Jump to content

Parma_muc

Players
  • Content Сount

    1,657
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1973
  • Clan

    [K-P-M]

1 Follower

About Parma_muc

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://team-karpa.jimdofree.com/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Auf meinem DD in deiner Nähe. Watch my torps!
  • Interests
    DDs

    and torped BBs ;-)

Recent Profile Visitors

2,582 profile views
  1. Einen schönen Freitag euch allen! Danke @linkum für's Frühstück.
  2. So ich habe den Einstiegspost mal ein bisschen "Aufgeräumt". Alle Infos sind jetzt auf der folgenden Webseite zu finden: https://team-karpa.jimdofree.com/
  3. Parma_muc

    Flugzeugträger-Änderungen (bis jetzt) .... eure meinung

    @TE muss man jetzt echt dafür nen neuen Thread erstellen? Gibt doch schon ein paar "offizielle" Threads dafür.
  4. Parma_muc

    Der LETZTE Post gewinnt

    Einen schönen Donnerstag Morgen! PS: Gibt's eigentlich schon so nen schönen Donnerstagsthread?
  5. Parma_muc

    Suche Clan zum gemeinsamen Spiel

    Ahoi Chris, erstmal ein Dankeschön, für's verwenden des vorgeschlagenen Formats! Was ich deinem Post nicht ganz entnehmen konnte, ist ob du einen Clan eher in die Fun-Richtung suchst oder eher in Richtung "kompetiert". KPM ist ein Funclan, heißt wir fahren zwar viele verschiedene Modis (Random, Unternehmen, Arms-Race, Gefechte in Übungsräumen, etc.) aber wir wollen hauptsächlich nur Spaß an der Sache haben. Wir nutzen Discord als Kommunikationsnetzwerk. Wenn du grundsätzlich Interesse an einem eher in die Fun-Branche ausgerichteten Clan hast, dann würde ich mich freuen wenn du mich oder @DaMaGGo anschreibst. Genaue Details lassen sich einfacher im Discord klären. Falls du schon mal ein paar Infos im vorraus willst kannst du die auf unserer Webseite finden: https://team-karpa.jimdofree.com/ Parma PS: Auch ich bin ein DD-Fahrer. Die deutschen DDs machen mir echt Spaß. Vielleicht wollen wir ja mal ein paar Runden zusammen drehen. 😉
  6. Einen schönen Guten morgen! ich stelle schon mal ein paar Semmeln bereit...
  7. Es sollen glaub ich die Werte für die Hydro-Suche vereinheitlicht werden, damit man sich nur noch einen Wert merken muss und nicht mehr zich verschiedene. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht erst mit dem nächsten Update (das kommt übrigens morgen) kommt.
  8. Ihr wollt mehr über den Clan erfahren? Dann schaut doch mal auf unsere Webseite: https://team-karpa.jimdofree.com/
  9. Ach ja, @linkum wie war eigentlich dein freier Tag gestern?
  10. Einen schönen Mittwoch euch allen! Danke @linkum fürs Frühstück!
  11. Ahoi liebe WoWs-Gemeinde, anlässig des 1 jährigen Jubiläums des Clans KPM werden wir im Februar 2019 ein großes Turnier starten. Das Turnier ist offen für alle die mitmachen wollen. Ihr könnt als Gruppe oder allein mitmachen! Eckdaten: Was: Team KarPa Geburtstagsevent Wann: 22.02. -23.02.2019 | 19:25-22:00 Uhr Wer: Alle die Lust haben und Schiffe auf Tier VI, VII, VIII und X oder VI, VII, VIII haben die keine Flugzeugträger sind Anforderungen: Discord, Headset mit Micro (o.ä.), Teilnahmegebühr: 2€ (für Preise) Anmelden: (Anmeldung) Als Team oder alleine Anmeldestart: 01.12.2018 Anmeldeschluss: 31.01.2019 Anmeldeform: Formular 8 Teams mit jeweils 12 Spielern werden gegeneinander antreten. Ihr könnt euch alleine, oder zu mehrt anmelden. Es wird drei verschiedene Spiel-Modis geben: Standart, Herrschaft, Fungefecht. Je nach Endplatzierung und Endergebnis (Platz x von 12, Sieg oder Niederlage) werden Punkte vergeben. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Sollte ein Punktegleichstand herrschen wird per Zufallsgenerator entschieden wer den höheren und wer den niedrigeren Platz bekommt. Anmelden könnt ihr euch ab dem 01.12.2018 bis zum 31.01.2019 auf der Webseite des Clans Team KarPa [KPM]. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, stellt diese gerne hier im Thread oder lasst sie mir per PN zukommen. Parma
  12. Parma_muc

    Suche Clan zum Zusammen fahren, Spaß haben und weiter entwickeln

    Ahoi Jonas, sehr schön und übersichtlich geschrieben! Einige Punkte wie keinen Onlinezwang, Divisionsfahrten, Unternehmen (auch immer mal wieder einfach zu 7.) und sich locker zu unterhalten treffen voll und ganz auf uns zu. Auch die von dir angegebene "Richtlinie" wann du online bist sollte bei uns gut einpassen. Am Abend ist natürlich bei uns am meisten los... Wir sind jedoch ein reiner Funclan. Heißt wir haben zwar jeden Tag eigentlich Divisionen auf fast allen Tiers (V-VI; VII-VIII, IX-X (hängt natürlich von den Spielern ab die online sind)). Jedoch haben wir auch ein paar Spieler die das Spiel (relativ) gut beherrschen und gerne auch ein paar Tipps geben. Da einzige Problem ist eventuell, dass wir Discord nutzen und nicht Teamspeak. Falls Discord für dich kein Problem ist und du grundsätzlich interessiert bist, dann schreib doch gerne mich oder @DaMaGGo an. Hier noch ein paar Infoquellen: https://team-karpa.jimdofree.com/ Parma
×