Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×

Count0Zero

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Count0Zero

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die bezahlen wohl ihre Rechnungen nicht. Wahrscheinlich mit der P.R. nicht genug eingenommen. Anders ist kaum erklärbar, warum diese Verbindungsprobleme über einen so langen Zeitraum auftreten.
  2. Auch gesehen und das Spiel geschlossen. Es ist Zeit für andere Spiele!
  3. Count0Zero

    Spiel friert ständig ein... HILFE

    Das Einfrieren ist mir in der letzten Wochen schon mehrfach passiert. Das letzte Mal gestern Abend beim Starten eines Gefechts bevor ich in dem Gefecht drin war. Jetzt kann ich das Spiel nur starten und sehen, dass ich rosa bin. Aber danach kann ich schon im Hafen nichts mehr anklicken. Das Spiel liefert keine Rückmeldung. Eine komplette Neuinstallation des Spiels hat nicht geholfen. Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Gruß, Jörg. P.S.: Dafür, dass das Game ständig einfriert, scheint es nun auch noch selbstständig Aktionen durchzuführen. Ich habe kein einziges Gefecht heute gestartet, dafür aber eine weitere Strafe erhalten, weil ich angeblich mit der Dallas ein Gefecht vorzeitig verlassen hätte. Das Schiff habe ich schon ewig nicht mehr gespielt.
  4. Count0Zero

    Lag und aussetzer

    Das habe ich in den letzten Tagen auch, obwohl Ping und Framerate normal aussehen.
  5. Count0Zero

    deutschsprachigen Clan Ü30 gesucht

    Leider hat meine erste Clanerfahrung inklusive Auflösung des Clans meine Lust auf gemeinsames eventuell auch kompetitives Spielen nicht verringert. Daher erneuere ich meine Anfrage. Zur Klarstellung: Garantierte Spielzeit und tatsächliche Spielzeit sind verschieden. Ich komme in der Regel auf 20 Wochenstunden Spielzeit. Die angegebenen Tage kann ich aber garantiert freiräumen. Freundliches Miteinander ist mir wichtiger als der maximale Erfolg, aber nur gelegentliches Spielen in einer Division wäre wahrscheinlich auch zu wenig. Gruß, Jörg.
  6. Count0Zero

    deutschsprachigen Clan Ü30 gesucht

    Vielen Dank an alle Antworten, aber ich habe schon einen Clan gefunden! Gruß, Jörg.
  7. Count0Zero

    deutschsprachigen Clan Ü30 gesucht

    Hallo, ich spiele seit ca 1 Jahr WoW (nicht von Blizzard). Da ich noch andere Hoobies habe, ist meine Zeit auf wenige Abend begrenzt (Di und So). Dementsprechend ist mein Skill auch eher mittelmäßig. Ranked habe ich es nur einmal auf Rang 6 geschafft. Ich spiele vor allem Zerstörer und Kreuzer. Trotzdem würde ich gern auch an Clangefechten teilnehmen. Der Clan sollte deutschsprachig sein. Mit 52 ist man kindischen Späßen nicht mehr so aufgeschlossen, daher wäre ein höherer Altersdurchschnitt gut. Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt. Gruß, Jörg.
×