechanik" wobei ich glaub es ja nicht... hat sie bis heute nicht gekümmert und wird es auch in Zukunft nicht. Wenn WG das versaut... k.a. aber dann wird es echt lächerlich und eng mit dem weiter spielen. Es ist einfach kein Spass mit solchen CVs die nix spotten, keine Abwehr machen im ganzen Spiel 5 Flugzeuge abschießen und das auch nur weil sie selbst angeflogen wurden, immer fein am Kartenrand entlang fliegen um dann zielsicher die erste Minotaur/Neptune/De Moine oder Worcester anzufliegen und sich zu wundern "huch wo sind meine Flugzeuge?!" .... boah hab ich nen Hals. GEHT DOCH VERDAMMT NOCH MAL CO-OP SPIELEN... grrrrrr
×