Jump to content

barratheon

Players
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1783
  • Clan

    [MERCY]

About barratheon

  1. Die Duke.........Enttäuschung

    Naja, sie ist definitiv kein Brawler und auf kurze Distanz trifft man irgendwie nicht mehr so dolle (mag auch an mir liegen, bin mit BBs auf Kriegsfuß^^). Sie sollte, so wurde mir gesteckt, auf concealment und range gespielt werden - vielleicht nicht unbedingt campen aber doch ein bissl zurückhaltend. Ich glaube ich hab auch mehr verloren damit als gewonnen aber ich komme so langsam aber sicher mit Ihr zurecht. Hab halt noch keine 19er Kapitäne (nur 12 jetzt) aber das spielt eh nicht die große Rolle. Jedenfalls ist sie kein "schlechtes" Schiff aber auch kein besonders gutes. Eine Gneisenau bzw. Scharnhost würde ich ihr aber allemal vorziehen (auch weil mir deren playstyle mehr Spaß macht und mir sehr viel mehr entspricht).
  2. Jup, das ist echt nix. Wenn ich was zu meckern hätte dann das. Embleme finde ich okay, schöne Spielerei, mehr aber nicht. Darüber kann man sich wirklich nur aufregen wenn man sonst gar keine anderen Probleme hat oder mal nix im Fernsehn kommt ;-) Ehm, die Embleme gibt es obendrauf, zusätzlich. Zumindest ist es bis jetzt so - wenn sich das mal ändern sollte kann man immer noch meckern.
  3. Server Down?

    Gott sei Dank, grade verloren
  4. Server Down?

    Ne steht doch da 10:00 Uhr MEZ
  5. Nordkap Belohnung

    Äh watt? Wer macht denn das? lmao
  6. Unterirdische Spielweise

    Hab noch keinen T10er aber mit den VIIIern komme ich ja auch gelegentlich in solche matches und kann Dir nur vollstens beipflichten - das macht keinen Spass, selbst wenn ich in einem 10er hocken würde. Ist nicht immer so, aber gefühlte 9/10 sind so... campen und warten bis was aufgeht, bumm bumm, weiter warten...
  7. Teamkill Strafen

    Grade in einem Match gehabt: Shiratsuyu (?) torped vom start weg auf einen BB und versenkt den, dann auf den nächsten welcher am flooding sinkt... damit hat Er sich dann auch selbst versenkt. Obendrein dann noch das geflame im chat gegen alle und jeden. Völlig unvermittelt und absolut nicht provoziert - sowas habe ich noch nie gesehen und hoffe sowas werde ich auch nicht mehr sehen müssen. Spiel war natürlich gelaufen. Ich bin skeptisch ob da "pink" ausreichend ist...
  8. Teamplay verbessern

    Ich war der DD und wir haben gewonnen, aber vielleicht war es auch jemand anderes ;) - aber sowas knappes hatte ich grad gestern, als letzter im Zerstörer noch übrig und fast hätten sie mich noch erwischt... Schwein gehabt.Der Score passt auch in etwa. Zum Topic Ich hatte in den letzten 2 Tagen wenigstens in der hälfte aller Spiele einige wirklich gute Teamplayer die eben genau die angesprochenen Verhaltensweisen nicht an den Tag gelegt haben. Das war wirklich mal super und ich hab mit Lob nur so um mich geworfen - dabei fiel mir auf, warum darf ich nur 9 (?) mal loben? In dem Rest der Spiele die bekannten Stereotypen - Wallet-Warrior die mit ner Kii (o.ä.) vor 2 tier kleineren Kreuzern flüchten, am Kartenrand rumschippern und angeln etc. etc. Wär echt gut wenn WG Teamplay belohnen könnte irgendwie.
  9. Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Das Gesetz wird ohnehin nicht lange so bestehen bleiben, es ist ein Zensurgesetz das in der Form von allen Seiten vor dem BVerfG bombardiert wird (nach meinem Rechtsempfinden ist es Verfassungswidrig). Die Anwälte reiben sich die Hände... mMn ein kleines Konjunkturprogramm welches wieder mal nur den "großen" nutzt. (Massenweise "Pöstchen" und massenweise arbeit für Anwälte) Eine Demokratie muss ohne solche Zensur bzw. Kontrollgesetze auskommen können, ansonsten ist sie nichts wert! Aber, besser gar nicht davon anfangen, Politik sollte an diesem Ort keine Rolle spielen.
  10. Unterirdische Spielweise

    Es ist alles "lernsache" aber manch einer will gar nicht, wie schon jemand schrieb. Meine Zahlen sehen für mich auch erschreckend aus aber wenigstens gehen die charts stetig bergauf daher hab ich noch Hoffnung das es besser wird mit zunehmender Erfahrung. Wenn ich auch mal bei 5k+ battles angekommen bin erlaube ich mir auch mal ein Urteil über andere, davor bin ich lieber still. Natürlich gibt es Ausnahmen bei offensichtlichen Failbobs; CVs die am Rand rumdümpeln mit Ihren Flugzeugen und weder spotten noch anders supporten, BBs die so fahren das sie nur ja keinen Kratzer an ihr schönes neues Premiumschiff machen und und und.
  11. Unterirdische Spielweise

    Ich dachte die sind, bis auf die Torpedos, baugleich? Wenn man den 3 Torps ausweichen kann, was eigentlich immer drin ist, bringt die bessere secondary der Bismarck eine Tirpiz aber auch ganz schön ins schwitzen. Jedenfalls hab ich damit keinen bammel. Mal gewinnt man, mal verliert man ;)
  12. Karma

    Was bringts denn die Leute zu reporten? Ich wurde eben von jemandem aus dem eigenen Team beschossen (Missouri) und Er hat es geschafft meine Hauptbatterie zu killen dabei und das nur weil ER mich rammte und mich vor sich her schob... wtf - war auch nicht so easy mit dem ausweichen in meiner Turbo-Bismarck. Und das war volle Absicht da noch nicht mal irgend ein Gegner offen war - schoss ja auch noch ein zweites mal auf mich. Was bringt es mir den zu reporten? Sowas wird ja nicht bestraft und mein Spiel war gelaufen ohne Hauptbatterie... Frage mich wirklich was solche Leute im Spiel zu suchen haben *kopfschüttelt*
  13. Bonuscode zum Neujahr

    Danke Danke :)
  14. Puh, ich hatte das schlimmste Jahr meines Lebens glaube ich, nein weiß ich sogar sicher. Im Grunde gehört sowas hier echt nicht hin und schon gar nicht um irgend welche Boxen abzustauben...ich gehe daher nicht ins Detail sondern nur so viel. Das letzte Jahr war die Seuche, ich verlor Freunde an den Krebs, einen nicht geringen Teil der Familie wegen Unfällen, meinen Job wegen des ganzen Wahnsinns, meine Frau die wegen der Trauer völlig durchdrehte...und zu guter letzt auch noch das Haus, was ich alleine nicht tragen konnte. Ist genau so schlimm wie es sich anhört und das schlimmste ist darin nicht mal enthalten, zu persönlich. Achja, um dem ganzen etwas zu entfliehen hab ich mich wieder mehr "meinem" Sport zugewandt...und was soll ich sagen, ich bin Anhänger des 1.FC Köln...wer sich auskennt der weiß das mich das auch nicht wirklich beruhigt hat. Zum Glück ist jetzt Winterpause und weil es mit den schlechten Nachrichten ja weiter gehen musste starb meine kleine Hündin nach 13 Jahren an Herzversagen kürzlich vor meinen Augen. Ihr denkt jetzt das sei übertrieben? Wenn Ihr wüsstet was "on top" noch dazu kommt würde man sich fragen "Wie schafft der das?" Kein Suff, keine Drogen... einfach nur Kopf aus, Game an, abschalten und sich mal wieder über Menschen aufregen aber auch lachen dabei - leben geht weiter und mein bester Freund der vor 4 Monaten wegen Blasenkrebs operiert wurde ist endlich endlich in Reha gegangen und übern Berg - am Ende wird alles gut hoffentlich und 2018 wieder "normal". Mehr erwarte ich eigentlich nicht, mehr möchte ich auch gar nicht. In diesem Sinne, ein frohes neues! Kann nur besser werden.
  15. Holiday Lottery - Try your luck!

    better late than never I would like to enter as well and i would love to win either one of these: 1. Tirpitz (ofc) 2. Atlanta <3 3. Flags/Camos (much needed^^) Happy new year
×