Jump to content

RoFr01

Players
  • Content Сount

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8518
  • Clan

    [CZK]

About RoFr01

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    somewhere in the middle of nowhere
  • Interests
    to much to list

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank WG Ich hatte Glück und habe 10 Union Jack Tarnungen gewonnen. Nochmals vielen Dank und weiterhin gute Gefechte
  2. RoFr01

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Hallo Zusammen Zwar keine 5* aber als letzter mit der SIMS das Spiel noch gerockt :-) Ist zwar anstrengender mit dem DD aber es geht....und nein, ich war nicht dieTransportschiffe jagen sondern den CV. Weiterhin gute Gefechte
  3. Hallo Zusammen Ich hatte mit den 3 Bundles im Arsenal richtig Glück. 3 x 8888 Dublonen investiert und alle speziellen Tarnungen (Huanghe, Loyang und Anshan) sowie das Schiff Irian erhalten. Zusätzlich 3 x 750 Dublonen, Premiumtage und Camos. Neben den zugesicherten Inhalte (Schiff Irian, Mond-Tarnung Irian und Quan Rong) sieht dies bei mir folgend aus: zusätzlich Schiff Irian = 11500 Dublonen zusätzlich Irian Mond-Tarnung = 5000 Dublonen 3x750 Dublonen = 2250 Dublonen Premiumtage und Camos Rein mit den Dublonen gerechnet, kosteten mich diese 3 Bundles 'nur' = 7914 Dublonen Gute Gefechte und viel Glück bei den Container
  4. RoFr01

    Wirtschaftlichkeit CV

    @Zenturio52 Vielen Dank für die Info und Gratulation zum super Ergebnis. Die schlechte Eco scheint in der Tat am Coop Modus und meiner Low-Damage zu liegen. Somit hat sich das Thema erledigt. Herzlichen Dank für die Inputs. Gute Gefechte und weiterhin spannende Fights
  5. RoFr01

    Wirtschaftlichkeit CV

    @Propaganda_Panda vielen Dank für die Info. Ich habe in Erinnerung, dass im Coop vorher auch ein Plus an Kredits möglich war. Das der Coop Modus im gesamten weniger 'wirtschaftlich' ist, dass stimmt. Weiterhin gute Gefechte
  6. RoFr01

    Wirtschaftlichkeit CV

    Hallo Zusammen Ich möchte einen Thread starten, wo es nur um die Wirtschaftlichkeit der CV's geht und nicht um das Gameplay. Ich habe an der Hülle und Fülle von den CV Threads noch keinen zu diesem Thema gefunden. Ansonsten sorry für die Wiederholung. Ich habe gestern mit der Lexington 2 Coop Gefechte absolviert. Ich bin überhaupt kein CV Profi, dies voraus geschickt. Die Lexington in diesen Beispielen hat Premiumtarnung (Eis und Flamme aus dem Ovetschkin Event). Flaggen habe ich keine benutzt. Untenstehend die Ergebnisse. Ein Coop Match gewonnen und einen Match verloren. Beide mal mit einem Minus aus dem Gefecht gegangen. Das heisst für mich aktuell, dass die CV's für den Unterhalt mit anderen Schiffen quersubventionert werden müssten. Meine Frage dazu: Macht Ihr auch solche Erfahrungen oder liegt dies an meiner Unfähigkeit genügend Schaden zu farmen? Vielen Dank für die spannenden Rückmeldungen und weiterhin gute Gefechte
  7. Hallo Zusammen Das spielen mit den aktuellen CV's ist abwechslungsreich und macht noch recht Spass. Es ist sicherlich ein umgewöhnen und ich bin kein Profi. Was mir mehr Sorgen macht ist die Wirtschaftlichkeit. Die Lexington hat Premiumtarnung. Dazu 2 Coop Matches:
  8. RoFr01

    Community und ihre Verbote!

    Ahhhh jetzt Sorry, das hat bei mir etwas länger gedauert, bis ich verstanden habe was der TE mitteilen möchte. Er meint die Bots im Coop Modus oder Szenario 'cheaten'........ das erklärt einiges. Von den Bots werde ich jedes mal mit einem Oneshot zu Davy Jones geschickt ... Darum ist auch klar, dass WG nichts unternimmt.... Stay Cool und gute Gefechte
  9. RoFr01

    Community und ihre Verbote!

    Hallo Zusammen Ich weiss noch nicht recht was ich davon halten soll. Erinnert mich an den Dopingfall Olympia in Soul 1988 Carl Lewis gegen Ben Johnson. Ben Johnson wurde positiv auf ein Anabolika getestet. Verliert daduch den 1. Rang an Carl Lewis. Ben Johnson wird daraufhin zum 'Prügelknabe der Nation'. Seine Aussage.....ich war nicht der einzige der Betrogen hat........ In der Folge, 2 Jahre gesperrt. Was hat er gelernt? Nix. Er wurde 1993 nochmals mit Doping erwischt. Folge davon, lebenslange Sperre........ Moral der Geschichte, bleib dir selber treu und es gibt immer jemand der früher oder später bessere Leistungen erbringt. Irgendwie armselig, wenn ich dann zu solchen Mitteln greifen muss. Und als Beta Tester das illegale Mod 'nur' einen Monat 'getestet' , kaufe ich irgendwie nicht ab, sorry. Weiterhin gute Gefechte und ich hoffe @Mr_Atompilzsammler hat etwas dazu gelernt Möge die Göttin Themis (gr. Göttin für Gerechtigkeit und Ordnung) über uns wachen In diesem Sinne schönes WE und gute Gefechte
  10. RoFr01

    Kritik an die Bismarck

    Hallo Zusammen Wie heisst es so schön: Der Ton macht die Musik. Der TE hätte meiner Meinung nach, die Frage resp. sein Wunsch nach einem Buff anders formulieren sollen. Entweder in der Sektion Schiffe bei der Bismarck oder wenn es unter Frust geht, im Frustthread. Das dieser Thread nachher auseinander gepflückt wird, naja......dies ist eine andere Geschichte @Sehales bitte Thread schliessen In diesem Sinne weitehin gute Gefechte und ein erholsames WE
  11. RoFr01

    Bestes Schiff, für das ich zu doof bin.

    Ich habe aktuell Mühe mit der lieben Henri. Bin noch am geeigneten Spielstil am Suchen...... Ich mach nicht so wahnsinnig Damage und bin schnell am Fische zählen..... :-) Gruss und schöne Festtage
  12. Hallo Zusammen Ich hatte schon 3100 Stahl. Durch den laufenden Stahl-Event konnte ich mir die Flint erspielen/holen. Mir gefällt diese Art von Schiff, wie auch schon die Atlanta. Vor allem da ich gerne Szenarios spiele, kann ich die Flint auch da super Gebrauchen. Mir gefällt das Schiff. Die anderen aktuellen Stahlschiffe sind für mich nicht wirklich ein 'must' have, eher ein 'nice' to have. Bin gespannt, was für ein Stahlschiff folgend wird. Im Arsenal wird etwas angezeigt. Falls dieses Schiff wieder für Szenarios eingesetzt werden kann, ist es für mich interessant. So jedem das Seine und für mich hat sich dieser Stahl-Event bereits gelohnt. Gruss und schöne Festtage
  13. Hallo Zusammen Bei der Kampagne Stahlmonster kann ich im Shop die zu gewinnenden Artikel sehen. Sieht interessant aus. Was ich nicht sehe, in welchem Gefechtsmodus diese zu erreichen sind. Werden alle Gefechtstypen berücksichtigt? (Zufallsgefecht, Coop, Szenario, Ranked, Random). Vielleicht hat bereits jemand die Kampagne und kann mehr Auskunft geben. Vielen Dank im Voraus Edit: Habe soeben den Film von Arctica gesehen. Somit hat sich das Thema erledigt. Vielen Dank
  14. RoFr01

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery :-) Thanks a lot
  15. Ok, macht absolut Sinn. Vielen Dank für die Hinweise.
×