Jump to content

TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

Players
  • Content Сount

    338
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8782
  • Clan

    [GRKEN]

About TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

Recent Profile Visitors

1,118 profile views
  1. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Alaska Oneshotet mich (Neptune)

    ist doch immer so ... ich hab da immer diese metapher im hinterkopf... wie einer in ein klassenzimmer stürmt und alle unterbricht und rein schreit "bla bla bla" was auch immer , dann auf den absatz kehrt macht und raus rennt , die tür hinter sich zu knallend ... und dann steht der da dreht sich um und lauscht mit dem ohr an der tür so laufen die meisten beiträge hier ab :D
  2. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Alaska Oneshotet mich (Neptune)

    Nun das ist natürlich wieder ein paradebeispiel für einen spieler der sich nicht über die mechaniken des spiels informiert und dessen spielerfahrung als ganzes nicht über den des "arcade " gedanken hinaus kommt. aber das ist halt auch der springende punkt : Dieses spiel richtet sich an alle gruppen von spielern und ein nicht kleiner anteil sieht das ganze wirklich als reines spass arcade spiel ... und da sieht er dann nur 2 kreuzer und fragt sich - für ihn auch völlig zu recht - wieso der andere kreuzer ihn mit einer salve ( möglichweise auch angewinkelt) raus nehmen kann. kann ich verstehen... aber nun führt das zu folgender einsicht : 1) endweder ich beschäftige mich auch weiterhin nicht mit den mechaniken des spiels - und meckere nicht rum wenn was passiert was ich nicht kapiere 2) ich beschäftige mich mit den mechaniken und weiss nächstes mal was los ist und wie ich dagegen anspielen kann und um zuletzt auch noch deine frage zu beantworten : die alaska kann eine neptun auf grund ihres großen kalibers overmatchen. das bedeutet er kann deine panzerung durchschlagen auch wenn du zb angewinkelt bist oä , und hinter der panzerung wartet dann was? richtig - die zitadelle
  3. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    [ATAC] sucht competitive Veteranen

    Erster! Wünsche euch viel erfolg beim aufbau und das alles so wird wie ihr es euch vor stellt. in dem sinne : man schiest sich
  4. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Kleber T10

    ja hab sie dann nun im hafen und bin sie auch gefahren. hält mehr aus als die mogador - keine frage. fühlt sich auch etwas "spritziger" und wendiger an als der T9. klares minues ist die AA und die lufterkennbarkeit von stolzen 3,9 km zumal mal einen CV kaum aktiv etwas engegensetzen kann. man neigt dazu zu schnell zu weit vorne zu sein... das überlebt man dann zwar doch meist - knapp - aber zahlt mit vielen HP. was sie zweifellos kann ist gegnerische DD´s essen davon ab muss ich sie aber erst noch weiter testen
  5. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Französische Marken aus der Ruhmeshalle

    Ditto .. aber die werden schon noch kommen
  6. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Geburtstag 2019

    Also ich freue mich auf die 25 Supercontainer :3
  7. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Warum gibt es keine Belobigung für Spotting-Damage?

    stimme wanninger da zu - eine verbesserung der belohnung für spotting damage wäre nach wie vor wünschenwert aber das predigen wir ja im grunde schon seid jahren ... als CV indessen ist halt wirklich null spieldienlichkeit oder skill erforderlich um an spotting damage zu kommen
  8. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Kleber T10

    erhlichgesagt sehe ich noch nicht den mehrwert zwischen mogador und kleber... die paar hp machen noch keinen T10. Die guns sind 1 zu 1 die selben ... 1 sekunde weniger reload .. gut sollte am ende +10 % mehr avg damage ergeben. speed +- gleich , aa nicht der rede wert ... CE ... wie ist da der stand der dinge ? immer noch die 6,8? das wären dann immerhin 300 meter besser als die mogador ... dennoch reizt mich bis jetzt genau 0
  9. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    TeamListe LadeScreen

    Die einzige richtige antwort hier war : Diese werte haben NULL aussagekraft - einfach ignorieren
  10. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Friesland

    dem kann ich nur zustimmen... das ganze aufs schiff zu schieben ist ziemlicher [edited] - man muss halt auch an die richtigen stellen zielen dann passts auch mit dem schaden
  11. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Friesland

    ich mag den hobel :3 http://prntscr.com/p1lqu1
  12. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Cheater ?

    ich schau es mir nachher nach dem CW mal an
  13. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    die kutusov mag im random ein nettes schiffchen sein um ein fingerhut mehr damage zu farmen - im CW indess ist sie eher schwach und vielen kreuzern unterlegen. wieso das so ist ? 1) eine kutusov ist hauptsächtlich ein anti BB schiff - und davon gibts im CW nur eins - davon ab : vladi anyone ? da ist nicht viel zu holen 2) steht die kutu im smoke bedeutet das immer auch das eure anderen kreuzer mehr im focus stehen - sprich sie tankt nicht was kontraproduktiv ist 3) sie kann im smoke blind geblappt werden 4) ist der smoke erstmal aus neigen viele kutu fahrer dazu erstmal direkt weg ge-one-schottet zu werden weil sie keinen plan haben wie kiting geht 5) torps anyone ? 6) kein heal 7) schwache AP penetration wie auch immer - kutu im CW - mag in gale passen aber nicht weiter oben ich persönlich mag die CW saison und mir gefällt die abwechslung
  14. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Was mache ich nur mit den ganzen Millionen gebundener EXP?

    http://prntscr.com/oxs60s ja mai.... die tun mir ja nicht weh xd
  15. TOXIC_GRKEN_DD_MAIN

    Vauquelin T7

    ich mein ich bin sie jetzt zugegebenermaßen noch nicht oft gefahren aber schlecht waren sie nun wahrlich in keinster weise ... ist wohl wie immer alles persönliches gusto... ich mag sie
×