Jump to content

TOXIC_DD_MAIN

Players
  • Content Сount

    358
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9561
  • Clan

    [OMNI]

About TOXIC_DD_MAIN

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,221 profile views
  1. TOXIC_DD_MAIN

    Braucht Atago Buffs?

    unter all meinen t8 kreuzern schlägt sie sich eigentlich ganz gut : was schon auffällt ist das sie nicht unbedingt die aller höchste winrate generiert aber schwach ist sie nun um gottes willen nicht
  2. TOXIC_DD_MAIN

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    ich sehe hier kenne erkennbare lösung. powercreep ist gewollt - und hält uns spieler letztenendes an der stange. würde WG nurnoch mittelmäßige/schlechte schiffe verkaufen wäre die playerbase schnell dahin. ich sehe das unproblematisch : schiffe die dem powercreep zum opfer fallen werden nach und nach gebufft und dem meta angepasst. aber es stimmt schon - wie weit kann man das noch treiben? bis irgentwann alle schiffe alle 5 sekunden schiessen und 250k hp haben?
  3. TOXIC_DD_MAIN

    Die CATS suchen noch streunende Wildkatzen...

    Gratis Thread Buff und Grüße von der respektschelle
  4. TOXIC_DD_MAIN

    Der Clan EPI/Adrenaline Sucht euch :D

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und Grüß mir meine Alten Jungs ;)
  5. TOXIC_DD_MAIN

    Hunger? - Versuch's mal mit 'ner Teewurststulle!

    Klasse Text. Mal was anderes :) wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche
  6. TOXIC_DD_MAIN

    Rammschaden Konfus?

    keine ahnung ich berichte nur was ich gesehen habe
  7. TOXIC_DD_MAIN

    Rammschaden Konfus?

    ernsthaft ? ich kann sowas durchaus auseinander halten xd
  8. TOXIC_DD_MAIN

    Rammschaden Konfus?

    Vorgestern im Cw : Unsere Kremlin rammt eine gegnerische Ohio. Kremlin mit rund 80k hp , ohio mit knapp 70k Hp. Ram frontal ausgeführt aber im schritt tempo - ergebniss : ohio verliert pro sekunde 15-20k hp und ist nach 4-5 sekunden tot. unsere kremlin verliert 10k how ...? also ja es GIBT teilweise merkwürdige rams
  9. TOXIC_DD_MAIN

    Colbert - Tier X

    Nach dem ich nun etwas über ein Dutzend Gefechte auf dem Hobel habe Mal meine Einschätzung : op ? Auf keinen Fall . Nicht Mal nah dran. Die Situationen in denen das Schiff richtig Austeilen kann sind rar gesät und müssen vom Spieler gesehen und genutzt werden um zum Tragen zu kommen . sie ist ähnlich anstrengend zu spielen wir eine Radar Mino ohne den guten heal oder das Radar zu haben für mich ein reines fun Schiff .. wenn ich allerdings spiele gewinnen will oder hohe Schadenszahlen möchte nehme ich was anderes
  10. TOXIC_DD_MAIN

    Genova Pakete

    wat ?
  11. TOXIC_DD_MAIN

    Genova Pakete

    ich finde das system immernoch besser als "random premium container" weisste lieber WEISS ich das ich nach maximal x containern das teil habe als nicht.
  12. TOXIC_DD_MAIN

    [PARAZ] Lieber klein und fein, statt Quantität ohne Qualität

    Ich hab heute erstmal mein Feuerwerk Bestellt :3 Euch noch viel glück in der laufenden CB season
  13. TOXIC_DD_MAIN

    Warum hat der Offiziersclub nur maximal 50 Mann

    nicht nur das ich denke es würde sich nach einiger zeit eine meta bilden die eine hand voll "giganten" clans hat und das war´s. klar kann bei 100 maximum noch nicht passieren aber ich bin sicher es hätte absolut NUR negative effekte. davon ab ist es ja auch kein problem mehrere clans als eine community zu nutzen
  14. TOXIC_DD_MAIN

    Italienische Kreuzer (SAP) - Ein Griff ins Klo WG

    also ich hab den achter gestern aus nen free container gezogen .... und das teil ist genauso mies und langweilig wie der t7 ... nur das man nun sogar von t10 verprügelt wird... die ganze linie ist einfach nur unspaßig zu spielen
  15. TOXIC_DD_MAIN

    Server Down

    jo ist der server bzw der login. das selbe bei der anmeldung im browser
×