Jump to content

sewfk

Players
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4158
  • Clan

    [XSI]

About sewfk

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

145 profile views
  1. sewfk

    USS Alaska

    na wenn die Alaska nicht kommt, vielleicht geb ich dann doch noch ein paar FXP aus und überspring stattdessen die Izumo und die Seatle... wegen dem Stahl warats gewesen...
  2. sewfk

    Deutsche Youtuber zwecks Weiterbildung gesucht...

    Ich muss hier glatt eine Lanze für Arctica brechen. Ein kleiner Kanal aber mittlerweile auch Community Contributor, er bietet neben Tutorials und Infos auch täglich Replays. Ich mag seine Art ganz gerne und schau öfters rein, der hätte definitiv mehr Abo´s verdient.
  3. sewfk

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ich muss sagen ich bin auch sehr entäuscht von dem Schiff, hab mit ihr ein paar Runden Sprint gefahren, und hab dann aber schnell mal auf ein anders Boot gewechselt. Schaden zu machen ist für mich harte arbeit, wenn die Stahlkampagne nicht währe würde ich das ding dauerhaft im Hafen lassen.
  4. sewfk

    WoWs-Jahrespremium mit Rabatt

    na dann kann ich ja meine Dublonen Sinnvoll verwenden! Nach der überteuerten Stahl Kampagne seh ich das mal als fairer Angebot an.
  5. sewfk

    Server noch down?

    Da würd ich mich für diesen Samstag aber Krank melden Frechheit der PRemiumshop ist noch nicht up to date! Würd mich gerne darüber ärgen wieviel die Stahlkampagne kostet!
  6. sewfk

    USS Massachusetts

    Ich hab noch einen Punkt zu wenig für IFHE und hab derweil DE geskillt... ich glaub allerdings das es nicht so viel bringt weil mittlerweile viele auf Brandschutz getrimmt sind. Ich hab zuvor den Deutschen Baum durchgespielt und fahr auch recht oft mit der Roma, und da ist man eigentlich gewohnt das man mitunter ordentlich was abkriegt sobald ein CV im Spiel ist (mein erste Detonation meiner Bismarck durch Midway AP werd ich nie vergessen)... von dem her wars für mich völlig ungewohnt als die Massa auf einmal 25 Flugzeuge abgeschossen hat.
  7. Vor Ausbruch des 1. WK immerhin die 6. größte Flotte der Welt. Mit der kommenden einführung der Viribus Unitis würd sich ein Artikel über die Seeschlacht bei Lissa anbieten.
  8. Ich habs jetzt nicht ganz verstanden.. es wird auf Direct X 10.1 umgestellt.. oder auf eine Version danach? Ich will ja nix sagen aber 10.1 kam mit Windows Vista.. das ist jetzt sicher auch schon 10 Jahre her!
  9. sewfk

    HMS Vanguard Tier VIII

    Notser hat die Vanguard mit der Roma verglichen... hatt einer von euch vielleicht beide Schiffe im Hafen? Wenn ja was meint ihr dazu?
  10. sewfk

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    ich hoff es wird nicht wieder so ein ewiger grind wie letztes jahr die DoY .... mach 90.000 Schaden in einem Spiel durch Torpedos, überlebe und gewinne.
  11. sewfk

    USS Massachusetts

    Ein guter Tipp, danke dafür! Ich hab zwar einige Amerikaner im Hafen stehen.. jedoch welche die ich mir nicht von T1 weg, gegrindet habe .. ich glaub die New Mexico gabs letztes Jahr über ne Mission zu weihnachten.. und die Texas gabs über Twitch.. ich bin beide nur ne hand voll mal gefahren, da ich aber den Gulio Cesare habe waren mir beide einfach zu langsam. Mittlerweile bin ich mit den Deutschen und den Franzosen durch, Japanern auch fast bei 9.. da könnt man schon ne neue Linie anfangen.. die Amerikaner sollen jetzt ja alle bald einen Buff bekommen, vielleicht ist das gerade der richtige Zeitpunkt dafür... Die Tirpitz hab ich leider nicht, aber die Bismarck, und die Franzosenflotte.. die Massa hat schon sehr gute Secondarys.. va die Feuerwinkel sind sehr gut
  12. sewfk

    Viribus Unitis

    2005 hat der Stern geschrieben "Österreich, das bessere Deutschland" von dem her können wir da schon mal großzügig sein wenn da VORÜBERGEHEND die Flagge unseres ehemaligen Waffenbruders weht . Der B&C Turm ist ja in einer Superfiring Poition, das dürfte Recht gute Feuerwinkel geben, zusätzlich sieht es so aus als ob die türme recht nahe beinander sind. Und ein Concealment von 9,8km ... da dürft man mit 12Murmeln selbst bei nem 1.5er sigma was treffen Wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte wenn WG ein wenig an der reload oder sigma schraube drehen würde...
  13. sewfk

    USS Massachusetts

    Einer der "negativen Punkte" der Massa ist halt das sie wirklich einen spezialisierten Captain braucht, ich wüsste nicht wo ich deren Cpt. im Amerikanischen baum sonst noch unterbringen könnte...
  14. sewfk

    USS Massachusetts

    Ich hab mich am WE auch vom 30% Gutschein verleiten lassen und mir die Massachusets gegönnt. Und hatte bisher eigentlich ein paar ganz spaßige runden damit. Ich hab erst nen 16 Punkte Captain und hab 14 davon verteilt... hab BFT,AFT und Manlysec geskillt... aber irgendwie vermisse ich den schaden von IFHE an Kreuzern ... Was meint ihr soll ich sie so weiterfahren bis ich genügend Captain XP zusammen habe, oder soll ich einmal umskillen und statt den Manuellen Secondarys IFHE nehmen? Die Massa soll jo stock so akkurat sein wie die Tirpitz mit aktiven Manuellen Secondarys? Eine andere alternative währe noch Demoltition Expert statt IFHE? Weiters könnt ich mir vorstellen das SI wegen des Schnellen heals die bessere wahl ist als die 0,4sec Reload den man mit BFT herausholt?
  15. sewfk

    Zeigt eure Super Container !

    Ich hatte gestern aus der US Kampagne 1x 15.000 Kohle 50Stk Gamescon 2018
×