Jump to content

RoFr01

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6963
  • Clan

    [CZK]

About RoFr01

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    somewhere in the middle of nowhere
  • Interests
    to much to list

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok, macht absolut Sinn. Vielen Dank für die Hinweise.
  2. Hallo Zusammen Bezüglich Releasedatum 0.7.12 bin ich nicht ganz sicher. Beim Release 0.7.10.2 steht, dass das Update 0.7.10 5 Wochen dauert anstatt 4. Dafür 0.7.11 nur 3 Wochen. Bin nicht sicher ob dies das Update betrifft und/oder nur die Phasen des Royal Navy Event. Von daher wäre auch ein Update diese Woche nicht auszuschliessen.....dann wären wir wieder im 'normalen' 4 wöchigen Rhythmus. Wir werden sehen....😉 Beste Grüsse
  3. RoFr01

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
  4. RoFr01

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Hallo Zusammen Ich hatte die Boise und Nueve im Shop gekauft. Da jeweils der Auftrag um das andere Schiff zu erhalten dabei war, gab es beim Abschluss Credits, je ein Kapitän und ein Hafenstellplatz. Könnte mir vorstellen, dass es hier auch so ist. Sind wir mal gespannt...... Bezüglich den Weihnachtscontainer Ich habe 3*20 Megacontainer nacheinander gekauft. Was war die Voraussetzung resp. der Entscheid für meinen Kauf? Mir fehlten von den gewinnbaren Schiffen noch folgende: Missouri Michail Kutusow Belfast Graf Spee (Habe die HSF Graf Spee) Gremjaschtschi Kamikaze Aus den Rückmeldungen in diesem sowie anderen Threads und den Filmen auf YT, ging ich von einer durchschnittlichen Gewinnchance von 2 Schiffen pro 20 Mega Geschenken aus. Reine Annahme (Bauchgefühl gemixt mit persönlichem Wunsch) ohne kalkulatorischen Hintergrund. Offensichtlich ist die Gewinnchance bei den Mega Geschenken höher als bei den anderen zwei Varianten. Ich wusste, dass bereits vorhandene Schiffe mit einem SC ausgetauscht werden (mit einem noch fehlenden Schiff ersetzt werden). Die Rechnung war aufgegangen und ich habe die oben erwähnten Schiffe erhalten und zusätzlich dazu viele Spezialflaggen, Camos, Kohle und Dublonen. Für mich hat sich der Kauf absolut gelohnt. Vor allem der Mechanismus, dass vorhandene Schiffe in den Weihnachtsgeschenken durch fehlende ersetzt werden, finde ich mega toll. Dies hat massgeblich zum positiven Resultat beigetragen. Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe (leider) nicht immer Glück. Bei den französischen Container hat es nicht so geklappt und bei den Black Friday Schiffen hat es mehrere Anläufe gebraucht. Da wäre wohl aus wirtschaftlicher Sicht das Gesamtpaket mit den Black Schiffen zu Beginn besser gewesen. Aber hey, es war nie eine Niete dabei sondern immer etwas Verwertbares. Aus meiner Sicht manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger brauchbar. Vielen Dank WG, allen ein happy Christmas und ein gutmütiger sowie besänftigter RNG-Gott
  5. Vielen Dank an das ganze WG-Team für die 2 geschenkten Weihnachtscontainer. Allen eine frohe Adventszeit und schon bald schöne und erholsame Festtage
  6. Alle die Spezialevents um Stahl abzugreifen und die PFE zu gewinnen finde ich sehr spannend und ich freue mich darauf. Ich habe eher Bedenken vom zeitlichen Aspekt. Ist die Fülle an Aufträgen überhaupt machbar und in welchem Zeitraum. Scheint mir ein recht gedrängtes Programm zu sein. Aja, da war doch noch ein anderer Anlass, irgend ein Fest namens Weihnachten oder so....😀😀😀 Wünsche Euch spannende Runden auf dem PTS🌲
  7. RoFr01

    Meldesystem raus aus der Anonymität?

    Ja, das mit dem Karma ist so eine Sache. Eigentlich spielt es keine Rolle, wie meine Leistung im Gefecht ist. Falls ein selbst ernannter Admiral meine Leistung (gut oder schlecht) nicht passend findet, gibts eine Negativmeldung. Besser wäre das Karma weg zulassen, dafür gibt es ja den Frustthread........ Allen Erwartungen und Wünschen Gerecht zu werden geht eh nicht. Ich bin offen für konstruktive Kritik. Nur befürchte ich ein lehrerhaftes Benehmen, denn jeder weiss es Besser. Also gibt es für die Admiräle noch einen Lehrerjob. Lieber mit jemandem den ich kenne und vertrauen habe fachsimpeln, bringt m.E. mehr. Gute Gefechte und make Karma great again 😀
  8. RoFr01

    Pinkes Camo

    Als Beispiel hier die 2 Tarnungen auf der Bayern. Diese sind nicht ganz Pink aber vielleicht trifft es Deinen Geschmack. Weiter hin viel Spass TGS 2017 Tarnung: Women's Day Tarnung:
  9. RoFr01

    Pinkes Camo

    Hallo The_Dirt Es hat bereits 2 pinkige Verbrauchscamos. Eine ist die TGS 2017 und die andere ist die International Women's Day. Die konnten im Premiumshop gekauft werden. Details dazu siehe unter: www.wiki.wargaming.net unter der Rubrik Camouflage. Viel Spass und gute Gefechte RoFr01
  10. Ich hatte bis Dato einmal mit dem Kundendienst zu tun. Das 'Problem' konnte in weniger als 24h pragmatisch gelöst werden. Von daher kann ich mich nicht über den Kundendienst beklagen. Was ich hingegen sehr Positiv finde, ist die Aktualisierung der Kundendienst-Richtlinien. Bis Dato habe ich noch nicht 'irrtümlicherweise' ein Premiumschiff und/oder Kapitän verkauft/entlassen. Es ist aber gut zu Wissen, dass ein 'Fehlgriff/Fehlentscheid' unter bestimmten Voraussetzungen rückgängig gemacht werden kann. Von daher vielen Dank
  11. RoFr01

    Mit Volldampf voraus! (Bonuscode)

    @Sehales Vielen Dank für den Bonuscode. Hatte 10'000 FreeXP, 5x Papa Papa und 5x Juliet Charlie. Kann ich sehr gut gebrauchen Herzlichen Dank
  12. Vielen Dank Sehales für die prompte Rückmeldung Beste Grüsse und weiterhin gute Gefechte
  13. Hallo Zusammen @Sehales ist evtl. angedacht, dass die Jean Bart an der Operation 'Hermes' teilnehmen kann? Dies wäre noch eine tolle Sache neben den bestehenden BB's Richelieu und Gascogne und wäre ein zusätzliches 'schmankerl' für die Jean Bart FahrerInnen. Besten Dank und weiterhin spannende 'Kämpfe' auf hoher See
  14. Herzlichen Dank WG für die Flaggen und den 30% Rabatt Coupon :-) Habe mich gefreut und entsprechend zugeschlagen :-)
  15. RoFr01

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    1. Beschreibung Klar und deutliche Beschreibung des Problems Beim U-Boot Killer Whale können die letzten sprich ersten geladenen Torpedos nicht abgeschossen werden. Dies betrifft die Fronttorpedos. Gemäss Anzeige wären die Torps ready/geladen aber ausgelöst werden können diese nicht. Neues anvisieren und hin- und herwechseln der Tubes nützt nichts. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren. Killer Whale spielen und versuchen die ersten sprich letzten Torps auslösen. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Es passiert nichts, da die Torps nicht ausgelöst werden können 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren? Die Anzeige der geladenen Torps sollte mit den auszulösenden Torps übereinstimmen 5. Technische Details Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: 11.11.2018 11:10 Uhr MEZ.
×