Jump to content

TOXIC_DD_MAIN

WoWs Wiki Team
  • Content Сount

    797
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19025
  • Clan

    [TAKEN]

1 Follower

About TOXIC_DD_MAIN

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

3,088 profile views
  1. TOXIC_DD_MAIN

    Ein Aufwiedersehen!

    Eine kurze aber schöne Zeit mit dir. Ich wünsche dir alles gute und das du was anderes findest das dir spaß macht. Und wer auch immer dein nachfolger wird.. wird von mir genauso hart generft wie du versprochen <3
  2. TOXIC_DD_MAIN

    Graf Spee in Szenarien

    Meine beiden vorredner haben schon ganz recht. die graf spee hat ihr zielgebiet eher in tier 6 keilereien , ranked und random. für PVE mode hat sie einfach nicht die notwendige DPM. Im PVE kommt es unterm strich halt in der regel einfach drauf an " als erster" da zu sein und das tote fleisch ein zu sammeln. Ledigtlich spieler die viel wert auf überlebensstärke oder das BB feeling geben dürften mit der spee gut beraten sein.
  3. TOXIC_DD_MAIN

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    ich bin sicher @Stra5a wird sich dazu wenn er zeit hat Melden und was dazu sagen bzw es weiter leiten keine sorge :)
  4. TOXIC_DD_MAIN

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Ich kann dir sagen das WG hinter den Kulissen oft über die Dinge spricht die hier im Forum oder auf anderen Plattformen angesprochen werden. Nur dürft ihr auch nicht die möglichkeiten der CM´s überschätzen. Es ist nunmal so das in erster linie die chefetage entscheidet und die entscheiden in der regel nach zahlen und fakten - nicht nach irgentwelchen diskussionen im forum. Es ist zwar immer einfach das auf die zu schieben die " greifbar" sind aber sehales , und nun stra5a geben sich sehr viel mühe und ich habe mit beiden sehr freundliche und gute erfahrungen gemacht.
  5. TOXIC_DD_MAIN

    Fazit: ökn. Rework.

    ich habe zuletzt einen regrind gemacht zum testen. von t5 bis t10 . ich habe exakt 24 gefechte gebraucht. rechne meinetwegen noch .. 4 für t1-4 dazu. und das waren bis auf ein einzelnes gefecht " nur" blaue booster. hatte nur einen 1600 xp ^^
  6. TOXIC_DD_MAIN

    Gewertete Gefechte und Skill Gap

    Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage das dass schon immer ein Thema ist. Ich denke hier Kollidieren am ende 2 Dinge mit einander. Auf der einen seite WG , die den Modus gerne für alle gleichermaßen anbieten möchte , und keine " splittung" der Spieler Ressourcen möchte so das man zu jeder zeit ein Spiel findet. Und auf der anderen seite jenen Spielern die den modus gerne etwas ambitionierter Spielen möchten. Ich bin was die sache angeht recht pragmatisch eingestellt. Schlechte Spieler im Team haben bedeutet man Verliert. Es bedeutet aber auch das man es in der Regel leicht hat den Stern zu behalten. Dazu kommt das Seeding durch die verschiedenen Ligen. Natürlich - wer hoch sterben will kann das noch immer aber die Spielerschafft in Gold ist in der Tat durchaus " höher" angesiedelt als in Bronze. Für mich wäre zb eine Lösung die Teams kleiner zu machen. Zb zu einen 2v2 oder 3v3 Format. Dann hätte man als einzelner Spieler einen Höheren einfluss das spiel zu gewinnen , die Casual und Fun Spieler behalten alles " beim alten" und man findet auch weiterhin Spiele im MM. Ich könnte das Thema durchaus bei WG Ansprechen aber ich bin sehr sicher das sie im Ranked keine Skill Basierten MM Einführen werden.
  7. TOXIC_DD_MAIN

    Nutzt jemand den Blender-Skill? Und wenn, wo?

    Der skill macht in seiner jetzigen form leider nicht viel sinn. Wesentlich intressanter wäre ein skill der für 4 pkt eine gewisse dauer gegen radar und oder hydro schützt. gerade auf no-gun-cap-contest-dd wäre das eine schöne sache
  8. TOXIC_DD_MAIN

    Update10.7 Neue Samlungs Ikons

    Das Design Apartment macht nach wie vor einen sehr guten Job ^^ Schade nur das es einige bereiche gibt die sich da noch eine kleine scheibe abschneiden könnten ^^ Ich würde mir noch viel mehr Grafische Updates wünschen. Nicht das dass Spiel hässlich wäre aber etwas mehr "2022" dürfte es schon sein seitens der Engine usw
  9. TOXIC_DD_MAIN

    Außergewöhnliche Win-Rates - wie geht das?

    Das du dir die Frechheit heraus nimmst auch nur daran du DENKEN unser Spiel oder das Forum mit der Diktatur der DDR zu vergleichen ist widerlich , falsch und Charakterlich am unteren ende der Skala. Meine Mutter hat 6 Jahre in Politischer haft verbracht weil sie den Mund aufgemacht hat. schämen solltest du dich
  10. TOXIC_DD_MAIN

    Außergewöhnliche Win-Rates - wie geht das?

    ich opfere vor jeden Spiel eine Ziege und trinke das Blut. Das ist der einzige weg solo + 60% zu erreichen das weiss ja wohl jeder.
  11. TOXIC_DD_MAIN

    Außergewöhnliche Win-Rates - wie geht das?

    hier is ja was los. hab ich was verpasst ? @TE du hast einen schreib fehler drin , du meintest sicher " ist es möglich TROTZ aim bot hohe win rates zu erreichen " oder? ich meine jeder uncium spieler zielt 5x besser als es ein bot je könnte. sowas zu nutzen wäre für ein unicum wie mich mehr nach als vorteil xd
  12. TOXIC_DD_MAIN

    WoWS ein pay to win Spiel?

    Guten Morgen @duffythecat deine annahme beruht auf 2 grund falschen annahmen. 1) eine manipulation dieser arrt würde zwingend vorraus setzen das auch die 11 anderen in deinen team nicht premium spieler wären - etwas das man leicht wiederlegen könnte. und wie sollte man das in divisionen umsetzen? schon hier fehlt einfach jedweige technische machbarkeit was aber noch weit wichtiger ist : 2) wie kommst du zu der annahme das WG einen spieler " runter drückt" weil er nichts kauft ? das macht weder ökonomisch noch inhaltlich sinn. Im gegenteil , spieler die kein geld ins spiel setzen sollen dazu motiviert werden es zu tun. erhalten bonus coupons oä aktionen. Macht ja auch sinn.
  13. TOXIC_DD_MAIN

    Free xp berechnung im CW

    keine ahnung ich war mir da nicht mehr sicher
  14. TOXIC_DD_MAIN

    Free xp berechnung im CW

    so what ? und die hatte man vorher ? also ich nicht. wenn man nicht kauft und rein ballert hatte man zb in meinen fall ca 300 drachensignale jeden types im jahr bzw 100 ~ pro cw season. ich gehe davon das das das round about auch so bleiben wird
  15. TOXIC_DD_MAIN

    Free xp berechnung im CW

    wo muss man denn für das gleiche einkommen 3 mal so lange fahren ? im gegenteil normale xp sind fast um den faktor 2 im maximal einkommen gestiegen . free xp , elite und credits sind etwa gleich geblieben bei vollbestückung
×