Jump to content

Donaupirat1220

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8235
  • Clan

    [TSD]

About Donaupirat1220

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [TSD]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Donaupirat1220

    Flugzeugträger

    Bin ein Noob am CV und bringe das mit der HAKU... also passt eigentlich eh alles... Torpedos treffewn und die Bomben auch....
  2. Donaupirat1220

    Flugzeugträger

  3. Donaupirat1220

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    Bei den IJN T4 CV bleibt die Staffel brennend am Himmel während man eigentlich abgeschossen ist. Leider zu spät reagiert sonst wäre der Screenshot gleich mitdabei
  4. Donaupirat1220

    Flugzeugträger

    "zwenig und zviel ist aller Narren Ziel" sagt ein altes Sprichwort... trifft auf den Rework voll zu Erst räumt die Haku alles ab und jetzt muss man die Aale 8 bis 10 km vor dem Schiff ins Wasser werfen ... da kann jeder BB Kapitän noch gemütlich Runden drehen. Früher war meine Saipan gefürchtet jetzt kommt kein einziger Flieger mehr an weil sie seit dem Start permanent in T10 Gefechten hängt... also sinnlos sich hier dann noch andere Premium T8 CV in Zukunft zu leisten... außer WG erfindet einen Russischen CV der darf dann wahrscheinlich als T8 bei den T6 mitballern Bei den T4 sollte was nachgebessert werden denn vor dem Rework war mit der Langley ein Kraken machbar jetzt ist man über 5k dmg froh.
  5. Donaupirat1220

    Bestes Schiff, für das ich zu doof bin.

    Oh einige Zao, Tahio und der Star unter dem nicht funktionieren die Mino... Bleibe ich also besser bei meinen Zerstörern und CV auch wenn erstere zur Zeit permanent durch Mithilfe des Teams und Radar des Gegners versenkt werden. Neuester unguter Skill: Radar on damit der DD vom Bomber der Midway versenkt wird. Überlebenszeit exakt 3min ab Gefechtsbeginn und das im eigentlich vereinbarten Cap. Gratulation für Teamwork der Gegner und entsprechend "lobende Worte für den CV und das Team der eigenen Reihe" Wenn man dafür aber mit einer Langley den Kraken schafft entschädigt das wieder für 90% der absolut unbrauchbarewn Teamzusammenstellungen.
  6. Donaupirat1220

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Hängt sich ab und zu unerwartet auf (siehe Bild) mit in der Luft stehendem Squad welches abgeballert wird... Sonst gefällt mir das ganze schon sehr gut nur dass man den Träger selbst nicht aus der Flight Operation steuern kann ist Mist. Es wird schon und man kann einer Hosho schon Torpedobomber zumuten... ;-)
  7. Donaupirat1220

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Also.. Mit der Midway fühlt sich dasd ganze unter den TierX Schiffen gleich viel passender an. Nur meine DB wurden mir bei jeder Angriffswelle unter dem Hintern weggeballert Raketen sind für Zerstörer und leichte Kreuzer geeignet oder um eine Shokaku abzufackeln. Ich finde die Zieleinrichtung passt habe aber auch Übung aus WoWp Bei den TB finde ich die Steuerung etwas zu hektisch und die Winkelstreuung echt arg... da sollte man das System der zulaufenden Trichter übernehmen, derzeit kanne jeder BOT einen Distanzschuss problemlos ausweichen und wenn man näher ranfliegt hat man die Flieger in der AA geschrottet. Eine 3dimensionale Steuerung wäre ein Hit dann könnte man probieren die AA durch Höhenflüge zu überfliegen Zum Schluß: Man sollte sich ein wenig mehr um sein Schiff kümmern können während man fliegt. Jedesmal Angriff abbrechen zur Positionsänderung bzw. zur Feindesabwehr nimmt den Spiel eine gewisse Kontinuität. Der Rework ist finde ich von der Idee her gut jetzt gehört halt gefeilt.
  8. Donaupirat1220

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    sieht cool aus war wohl meine Stuka aus WoWp... ;-)
  9. Donaupirat1220

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Stabil ist es nicht, und die AA ist 3fach überdimensioniert Wenn man brav Slalom fliegt bringt man zumindest seine Raketen ins Ziel, und die Torpedos ins Wasser Ich würde gern die Flieger wie bei WoWp 3 Dimensional steuern können dann wären die Inseln besser für Angriffe ausnutzbar
  10. Donaupirat1220

    CV Rework Beta Test - Feedback thread

    Maybe something is wrong because i got the Email with the login data yesterday All other games(Wows, Wot & Wowp) work perfect just the testserver is not amused about my login... i give it a last try in 10 minutes and then i quit for today at the testarea...
  11. Donaupirat1220

    CV Rework Beta Test - Feedback thread

    as you can see test server is here but the log in data didnt work
  12. Donaupirat1220

    CV Rework Beta Test - Feedback thread

    i have the test server but still submitted login and password are unknown... :-(
  13. Donaupirat1220

    Was mache ich Falsch?

    Ich verstehe was er meint diesen Eindruck hatte ich auch vor 2 Wochen weil plötzlich gar kein Sieg drinnen war egal ob T4 oder T10. Die Eigenleistung war komplett egal ich hatte mit z-46 128k dmg und wir haben das Gefecht trotzdem verloren. Aber in der Woche darauf dafür mit 0 dmg Gefechte gewonnen. Ist halt ein Fluch des Zufallgenerators. Für alle die so auf die Statistik stehen. Wenn du nicht cheatest kommst du am Ende des Tages auf eine WR von 50% +/- 7% wenn ich mich nicht verrechnet habe Zufall - Statistik ist nun mal so. just my 2 cents
  14. Donaupirat1220

    T X Z-52

    War bei mir ein generelles Problem habe es aber mit eine Curseränderung über die Mods halbwegs in den Griff bekommen
  15. Donaupirat1220

    [DD] Zerstörer Guide - Torpedos bis zum umfallen!

    Meine Lösung des Problems ist die Caps erst im 2. Run zu erobern und die Gegener in meine Torpedosalven laufen zu lassen. Aber auch das funktioniert nur mit einem Team mit Hirn. Letzlich war einem Kreuzer aus meinem Team meine Taktik scheinbar zu überlegt und er ist mir von der Seite ins Cap und die Torpedos gefahren. Und es ist so wenn WG will das du verlierst verlierst Du ich hatte mit meiner Yugomo erst letzlich ein Gefecht wo ich über 100k Schaden verursacht habe und 3 Schiffe vom Gegener rausgenommen. Endergebnis: Schlacht verloren weil unser CV nicht mal die Grundzüge des Aufdeckens beherrschte.
×