Jump to content

rockstar_162

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6189
  • Clan

    [RUHR]

About rockstar_162

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. rockstar_162

    Premium-Laden im Februar: Wichita

    Neues T8 Schiff um mich als einziger 8er im Team von T10 Schiffen abschlachten zu lassen? Wozu?
  2. rockstar_162

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2

    Ich habe bisher je zwei Spiele in der Kidd und Mino gemacht, sowie jeweils eines in der Ognewoi und Massachusetts. In der Massa wurde ich nicht angeflogen aber in allen anderen Schiffen hat sich die Flak jetzt deutlich mehr wie früher angefühlt. In den Zerstörern konnte ich mich – dank DefAA – gegen die Flugzeuge wehren ohne sofort alle vom Himmel zu holen. Die Mino hat – dank voller Flak Skillung – beinahe alle Flieger vor dem ersten Anflug abwehren können. Mein erster Eindruck ist, dass wir ungefähr auf dem richtigem Balance Level sind. Weiteres Feintuning ist logischerweise nicht auszuschliessen. Wie es für die Flugzeugträger ist kann ich nicht beeurteilen, denke aber, dass es eine gute Sache ist, dass sie sich die Ziele jetzt gezielt aussuchen müssen. Dadurch wird es auch für die Flugzeugträger weniger Stupide (kein Irgendwo reinfliegen, Angreifen + Zurückrufen mehr).
  3. rockstar_162

    Entwickler-Bulletin 0.8.1

    Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, warum die Des Moines mit dem letzten und dem kommenden Update so hart getroffen wird. Zunächst wurde ihr die Flak völlig genommen (schon klar, wird noch geändert aber stand jetzt ist sie nichtmal ein Schatten ihrer alten Version - jeder Anflug kommt durch und trifft voll -> danke Nutzloses Defensives Flakfeuer) zusätzlich der Tarnwert verschlechtert, (wodurch sich eine größere Strecke zwischen Sichtbar werden + potentiellem Radar ergibt) und jetzt wird ihr Radar passiv schwächer gemacht: Alle anderen Schiffe bekommen eine teilweise sehr deutlich höhere Radar Reichweite und eine längere Radardauer. Ausser die Des Moines, welche lediglich +0,1km Radarreichweite bekommt??? Sonst nichts?
  4. Zerstörer sind völlig unspielbar geworden, sobald 2 oder 3 Flugzeugträger im Gefecht sind. Aber auch ein Flugzeugträger kann einem Zerstörer den spielspaß komplett verderben. Besonders die Tatsache, dass der Flugzeugträger unendlich viele Versuche hat ein einzelnes Schiff anzufliegen ist extrem Frustrierend.. Dank Funkortung können die Zerstörer jederzeit von den Flugzeugen gefunden werden. Doch selbst ohne Funkortung ist es für den Flugzeugträger ein leichtes alle Schiffe zu finden, da die Karte nicht groß genug ist um sich vor den super schnellen Flugzeugen zu verstecken. Sobald ein Zerstörer Sichtbar wird schiesst sowohl das ganze Gegnerische Team auf ihn als auch die Raketenflugzeuge der Flugzeugträger. Sofern der Zerstörer Glück hat und dies überlebt (eventuell musste der Flugzeugträger seine Flugzeuge zurück Teleportieren da der Zerstörer in kluger Antizipation in der nähe von Flak Kreuzern gefahren ist) folgt sofort der nächste Anflug oder ein Gegnerisches Radar und der Dauerbeschuss geht weiter. Gelegentlich enden die ersten Angriffe damit, dass dem Zerstörer ein Torpedowerfer oder ein Hauptgeschütz dauerhaft zerstört wird. Als Zerstörer ist es momentan am klügsten, wenn man gar nicht spielt. Mein Wunsch wäre: - Module sollten weniger häufig kaputt gehen. - Dauerhaftes Zerstören von Torpedowerfern / Hauptbatterie sollte unmöglich sein. - Zerstörer brauchen eine Verteidigung gegen dauerhaftes Sichtbar sein. Denn die Neue Situation ist noch schlimmer als die Alte. - Flak Kreuzer brauchen eine größere Flak Reichweite um ihr Team unterstützen zu können - Flugzeugträger sollten nicht unendlich viele Versuche haben um ein Schiff anzufliegen, egal wo das Schiff auf der Karte ist
  5. rockstar_162

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  6. rockstar_162

    ClanWars nicht möglich?

    Du kannst das Gefecht nur starten, wenn du das richtige Schiff ausgewählt hast. Im Screenshot ist die Anshan zu sehen, daher funktioniert es nicht. Du kannst die Clangefechtsrunde nur starten wenn du dein ausgewähltes 10er Schiff angeklickt hast.
  7. Ahoi ihr Siegertypen und Nichtsnutze! Wir sind ein kleiner lockerer Haufen aus dem Ruhrpott und einigen Karteileichen aus der ganzen Welt. Wer sich nun wundert wie sich dann die Lokale Namensgebung rechtfertigt, dem sei vergewissert, dass unsere Clanbasis Öl Lieferungen aus der ganzen Welt einfordert! Insgesamt bestehen wir aus 6-7 ambitionierteren Spielern und suchen für den Start der 4. Clangefechtssaison 1-2 Spieler als Verstärkung um an den Clangefechten teilzunehmen! Wenn es ums Gewinnen geht, sind wir durchaus ambitionierte Tryhards, nehmen die ganze Sache aber nicht zu ernst und werden vermutlich auch nicht an allen möglichen Tagen der Woche fahren. Generell fahren wir des öfteren in Divis und versuchen Gefechte auf jeder Stufe zu gewinnen. Dabei sind wir auch im Teamspeak. Sofern du interesse hast mit uns in die Clangefechte zu starten, ein paar Rewards abzugreifen und eine menge Gegner zu dominieren, melde dich gerne! Feuer frei!
  8. rockstar_162

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

    Alles was du machen musst, ist zu HE wechseln und du machst massiven Schaden …
  9. rockstar_162

    CvC battles canceled for this weekend

    Can you activate the server intern clanbattles then? My mates and I actually don't care about the battles with other servers or any rewards, we just want to have some fun playing 5v5 on T6 which we usually cannot …
  10. Könnt ihr dann nicht wenigstens die Server internen Clangefechte freischalten? Uns ist es nämlich völlig egal ob wir gegen Clans aus anderen Regionen spielen sondern würden einfach gerne ein paar gemeinsame Runden 5v5 auf T6 spielen …
  11. Die Jean Bart im Shop ist eine absolute Unverschämtheit! Wortbruch. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
  12. rockstar_162

    Xairen on Air - only CV, 75% WR overall, atm 85%+ WR

    Vielen dank, für deinen völlig unangebrachten und beleidigenden Beitrag! Seit wann ist es denn verboten seine 3er Divi Winrate in die Überschrift zu packen und was für einen Unterschied macht das? Das Gameplay auf dem Stream bleibt ja dasselbe gameplay, ob mit Divi oder ohne. Soweit ich weiss, gibt es weder von Wargaming, noch von Twitch die Auflage, dass man nicht in einer Divi fahren darf. Anscheinend ist die Divi Funktion auch nach wie vor im Spiel - kaum zu glauben aber wahr: es ist ein Teamspiel! Mir scheint viel mehr, dass du der verzweifelte bist, da du auf der Zuschauerzahl einer sehr guten Spielerin rumreitest und dich nichtmal traust deine eigene Winrate offen zu zeigen. Es scheint als wolle sich keiner für dich interessieren, weshalb du ohne unterbrechung andere Spieler anpöbelst um überhaupt aufmerksamkeit zu bekommen. Unterlasse dieses erbärmliche Verhalten doch einfach ab jetzt und versuche freundlich zu anderen zu sein - vielleicht findest du dann auch mal Spieler die mit dir Divi fahren wollen um eine so gute Winrate wie Xairen sie hat zu bekommen.
  13. Richtig lustiger Stream! Mit viel Spaß und Ehrgeiz macht Colia einen wahnsinnigen Job die Menge zu unterhalten und selbst von ihr unterhalten zu werden. Das hin und her zwischen Streamer und Zuscher ist ein wahrer Genuß! Jeder, der noch nicht gesehen hat, wie Colia in seiner fröhlich lockeren Art seine Grosowoi als AntiAir Plattform parkt, der hat noch kein High Level Gameplay mit gigantischem Spaßfaktor gesehen! Wer hier nichts lernt ist selber Schuld, weil er nicht reinschaut! Dieser Stream ist eine absolute Empfehlung! (Auch wenn das mit den Colianern ein bisschen Albern ist! - Vorsicht Insider! )
×