Jump to content

Atrak1453

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8991
  • Clan

    [CKALE]

About Atrak1453

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Atrak1453

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    das einzige balance gap was ich derzeit auf t8 sehe ist das zwischen den BBS´s - davon ab sehe ich das ganze nicht unbalanced an. ob nun eine kutu eine balti auf range im smoke farmt oder eine stalingrad nen kreuzer weg snackt .. es gibt immer bessere und schlechtere schiffe - am ende geht es darum stärken und schwächen zu adaptieren und das beste draus zu machen
  2. Atrak1453

    Feedback 3. CW Saison

    Ich sehe das ganze ähnlich... die S3 war Insgesammt weit stressiger als die davor weil man eben so gut wie immer gegen etwa gleich gute Clans dran musste. hätte ich mir ab und an auch mal ein leichtes spiel gewünscht - na klar. aber am ende ist es ein wettbewerb und jene clans die nach season 3 in der Taifun stehen oder sogar in der Hurricane Liga - können stolz darauf sein denn nun gilt dieses Titel weit mehr als zuvor als Repräsentation der Clan Stärke. In S1-2 war das ganze nämlich ... Inflationär sag ich mal. Schlechte Clans konnten sich wie im Random Hoch sterben und Wollen wir das ? Nein wie gesagt - Hart , Stressig , Manchmal auch Nerfig ... aber dennoch ein gelungenes Liga Turnier
  3. Atrak1453

    Musashi oder Kronshtadt?

    Genau das ... Eine yamato oder musashi kannst du sofern sie Breitseite zeigt ab ca 14 km zuverlässig zitadellen... Und da pro salve gerne +20k damage rausspringen bei diesen Szenario... Nun...
  4. Atrak1453

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Also ich mag sie so wie sie ist... unfassbar starker kreuzer der sich problemlos 1 gegen 1 gegen jedes bb durchsetzen kann. Habe alleine heute folgende BBS zu Tode zitadellt im nahkampf unter 10 km : yamato , alabama , missouri , alsace
  5. bmich hat es auch so erwischt... falls @Sehales da was reissen können sollte .. ... bin heute morgen extra um 07:00 uhr zum streamen aufgestanden um die letzten 300 sec treffer ein zu fahren
  6. Atrak1453

    De Grasse Premium Ship Tier VI

    achtsammkeit , adrenaline rush , sprengmeister , tarnmeister. wüsste nicht was ich auch sonst nehmen sollte? vielleicht manuelle flaK ? man könnte auf 60 DPS/7,2 Km kommen heisst mit manueller Flak 120 DPS 7,2 Km... dazu der t virus... vielleicht garnicht mal soooo schlecht... ich werde sie aber als feuerzeug spielen wobei die AP auch recht ordentliche ergebnisse einfährt
  7. Atrak1453

    Bonuscode zum Neujahr

    ich hab eiskalt ne de grasse rauß gezogen XD Klasse sache das... dankeschön
  8. da sind ja schon richtig tolle sachen dabei wie soll man da nur mit halten ? Erstmal mein Beileid an kepp calm.... Nun was ist mir dieses Jahr wiederfahren ? ich glaube einer der ergreifensten momente war der in dem ich zum ersten mal das grab meiner mutter besucht habe... sie ist leider früh gestorben als sie 48 war und ich 15... viele jahre lang habe ich mich einfach nicht getraut zum grab zu gehen. dieses jahr habe ich es endlich getan und damit auch das gefühl mit dem tod ab zu schließen ... das war etwas tröstendes... ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins 2018 !!!!
×